Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    Waterweight Foundation

    hat schon jemand die Waterweight Foundation ausprobiert und mag ein bisschen was darüber erzählen? Wie ist die Deckkraft (gern Vergleich zu Studio Sculpt und Face & Body), wie macht sie sich auf öligen/trockenen Hautstellen? Wie lang hält sie?
    Ich bin mit meiner Chanelfoundation nicht mehr ganz so glücklich, da ich den Eindruck habe, dass sie die Haut reizt und suche (mal wieder) eine neue Foundation, allerdings habe ich mich so an das angenehm leichte Tragegefühl der Chanel Vitalumiere Aqua gewöhnt, dass mir viele Foundations wie dicke Paste im Gesicht vorkommen...
    Ist die Waterweight wirklich so "leicht" wie sie beworben wird?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Waterweight Foundation

    Ich hab sie seit gestern (werde sie wohl aber nicht behalten, da sie in NW13 noch zu dunkel und gelblich ist).
    Die von dir erwähnten habe ich nicht getestet, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen. Das Tragegefühl ist aber wirklich leicht, finde sie trotz meiner trockenen Haut angenehm, sie betont auch keine trockenen Stellen. Dafür ist die Deckkraft aber auch eher dezent.

  3. #3
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waterweight Foundation

    danke Naynay, dann brauch ich sie mir gar nicht erst anschauen, wenn sie dunkel ausfällt und nur dezent deckt
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.