Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    Hallo!

    Ich hatte mal von Maybelline einen blauen Gel-Eyeliner, der mir leider eingetrocknet ist. Heute war ich auf der Pirsch und habe gesehen, dass es ihn scheinbar nicht mehr gibt. Kennt Ihr Alternativen? Es kann auch gerne ein Eyeliner in Stiftform - also wie diese Filzstiftteile - sein. Bestimmt gibt es so etwas auch von Bobbi Brown, aber ich möchte nicht mehr als rund 20Euro ausgeben. Das Blau sollte eher dunkel, aber bitte nicht fast schwarz sein.

    Freue mich über Tipps!
    Danke
    Hariello

  2. #2
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    Ich kann dir den Kiko Super Colour Eyeliner empfehlen (http://www.magi-mania.de/kiko-super-...-swatch-bombe/), Nr. 107. Das ist ein klassisches Blau, das so richtig schön leuchtet.

  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    vielleicht wirst Du auch bei Artdeco fündig?
    Misslyn gehört da ja mittlerweile auch zu: *klick*
    Isadora hat auch einen in Navyblue, einen in Swedishblue und noch Midnight Navy - leider kann ich nicht direkt verlinken - aber hier schon mal die Seite.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    Den von Isadora habe ich auch, aber noch besser gefällt mir der Eyeliner von RdL (Rossmann) und ist auch günstiger.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #5
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    Wow, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Ich habe einige Eurer empfohlenen Eyeliner heute gecheckt. RDL war bei dem Rossi, in dem ich war, leider abgegrast, auch ein Tester war nicht vorhanden Der Kiko-Liner war mir ein wenig zu hell, schimmerte etwas zu doll und schien beim Swatchen nicht soooo deckend zu sein . Aaaaber ich habe den blauen aus der aktuellen LE http://www.kikocosmetics.com/de-de/m...r/p-KC03203021 getestet und mitgenommen. Den violetten aus der Reihe fand ich auch viel versprechend

    Später war ich noch wegen anderer Dinge bei Müller und bin über den aktuellen Look von Chanel gestolpert (z.B. hier http://www.chanel.com/en_US/fragranc...NISSIMO-139960), der blaue Liner hat mir so gut gefallen, dass ich beinahe schwach geworden bin, falls der Kiko nicht tut, was ich will, werde ich Chanel nochmal unter die nehmen!

    Also vielen Dank für Eure Tipps ! Natürlich freue ich mich über weitere Tipps oder können uns über (farbige) Liner austauschen
    Liebe Grüße
    Hariello

  6. #6
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blauer flüssiger Eyeliner gesucht!

    Ich hab leider keinen Tipp.. eher einen Anti-Tipp:
    Nimm bloß nicht den von Sleek. Die Farbe ist schön, aber alles andere (Konsistenz, Haltbarkeit, Auftrag) der Horror! Einer der schlechtesten Eyeliner, die ich jemals hatte.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.