Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Kryptonite Avatar von Bedlam
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    213

    Herz Junggesellinnenabschied zu Hause - Ideen?

    Huhu

    Ich halte aus verschiedenen Gruenden meinen Junggesellinnenabschied in zwei Wochen zu Hause und suche noch dringend nach Ideen fuer einen erfolgreichen Abend.

    Es kommt nur eine kleine Runde aus Frauen zwischen 29 und einer sehr jung gebliebenen 62, aber es werden auch ein paar Kinder zwischen 3 und 8 am fruehen Abend dabei sein.

    Bis jetzt habe ich mir ein paar klassische Cocktailrezepte zusammen gesucht und fuer die Kinder ein paar alkoholfreie Versionen zum selber mixen gefunden. Ausserdem will ich ein paar einfache Gesichtsmasken machen, Naegel lackieren etc - also ein ziemlicher Girlie-Abend, mit kitschigen Filmchen etc.

    Aber ich brauche sonst noch Ideen - Spiele fuer so eine gemischte Gruppe, Wohlfuehlideen, ganz einfache Dekorationen, weil wir auch noch mitten im Umzug sein werden

    Wenn euch etwas einfaellt, bitte her damit

  2. #2
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Junggesellinnenabschied zu Hause - Ideen?

    Mir fällt ein Spiel ein, das ich bisher schon auf einer Babyparty und einem JGA gemacht habe.

    Jeder bekommt einen kleinen Gegenstand (zB ein Überraschungsei). Ab sofort werden bestimmte Wörter für tabu erklärt, zB Hochzeit, Braut, Bräutigam. Das Wort darf auch zusammengesetzt nicht benutzt werden. Wer sich "verplappert" muss seinen Gegenstand an denjenigen abgeben, der den Versprecher zuerst bemerkt hat.
    Hat er mehrere Gegenstände, muss er alle abgeben.

    Damit es nicht zu anstrengend wird, kann man das Spiel zeitlich befristet spielen, also zB nach 1-2 Stunden das Ende verkünden.

    Hat immer für gute Stimmung gesorgt

  3. #3
    Kryptonite Avatar von Bedlam
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    213

    AW: Junggesellinnenabschied zu Hause - Ideen?

    Danke dir, das ist eine gute Idee. Ich habe so etwas aehnliches als Trinkspiel online gesehen

    Dort habe ich auch ein Spiel gefunden, bei dem man 2 "Fakten" von sich preis gibt und nur eines davon die Wahrheit ist. Meint ihr, das geht auch mit Kindern oder sollten wir warten, bis sie im Bett sind?

  4. #4
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Junggesellinnenabschied zu Hause - Ideen?

    Ist noch nicht ganz die Jahreszeit, aber vielleicht sowas wie (Schrott-)Wichteln?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.