Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    Desert Essence

    Halli-hallo

    ich bin durch's LHNW auf die Serie gestossen. Man kriegt sie bei biovea, bei ausländischen Anbietern (da ist sie vermutlich noch erschwinglicher) und bei amazon
    Meine hab ich von biovea
    http://www.biovea.com/de/product_det...LUNG-SPARPAKET

    Ich besitze ausserdem noch das Sprüh-Li "Defrizzer & Hitzeschutz
    Lange bin ich darumm geschlichen, hab immer wieder überlegt: naja, wieder so ein Zeugs, dass wieder nur bei allen Anderen funktioniert, nur bei mir wieder nicht. Und nur wieder Lehrgeld bezahlt.....
    Aber nein, diesesmal bin ich eines Besseren belehrt worden
    Die Lieferung kam leider nicht komplett an, so das ich erst mal nur den Defrizzer probieren konnte.
    Erst dachte ich: naja, Eintagsfliege halt. Meine Haare waren wunderschön, super durchfeuchtet bis in die Spitzen. Einfach GENIAL
    Heute ist auch ENDLICH das Sparpaket Shampoo/Spülung eingetrudelt und ich werde es morgen testen
    Es gibt bei ausländischen Herstellern bzw amazon noch andere Serien, die ich evtl mal probieren werde. Mal sehen...
    Kennt jemand die genannte Serie oder vielleicht auch Eine der anderen und kann was berichten?

    Für MICH eeeendlich die Haarpflege, die funktioniert. Mein HG und auch noch Ohne schädliche Inci's wie: Parabene, Mineralöle, Sili's etc

  2. #2
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Desert Essence

    Abendsternchen, das hört sich intressant an.
    wie duftet es denn?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Also die Cocos-Sachen von mir rechen nach Kokos/Pina Colada
    Ich bin nach wie vor total begeistert. Habs jetz schon sehr oft benutzt. Auch mit anderen Produkten (muss ja noch sooooo viel aufbrauchen )

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Desert Essence

    Ich habe den cocos condi da. Allerdings bin ich nicht begeistert von der Pflegewirkung. Geruch ist top, der gefällt mir echt gut. Aber ein einfacher balea condi für 65 Cent macht meine Haare schöner.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Hey

    bei mir genau umgekehrt. Ich kam mit Balea Sachen mehr schlecht als recht klar

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Weil ich so gehypt bin von dem Hitzschutzspray -und ingesammt von der ganzen Serie- hab ich mir gestern auch noch die "Shine and Define Lotion" gekauft. War gerade im Angebot.
    Manche sagen ja, die Lotion hat zwei Seiten:manchesmal pappt sie, manchesmal macht sie super-schöne durchfeuchtete Haare. Und das bei ein und derselben Person.
    Ich lass mich jetz mal überraschen, was sie bei mir macht

  7. #7
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Desert Essence

    Darf ich fragen wo du die Lotion gekauft hast?

    Ich mag die Cocos Serie auch sehr gerne

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Bei biovea
    Kennst du die anderen Serien davon auch?

  9. #9
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Desert Essence

    Danke für die Info (da muss ich bald auch wieder Nachschub bestellen)

    Nein ich bin gleich bei Cocos gelandet und hängen geblieben (also immer im Wechsel mit anderen Produkten) - meine Haare und ich lieben die Abwechslung

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Heute ist die Shine and Define Lotion angekommen. Ich hab sie natürlich gleich getestet...
    Oh man, die macht richtige Schmusehaare absoluter hach, es kann na so einfach sein. Wenn ich die Produkte doch blos früher schon gekannt hätte

  11. #11
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Desert Essence

    Das freut mich ja für dich!

    Meinst du die Lotion kann auch bei Frizz-Haaren was ausrichten?

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Ja, ich denke schon. Meine Haare sind auch eher frizzig. Danach habe ich glatte Schmusehaare

  13. #13
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Desert Essence

    hallo

    ich habe auch desert essence daheim - cocos shampoo und conditioner.
    bin gleichfalls SEHR zufrieden damit ganz großartige sachen das!

    ich verwende sie abwechselnd mit meinen anderen heiligen gralen und habe gute erfolge bei meinen dünnen, schwächlichen, aber höchst empfindlichen haaren. die meisten sachen machen mir die haare platt und sie fetten am zweiten tag schon in den längen. das problem hab ich mit desert essence im wechsel nicht.

    bin schon sehr neugierig, falls ihr mal andere sachen ausprobiert...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    Oh andrea, schön mal wieder was von dir zu lesen
    Und toll, dass dir die Produkte auch so gut gefallen. Was nimmst du denn sonst noch so (auch wenn das jetz hier bissle OT ist )

  15. #15
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Desert Essence

    Ich mag DE, auch wenn es echt schwer zu bekommen ist. Tipp: in Frankreich bekommt man in manchen Läden auch Produkte, aber dort sind sie echt teuer. Ansonsten bestelle ich via iHerb. Ich habe die fragrance free Spülung und liebe sie! Welten besser als alles aus der Drogerie und dazu noch mild.

  16. #16
    Flash
    Besucher

    AW: Desert Essence

    Die Kokos-Serie hat bei mir leider Unreinheiten im Gesicht hervorgerufen und ich hab die an meine Schwester weitergegeben, aber meine Haare waren wirklich schön und weich damit. Ich denken darüber nach, mir die Himbeere Sachen und das Jojoba-Öl mal bei iHerb zu bestellen.

  17. #17
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Desert Essence

    1x Kokos-Shampoo unterwegs zu Sugar Pie

  18. #18
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Desert Essence

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Oh andrea, schön mal wieder was von dir zu lesen
    Und toll, dass dir die Produkte auch so gut gefallen. Was nimmst du denn sonst noch so (auch wenn das jetz hier bissle OT ist )
    oh, sternchen! hab dich ganz übersehen... ja, bin auch immer ganz erstaunt, wenn ich dich irgendwo lese, dass dein simon schon sieben (!!!!!!) jahre alt ist! kann mich noch an die bauchphase erinnern

    und heiter weiter im OT: meine anderen produkte sind von aubrey organics das rosenshampoo (name ist grad weg... ) und von brigitte lund das ginkgo shampoo. letzteres ist wirklich auch grandios. zwischendurch gibts noch ein biershampoo ausm müller, dessen erzeuger mir grad nicht einfällt. und ein apfelshampoo, das ehemals von neobio war, jetzt aber eine andere etikette trägt.

    conditioner brauch ich so gut wie nie, da meine haare nur mehr zwischen kinn und schulter lang sind - und dank meinem geliebten khadi-henna sind sie so gesund und gepflegt wie schon ewig nimmer....

    deine schauen übrigens auch supertoll gesund aus!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence

    @sugarpie: uih, ich bin gespannt, wie es dir gefällt
    @Andrea: jaaa, der Wahnsinn, jetz geht er schon in die 2. Klasse und der Kleine das erste Jahr Kindergarten

    Das Neobio Apfelshampoo find/fand ich auch immer Klasse.
    Aubrey Organics hab ich mir jetz mal das Honeysuckle-Shampoo bestellt, nachdem ich Letztens ne Probe hatte

    DANKEEE für das Kompliment für meine Haare. Ja, seitdem ich konsequent hochstecke/ nur am WE oder besonderen Anlässen offen trage und meine richtige Pflege gefunden hab, gehts mit dem Wachstum auch gleich viel besser


    So, genug OT
    Die Shine&Definelotion scheint nicht so ganz toll zu sein. Sie macht mir-im trockenen Haar bissl nen Film drauf. Ich glaube, es liegt am Glycerin. Mit dem stand ich schon immer auf Kriegsfuss (drumm gehen bei mir weder Alverde noch Alterra-Haarsachen )
    Ich werde sie jetz mal noch ganz vorsichtig im nassen Haar ausprobieren. Wäre schade, es ist so ne grosse Flasche und man braucht nur sehr wenig. Also wäre das ein Unendlichkeits-Azfbrauchprodukt

  20. #20
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Desert Essence

    wie kann denn da so schäumen??! ohne sodium laureth etc?? sogar mein kerastase shampoo schäumt nicht dermaßen:D wenn ich mir die incis so anschaue, hört sich das doch echt mild an.

    mein schatz hat sich das shampoo als erster unter den nagel gerissen und meinte dann uii was haste denn da neues, da bekommt man ja karibik feeling=D

    das riecht echttotal geil nach pina colada*_*

    erster eindruck ist supi, um mehr sagen zu können, muss ich noch öfter mit waschen;)

    riecht der condi und die hitzeschutz lotion auch so??

    und pflegt der condi gut? hab ja viele, dicke, trockene haare.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Desert Essence


    Das hab ich mich auch gefragt. Das schäumt echt wie Bolle
    Ja, es riecht Alles so aus der Reihe
    Also mir pflegt der Condi gut, aber ich hab auch dünne Haare. Vielleicht kannst du ihn mit noch mehr Öl, als eh schon drinne ist pimpen?

  22. #22
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Desert Essence

    Hallo,
    ich habe auch beides- also Shampoo und Condi aus der Cocos-Serie - das Shampoo verwende ich nur verdünnt - ein mini Klecks in einer leeren Shampooflasche mit Wasser verdünnt, schäumt irre und trocknet zu sehr aus, wenn ich zu viel verwende. Der Condi pflegt meine strapazierten Haare NUR, wenn ich ihn eine Weile unter einem Handtuch einwirken lasse. Ich trage ihn nach der Wäsche auf, packe den Kopf in ein Handtuch und dusche mich fertig, nach insgesamt mindestens zwei Minuten wasche ich ihn ab, das Ergebniss sind dann sehr weiche, satt glänzende Haare. ABER für mich persönlich ist der Duft einfach zu stark, ich bin da bei Haarpflege eigentlich nicht zimperlich, aber dieser Condi geht mir mit seinem Duft zuweilen auf die Nerven. Andere mögen den Duft dem Vernehmen nach sehr - Geschmäcker sind nunmal verschieden

    Liebe Grüße
    Hariello

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von HoneyBee1996
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    15

    AW: Desert Essence

    Hallo meine lieben ☺️ der Post hier ist ja schon eine Weile alt, ich habe bis jetzt meine Haare nur mit silikonhaltigen Produkten pflegen können aufgrund von starker überfärbung und sehr kaputtem Haar. Nun ist viel davon ab und ein gutes Viertel meiner Haare Natur (bin gerade dabei sie herauswachsen zu lassen) und möchte unbedingt auf NK umsteigen, am besten ohne diese ganzen SLS, Silikone, Paraphen und dem ganzen schlechten Zeug halt

  24. #24
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Desert Essence

    Hallo, wer von euch versendet denn noch die Desert essence Sachen? Habe mir die Kokos, Traube, Himbeer und Mango Shampoo und Conditioner bestellt, brauche im Sommer immer fruchtiges Habt ihr die anderen Serien neben Kokos auch schon gehabt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.