Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    12

    Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Hallo zusammen,

    seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Monaten zeigen sich bei mir deutlich mehr Falten als vorher, deshalb brauche ich dringend eine wirkungsvolle Anti-Falten-Creme :o

    Da ich gleichzeitig aber eine recht empfindliche Haut habe, die zu Pickeln neigt, darf die Creme nicht zu fettig sein, das rächt sich bei mir echt schnell.

    Aktuell benutze ich die Sensitive Cremes von Olaz, die verträgt meine Haut zwar super, ich konnte jedoch auch nach wochenlanger Anwendung keinerlei Besserung der Falten feststellen.

    Über tipps, womit ihr gute Erfolge erzielt habt, würde ich mich sehr freuen :)

  2. #2
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Ich kann da Avon empfehlen. Ich nehme zwar derzeit andere Linien von Avon, bin aber dennoch hoch zufrieden. Speziell gegen Falten würde ich mir mal die Anew Linien anschauen, die enthalten alle Peptide und je nach Linie auch AHA, das sind schonmal zwei Wirkstoffe die *wirklich* was gegen Falten bringen.
    Sehr schön sind die Anew Ultimate Cremes, dazu würde ich ein Retinol Serum kombinieren, die zwei besten sind in meinen Augen Neostrata Biretix und InstaNatural Retinol Serum. Letzteres kenne ich noch nicht.
    Zudem sind die Avon Anew Produkte auch absolut nicht fettig, das kann ich auch nicht abhaben.
    PS: nein, ich bin keine Avon Beraterin, nur begeisterte Verwenderin.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    12

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :) ich werde mir die Sachen gleich mal ansehen. Abon hatte ich garnicht auf dem Schirm.

    Oh was ich als wichtiges Kriterium noch vergessen hatte: Die Tagespflege sollte unbedingt einen LSF haben.

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Beim Thema Falten muss frau schon realistisch sein. Keine Creme der Welt wird vorhandene Falten wegcremen bzw. entfernen können. Wenn Du Deine Falten loswerden willst, dann hilft wohl nur der Beautydoc.

    Was Falten allerdings optisch etwas aufpolstern kann, ist Hyaluronsäure.

  5. #5
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Ich denke das erwartet heutzutage auch keine Frau, das eine Creme Falten wegbügelt. Dafür sind wir doch alle aufgeklärt, aber ein bißchen mildern kann, mit den richtigen Mitteln, durchaus funktionieren.

    Die Anew Tagescremes haben fast alle LSF 25. Und noch was: man braucht Geduld, nach ca 8 Wochen sieht man erste Ergebnisse, richtig entfaltet sich die Wirkung nach ca 6 Monaten.
    Avonza.de ist ein netter Avon Shop. Ich persönlich hab auch sehr gute Erfahrungen mit premium-beautyshop.de

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich denke das erwartet heutzutage auch keine Frau, das eine Creme Falten wegbügelt.
    Bist Du Dir da sicher? Es gibt immer noch genug Konsumenten, die auf die Lügen der Kosmetikhersteller reinfallen.

  7. #7
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Also Werbegesülze dürfte eine normal denkende Frau wohl kalt lassen.
    Es wird doch in der Werbung praktisch jeder Creme eine sagenhafte Wirkung bescheinigt. Ich denke schon die meisten hier, sind da ganz kritisch eingestellt und wer heute noch der Werbung glauben schenkt, lebt fernab der Realität.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    12

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Nun ja, man kann durch die richtige Pflege die Haut schon in ihrer Elastizität unterstützen, möglichst gut mit Feuchtigkeit versorgen und dergleichen, um einem weiteren "Eingraben" der Falten vorzubeugen :) wirklich aufhalten kann man sie natürlich nicht, aber ich denke doch, daß man den Prozess verlangsamen kann.

    Wobei natürlich klar ist, daß 80% der Vorbeugung der Schutz vor UVA Strahlung ausmacht.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von MrsWinterbottom Beitrag anzeigen
    Nun ja, man kann durch die richtige Pflege die Haut schon in ihrer Elastizität unterstützen, möglichst gut mit Feuchtigkeit versorgen und dergleichen, um einem weiteren "Eingraben" der Falten vorzubeugen :) wirklich aufhalten kann man sie natürlich nicht, aber ich denke doch, daß man den Prozess verlangsamen kann.

    Wobei natürlich klar ist, daß 80% der Vorbeugung der Schutz vor UVA Strahlung ausmacht.
    Das unterstütze ich auf jeden Fall und kann es auch bestätigen. Ich habe meine Haut immer gut gepflegt auch schon als Teenager und Twen und das zahlt sich definitv aus.

    Zur Frage selbst - falls es auch etwas teurer sein darf - ist dies meine Lieblingscreme:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=7ypbp1kz0

    Die gibt es in zwei Versionen. Einmal für Mischhaut, normale Haut (mattierend und weniger fettend) und eine andere Version für trockene Haut.
    Man muss bei dem Preis natürlich erst mal schlucken. Aber es lohnt sich.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Kann definitiv die Cremes mit Retinol und das Vit C Serum von Paulas Choice empfehlen! Ebenso mag ich Bio-Hydrolysate um die Haut *plump* zu halten.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Grundsätzlich wäre es mir ziemlich egal, für welches Alter eine Creme ausgeschrieben ist, solange sie meine Hautbedürfnisse erfüllt. Wenn du feuchtigkeitsarme, aber leicht fettende Haut hast, würde ich zu Cremes mit starken Feuchtigkeitsspendern greifen. Das sind unter anderen Urea, Glycerin und Hyaluronsäure. Eine Mögluchkeit wäre zum Beispiel die La Roche Posay Toleraine, diese enthält so gut wie keine Fettphase, sollte also keinen fertigen Glanz deiner Haut provozieren.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre es mir ziemlich egal, für welches Alter eine Creme ausgeschrieben ist, solange sie meine Hautbedürfnisse erfüllt.
    Dem kann ich nur zustimmen
    Ich habe auch schon mit 25 Jahren Cremes benutzt, die für 40+ waren und bin gut damit gefahren. Es kommt drauf an, ob es der Haut gefällt oder nicht.
    Wenn das für ein höheres Alter ist, heißt es nur, dass da mehr Pflege drin ist. Und diese Pflege kann für bestimmte Haut genau gerade das Richtige sein. Gerade wenn du unter trockener Haut leidest, wie du sagst. Es gibt Trockenheitsfältchen, die man ganz früh bekommen kann und dann altersbedingte Falten.

  13. #13
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von Male Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aus den Beiträgen heraus kann ich nur weniger feststellen, um welches Alter es geht, bzw. auf welches die Produkte abgestimmt sind. Bei mir ist es so, dass ich Anfang 20 bin und schon leichte Falten an der Stirn zu sehen sind. Das ist wahrscheinlich normal, aber man kann es wohl dennoch versuchen zu behandeln.
    Ich war kurz davor, die Nivea Cellular Anti-Falten Pflege zu kaufen, aber aus den Rezensionen heraus konnte ich dann feststellen, dass es für Leute ab 35 Jahren bestimmt ist und so etwas möchte ich mir dann selbstverständlich nicht ins Gesicht geben.




    Deshalb frage ich jetzt noch einmal speziell, welche Creme/Feuchtigkeitscreme ihr bei meinem Alter empfehlen würdet. Nur für das Gesicht abgestimmt. Wie im Titel beschrieben, nicht zu fettig. Meine Haut ist nämlich ziemlich trocken, fettet leicht und ich bekomme auch öfters mal vereinzelte Pickel.


    Vielleicht findet sich jemand in meiner Beschreibung wieder und konnte leichte Falten behandeln?

    Danke im Voraus.
    Avon Anew Vitale Serie - entwickelt für Haut ab 20, wirkt bei mir gut gegen erste Fältchen, viel Feuchtigkeit, entspannt die Haut wunderbar, der Duft entspannt die Seele gleich mit. Tagescreme hat LSF 25, bei der iparfumerie.de sind die Produkte super günstig zu bekommen. Luxuskosmetik für kleines Geld.

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Auch wenn eine Anti-Falten-Creme nicht unbedingt richtige Falten wegzaubern kann, kann die richtige Pflege doch eine Menge bewirken, um einfach strahlender und frischer auszusehen. Bei mir ist es zum Beispiel so, daß ich um Jahre älter aussehe, wenn die Haut zu wenig Feuchtigkeit hat. Außerdem neigt meine Haut auch zur Verhornung und dann fehlt einem sofort die Frische im Gesicht. Allerdings darf ich auch nicht zuviel in die Anti-Aging-Töpfe greifen, weil meine Haut dafür wieder zu empfindlich ist und zu Akne neigt. Ganz gut gefällt mir die Triacneal von Avene, weil sie die Akne bekämpft und gleichzeitig eine Anti-Aging-Wirkung hat. Das merkt man auch, die Haut wird davon glatter und rosiger. Und tagsüber braucht meine Haut dann viel Feuchtigkeit und Schutz.

    Wenn ich dagegen Cremes benutze, die sehr leicht sind und auch noch mattieren, sehe ich sofort älter und auch irgendwie kränklich aus. Einmal hatte ich eine Creme von Dado-Sens, die irgendwie eher ausgetrocknet und überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet hat und dann hatte ich auch noch Puder-MU darüber aufgetragen. Als ich dann kurz bei Mami vorbegeschaut hatte, sah die mich ganz entsetzt an und fragte mich, ob es mir nicht gut geht, ich sähe ja so schlecht aus. Ein anderes Mal hatte ich eine Creme benutzt mit richtig viel Feuchtigkeit und ein Creme-MU und da meinte ein Bekannter von mir, ich sähe ja so strahlend frisch aus und würde ja anscheinend nie älter werden. So unterschiedlich kann das sein.

  15. #15
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Stimmt, Feuchtigkeit ist das A und O!
    Nicht nur für ein gutes Hautbild, sondern auch für die Haut Gesundheit.

    Wenn ich an Fettlastige NK denke, die Haut war nicht nur gerötet, sie spannte auch permanent, war richtig unangenehm.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Bei mir trocknen auch Cremes mit zu viel Silikon aus . Außerdem kriegt man darunter auch noch oft Pickel. Zu aggressive Reinigung kann auch austrocknen.

    Habe jetzt auch festgestellt, dass waschen mit zu heißem Wasser auch austrocknet. Die Poren öffnen sich dadurch zu stark, so dass danach Feuchtigkeit verdunstet. Ich klatsche mir jetzt immer nach der Reinigung noch kaltes Wasser ins Gesicht. Das verschließt die Poren, so dass Feuchtigkeit besser eingeschlossen wird. Außerdem ist es noch gut für die Durchblutung. Macht echt was aus.

    Ich brauche zur Zeit auch total viel Feuchtigkeit und meine Haut ist auch wie bei "Julikäfer". Zu viel Pflege: Pickel, zu wenige Pflege: Trockene Haut und fahles Hautbild.

    Früher brauchte ich immer mehr Fett und Schutz auf der Haut und die fetten Stellen am liebsten gar keine "Creme". Momentan brauche ich Feuchtigkeit ohne Ende und kaum Fett.

  17. #17
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Vergessen: die Anew Vitale Linie enthält auch BHA, gegen Unreinheiten. Und für den Antiaging Kick kann ich dir dringend das Avon Planet Spa Fantastically Firming Serum empfehlen, soll für Hals und Dekolleté sein, funktioniert aber im Gesicht auch ganz prima, kostet bei der iparfumerie keine 3€ für 50 ml und enthält AHA. Ein günstigeres AHA Produkt gibt es nicht! Dadurch wird die Haut nochmal schön verfeinert.

  18. #18
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Jenna Ray, es kommt auf die Gesamtkomposition einer Creme an, Silikon kann auch wunderbar Feuchtigkeit spenden, kühlen und es ist ein großartiger Schutz. In den Avon Cremes sind auch Silikone und während meiner starken Erkältung, wurde meine Schnupfen Nase das *erste mal* in meinem Leben nicht wund! Die Haut ist sowas von gestärkt und geschützt durch die Cremes, das ist ein Traum.

    Es gibt sogar spezielle Silikon Polymere die richtig Feuchtigkeit spenden UND halten.

  19. #19
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von Male Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten. Jetzt muss ich mich wohl auf eine Creme festlegen. Ich denke, ich teste als erstes den Vorschlag von Ray Hino. Ich hatte zum Spaß auch einmal auf Amazon geschaut und da ist sie echt extrem teuer. Ich kann auch gerne berichten, ob sie hilft, wenn es so weit ist.
    Du bist herzlich eingeladen im Avon Thread, im Bereich Schminktisch vorbei zu schauen!
    Zeraphinah testet auch gerade Anew Vitale und ist sehr angetan, ich selber nehme es schon länger und bin echt begeistert.
    Wir freuen uns dort immer über neue Gesichter.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Jenna Ray, es kommt auf die Gesamtkomposition einer Creme an, Silikon kann auch wunderbar Feuchtigkeit spenden, kühlen und es ist ein großartiger Schutz. In den Avon Cremes sind auch Silikone und während meiner starken Erkältung, wurde meine Schnupfen Nase das *erste mal* in meinem Leben nicht wund! Die Haut ist sowas von gestärkt und geschützt durch die Cremes, das ist ein Traum.

    Es gibt sogar spezielle Silikon Polymere die richtig Feuchtigkeit spenden UND halten.
    Ja es gibt solche und solche. Habe ich auch schon festgestellt. Dass Silikone aber Feuchtigkeit spenden sollen, ist mir neu .
    Schutz ja.....aber das geht bei manchen eben so weit,dass die Haut richtig abgedichtet ist und nicht mehr atmen kann.
    Aber egal. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Silikone. Habe nur sehr schlechte Erfahrungen mit so Cremes gemacht, wo echt zu viel Silikon drin war.

  21. #21
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Es gibt ja 1001 verschiedene Silikone. Der Film auf der Haut ist porös genug, das weder der Gasaustausch noch Schweißabfluss behindert wird.
    Da würde die Haut ja, bei kompletter Abdichtung total überhitzen.
    Gibt ja auch genug Cremes mit mattierenden, Talg absorbierenden Silikonen, die können dann natürlich austrocknen. Du wirst lachen, bei mir trocknen natürliche Öle extrem aus, da merke ich richtig wie der Wangen Bereich knittert und direkt anfängt zu spannen. Ich hab früher auch eine Phase gehabt wo ich Panik hatte vor Künstlichem, aber meine unkomplizierte Haut wurde durch NK überhaupt das erste mal richtig schlecht, komplett ausgetrocknet, zig Mitesser die ich sonst nie habe und die leichte Couperose hat sich von heute auf Morgen um locker 500% verschlechtert.
    Ich sah nicht nur unmöglich aus, ich hab mich auch in meiner Haut absolut nicht mehr wohlgefühlt, spannend, glühend heiß, Trockenheitsfalten. Es war einfach nur gruselig...

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Sicher wirst Du viele Vorschläge bekommen. Die Wahl liegt dann schlie0lich bei Dir

    Ich kann Dir die von Louis Widmer empfehlen, sie hat Aminosäurekomplexe, Hyaluronsäure und UV 30. Sie ist genial im Aufbtragen und fettet kein bischen. Ist auch für Mischhaut geeignet. Aber schaue Dir alle selbst an. Die git es MIT und OHNE Parfüm. Und ganz wichtig ... in den Apotheken gibt es massig Proben.

    Die Tagesemulsion Hydro-Active UV 30
    http://www.louis-widmer.de/de_DE/pro...-active-uv-30/

    Viel Erfolg und liebe Grüße

  23. #23
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Ja, die Feuchtigkeitscreme zum Schluß.

  24. #24
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tipps gesucht: wirkungsvolle Anti-Falten-Creme die nicht zu fettig ist

    Dafür nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.