Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von CreDens
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    12

    Frage Trampolin als Fitnessgerät?

    Hallo,

    ich habe zwar keine Probleme mit Übergewicht, aber würde trotzdem gerne wieder mehr Sport treiben. Alleine schon weil es den Kampf gegen Cellulite unterstützt und gesund ist ;)

    Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...llulite/page17 wurde beispielsweise ein Trampolin als effektives Sportgerät genannt. Hat jemand Erfahrungswerte mit einem Trampolin als Fitnessgerät?

    Würde mich total über hilfreiche Antworten freuen ;)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von zuckermelone
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    28

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Ich weiß von einer Freundin, dass ihr das Trampolin im Kampf gegen das Übergewicht geholfen hat.

    Allerdings benötigt man dafür genügend Platz, weil das sonst recht gefährlich werden kann. Daher kann ich mir selbst kein Trampolin kaufen.

  3. #3
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Ich habe selbst kein Trampolin, aber früher in der Schule :alter: waren einige Mädels, die in einem Trampolin Verein waren.
    Sie haben dort zusammen richtige Kunststücke eingeübt und jede Menge Spaß gehabt. Leider war es von mir aus zu weit weg, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für eine Gewichtsabnahme hilfreich sein kann. Generell ist jede Art der Bewegung gut und wenn sie dann auch noch Spaß macht - umso besser!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #4
    Gesperrt Avatar von beautyE
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Ein Trampolin kann ich nur weiterempfehlen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Es macht schon echt Spaß :) Meine Mutter hat sich ein kleines Trampolin besorgt. Für Ausdauer-Sport ist ein Trampolin echt geeignet. Ob es besonders effektiv ist, kann ich nicht beurteilen.

  6. #6
    Gesperrte Schleichwerber-Truppe
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    1

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Geh lieber ins Fitnessstudio, das formt auch noch super! :) Mein Freund hat mich dazu gebracht mit ihm hinzugehen und es lohnte sich.

  7. #7
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Ich hab letztens zufällig so eine Ratgeber-Sendung gesehen und da wurde auch extrem geschwärmt über die Vorteile für den ganzen Körper, Organismus und Herz-Kreislauf-System und jetzt bin ich richtig angefixt.

    Allerdings wurde auch gesagt, dass man unbedingt auf die Qualität und Aufhängung achten soll und dass die meisten günstigen Trampoline (Trampolins?) aus Discounter-Aktionen nicht für sportliche Einsätze geeignet seien (sondern nur für spielerische) weil sie einfach nicht genug gefedert sind und deshalb nicht genug nachgeben und somit Gelenke so belasten, dass es schon wieder schädlich ist während gute, etwas hochpreisigere Geräte da durchaus sehr schonend wären .

    Hat den keiner selbst Erfahrungen damit gesammelt und kann ein bestimmtes empfehlen?

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Trampolin springen kann richtig Spaß machen und verbrennt zudem noch zahlreiche Kalorien. Da gibt es tolle, platzsparende Minitrampolin, auf dem auch einige Übungen durchgeführt werden können. Balance Swing ist ein absoluter Trendsport mit Trampolin, von dem ich sehr begeistert bin.

  9. #9
    Gesperrte Schleichwerber-Truppe Avatar von Heidi92
    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6

    AW: Trampolin als Fitnessgerät?

    Ich habe auch schon viel gutes über Trampoline gehört. Ich kenne mich aber auch nicht aus und würde die Frage von TyraDanebod gerne wiederholen: Kennt sich jemand aus und weiß, was es bei der Anschaffung zu beachten gibt? Ich habe genug Platz, daran soll es erstmal nicht scheitern.

    Liebe Grüße

    Heidi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.