Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    Morphe Brushes + Makeup

    Sehe ich richtig, dass es noch gar keinen Thread zu Morphe gibt?

    Ich kam über - wen wunderts - NikkieTutorials auf die Idee mal nach der Marke zu googeln. So teuer sind die Sachen ja wirklich nicht, nur blöderweise kommen sie eben aus den USA.

    Hat jemand v.a. Pinsel oder Lidschattenpaletten von Morphe?

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich hab bei einigen Leuten aus den USA gehört, dass die nicht so doll sein sollen. Die meisten begeisterten Berichten sieht man wohl bei den Leuten, die gesponsort sind oder es zumindest so geschickt bekommen haben. Ich kauf mir gerne Sachen aus den USA, aber nun ja...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  3. #3
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Also ich habe einige Pinsel zu Hause (MAC, Illamasqua, Sigma) und auch einige von Morphe... aber nur die aus der Elite Collection. Ich finde sie richtig klasse und sie stehen den von MAC in nichts nach. Sehr, sehr weich und haben auch bis dato keine Haare verloren. Verblenden die Produkte richtig klasse.
    Ich habe den Kauf nicht bereut und würde sie jederzeit wieder kaufen. Wie die anderen, aus den normalen Collectionen sind, kann ich allerdings nicht beurteilen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich sehe Morphe immer öfter bei instagram auftauchen, auch ihre Lidschattenpaletten. Hat da schon jemand Erfahrungen? Die Pinsel sehen teilweise wirklich sehr schön aus...
    Toupieren geht über Studieren

  5. #5
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich pushe den Thread mal, weil mich die Paletten sehr interessieren. Ich lese bisher nur gute Reviews darüber, die Pigmentierung soll auch ohne Primer gut sein.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich habe mittlerweile 5 Paletten von Morphe und kann nur Gutes berichten. Ich habe 4 Lidschattenpaletten und 1 Kontourpalette und alles ist butterweich (fühlt sich fast cremig an), läßt sich super verblenden und ist sehr farbintensiv. Ich habe sie alle aus Shops aus England (gibt mittlerweile mehrere, die Morphe anbieten), hatte also keine zusätzlichen Kosten (Einfuhrumsatzsteuer o.ä.) und die Sachen waren alle innerhalb 1 Woche da. Für mich sind sie absolut gleichwertig mit beispielsweise Makeup Geek, haben also absolut nichts mit diesen schrecklichen 88er Paletten gemeinsam, denen sie optisch zumindest ähnlich sehen. Pinsel habe ich keine von Morphe, da ich super Pinsel von Sigma, Zoeva etc. habe und die Morphe Pinsel jetzt auch nicht sooo günstig sind.

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Die gehypte 35o interessiert mich sehr, ich liebe warme und kupferfarbene und rote Lidschatten soooo sehr... Aber die habe ich bisher in keinem europäischen Shop entdeckt.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich hab sie entdeckt! Ich will sie nämlich auch :D
    Schau mal: https://www.cultbeauty.co.uk/morphe-...lette-35o.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vorhin war sie noch auf Lager! Krass.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab sie entdeckt! Ich will sie nämlich auch :D
    Schau mal: https://www.cultbeauty.co.uk/morphe-...lette-35o.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vorhin war sie noch auf Lager! Krass.

    Ui! zeigt mir doch sowas nicht xD

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Wieso soll ich alleine leiden? :D

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Die gehypte 35o interessiert mich sehr, ich liebe warme und kupferfarbene und rote Lidschatten soooo sehr... Aber die habe ich bisher in keinem europäischen Shop entdeckt.
    Ich habe meine 35O von Beautybay, war totaler Zufall und sie war in kürzester Zeit ausverkauft. Ich war ganz früh morgens (gegen halb 7) auf der Seite und habe sofort bestellt. Als Beautybay es dann auf Facebook (so gegen 9) veröffentlicht hat, war die Palette schon ausverkauft, obwohl wohl eine riesengroße Menge vorrätig war.

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 35O von Beautybay, war totaler Zufall und sie war in kürzester Zeit ausverkauft. Ich war ganz früh morgens (gegen halb 7) auf der Seite und habe sofort bestellt. Als Beautybay es dann auf Facebook (so gegen 9) veröffentlicht hat, war die Palette schon ausverkauft, obwohl wohl eine riesengroße Menge vorrätig war.
    Bist du zufrieden mit der Palette? Hat sie wirklich so schöne warme Töne? Die sehen immer so gigantisch intensiv aus auf Bildern...

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Morphe Brushes + Makeup



    Auf bb sind ja mittlerweile einige Paletten zu haben.

    Mich interessieren die

    - Color Plum 35P
    - Color Taupe 35T
    und die
    - Color Matte 35N

    Paletten.

    Kann sie jemand vergleichen?

    Eventuell mit den Naked 1-3 von UD
    oder MakeUp Revolution? (Naked Basics und Smokey Dupe)
    (die habe ich nämlich, da kann ich dann was mit anfangen )
    **************
    liebe Grüße Elise

  14. #14
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich habe mir die Tage die neue Jaclyn Hill Palette und ein paar Pinsel von Morphe bestellt (um auf den Mindestbestellwert von 75$ zu kommen). Die Sachen müssten jetzt die Woche kommen, werde dann berichten Das wären dann meine ersten Morphe Produkte Bin schon ganz ganz gespannt

  15. #15
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich bin schlichtweg beigeistert!!! Über die Jaclyn Hill Palette brauche ich nix zu sagen, weil jedes Lob Untertreibung wäre...

    Ich habe 3 Pinsel aus der Gunmetal Reihe und den M510 fürs highlighten. Die Pinsel aus der Gunmetal reihe sind sooooooooo weich!!! Hab ich zwar gehofft, aber nicht geglaubt, dass sie so weich sind. Vor allem die large Face Powder Brush ist toll Aber auch der M510 ist schön und GsD nicht so kratzig, wie manche von meinen Mac Pinseln Ich mag die wirklich gerne, aber zb der 217 von mac kratzt einfach über mein Lid... Hatte erst ein bisschen Sorge, dass der M510 auch kratzt (auch wenn er kein Augenpinsel ist), aber selbst da ist er schön! Habe jetzt schon überlegt, wenn ich hier bald meinen neuen Job anfange, ob ich mich dann nicht vielleicht selbst belohne und mir die ganze Gunmetal Serie oder sogar die goldene Gilded Serie kaufe Hat die jemand?

  16. #16
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Die Jaclyn Hill Palette ist aktuell bei Beautybay wieder zu haben: klick

  17. #17
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Und sie ist wirklich toll! Ich finde sie nach wie vor überteuert, ist aber ein gutes Produkt, da kann man nix sagen.

  18. #18
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Da gebe ich dir Recht, Pummelfee. Das ist ein stolzer Preis für eine Morphe-Palette.
    Ich habe bei der ersten Verkaufsrunde eine ergattert, konnte da aber einen Rabattcode verwenden, was nun nicht mehr möglich ist. Der Rabatt hat den Preis etwas erträglicher gemacht.

  19. #19
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Hat schon jemand bei Beautybay hier bestellt?
    Wie lange braucht der Versand?

  20. #20
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Unterschiedlich. Meist etwa ne Woche.

  21. #21
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Morphe Brushes + Makeup

    Ich habe lange überlegt und am Ende habe ich sie doch bestellt. Bin gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.