Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Striwi, du musst eigentlich nur auf die Seite des Artikels gehen. Dann nach unten scrollen. Du findest den Code unter "Hinweise und Aktionen". Bei sechs oder sieben Artikeln gibt es Codes im Wert des Preises, d. h., die Artikel werden kostenlos zugeschickt. Das Retinolserum ist leider nicht dabei, aber eines der Vitamin-C-Seren und die Retinolcreme. Bestelle aber einzeln, also jeden Artikel einzeln, nur so kannst du die einzelnen Codes auch eingeben.

  2. #162
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Striwi, du musst eigentlich nur auf die Seite des Artikels gehen. Dann nach unten scrollen. Du findest den Code unter "Hinweise und Aktionen". Bei sechs oder sieben Artikeln gibt es Codes im Wert des Preises, d. h., die Artikel werden kostenlos zugeschickt. Das Retinolserum ist leider nicht dabei, aber eines der Vitamin-C-Seren und die Retinolcreme. Bestelle aber einzeln, also jeden Artikel einzeln, nur so kannst du die einzelnen Codes auch eingeben.
    Danke, Pegena, für diesen tollen Tipp! Habe gleich mal die Retinolcreme, die Nachtcreme und das Augenserum bestellt!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  3. #163
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    ich danke dir Pegena,,bei Ama**n*??? habe ich jetzt mal die von dir benannten rausgesucht, leider kann ich da keinen Code finden

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich schreib dir.

  5. #165
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Sehr cool - vielen Dank für eure Hinweise und Erklärungen zu den Codes.
    Ich habe direkt auch nochmal zugeschlagen. Hatte den Moisturizer zwar sowieso grad nachbestellt und kann ihn Mo von der Post holen - aber dann kann ich den bunkern. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, auch die drei Seren, die ich hatte, gefallen mir gut. Momentan habe ich das Retinol-Serum in Arbeit, vorher das Age-Defying und das Vitamin C-Serum. Jetzt kann ich mir die auch alle nochmal auf Halde legen. Ich mag die insta-Seren übrigens lieber als die PC-Seren (von denen ich auch was nutze), weil die insta-Seren viel besser einziehen. Die PC-Seren liegen durch das Silikon immer lange auf. Geht auch, find ich aber nicht so praktisch...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Striwi, du musst eigentlich nur auf die Seite des Artikels gehen. Dann nach unten scrollen. Du findest den Code unter "Hinweise und Aktionen". Bei sechs oder sieben Artikeln gibt es Codes im Wert des Preises, d. h., die Artikel werden kostenlos zugeschickt. Das Retinolserum ist leider nicht dabei, aber eines der Vitamin-C-Seren und die Retinolcreme. Bestelle aber einzeln, also jeden Artikel einzeln, nur so kannst du die einzelnen Codes auch eingeben.
    das Retinol-Serum ist zwar nicht dabei, dafür das Age-Defying-Serum. Die sind sich sehr ähnlich. Hatte das Age-Defying und habe jetzt das Retinol grade hier in Gebrauch, und meine Haut mag beide.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe geordert:

    den Retinol-Moisturizer
    das Age-Defying Serum
    das Vit C-Serum
    die Night Cream mit Vit C, Niacinamid, arganöl, wildrosenöl
    das Augenserum mit Asthaxin usw.
    das Arganöl

    bei den anderen Produkten habe ich keine Codes gefunden.

  6. #166
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Kann es sein, dass die Codes nur für Prime-Kunden zu sehen sind? Ich finde nämlich auch keinen Code.
    Geändert von Prentiss (29.11.2015 um 21:37 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    nein, die sind auch für nicht prime kunden. Hab auch kein prime und die sachen für je 3€ bestellen können.

    habs aber auch erst gesehen nachdem ich über F3 das wort "code" gesucht habe

  8. #168
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die acodes nur für Prime-Kunden zu sehen sind? Ich finde nämlich auch keinen Code.
    Nein, für alle, aber nur bei den 6 Produkten, die aukai oben aufgelistet hat

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, offensichtlich reichen meiner Haut die 0,5%. Ich konnte die Creme übrigens nicht einfach so auftragen - hab das gemacht und heftige, sonnenbrandähliche Erscheinungen gehabt. Hab dann erstmal mit den PC Seren eingeschlichen.
    Alle, die nach was starkem suchen: habt ihr das biretix mal ausprobiert?
    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich hab das Biretix genommen und auch aufgebraucht, das Zeug scheppert ordentlich! Da meine Haut aber sehr gereizt reagiert hat und es einen für mich furchtbaren Eigengeruch hat, habe ich es nicht nachgekauft. Aber ja, es wirkt... Und wie!
    echt? ich merke davon (rötung/reizung) nix. hab mich aber auch noch nicht getraut es öffter als 3 nächte hinereinander zu benutzen..
    vielleicht kann ich mich ja doch mal an das 1% clinical von pc wagen. die probe liegt hier auch schon ewig rum aber irgendwie trau ich mich nicht sie zu benutzen

  10. #170
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die acodes nur für Prime-Kunden zu sehen sind? Ich finde nämlich auch keinen Code.
    Ich bin auch nicht Prime, und konnte problemlos bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    echt? ich merke davon (rötung/reizung) nix. hab mich aber auch noch nicht getraut es öffter als 3 nächte hinereinander zu benutzen..
    vielleicht kann ich mich ja doch mal an das 1% clinical von pc wagen. die probe liegt hier auch schon ewig rum aber irgendwie trau ich mich nicht sie zu benutzen
    Ich hatte grad eine zwei Wochen-Probe vom PC Clinical 1%, die wartete hier schon länger und ging diese Woche zu Ende. Ich konnte nicht feststellen, dass die mehr für mich tut als die insta-Produkte. Fand es nicht schlecht, aber für den Preis nehm ich lieber was von insta, da hab ich länger was davon.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vielen Dank für den Hinweis mit den Codes! Hab auch bestellt!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hilft Retinol eigentlich auch gegen Dennie Morgan Falten? Bzw. lohnt sich da ein Versuch mit der InstaNatural Creme? Paulas Choice möchte ich wegen den Silikonen nur ungern nutzen. Und gibt es zu der Nachtcreme Erfahrungen?

  13. #173
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vielen vielen Dank für eure Tipps, den Code hätte ich da nie entdeckt.

    Ich habe mir das Age-Defying Serum bestellt, dazu das Vitamin C-Serum, dann auch die oben erwähnte Night Cream und das Augenserum.

    Ist ja eine Knaller-Aktion. Aber ich freue mich natürlich sehr. Vor allem das Vitamin C-Serum hatte ich schon im Auge.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #174
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    echt? ich merke davon (rötung/reizung) nix. hab mich aber auch noch nicht getraut es öffter als 3 nächte hinereinander zu benutzen..
    vielleicht kann ich mich ja doch mal an das 1% clinical von pc wagen. die probe liegt hier auch schon ewig rum aber irgendwie trau ich mich nicht sie zu benutzen
    Also sichtbare Reizungen gab es nicht, aber die Haut brannte und ich hatte so ein Stechen unter der Haut, dazu wurde die Couperose hoch aktiv. Das Hautgefühl möchte ich dann lieber nicht in Kauf nehmen.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    das glaub ich dir, deshalb bin ich auch so ein angsthase und habe es noch nicht mehr als 3tage am stück benutzt.

  16. #176
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich hatte es auch erst alle paar Tage genommen und trotzdem stellte sich bald dieses schlimme Gefühl ein. Retinol ist nix für mich.

  17. #177
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Auch von mir ein großes Danke für den Hinweis mit den Codes. Hab mir das Age-Defying Serum bestellt. Bei dem Retinol-Moisturizer hat es allerdings nicht geklappt. Da scheint das Kontingent wohl schon voll zu sein.

  18. #178
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Von mir auch ganz dickes Danke für den Tipp mit den Codes!
    Hab es eben erst gelesen und probiert... funzt. Das ist sowas von klasse! Jetzt kann ich die Sachen, die ich haben wollte, testen, ohne was dafür zu bezahlen. Dann tut es auch nicht so weh, wenn ich die Sachen nicht mag oder nicht vertrage.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein großes Danke für den Hinweis mit den Codes. Hab mir das Age-Defying Serum bestellt. Bei dem Retinol-Moisturizer hat es allerdings nicht geklappt. Da scheint das Kontingent wohl schon voll zu sein.
    Hm, angezeigt wird der Code aber noch. Ist ja merkwürdig. Kann aber natürlich sein, durch den Hinweis hier haben sicher einige Leute bestellt, und so furchtbar viel werden die auch nicht anbieten können.

  20. #180
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ähm... hab's ja erst nach Blacky gesehen und probiert... bei mir hat der Code funktioniert bei dem Retinol Moisturizer...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  21. #181
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm, angezeigt wird der Code aber noch. Ist ja merkwürdig. Kann aber natürlich sein, durch den Hinweis hier haben sicher einige Leute bestellt, und so furchtbar viel werden die auch nicht anbieten können.
    Danke dir für den Tipp, meine Bestellung ist auf dem Weg))))

  22. #182
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    OH
    DAS hätte ich klar auch gerne genutzt. Aber ich sehe es erst heute hier im Forum. Ich konnte auch leider keinerlei Codes finden..suche schon die ganze Zeit..ich finde da einfach nix...
    Oder ist die Aktion schon beendet..? Kann das sein...? Ich such und such....
    Och Menno...da bin ich aber echt..echt traurig.
    Sollte ich nur zu blöd sein die Codes zu finden würde ich mich über bissel Hilfe freuen...

  23. #183
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    OH
    DAS hätte ich klar auch gerne genutzt. Aber ich sehe es erst heute hier im Forum. Ich konnte auch leider keinerlei Codes finden..suche schon die ganze Zeit..ich finde da einfach nix...
    Oder ist die Aktion schon beendet..? Kann das sein...? Ich such und such....
    Och Menno...da bin ich aber echt..echt traurig.
    Sollte ich nur zu blöd sein die Codes zu finden würde ich mich über bissel Hilfe freuen...
    Nein, die Aktion läuft noch, aber mit der Amazon App sind die Codes deutlich einfacher zu finden..Mit PC hatte auch meine Schwierigkeiten

  24. #184
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ähm... hab's ja erst nach Blacky gesehen und probiert... bei mir hat der Code funktioniert bei dem Retinol Moisturizer...
    Ach, bin ich blöd. Das sind verschiedene Codes. Ja ja, man sollte schon die Augen richtig aufmachen.

  25. #185
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ja, auch ICH hab s dann jetzt entdeckt!
    ich war eben verwirrt da ja dort steht .."beim Kauf eines.." und bin deshalb nicht drauf gekommen. Also ich hab jetzt auch nix gekauft aber/und die Codes funktionieren absolut einwandfrei! Echt supi...kann s kaum glauben...ohne irgendwas zu shoppen...wow..wow..wow...

  26. #186
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich bin eben echt arg erstaunt..das man eben so rein gar nix dazustellen MUSS! Sondern das einfach ganz easy grad mal so ordern kann...echt kaum zu glauben!

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ach, bin ich blöd. Das sind verschiedene Codes. Ja ja, man sollte schon die Augen richtig aufmachen.
    Den Fehler hatte ich auch zuerst gemacht. Ich habe jetzt noch eine Versandbestätigung bekommen, weil ich noch das zweite Vitamin-C-Serum dazu bestellt habe. Alle von mir bestellten fünf Artikel habe ich somit kostenlos bekommen. Bzw. ich bekomme sie noch Aber unterwegs ist alles schon.

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Lustig, Instanatural verschickt sogar "Danke"-Mails für die Bestellungen. Mit Wünschen für einen wunderschönen Tag und dass ich mich jederzeit bei Problemen an sie persönlich bzw. Amazon wenden könne. Instanatural gibt es erst seit zwei Jahren und dank geschätzter Kunden wie mir wächst das kleine Unternehmen täglich.

    Dann hoffe ich mal für dieses kleine Unternehmen, dass man mit dieser Aktion auch weitere geschätzte Kunden akquirieren konnte und es kein reines Minusgeschäft war.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Danke für den Tip.
    Hab jetzt auch einiges bestellt. Die Nachtcreme, den Moisturizer, ein Serum und das Arganöl. Man muß übrigens nicht jedes Produkt extra bestellen. Alles zusammen in den Warenkorb geben und dann immer jeweils den Code eingeben. Der Code wird dem Produkt dann automatisch zugeordnet. Zum Schluß stand dann 0 Euro dran. Hoffe nur, das stimmt auch alles.*gg*

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das hat vorgestern so nicht funktioniert, vielleicht haben sie nachgebessert. Meine Sachen sind noch nicht versandt und das obwohl ich zur Zeit im Prime Testmonat bin. Sollte die Lieferung da nicht schneller gehen oder hab ich Prime falsch verstanden?

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Im Prinzip sollte es schneller gehen. Aber vielleicht hast du nur zwei Stunden zu spät bestellt und rückst damit automatisch einen Tag auf im Versand.

    Gerade habe ich die zweite Danke-Mail bekommen Offenbar gibt es für jedes bestellte Produkt jetzt eine Mail.

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ohhh Hilfe.
    Ich bin echt ein Opfer. Hatte zuerst alles wie gestört in den Wagen gepackt und bestellt, könnte ja gleich alles ausverkauft sein.
    Dann kam ich wieder zu mir und habe erst mal wieder einiges storniert, kann so viel gar nicht benutzen, egal ob es kostenlos ist. Zudem ist meine Haut total empdinflich. Ewig rumstehen lassen will ich das auch nicht.

    Habe jetzt "nur" das Arganöl, das Augenserum und die Nachtcreme bestellt.

    (Irgendwie bin ich gerade ein bisschen erschrocken über mich selbst, wie gierig ich auf Dinge sein kann, die ich gar nicht brauche oder gar nicht will, nur weil sie kostenlos sind. )

  33. #193
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    noch mal ganz lieben Dank an dich Pegena
    zum Glück war ich ja nicht alleine, der die Codes nicht sofort entdeckt hat ehrlich gesagt ich auch nie mir alles durch, aber diese Hinweise und Aktionen behalte ich jetzt immer im Auge

    gerade eben ist meine am Dienstag ohne Code bestelle Retinol Moisturizer und das Augengel gekommen alles super verschweißt ,geöffnet habe ich jetzt noch nichts,

    Ich benutze jetzt das Vitamin C Serum und hoffe ja, dass ich meine hartnäckigen Pigmentflecke im Gesicht damit das aus ansagen kann ...werde aber in jeden Fall berichten

  34. #194
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Meine vier Sachen sind jetzt auch unterwegs, offensichtlich kommen sie in einem Paket.

    Die Danke-Mail bekomme ich vielleicht morgen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #195
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe nur noch unter dem Vitamin C- Serum einen Code gefunden.
    Dann sind die anderen wohl schon alle weg, wundert ja aber nicht :D

  36. #196
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe heute für alle 6 die Bestätigung bekommen. Hatte irgendwie damit gerechnet, dass die was streichen, aber das ging so durch. Den Moisturizer nutze ich schon lange, das Age-Defying und das Vit C-Serum finde ich auch super und hätte die nachgekauft, wenn das Retinol-Serum leer ist. Das gefällt mir auch sehr, ist ja dem Age-Defying sehr ähnlich.
    Ich bin sehr gespannt auf die anderen drei Sachen, die kenne ich noch nicht. Auf die Nachtcreme hatte ich auch schon ein Auge geworden.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch unter dem Vitamin C- Serum einen Code gefunden.
    Dann sind die anderen wohl schon alle weg, wundert ja aber nicht :D
    Ja, die Gratis-Exemplare sind wohl alle weg Und ich habe mittlerweile vier "persönliche Dankeschöns von meinen Freunden bei Instanatural" bekommen. Der Text ist zwar immer der gleiche (bis auf den Artikel, auf den man auch eingeht), aber es ist doch eine nette Geste.

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    mein retinol moisturizer ist gerade angekommen

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zwei Cremes und zwei Seren sind heute auch eingetroffen.

  40. #200
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Gestern habe ich auch bestellt ein Serum und die Retinolcreme für über 20 Euro gesehen zu haben , und jetzt über 40.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.