Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo

    bei amazon USA sprießen die 2.5%igen Cremes und Seren ja mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Bei einigen Reviews zu den Retinolcremes anderer Hersteller wurde auch schon angezweifelt, dass tatsächlich eine solche Konzentration enthalten ist. Nachdem ich dann in einer Review gelesen hatte dass in USA wohl erlaubt ist, Retinol zu deklarieren obwohl tatsächlich nur Retinyl Palmitate enthalten ist, habe ich einen Hersteller (Oz naturals) angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Als Antwort habe ich bekommen, dass es sich in der Tat um 2.5% Retinyl Palmitate
    handelt, was angeblich einem Retinolgehalt von "1 or less" entspricht......

    Ich könnte mir vorstellen dass es bei den 2.5%igen Cremes und Seren der anderen Hersteller ganz ähnlich aussieht.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  2. #122
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Aha, tja dann..dann kann ich ja genausogut wieder meine selbstgemachten Produkte mit meinem Vit-A-Palmitat anreichern..und spare eine Menge Geld..ist schon eine Frechheit..
    LG
    rasasayang

  3. #123
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das finde ich auch unverschämt mit Retinol zu werben und dann nur Retinyl Palmitate zu verwenden.

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Danke happyness dass du nachgeforscht hast. Ich fühle mich jetzt wirklich irgendwie betrogen. Naja ich brauche es halt noch auf und gut ist.
    Als Alternative schaue ich mir gerade von Life Flo Health ein Roll On mit 1 % an. In der Beschreibung wird geraten, das Serum anfangs nur 2 Mal wöchentlich zu verwenden. Auch die Reviews geben an, vorsichtig zu beginnen. 7 ml kosten so 7 € über Iherb. Aber jetzt habe ich Angst dass da auch nur retinyl palmitate drin sind...

  5. #125
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Oz Naturals gibt aber auch an, dass sie planen, eine 1%ige Creme mit echtem Retinol rauszubringen http://www.amazon.com/forum/-/Tx3SOL...sin=B00L2SWF7K
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  6. #126
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    So ist es,Clariee...
    ich hatte mich ja jetzt doch anfixen lassen und mir das Retinol-Serum bestellt..das ist ja einfach nur lächerlich bzw. eine Unverschämtheit..ich als Selbstrührerin hätte es wissen sollen..
    Das Zeug ist eine völlig unverfängliche Orangenplörre, die bei mir mal gerade garnichts bewirkt, außer einem leichten Feuchtigkeitskick nach dem Auftragen, aber das erreiche ich durch jedes selbst angemischte Produkt genauso..stinken tut es bei mir nicht..ich könnte mir aber genauso Orangensaft pur auftragen..hätte wahrscheinlich denselben Effekt..
    @ Mina: kann es sein, dass die in die EU gelieferten Produkte andere Inhaltsstoffe bzw. Konzentrationen haben?Ich benutze gegen meine Unreinheiten immer noch Dein Hyaluronsäure-Mandelsäure-Nikotinamid-Gel, und das wirkt wesentlich besser..
    wirklich die allerletzte Verarsche..
    LG
    rasasayang
    dann frag ich mich, wovon meine ganzen Unterlagerungen und die Böller verschwunden sind... Da taucht bei mir seit Monaten nix mehr auf. Und das erst, seitdem ich das Retinol eingeschlichen hab. Bei mir tut es, was es soll. Selbst wenn nur 1% reines Retinol übrigbleibt, ist das ja immer noch genug (finde ich zumindest)... Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und habe mir grad nen neuen Spender vom 2,5% Moisturizer geordert, Serum hab ich noch da...

  7. #127
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Danke für die Info, happyness!! Ich habe mir ja den Moisturizer und das Age-Defying Serum gekauft und war nach Tagen der Meinung, dass da niemals 2%% Retinol drin sind. Hab beide Sachen mittlerweile wieder weggestellt und werd das Zeug im Winter mit der Körperpflege mischen. Die 1% von Paula und SkinCeuticals wirken eh besser

  8. #128
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Wie gesagt wenn man Paulas 1% verwendet und dann so ein "2,5%" Produkt sieht man den Unterschied eklatant..
    2,5 % Retinol sind ohne Irritationen nicht verwendbar, und diese sind ziemlich auffällig!
    Wenn man sich dann so eine Creme draufschmiert und die Haut zeigt keinerlei Reaktion müsste man sich echt doch fragen warum nicht..
    Bei 2,5% Ret.Pal. ist das rausgeschmissenes Geld..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Aukai: dann scheint deine Haut wunderbar auf retinyl palmitate zu reagieren. Oder ihr gefällt etwas anderes an den Inhaltsstoffen. Überleg mal, wie stark das Serum von Paula mit 1 % ist. Hätte ich das jeden Abend verwendet, wäre mir wohl die komplette Haut weg gebrannt. Und das Instanatural soll mehr als doppelt so stark sein soll...Wie gesagt, es können einfach keine 2.5 % drin sein. Happyness hat ja toll erklärt warum.
    Ich schicke mein Serum an Amazon zurück. Normalerweise sind sie da sehr kulant.
    Habe mir mal das Life Flo Health Roll On mit 1 % bestellt. Finde die Idee sehr gut, es gezielt auftragen zu können. Mal sehen ob da wirklich 1 % drin sind. Da meine Haut schnell auf Retinol reagiert, denke ich das gut beurteilen zu können. Und hab ja den Vergleich mit Paulas Retinol. Suche halt eine günstigere Alternative. So wie sicherlich viele hier, die sich das doofe Instanatural gekauft haben.

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich mag den Retinol Moisturizer einfach als Creme total gern. Kein Duft, genug Pflege, reichlich Antioxidantien und Hyaluron. Und 2,5% RP scheinen bei mir auch was zu tun, denn wenn ich die Creme zu oft hintereinander verwende, schält sich ja meine Haut. RP ist, vorausgesetzt man verwendet es dauerhaft, reinem Retinol von der Wirkung her übrigens nicht unterlegen. Es dauert nur sehr viel länger, bis man Ergebnisse sieht. Andererseits habe ich bisher aber auch noch von niemandem gelesen, dass Produkte mit 1% Retinol wirklich Falten haben verschwinden lassen. Dafür muss man dann wohl doch zu den medizinischen Paraffinbomben mit Vitamin A Säure greifen.

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe jetzt mal gesucht, weil ich mir sicher war, dass ich mal was dazu gelesen hatte. Hier ein Zitat von einer Seite, auf der ich immer wieder gerne nachlese.

    "[...]Studies have shown retinol is about 20 times weaker than prescription tretinoin (Cosmetic Dermatology – Baumann), which is why 0.5% retinol is about the same as 0.025% tretinoin, and 1.0% retinol is about the same as 0.050% tretinoin. It all works out.[...]"
    "[...]And if you did, going along with my first point, it’d have to be something like 'Retinyl Palmitate 2.5' to have the same efficacy as Retinol 0.5.[...]"

    Quelle: Futurederm

    Also 2,5% RP enstpricht von der Wirkung her 0,5% Retinol. Insofern ist die Creme zu diesem Preis für die enthaltene Menge immer noch ein ordentliches Produkt.

  12. #132
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo,
    ich kann verstehen, wenn sich einige hier veräppelt fühlen. Auch wenn es sehr naheliegend ist, dass es bei Instanatural auch nur R.P. ist, so wissen wir es sicher nur von Oz Naturals. Bei allen anderen mutmaßen wir nur, dass es da genauso läuft.

    Davon abgesehen, ich verwende seit Anfang Oktober eine der 2.5%igen Pseudo-Retinol-Cremes, und seit Anfang November das Skin-Brightening-Serum von Instanatural und konnte damit inzwischen ein deutliches Verblassen meiner Pigment Flecken an den Kieferknochen erreichen, die sich zuvor trotz täglicher Anwendung von LSF 50 ausgeprägt hatten.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  13. #133
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem retinol Serum auch das Augensrtzm finde ich gut habe Morgens keine Schwellungen unter dem Augen das finde ich super , da ich zu eben diesen neige.

  14. #134
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ja, offensichtlich reichen meiner Haut die 0,5%. Ich konnte die Creme übrigens nicht einfach so auftragen - hab das gemacht und heftige, sonnenbrandähliche Erscheinungen gehabt. Hab dann erstmal mit den PC Seren eingeschlichen.
    Alle, die nach was starkem suchen: habt ihr das biretix mal ausprobiert?

  15. #135
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Tja, soundwaver,wenn das da tatsächlich so drin ist..im übrigen sollte einem eigentlich doch schon misstrauisch machen, wenn man von so einem Produkt keine Proben kriegt..zumindest habe ich da nichts gefunden..
    Im Gegensatz zu Paulas Choice, wo ich mir etliche Proben bestellt hatte, und getestet..allerdings war da auch nichts drunter, was meine Haut so beeindruckt hätte, dass ich eine FS hätte kaufen wollen..
    Ach naja, ich verbuche das als Fehlinvestition, bin selber schuld, und mische mir ansonsten wieder selber was an..und zu wieviel Prozent ich dann das Vit-A-Palmitat hineintue, kann ich ja selbst entscheiden..
    LG rasasayang

  16. #136
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Es ist einfach nicht in Ordnung, mit Retinol zu werben und dann nur RP zu verwenden. Ja, das machen auch andere Firmen. Für mich ist es aber wichtig, wirklich zu wissen was drin ist. Intrasparenz ist einfach ein No Go.

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das weiß aber niemand wirklich genau bei InstaNatural. Ich bin zufrieden, vor allen Dingen mit der Creme.

    Übrigens: es gibt gerade eine sagenhafte Aktion bei Amazon. Die Creme gibt es momentan - kostenlos. Mit einem Gutschein-Code, der auf der Artikel-Seite angegeben ist. Einfach eingeben und die Creme kostet 0 Euro. Habe zwar versucht, den Code bei einem anderen Produkt anzuwenden, weil ich noch eine Creme auf Vorrat habe, es klappt aber offenbar nur mit dem Moisturizer.

  18. #138
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Danke für den Tip! Kann das echt sein?

    Ich versuche es einfach mal...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Habe es nur per Zufall in einem Blog gelesen und konnte es auch nicht glauben - wurde mir aber so bestätigt. Scheint also tatsächlich zu stimmen. Als Primekunde kostet einen das Produkt keinen Cent.

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Und es gibt noch andere Produkte mit jeweils individuellen Codes. Vielleicht nutzen sie ihr Marketingbudget auf die Art, damit mehr Leute testen können und die Marke bekannter wird.

  21. #141
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe es mir jetzt nochmal als backup bestellt.

    Ich verwende die Creme seit ein paar Tagen und bin top zufrieden.

    Seit über einem Jahr verwende ich Paulas 1 % Creme, davon ca die letzten 6 Monate täglich abends - ab und zu habe ich im Sommer mit dem Biretix abgewechselt (weil es weniger reichhaltig ist und mit im Sommer ausreichte).
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und es gibt noch andere Produkte mit jeweils individuellen Codes. Vielleicht nutzen sie ihr Marketingbudget auf die Art, damit mehr Leute testen können und die Marke bekannter wird.
    Hm, da muss ich nochmal gucken. Habe nicht bei allen geguckt, nur bei den Cremes. - Nicht bei allen Cremes offenbar, habe mir gerade noch eine andere Creme und ein Serum bestellt. Bei solchen Geschenken kann man kaum "Nein" sagen. Das ist ja der Wahnsinn!

  23. #143
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Aber das ist doch echt verrückt!!

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Könnte mir genau das vorstellen, was Soundwaver vermutet hat: die wollen ihre Produkte hier in Deutschland etablieren und haben dafür einen Werbeetat. Wenn der verbraten ist, endet die Aktion.

    Wenn man die Produkte einzeln bestellt, klappt es auch mit mehreren Artikeln für 0. So kann man vieles ausprobieren, was man ggf. sonst nie gekauft hätte. Schade, hätte gern noch eine Augencreme gehabt, aber dafür gab's keinen Code.

  25. #145
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Könnte mir genau das vorstellen, was Soundwaver vermutet hat: die wollen ihre Produkte hier in Deutschland etablieren und haben dafür einen Werbeetat. Wenn der verbraten ist, endet die Aktion.

    Wenn man die Produkte einzeln bestellt, klappt es auch mit mehreren Artikeln für 0. So kann man vieles ausprobieren, was man ggf. sonst nie gekauft hätte. Schade, hätte gern noch eine Augencreme gehabt, aber dafür gab's keinen Code.
    Was hast du dir alles bestellt?)

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Den Retinol Moisturizer, die Nachtcreme im lila Spender (mit Niacinamid und Wildrosenöl) und ein Vitamin-C-Serum. Es wäre noch mehr gegangen, wollte aber nicht übertreiben. Sonst komme ich noch auf die schwarze Liste

  27. #147
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Den Retinol Moisturizer, die Nachtcreme im lila Spender (mit Niacinamid und Wildrosenöl) und ein Vitamin-C-Serum. Es wäre noch mehr gegangen, wollte aber nicht übertreiben. Sonst komme ich noch auf die schwarze Liste
    Hast du schon mal diese Nachtcreme getestet?

  28. #148
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Kann mir einer erklären, wie das Serum mit Vitamin C und retinol wirken soll?
    Vitamin C braucht doch sauren PH, retinol aber verträgt sauer nicht. Oder verwechsle ich etwas?


  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal diese Nachtcreme getestet?
    Bisher noch nicht. Die wird jetzt getestet Ich habe bisher nur den Moisturizer, das Retinol- und das Hyaluron-Serum im Gebrauch. Die Seren sind nicht so mein Ding, werde ich vermutlich auch nicht nachkaufen, trotzdem wollte ich gern mal das Vitamin-C-Serum testen. Hätte lieber die Vitamin-C-Creme gehabt, aber für die gab es keinen Code.

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, wie das Serum mit Vitamin C und retinol wirken soll?
    Vitamin C braucht doch sauren PH, retinol aber verträgt sauer nicht. Oder verwechsle ich etwas?
    Ich glaube, dass nicht jede Form von Vitamin C einen sauren pH-Wert braucht. Das gilt auf jeden Fall für L-Ascorbic Acid, aber bei Instanatural scheint es überall Sodium Ascorbyl Phosphate zu sein. Werde morgen mal nachlesen, ob das Produkt da auch sauer eingestellt sein muss.

    Ich habe auch die Nachtcreme, das Age-Defying Serum und das Arganöl bestellt. Hätte auch gern das Augengel getestet und das Rosenwasser, aber für beides gibt es keine Codes. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich beim ersten Anklicken des Augengels noch einen gesehen habe. Aber ich will mich nicht beschweren. Und vielen Dank an dich Pegena für den Hinweis.

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das Augenserum hat einen Code! Nur die Cremes nicht.

    Gern Übrigens habe ich gerade die Antwort von OZ Naturals bezüglich der 2,5 % gesehen und denke jetzt auch, dass Instanatural falsch deklariert hat (im Link, wo sie ihr 1%iges Serum ankündigen). Aber wie du schon schriebst, 0,5 % ist ja auch eine Hausnummer. Trotzdem ärgerlich, aber wenn das in den USA üblicherweise nicht so genau genommen wird mit der Bezeichnung bzw. sogar erlaubt ist, RP als Retinol zu bezeichnen, kann man ihnen zumindest keine Böswilligkeit unterstellen. Immerhin erklärt das die gute Verträglichkeit. Dabei ist es immer noch höher dosiert als die meisten anderen Retinol-Produkte, vor allem aber günstiger.

  32. #152
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Mir gehts wie einigen hier - wenn mit 2,5% Retinol geworben wird, erwarte ich auch, dass das drin ist! Ich hätte mir niemals das Zeug gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass da nur 0,5% Retinol drin ist Ich brauchs jetzt als Körperpflege auf, aber letztendlich ist das nichts weiter als rausgeschmissenes Geld. Ich bleib bei Paula und SkinCeuticals und werd mir weitere "höherprozentige" Retinol Fehlkäufe verkneifen

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das hat mit rausgeschmissenem Geld überhaupt nichts zu tun, weil die Retinolkonzentration am Ende überhaupt keine Rolle spielt, wenn man es langfristig anwendet. Das hat nur einen Einfluss darauf, ab wann man Effekte sieht. Die zeigen sich mit 2,5% RP eben einiges später als mit 1% Retinol. Gleichzeitig gibt es aber viele Leute, die 1% Retinol überhaupt nicht vertragen, weil sie dann aussehen wie Brandopfer. Für die ist das hier mehr als eine gute Alternative. Und wenn ich mir überlege, was das Clinical Zeug von Paula kostet, bekommt man hier sogar noch ein Megaschnäppchen.

    Übrigens kann ich diese Erwähnungen von Paula mittlerweile nicht mehr ab. Sie wird gern als Argument genutzt, wenn jemand sagen will, dass andere Sachen Mist sind oder wenn eine Diskussion über Inhaltsstoffe zu müßig wird. Aber auch die Frau hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und ihre Produkte sind auch nicht durchweg der absolute Knaller.

    Wer den richtigen Knaller will, sollte ohnehin zum Arzt gehen und sich Vitamin A Säure verschreiben lassen. Und selbst da zahlt man dann weniger als für das Clinical Retinol von Frau Begoun. Weshalb ich mich Frage, von welchem Mond da die Preise kommen. Aber anderes Thema.

  34. #154
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Da muss ich dir zustimmen Soundwaver. Paulas Kosmetik ist in meinen Augen einfach krass überteuert gepaart mit der besten Marketingstrategie, wenn ich fast den ganzen restlichen Kosmetik Markt schlecht rede, kann ich meine Produkte ja prima als DIE Alternative anpreisen. Das missfällt mir einfach. Meine Haut ist prima auch mit Parfüm und Alkohol in meiner Kosmetik.

  35. #155
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld, wenn ich 1% Cremes bereits daheim habe und aktuell keine neue Retinolcreme bräuchte und ich zudem einen Unterschied zu den anderen Cremes sehe. Und wenn jemand mit Paula ein Problem hat, ist das seine Sache. Ich kaufe von Paula auch nur wenige, ausgewählte Sachen, mit denen ich wirklich zufrieden bin

  36. #156
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, offensichtlich reichen meiner Haut die 0,5%. Ich konnte die Creme übrigens nicht einfach so auftragen - hab das gemacht und heftige, sonnenbrandähliche Erscheinungen gehabt. Hab dann erstmal mit den PC Seren eingeschlichen.
    Alle, die nach was starkem suchen: habt ihr das biretix mal ausprobiert?
    Ich hab das Biretix genommen und auch aufgebraucht, das Zeug scheppert ordentlich! Da meine Haut aber sehr gereizt reagiert hat und es einen für mich furchtbaren Eigengeruch hat, habe ich es nicht nachgekauft. Aber ja, es wirkt... Und wie!

  37. #157
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Bei der Creme wurde auf der amazon Seite eine Frage gestellt : "Ist 2.5% Retinol oder 2.5% Retinolpalmitat enthalten? " Antwort von InstaNatural LLC :"Danke für die Frage.
    Unser Produkt enthält 2.5% Retinol und Retinylpalmitat nicht.
    Hoffe das hilft!"

    Jeder kann doch kaufen was er möchte und die Firma bietet eine Geld zurück Garantie auf die Produkte!
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Gerade habe ich vier Versandbestätigungen erhalten (habe gestern doch noch das Augenserum bestellt ... bzw. heute morgen). Kommt alles in einem Paket, aber durch die einzelnen Bestellungen kostet es nix. Tolle Aktion!

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe noch keine Versandbestätigung. Aber freue mich natürlich, wenn es nicht storniert worden ist. Dann kommen meine Mails sicher auch bald.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Bei der Creme wurde auf der amazon Seite eine Frage gestellt : "Ist 2.5% Retinol oder 2.5% Retinolpalmitat enthalten? " Antwort von InstaNatural LLC :"Danke für die Frage.
    Unser Produkt enthält 2.5% Retinol und Retinylpalmitat nicht.
    Hoffe das hilft!"

    Jeder kann doch kaufen was er möchte und die Firma bietet eine Geld zurück Garantie auf die Produkte!
    Glauben kann ich es trotzdem nicht, denn dann hätten wir hier nicht so eine durchweg gute Verträglichkeit. Ist eigentlich selbst bei 2,5% RP schon erstaunlich, dass es kaum jemanden gibt, der Probleme hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld, wenn ich 1% Cremes bereits daheim habe und aktuell keine neue Retinolcreme bräuchte und ich zudem einen Unterschied zu den anderen Cremes sehe. Und wenn jemand mit Paula ein Problem hat, ist das seine Sache. Ich kaufe von Paula auch nur wenige, ausgewählte Sachen, mit denen ich wirklich zufrieden bin
    Das ist was anderes. Habe deinen letzten Beitrag anders aufgefasst.

  40. #160
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo an Alle

    Pegena , ich habe anfang der Woche erst wieder nachbestellt,hatte das Retinolserum und Vitamin C Serum bestellt, das erst genannte ist nun aufgebraucht, ich bin zufrieden jetzt lese ich dass hier mit dem Gutschein, ich habe gesucht aber nichts gefunden kannst du mir auf die Sprünge helfen, gern auch per PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.