Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    InstaNatural---wer kennt's?

    Ich bin beim lesen des Beautjyblogs der SuperTwins über diese Creme gestolpert http://www.amazon.de/dp/B00Q5ERAWQ/r...I3266D683Y31PF.
    Hört sich ja ganz toll an.

    Vorallem interessieren mich die Seren. Die sind vom Preis ja nicht zu verachten. Ich suche etwas was ich mit Paula kombinieren kann.
    Meint ihr das ist was?

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich denke schon, dass das funktionieren kann. Schau mal auf die amerikanische Seite von InstaNatural, da sind alle Incis der Produkte angegeben.
    Es sind allerdings äÖ enthalten, wenn du die verträgst, spricht m.E. nichts dagegen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe seit heute das den Moisturizer mit 2,5% Retinol hier, aber noch nicht ausprobiert. Die Inhaltsstoffe finde ich ganz in Ordnung, auf der Verpackung selbst ist ein "cruelty free" Sticker angebracht. Wenn Interesse besteht, kann ich morgen früh gern von der Verwendung und der Nacht danach berichten.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Mal eine Frage zu den InstaNatural-Produkten: die kann man ja sehr günstig in den USA kaufen. Für knapp über 50 Euro kriege ich Serum und Creme. Was mich jedoch irritiert: das Retinol ist mit 2,5 % beschrieben. Ich möchte nicht, wenn ich mir das bestelle, dass der Zoll das hier in die Tonne wirft und ich das Geld los bin. Irgendwann hieß es ja mal, dass hier nicht mehr als 0,3 % zugelassen sind. Hat jemand Erfahrungen mit US-Bestellungen und höher dosierten Incis?

    Ich nehme seit gut drei Monaten Retinol-Seren und Creme, allerdings "normal dosiert" und habe schon gute Haut bekommen. Jetzt würde ich diese Wirkung noch gern verstärken.

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaube nicht, dass der Zoll da auf die INCIs schaut..das Problem ist aus meiner Erfahrung (habe zu Zeiten, als der Euro noch stärker war,häufiger in den USA bestellt), dass es Probleme gibt, wenn der Warenwert nicht erkennbar auf dem Päckchen angegeben ist..da musste ich einige Male entweder zum Zollamt fahren, oder über umständliche Prozeduren übder die DHL das Päckchen herausholen lassen..Du musst mal auf der Seite vom Zoll nachschauen, wie im Moment die Maximalsumme ist, für die man zollfrei importieren kann..mir hat dieser ganze Mist mit dem Zoll das Bestellen in den USA letzten Endes verleidet..
    LG
    rasasayang

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe auch schon öfter in den USA bestellt, allerdings noch keine Kosmetik. Und da ich schon gehört habe, dass man es hier mit den Incis ganz genau nimmt, will ich kein Risiko eingehen ... Hm. Andererseits wird der Kram über amazon.de manchmal auch verkauft. Eine Freundin hat das Serum mit 2,5 % Retinol bei einem Blitzangebot im Frühjahr mal für knapp 25 Euro gekauft. Das ging ja auch - mal schauen, ich habe wirklich genug Kram zu Hause und von Retinolprodukten wirklich eine sehr schöne Haut bekommen, denke aber, die könnte mit einer stärkeren Konzentration noch besser sein.

    In jedem Fall mal danke. Ach ja, Zoll: ich glaube, erst ab etwa 150 Euro wird Zoll fällig. Ab 22 Euro dann Einfuhrumsatzsteuer. Aber die wird bei Amazon schon bezahlt. Insofern könnte ich wirklich Glück haben, wenn der Wert unter 150 Euro liegt, was in jedem Fall so wäre.

  7. #7
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen

    Wenn Interesse besteht, kann ich morgen früh gern von der Verwendung und der Nacht danach berichten.
    Also ich würde mich freuen, wenn du hier über deine Erfahrungen schreibst.

    Wie oft wendest du die Creme an?

    Ich habe das Retinol-Serum schon hier und habe mir die Creme noch dazu bestellt, kommt bestimmt nächste Woche.

    Das Serum habe ich am Donnerstag erstmals benutzt und habe bisher keinerlei Irritationen.
    Am Montag will ich es wieder nutzen. Also erst mal langsam anfangen und die Haut an diese Dosierung gewöhnen.

    Bisher habe ich ein Produkt von Dr. Fuchs benutzt, da ist aber erheblich weniger Retinol drin.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #8
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen... Nutze momentan noch Paulas Choice 0,1 %
    Ganz liebe Grüße Amicella

  9. #9
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe gestern abend die Creme mit 2,5% Retinol aufgetragen - Ergebnis: feinporige Haut ohne Irritationen und die feine Linie, die ich z.Z. an der Stirn habe, ist weg Ich frag mich nur, ob da wirklich 2,5% Retinol drin ist, wenn die Sachen so gut verträglich sind...Heute abend teste ich das Serum http://www.amazon.com/Vitamin-Serum-.../dp/B00NY5NGPE Kam ürigens zollfrei für 21,95 $ aus USA

  10. #10
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Was die Konzentration an Retinol betrifft..es gibt doch hier auch in der EU Internetshops, die an Selbstrührer auch Retinol verkaufen..ich rühre selbst, und kann von daher doch auch selbst entscheiden, wieviel % von Retinol in meinen Produkten drin sind..von dieser 0,3 % -Grenze habe ich noch nie was gehört..ach so, hier z.B. bekommt man es, samt Einsatzmengen und Infos..
    LG
    rasasayang

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das ist nicht Retinol sondern Retinyl Palmitate, was da zum Selbstrühren angeboten wird.

  12. #12
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vici, wer wird denn die gute Verträglichkeit beklagen.

    Ich habe jetzt drei Tage pausiert und verwende das Serum morgen abend wieder. Hoffe, dass die Creme bald kommt, verschickt wurde sie heute.

    Mich interessiert es sehr, wie oft andere die hochkonzentrierten Sachen anwenden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #13
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Könnte man denn, theoretisch, das Retinyl Palmitate höher dosieren, um die Wirkung zu verstärken?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe den Moisturizer mit 2,5% Retinol einige Male benutzt und fand ihn recht gut. Meiner Haut war er etwas zu reichhaltig, wenn ich ihn nicht nur sehr dünn aufgetragen habe, allerdings habe ich das Problem mit fast jeder anderen Creme auch. Vertragen hat ihn meine Haut die etwa eine Woche abendliche Benutzung gut, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Grundsätzlich würde ich den Moisturizer immer noch nutzen, bekam aber von meinem Hautarzt eine Creme mit Tretinoin verschrieben.

  15. #15
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Gibst du ihn zurück?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe ihn bereits hier weiterverkauft, da er angebrochen ja nur 6(?) Monate haltbar sein dürfte und ich ihn nicht so lange rumstehen lassen wollte.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe ihn gekauft Wurde im Seski angeboten. War ja nur wenig entnommen.

    Ich nehme Creme und Serum jeweils abwechselnd, allerdings nur alle zwei Tage, also z. B. Sonntag das Serum, Montag andere Pflege, Dienstag die Creme, Mittwoch andere Pflege, Donnerstag das Serum ... Ihr habt's verstanden

    Habe auch keinerlei Irritationen, alles wunderbar. Ich denke jedoch, dass diese auch, ähnlich wie die Wirkung, erst nach einiger Zeit kommen würden.

  18. #18
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das ist ja witzig.

    Das ist ein sehr wertvoller Tipp. Danke Pegena. Also zusammen eher nicht verwenden, kommt auf meinen Merkzettel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das weiß ich nicht, Prentiss, aber es kommt mir ein bißchen viel vor, Serum und Creme, und beides mit der hohen Konzentration.

    Ja, ich hatte gerade ein wenig über höhere Retinol-Konzentrationen gelesen und überlegt, mir was aus den USA kommen zu lassen und sah dann im Seski die Anzeige von Marmeladenglas - manchmal passt so was einfach wie die Faust aufs Auge. Deshalb hatte ich selbst auch noch etwas gezögert mit dem Serum, weil ich ja wußte, dass die Creme kommt, außerdem war ich unsicher wegen Zoll und so. Und dann senkte Amazon plötzlich auch noch den Preis fürs Serum

    Bisher habe ich zweimal die Creme und zweimal das Serum genommen. Morgen abend ist die Creme wieder dran. Ist auf der Creme nicht auch das zeichen für die 12 Monate Haltbarkeit nach Öffnung? (Kann gerade nicht schauen). Sechs Monate Restlaufzeit für 100 ml Creme, die man nicht täglich nehmen kann, fände ich schon etwas wenig.

  20. #20
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich meine sogar 24 Monate gesehen zu haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ja, tatsächlich 24 Monate. Hätte mich auch gewundert, wenn es weniger als 12 Monate gewesen wären, das ganze ist ja im Spender.

  22. #22
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe gerade zum zweiten Mal das Serum aufgetragen und kann nicht klagen, was die Verträglichkeit angeht. Nicht mal eine minimale Rötung zeigt sich.

    Morgen setze ich wieder aus und wenn die Creme bis dahin angekommen ist, wird am Mittwoch gecremt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #23
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vici, wer wird denn die gute Verträglichkeit beklagen.

    Ich habe jetzt drei Tage pausiert und verwende das Serum morgen abend wieder. Hoffe, dass die Creme bald kommt, verschickt wurde sie heute.

    Mich interessiert es sehr, wie oft andere die hochkonzentrierten Sachen anwenden.
    na ja, bei 2,5% denkt mal erst mal an Das Serum riecht total lecker fruchtig und verfeinert ebenfalls die Poren. Nachdem ich aber seit Monaten mehr BHA als AHA verwende, werde ich die Sachen nur 1-2 x pro Woche verwenden. Ich will einfach keine gereizte Haut. Und hast Du eine Veränderung nach der Anwendung festgestellt?

  24. #24
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, Prentiss, aber es kommt mir ein bißchen viel vor, Serum und Creme, und beides mit der hohen Konzentration.
    Ich werde darauf hin arbeiten, beides auch zusammen zu nehmen. Meine Creme ist heute gekommen.

    Zunächst bleibt es dabei, Serum und Creme einzeln zu benutzen und wenn es bei der guten Verträglichkeit bleibt, dann auch zusammen. Grundsätzlich ist es bestimmt darauf ausgelegt, beide als Kombination zu nutzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Von der Creme bin ich übrigens begeistert, die Haut ist seidenweich, ich trage nur jedesmal zuviel auf. Aber es zieht nach erstem Weißeln auch sehr gut ein.

  26. #26
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vielleicht kommt sie morgen zum Einsatz. Ob ich schon darf?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #27
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na ja, bei 2,5% denkt mal erst mal an Das Serum riecht total lecker fruchtig und verfeinert ebenfalls die Poren. Nachdem ich aber seit Monaten mehr BHA als AHA verwende, werde ich die Sachen nur 1-2 x pro Woche verwenden. Ich will einfach keine gereizte Haut. Und hast Du eine Veränderung nach der Anwendung festgestellt?
    Nach der ersten Anwendung nicht. Das habe ich aber auch nicht erwartet.

    Sowieso sieht meine Haut nach Retinol meist nicht so schön aus. Der Effekt kommt wohl später.

    Heute habe ich Collagen im Gesicht, Ampullen und Creme, und ich sehe feinporiger als gestern aus.

    Retinol ist ein Langzeitprodukt. Wirkung erst nach vier Wochen bei regelmäßiger Anwendung, richtige Erfolge nach einem halben Jahr. Es heißt also Geduld haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #28
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Moin zusammen!
    Babbeln wir eben hier....
    Zumindest braucht man das Zeugs wohl nicht mehr nervig aus USA zu bestellen sondern kann bequem bei Amazon.de bestellen..die Preise sind ja mittlerweile auch sehr gut! Habe das Hyaluronserum da und auch das Retinol..aber ohne Salycylsäure! Leider hab ich s noch nicht probiert da ich gerade an was anderem dran bin und das auch zu Ende bringe...aber dann...;)
    Mein Freund hat das Hyaluronserum schon paar Tage in Gebrauch..es ist fast geruchlos! Zieht sehr schnell ein und bisher keinerlei Irritationen. Die Haut schaut sehr gut aus..prall und frisch...!

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe mir die Retinolcreme bestellt, allerdings bei Amazon USA, weil man trotz allem noch ein paar Euro spart. Und gestern kam glatt eine Mail von Instanatural, in der sie mir erklären, wie ich die Creme am besten verwende. Sowas nenne ich mal einen intensiven Kundenservice.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Und - was empfehlen sie? Wie soll man sie am besten verwenden?

  31. #31
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das möchte ich auch sehr gern wissen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Sie empfehlen die Haut zu reinigen, dann Serum aufzutragen und danach eine kleine Menge Creme mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen und von unten nach oben in die Haut einzuarbeiten. Tagsüber soll man Sonnencreme verwenden und bei unreiner Haut kann man die Creme auch am Morgen verwenden.

    Wie man sieht ist das also nichts weltbewegendes, trotzdem finde ich das sehr aufmerksam.
    Geändert von Soundwaver (26.08.2015 um 14:00 Uhr)

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Stimmt, guter Service. Danke.

  34. #34
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Finde ich auch.

    Soll man zwischen Serum und Creme Zeit vergehen lassen? Und nehmt ihr dann ein anderes Serum darunter?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich nehme ein anderes Serum darunter. Auswahl habe ich genug Ich lasse das Serum kurz einziehen, warte aber nicht minutenlang, bis die Creme kommt. Habe ich früher gemacht, mittlerweile passiert das bei mir alles innerhalb weniger Minuten. Meist nehme ich sogar zwei Seren unter der Creme.

  36. #36
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    Babbeln wir eben hier....
    Zumindest braucht man das Zeugs wohl nicht mehr nervig aus USA zu bestellen sondern kann bequem bei Amazon.de bestellen..die Preise sind ja mittlerweile auch sehr gut! Habe das Hyaluronserum da und auch das Retinol..aber ohne Salycylsäure! Leider hab ich s noch nicht probiert da ich gerade an was anderem dran bin und das auch zu Ende bringe...aber dann...;)
    Mein Freund hat das Hyaluronserum schon paar Tage in Gebrauch..es ist fast geruchlos! Zieht sehr schnell ein und bisher keinerlei Irritationen. Die Haut schaut sehr gut aus..prall und frisch...!
    Oh das hört sich aber interessant an mit dem Hyaluron Serum BeautyGuy. Ich habe ja schon drüben mitgelesen und freu´mich dass Ihr hier weiter schreibt über Eure Erfahrungen.

    Das HY-Serum interessiert mich ja wirklich sehr. Habe bis jetzt immer das von BJ verwendet, aber jetzt möchte ich meeehr.
    Magst noch mehr dazu schreiben? Konsistenz, klebrig auf der Haut?....

    Das wäre total nett - Danke!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder andersrum gefragt. Ich suche was mit MEGA viel Feuchtigkeit, aber nicht unbedingt im Preisrahmen von Klotz Labs (?)

    Da wäre das doch eine Idee, oder?
    LG masebeke

  37. #37
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vorhin habe ich nun zum ersten Mal die Retinol-Creme aufgetragen. Irgendwie hab ich viel zu viel erwischt und da man die Creme nicht in den Spender zurück geben kann, musste halt alles auf's Gesicht.

    Trotzdem bislang keine Irritationen. Ich hoffe, das bleibt so. Nächstes Mal weiß ich Bescheid.

    Masebeke, wenn ich das richtig verstanden habe, ist im Retinol-Serum mehr Hyaluron konzentriert als im eigentlichen Hyaluron-Serum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe bisher auch immer zuviel genommen Aber wenn man es ein wenig einmassiert, zieht es ruck-zuck ein.

    BeautyGuy hat ja bei InstaNatural nachgefragt, im Hyaluron-Serum sind 5 %, im Retinol 10 % Hyaluron. Trotzdem dürfte es immer noch mehr sein als in typischen HS-Seren. Ich finde das Hyaluron-Serum auch ganz gut, jetzt zwar nicht besonders, aber für 18 Euro kriegt man 60 ml, da kann man nichts falsch machen. Die Konsistenz empfinde ich als angenehm, gelig, aber nicht klebrig. Letzten Endes muss es aber jeder selbst probieren, aber wie gesagt, der Preis ist wirklich gut.

  39. #39
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Könnte man denn, theoretisch, das Retinyl Palmitate höher dosieren, um die Wirkung zu verstärken?
    Kann mir da Niemand was zu sagen?

  40. #40
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Retinolcreme bestellt, allerdings bei Amazon USA, weil man trotz allem noch ein paar Euro spart. Und gestern kam glatt eine Mail von Instanatural, in der sie mir erklären, wie ich die Creme am besten verwende. Sowas nenne ich mal einen intensiven Kundenservice.
    War aber nach der Amazon.de Reduzierung..die ja auch VK frei war sicher nicht mehr viel..?
    Ich hab halt leider auch schon zweimal am Zollhafen hier antanzen dürfen um meinen Kram dann dort abholen dürfen! Und ..muss ich sicher nicht weiter ausführen...klar..ÄTZEND!
    Leider liefern die ja selbst in US nur online..also nix mit Store..Shopping Mall etc...also ich war froh das es jetzt via Deutschland ging...das Packet kam aber auch aus einem Lager in UK..und hat deshalb auch vier Tage (Prime Kunde)..gedauert..! Aber wie gesagt VK frei..
    VOR dem reducement hätte ich das allerdings via Deutschland ganz sicher nicht bestellt..! Nicht unbedingt wegen des hohen Einzelpreises dann..sondern wenn ich weiss die verkaufen den "Bums" irgendwo für 18,95$ dann shopp ich das hier nicht für 70 Euro! Nee...da bin ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.