Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Eingetroffen ist noch nichts, aber ich habe schon zwei Mails von AJ bekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    AJ schreibt ständig, wenn man einmal bestellt hat. Leider gelten Angebote aus dem Shop aber für uns nicht, da sie selbst nicht nach Deutschland versenden.

  3. #203
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Sehr cool - vielen Dank für eure Hinweise und Erklärungen zu den Codes.
    Ich habe direkt auch nochmal zugeschlagen. Hatte den Moisturizer zwar sowieso grad nachbestellt und kann ihn Mo von der Post holen - aber dann kann ich den bunkern. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, auch die drei Seren, die ich hatte, gefallen mir gut. Momentan habe ich das Retinol-Serum in Arbeit, vorher das Age-Defying und das Vitamin C-Serum. Jetzt kann ich mir die auch alle nochmal auf Halde legen. Ich mag die insta-Seren übrigens lieber als die PC-Seren (von denen ich auch was nutze), weil die insta-Seren viel besser einziehen. Die PC-Seren liegen durch das Silikon immer lange auf. Geht auch, find ich aber nicht so praktisch...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    das Retinol-Serum ist zwar nicht dabei, dafür das Age-Defying-Serum. Die sind sich sehr ähnlich. Hatte das Age-Defying und habe jetzt das Retinol grade hier in Gebrauch, und meine Haut mag beide.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe geordert:

    den Retinol-Moisturizer
    das Age-Defying Serum
    das Vit C-Serum
    die Night Cream mit Vit C, Niacinamid, arganöl, wildrosenöl
    das Augenserum mit Asthaxin usw.
    das Arganöl

    bei den anderen Produkten habe ich keine Codes gefunden.
    Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären (gerne auch per pn), wie das mit den Codes funktioniert, ich finde da nix. Eigentlich wollte ich heute die Retinolcreme bestellen, aber wenn ich sparen kann, mache ich das natürlich .

    Ich (besser: meine Haut) habe (hat) den meisten Paula-Produkten übrigens nichts abgewinnen können...

    Liebe Grüße
    Hariello

    Edit: Ah, ich sehe, dass die Chance schon verpasst ist, danke, dann hat es sich wohl erledigt

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ja, die Aktionsartikel sind alle ausverkauft momentan. Daran hat dieses Forum bestimmt seinen Anteil

    Ich habe gerade das Augenserum und die lila Nachtcreme angetestet. Das Augenserum hat eine merkwürdige rot-orange Farbe und riecht auch sehr orangig. Aber es reizt überhaupt nicht und färbt auch die Haut nicht. Ob und was es bewirkt, wird man vermutlich so schnell nicht sehen - aber wie gesagt, es ist nicht unangenehm.

    Die lila Nachtcreme ist salbenartig und muss einmassiert werden, sie weißelt zuerst stark, zieht dann aber bei mir ein. Zuerst dachte ich, eine leichte wachsartige Schicht bleibt auf der Haut, dem ist aber nicht so. Ob mir die Creme reicht, weiß ich nicht, es fühlt sich ein wenig trocken an. Leute mit trockener Haut sollten vielleicht ein feuchtigkeitsspendendes Serum drunter geben. Das mache ich ohnehin, aber ich bin unsicher, ob es so reicht. Aber dafür ist ja diese tolle Aktion - man kann ausprobieren.

  5. #205
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Dass alles ausverkauft ist liegt auch an der Veröffentlichung auf magimania, da wurde sogar auf dich verwiesen Pegena!

    Agata will auch in Kürze noch einen Post zu den InstaNatural sachen machen - wird bestimmt interessant.

    Meine bestellten Sachen sind übrigens alle gestern angekommen also nochmal DANKE für den tollen Hinweis!
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das ist ja witzig Dabei habe ich es selbst in einem anderen Blog gelesen, da wurde allerdings nur die Retinol-Nachtcreme erwähnt, und es war kein Blogbeitrag, sondern ein Kommentar. Weiß noch nicht mal mehr, wo es war. Ich habe es dann ausprobiert und hier gepostet. Heute bekam ich meine fünfte AJ-Mail, das Vitamin-C-Serum ist noch unterwegs

    Die Blogs sind ja im allgemeinen eher zurückhaltend bei Instanatural, man traut den Incis nicht so ganz, was vielleicht auch nicht unberechtigt ist. Ich werde magimania dann auch mal im Auge behalten.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ah, ihr Glücklichen. Hätte ich ja auch gern zu gern bestellt, aber als ich abends davon gelesen hatte war alles schon weg. Hach, schade, aber man kann nicht alles haben Berichtet auf jeden Fall mal über die Sachen, mich interessiert besonders das Vitamin C Serum

  8. #208
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die sich so zurückhalten, bzw finde das schade. Ich bin ja echt ein sensibelchen, was die Haut angeht und bisher habe ich den Retinol Moisturizer und die 3 getesteten Seren extrem gut vertragen. Meine Haut sieht um Längen besser aus als mit Hauschka, Avene, LRP, Lavera etc pp und etlicher Drogeriekosmetik.

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Auf diversen Schnäppchenblogs wurde auch darüber berichtet. Am Ausverkauf sind wir also nicht allein schuld.

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Gerade habe ich das auch mal gegoogelt. Tatsächlich, da war ja einiges los, und viele haben einfach mal bestellt, obwohl sie nicht dran interessiert waren, Hauptsache gratis. Schade, dass da wirklich Kosmetik-Interessierte, die es erst jetzt lesen, leer ausgehen. In einem der Kommentare stand sogar, es sei schon seit Monaten gratis gewesen (glaube ich nicht wirklich, so was wird im allgemeinen recht schnell entdeckt und irgendwo gemeldet). Andererseits waren die Codes ja auch etwas versteckt.

  11. #211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Die Retinolcreme ist vorhin auch bei mir angekommen. Die Seren und die Nachtcreme sind noch auf dem Weg zu mir.

  12. #212
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das würde aber auch die Dame erklären, die angeblich versehentlich zu viele Sachen gekauft hat und die hier loswerden wollte. Das ist ja auch schon bisschen her.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  13. #213
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hey ne Frage, wie müssen die Age-defying und Vitamin C Seren aufbewahrt werden?! Im Kühlschrank?

  14. #214
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Meine 5 Sachen sind heute auch gekommen, alle zusammen in einem Päckchen, freu!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #215
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Das würde aber auch die Dame erklären, die angeblich versehentlich zu viele Sachen gekauft hat und die hier loswerden wollte. Das ist ja auch schon bisschen her.
    stimmt, ich erinner mich an die... Das wäre echt ne Erklärung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey ne Frage, wie müssen die Age-defying und Vitamin C Seren aufbewahrt werden?! Im Kühlschrank?
    Bei mir stehen die im Bad unten. Da isses dunkel und nicht so gigantisch warm. Vmtl wird es ab 25 Grad heikel, und wenn die voll im Licht stehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Sachen sind heute auch alle in einem Päckchen angekommen *freu*

  16. #216
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe heute meine vier Sachen in einem Paket bekommen.
    Ich hatte alles einzeln bestellt, kam zum Glück aber doch zusammen.
    Ich freue mich sehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich hab eben eine Mail von Insta bekommen. Tips für die Nachtpflegecreme.
    Was mich irritiert ist dies:

    Zitat:
    *Reinigen und Ton der Haut, dann keine Seren vor der Verwendung dieses Creme auftragen.*

    Kein Serum vor der Creme? Eigentlich nicht verkehrt, denn die Wirkstoffe oder was auch immer der Creme soll ja ungehemmt einziehen.*gg*
    Aber diese Marke bietet ja einiges an Seren an, wann soll ich die denn benutzen? Nur morgens?

  18. #218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Vielleicht schreiben sie das, weil die Nachtcreme Niacinamide enthält und sich das nicht mit sauren Seren verträgt?
    Die anderen Produkte sind vorhin auch noch gekommen. Diesmal mit Hermes. Ich hab meinem Freund gesagt er soll sie hübsch verpacken und mir zu Weihnachten schenken.

  19. #219
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe mein Päckchen vorhin aus der Packstation geholt. Das war das erste Mal, dass ein Paket von Amazon ziemlich mitgenommen aussah. Der Karton war eigentlich zu klein für die dicke Verpackung des Arganöls und so haben die Verpackungen des Öls und der Nachtcreme auch ziemlich gelitten. Dem Inhalt ist nichts passiert, aber normal kenne ich es von Amazon anders. Da kommt immer alles ordentlich an. Vielleicht bin ich es als Prime-Testkunde aber auch nicht wert.

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe keine Tipps von AJ bekommen, nur Dankeschöns (5x) und den Hinweis, dass ich mich bei Fragen jederzeit an ihn oder Amazon wenden kann. Das irritiert mich jetzt ein wenig mit der Niacinamid-Nachtcreme. Ich bin ja ein ziemlicher Laie, und ob meine Seren sauer sind oder nicht, weiß ich gar nicht. Habe aber gestern mal recherchiert und festgestellt, dass ich zweimal ein saures genommen habe und die Nachtcreme darüber. Auf der Creme steht ja auch, dass man ein Serum nehmen kann, wenn es passt. Da habe ich ehrlich gesagt, keine Lust, noch nachzuschlagen, ob es passt ...

    Ich muss aber sagen, dass ich beim zweiten Mal die Creme schon nicht mehr als zu trocken empfunden habe. Ich werde heute abend mal ein anderes Serum darunter verwenden - obwohl ich das Gefühl habe, mein Serum von gestern und vorgestern hat keineswegs geschadet Kosmetik kommt mir immer mehr wie eine Wissenschaft vor.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Sonst kannst Du auch einfach etwas mit dem Auftragen der Creme warten. Die Haut neutralisiert sich nach dem Auftragen von sauren Produkten ja wieder.

  22. #222
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Tipps von AJ bekommen, nur Dankeschöns (5x) und den Hinweis, dass ich mich bei Fragen jederzeit an ihn oder Amazon wenden kann. Das irritiert mich jetzt ein wenig mit der Niacinamid-Nachtcreme. Ich bin ja ein ziemlicher Laie, und ob meine Seren sauer sind oder nicht, weiß ich gar nicht. Habe aber gestern mal recherchiert und festgestellt, dass ich zweimal ein saures genommen habe und die Nachtcreme darüber. Auf der Creme steht ja auch, dass man ein Serum nehmen kann, wenn es passt. Da habe ich ehrlich gesagt, keine Lust, noch nachzuschlagen, ob es passt ...

    Ich muss aber sagen, dass ich beim zweiten Mal die Creme schon nicht mehr als zu trocken empfunden habe. Ich werde heute abend mal ein anderes Serum darunter verwenden - obwohl ich das Gefühl habe, mein Serum von gestern und vorgestern hat keineswegs geschadet Kosmetik kommt mir immer mehr wie eine Wissenschaft vor.

    Das liegt wohl daran, dass es eine Wissenschaft ist!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Päckchen vorhin aus der Packstation geholt. Das war das erste Mal, dass ein Paket von Amazon ziemlich mitgenommen aussah. Der Karton war eigentlich zu klein für die dicke Verpackung des Arganöls und so haben die Verpackungen des Öls und der Nachtcreme auch ziemlich gelitten. Dem Inhalt ist nichts passiert, aber normal kenne ich es von Amazon anders. Da kommt immer alles ordentlich an. Vielleicht bin ich es als Prime-Testkunde aber auch nicht wert.
    also, bei mir war alles ordentlich verpackt... Gut, das ich kein Prime habe

  23. #223
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sonst kannst Du auch einfach etwas mit dem Auftragen der Creme warten. Die Haut neutralisiert sich nach dem Auftragen von sauren Produkten ja wieder.
    Okay, danke.

    Ja, es ist eine Wissenschaft (das weiß ich), aber es kam mir vorher halt nie so vor, das hat einfach nur Spaß gemacht. Den lasse ich mir auch nicht verderben

  24. #224
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das solltest du auch nicht. Ich persönlich betrachte das - ähnlich wie Neurowissenschaften - als interessantes Hobby. Beides liegt in meinem Interesse und ist mMn hochspannend - auch wenn manch anderer meinen Abhandlungen über den präfrontalen Cortex, Klassifizierungen von kosmetisch eingesetzten Ölen und Trockner Fetthaut vielleicht nicht unbedingt etwas abgewinnen kann

  25. #225
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Kennt ihr dieses beunruhigende Gefühl, wenn man mit anderen zum gleichen Zeitpunkt etwas bestellt, alle ihre Sachen dann schon haben, nur man selber noch nicht?
    Eigentlich dachte ich, ich müsste euch heute Abend die Ohren (Augen?) volljammern, weil ich noch nix habe... aber mein Päckchen ist vor einer halben Stunde via Hermes gekommen Übrigens ordentlich verpackt, trotz bald drei Jahre Prime

    Die Night Cream habe ich erst mal weggestellt, da ich gerade etwas Neues angefangen habe. Aber der Retinol Moisturizer, das Eye Serum und das Vitamin C Serum dürfen dann in die Testphase gehen.
    Wobei ich mich an das Vit C grad nicht so richtig rantraue, ich wusste nicht, dass da Witch Hazel drin ist... und auch noch ziemlich weit vorne... das mag meine Haut eigentlich nicht ganz so gerne, wird sie mir aber auch nicht sofort zeigen, sondern erst nach längerem Gebrauch.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #226
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses beunruhigende Gefühl, wenn man mit anderen zum gleichen Zeitpunkt etwas bestellt, alle ihre Sachen dann schon haben, nur man selber noch nicht?
    Eigentlich dachte ich, ich müsste euch heute Abend die Ohren (Augen?) volljammern, weil ich noch nix habe... aber mein Päckchen ist vor einer halben Stunde via Hermes gekommen Übrigens ordentlich verpackt, trotz bald drei Jahre Prime

    Die Night Cream habe ich erst mal weggestellt, da ich gerade etwas Neues angefangen habe. Aber der Retinol Moisturizer, das Eye Serum und das Vitamin C Serum dürfen dann in die Testphase gehen.
    Wobei ich mich an das Vit C grad nicht so richtig rantraue, ich wusste nicht, dass da Witch Hazel drin ist... und auch noch ziemlich weit vorne... das mag meine Haut eigentlich nicht ganz so gerne, wird sie mir aber auch nicht sofort zeigen, sondern erst nach längerem Gebrauch.
    ja, das Gefühl kenne ich! Ich freu mich, dass dein Päckchen da ist. Ich hatte übrigens auch die Witch Hazel-Bedenken - wenn ich das pur nehme (von Spinnrad) oder in den Hauschka-Produkten, dann kriege ich davon auch seltsame Haut (und auch erst nach einer Weile). Die fühlt sich dann so strange an, wie aufgerauht, dazu kriege ich viele kleine Mitesserchen und Unebenheiten. Im Vitamin C-Serum macht es mir seltsamerweise garnicht aus. Die Haut ist weder rauh, noch kommen Mitesser. Ich habe ja schon eine ganze Flasche über Wochen verbraucht... Von daher hoffe ich, dass es dir auch so geht.

  27. #227
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ok, dann darf ich also Hoffnung haben
    Bei mir hat das Zeug ähnliche Wirkung wie Alkohol. In der T-Zone Fettproduktion auf Hochtouren, den Rest trocknet esaus und eben auch deutlich vermehrt Mitesser.... ganz gruselig
    Ich werde das mit Argusaugen beobachten.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #228
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ok, dann darf ich also Hoffnung haben
    Bei mir hat das Zeug ähnliche Wirkung wie Alkohol. In der T-Zone Fettproduktion auf Hochtouren, den Rest trocknet esaus und eben auch deutlich vermehrt Mitesser.... ganz gruselig
    Ich werde das mit Argusaugen beobachten.
    Das ist der perfekte Vergleich - es war sonst auch wie Alkohol. Und mit dem Serum hab ich nix.

  29. #229
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Nehmt ihr jetzt alle neuen Produkte auf einmal?
    Ich habe gerade das Retinol-Serum in Gebrauch. Wenn das leer ist, kommt das Age Defying, das soll recht ähnlich sein.
    Eine weitere Flasche Retinol ist bereits im Bunker.

    Das Vitamin C-Serum werde ich recht schnell benutzen, das Eye-Serum habe ich heute Abend schon geöffnet. Putzig, wenn man orange Stellen im Gesicht hat.

    Die Night-Creme wird auch nicht allzu lange warten müssen.

    Bei mir ist es nur das Age Defying-Serum, das noch länger geschlossen bleibt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #230
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich nehme vorläufig nur die Nachtcreme und das Augenserum. Die Vitamin-C-Seren müssen noch warten. Allerdings nicht zu lange, bei denen ist ein expire-Datum Mitte bis Ende 2016 (vielleicht auch ein Grund, warum das Zeug weg muss). Die Cremes sind allerdings noch gut eineinhalb Jahre haltbar, und da sie im Spender sind, ggf. noch länger.

  31. #231
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hab ich auch gesehen. Wobei ich sagen muss, ich hab mich da nicht so.
    Bei anderen steht erst gar kein MHD drauf und man weiß nie, wie alt das Produkt schon ist.

    Ich denke, das kann man auch über das aufgedruckte Datum hinaus benutzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #232
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe hier noch einen Retinol Moisturizer in Arbeit, der ist fast leer - den mische ich morgens und abends unter meine Cremes. Dann hatte ich ja Anfang letzter Woche einen nachbestellt und dann am WE noch einen gratis geordert. Die beiden vollen wandern in den Bunker.
    Abends nutze ich im Moment auch das Retinol-Serum, wenn das leer ist, dann nehme ich ich das Age-Defying.
    Morgens habe ich ein Serum von Balance mit Hyaluron und Syn-Ake, darüber das silberne PC Resist-Serum. Wenn das Balance leer ist, dann kommt das Vit C wieder zum Einsatz. Das finde ich toll für morgens.
    An Cremes nehme ich im Moment TC und NC von Iwostin (die Capillin gegen geplatzte Äderchen), abends gemischt mit der PC Hydralight. Habe mir gestern meine Couperose Lasern lassen und will erstmal bei Iwostin bleiben. Außerdem habe ich noch ne angefangene PC Resist Intensiv-Creme hier stehen. Die mache ich erst alle möglichst leer, bevor ich die insta-Nachtcreme nutze.
    Das Eye Serum werde ich allerdings noch zusätzlich nehmen, wenn es Richtung Minusgrade geht. Dann können meine Augen bisschen Zusatzpflege gut gebrauchen.
    Und das Arganöl werde ich mir in eine kleine Pipettenflasche füllen und als Hautkur bzw. Haarkur verwenden. Da freue ich mich drauf.

    Fazit: ich möchte natürlich alles immer gleich ausprobieren, aber ich habe soviel Kram, da will ich auch etwas leermachen, bevor ich noch was dazustelle... Dann kann ich auch besser abschätzen, wie ich die einzelnen Dinge vertrage. Ich tausche meist nur eine Sache in meiner Routine aus und nutze die dann ein paar Tage, wenn es mehrere sind und ich habe Hautprobleme, dann kann ich ja nicht sicher wissen, was die verursacht.

  33. #233
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Die Night Cream, hab ich ja schon geschrieben, hab ich sowieso erst einmal zur Seite gestellt. Wenn ich das Eye Serum mit dazu nehme, werde ich recht schnell merken, wenn etwas nicht toll ist, die andere Pflege bleibt ja. Retinol nehme ich sowieso schon länger und meine Haut an sich ist relativ robust, was die meisten Inhaltsstoffe angeht. Da wird ja quasi nur ausgetauscht. Das Einzige, was bei mir zum Querschläger werden könnte, ist das Vitamin C Serum und das werde ich, wie schon erwähnt, vermutlich nicht sofort merken.

    Das Vitamin C an sich hat mir auch etwas Sorge bereitet. Ich hatte vor Jahren mal eine teure Creme mit Vit C, die hat regelrecht auf der Haut gepiekst und auch ausgetrocknet. Erster Test heute Morgen hat zumindest schon mal ergeben, dass hier nix piekt, das ist schonmal gut. Jetzt muss ich nur über längeren Zeitraum beobachten, wie mir das Witch Hazel bekommt und was meine Couperose dazu sagt.

    Die Retinol Creme habe ich gestern Abend schon probiert, einen kleinen Klecks mit meiner Nachtcreme gemischt und ich bin ziemlich angetan. Ein sehr angenehmes Hautgefühl. Bisher hatte ich ja von Novopeel reines 0,1 % Retinol Acid, wo weiter keine netten Stoffe bei waren. Da habe ich zwar auch immer einen Minitropfen mit Serum gemischt und das auch nur alle drei Tage, aber ich habe jedes Mal gemerkt, dass ich Retinol aufgetragen habe. Kann das schwer beschreiben. Das war jetzt gestern mit der Retinol Creme eben nicht und ich schätze, das liegt wohl daran, dass da eben noch andere nette Inhaltsstoffe dabei sind. Genauer weiß ich das erst morgen, wenn ich versuche, den Drei-Tages-Takt mal auf zwei Tage zu verlegen. Heute wird artig Pause gemacht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe jetzt gestern doch mal das Age Defying Serum aufgemacht und unter die lila Nachtcreme aufgetragen. Alles bestens heute morgen, die Haut war super. Aber da ich ohnehin kaum Probleme habe, ist das wohl kein Maßstab. Trotzdem bin ich ganz angetan, obwohl ich diese flüssigen Seren eigentlich nicht mag. Ich habs lieber gelig oder cremig.

  35. #235
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Spricht eig was dagegen die Instanatural Nachtcreme morgens unter dem Sonnenschutz zu tragen?! Sie ist ja schön leicht und mattiert die Haut ganz gut
    Oder die Retinol Creme, obwohl jeden Tag sie zu verwenden wird bestimmt ganz schön arg))

  36. #236
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe bei der Gratis Aktion leider nur 2 Sachen abstauben können (aber ich will mich mal nicht beschweren, trotzdem noch ein Riesenglück! :)), nämlich das Vitamin C Serum und den Retinol Moisturizer und habe auch am Freitag beides in einem etwas mitgenommenen Päckchen bekommen. Geliefert wurde wohl aus England.
    Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die beiden Produkte in meine Routine einbaue.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #237
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Spricht eig was dagegen die Instanatural Nachtcreme morgens unter dem Sonnenschutz zu tragen?! Sie ist ja schön leicht und mattiert die Haut ganz gut
    Oder die Retinol Creme, obwohl jeden Tag sie zu verwenden wird bestimmt ganz schön arg))
    Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn deine Haut es mag...

  38. #238
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Sohooo... obwohl der Retinol Moisturizer eine höhere Konzentration haben müsste, als das was ich vorher benutzt habe, scheint er trotzdem mit den Zusatzstoffen milder zu sein. Benutzung jeden zweiten Tag mit meiner Nachtcreme gemischt, ist kein Problem. Es spannt nix, meine Haut raspelt nicht... ich bin total zufrieden.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #239
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Meins ist gestern gekommen. Ich will aber erst meine jetzige Pflege aufbrauchen, bevor ich was Neues anfange.
    Ich hab übrigens die Retinolcreme, die Nachtcreme, Vit C-Serum und das Arganöl.

  40. #240
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hallo zusammen,

    ich bin ein ziemlicher Neuling was Hautpflege angeht und hatte auch Glück die InstaNatural Produkte, bis auf das Augenserum, ergattern zu können.

    Ich würde die Produkte jetzt auch gerne einzeln ausprobieren, vor allem die Seren, und frage mich jetzt allerdings - was muss ich da beachten? Ich hab versucht, das was hier bereits gepostet wurde, nachzuvollziehen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich damit teilweise wirklich überfordert bin. Könnt ihr mir quasi eine kleine Einleitung bzw. Tipps für Dummies bei den Produkten geben?

    Danke euch :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.