Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    @Pegena und Prentiss
    Danke für Eure Antworten!

    Ich hatte ja vor Ewigkeiten mal das Double-Serum HI von BJ und das trocknete meine Haut so dermaßen aus, dass ich nicht sicher bin, ob Retinol unbedingt etwas für mich ist. Ich glaube, da war ja Retinol drin. Und wenn Ihr schon sagt, 2,5 % sind viel für Retinol, auch in Bezug auf die Dosierung beim Home-Shoppen, trau´ich mich nicht.

    Aber das Hyaluron Serum gefällt mir. Das hüpft vllt. ins Körbchen.

    Danke nochmal
    LG masebeke

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    War aber nach der Amazon.de Reduzierung..die ja auch VK frei war sicher nicht mehr viel..?
    Ich hab halt leider auch schon zweimal am Zollhafen hier antanzen dürfen um meinen Kram dann dort abholen dürfen! Und ..muss ich sicher nicht weiter ausführen...klar..ÄTZEND!
    Leider liefern die ja selbst in US nur online..also nix mit Store..Shopping Mall etc...also ich war froh das es jetzt via Deutschland ging...das Packet kam aber auch aus einem Lager in UK..und hat deshalb auch vier Tage (Prime Kunde)..gedauert..! Aber wie gesagt VK frei..
    VOR dem reducement hätte ich das allerdings via Deutschland ganz sicher nicht bestellt..! Nicht unbedingt wegen des hohen Einzelpreises dann..sondern wenn ich weiss die verkaufen den "Bums" irgendwo für 18,95$ dann shopp ich das hier nicht für 70 Euro! Nee...da bin ich
    Ich habe im Vergleich zu Amazon nochmal fast 4 Euro gespart und da ich kein Primekunde bin, hätte ich 3 Euro Versand gezahlt hier, also insgesamt fast 7 Euro Ersparnis. Vom Zoll habe ich nichts zu erwarten, da der Gesamtpreis unter 26 Euro liegt. Und selbst wenn ich es da abholen müsste, ist das nicht tragisch. Das Zollamt ist ca. 400m Fußweg von meiner Wohnung entfernt. Da kommt man schnell ohnehin mal vorbei und da ist auch nie was los. Einmal schnell aufmachen, Rechnung zeigen und gut.

  3. #43
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Gestern habe ich wieder die Retinol-Creme benutzt. Bisher alles in Ordnung. Nur Sofort-Effekte sehe ich keine.

    Ich bleibe dran, habe ja nun zwei Mal das Serum und einmal die Creme.
    Irgendwann will ich dann doch beides zusammen an einem Abend nehmen.

    Was sind eure Erfahrungen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Bei mir auch alles gut. Haut sieht sehr gut aus, Soforteffekte habe ich nicht erwartet und auch keine gesehen. Aber wie schon mal geschrieben, die Haut ist superweich danach. In zwei Monaten sind die 200 % Faltenreduzierung aber erreicht

  5. #45
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Mit Sicherheit. Wobei - ich gebe mir auch sechs Monate.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #46
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Wie ich ja schon sagte konnte ich bisher leider..leider..noch keines der Produkte ausprobieren da ich gerade etwas anders durchziehe. Aber in eins, zwei tagen werde ich s testen! ABER..mein Freund nimmt das HY Serum nun seit gut einer Woche morgens und abends. Er kommt sehr gut damit zurecht und mag es. Was soll ich sagen..also bei ihm sieht Mann den Effekt sehr sehr gut. Die Haut wirkt so prall und so fest ..schon WOW...! Vor allem als ich nach einer kurzen Dienstreise wieder zurück kam ist es mir aufgefallen. Also das hat mich jetzt schon etwas überrascht. Ob dies jetzt nur allein und eizig auf das HY Serum zurückzuführen ist weiss natürlich niemand...lol*

  7. #47
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Es kommt natürlich auch darauf an, wie regelmäßig das Produkt angewendet wird.
    Ich war und bin ob der hohen Konzentration etwas vorsichtig und habe Serum und Creme jeweils nur mit Pausen genutzt.

    Nach meinem Urlaub jetzt werde ich das umstellen und beides zusammen an einem Tag nehmen, dann auch mal mehrere Tage hintereinander.
    Ich bin davon überzeugt, dass der sichtbare Effekt größer sein wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #48
    Lonni
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe das Retinol Serum jetzt auch glaube vier/ fünf mal genommen und gut vertragen. Ich nehme es aller drei/ vier Tage und werde es dann mal aller zwei/ drei Abende nehmen. Ich staune echt, das es so gut verträglich ist. Davor nehme ich noch das HY Serum. Ich kann jetzt keinen Wow Effekt sehen, aber das kann ja noch kommen. Die Retinol Creme habe ich noch nicht probiert, da ich noch viel zu viel offen habe, aber ich denke auch diese werde ich ohne Probleme vertragen und freue mich drauf. Bei diesen Preisen kann man nichts falsch machen, wobei ich mir nicht sicher bin ob da wirklich die angegebene Konzentration drin ist. Ich habe sensible Haut und vertrage es wie gesagt gut. Aber egal, ich bleibe auch dran und bin wirklich gespannt was wir noch erleben werden 200% Faltenreduzierung werden angestrebt

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaube nicht an diese Wow-Effekte, aber ich habe schon mit niedriger dosiertem Retinol eine schönere Haut bekommen. Bemerkt habe ich das aber auch erst nach mehr als sechswöchigem Gebrauch. Ich nehme das Retinol weiterhin alle zwei Tage, einmal Creme, einmal Serum, dazwischen nehme ich das Olaz Night Elixier, ein Glycolserum, das will ich nicht unbedingt mit dem Retinol kombinieren. Wahrscheinlich werde ich im Winter eine Haut wie ein Baby haben Falten Fehlanzeige!

    Warum sollten die denn Konzentrationen angeben, die nicht drin sind? Frage ist auch, ob die das dürfen. Deutsche Wettbewerber hätten dem sicher schon bald einen Riegel vorgeschoben, wenn sie falsche Angaben machen.

  10. #50
    Lonni
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich weiß es nicht Pegena, es ist nur so ein Gefühl, weil immer gesagt wird man kann es nicht höher dosieren ohne das die Haut Schaden nimmt bzw darauf stark reagiert. Ich hatte wirklich Respekt davor und habe mich kaum getraut es zu nehmen. Wenn ich die Dosierung bei den anderen Anbietern ansehe mit weit weniger als 1% und meine eigentlich empfindliche Haut, dann staune ich wie gut ich es vertrage. Es wird ja viel gelogen aber wenigstens bei der Auflistung der Inkis kann man hier in Deutschland sicher sein, dass da nicht geschummelt werden darf. Wie es da ich den Staaten aussieht weiß ich nicht. Die Marke ist ja hier noch nicht so bekannt, das andere Anbieter sich daran stoßen könnten und selbst wenn könnten sie sicher nichts dagegen machen. Mir ist es aber egal, da alles passt und ich froh bin es so gut zu vertragen. Nehmt ihr Serum und Creme zusammen? Das wird nochmal eine Hürde für mich.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe es eigentlich immer so verstanden, dass die Haut darauf stark reagieren kann. Es gibt sicher Häutchen, die darauf eben nicht empfindlich oder stark reagieren. Aber ich hatte auch einen Heidenrespekt

    Nein, Serum und Creme zusammen werde ich erst mal nicht zusammen nehmen. Ich mute meiner Haut zurzeit viel zu und möchte auch nicht zuviel riskieren.

  12. #52
    Lonni
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich werde die Creme vorerst nicht nehmen und das Serum dafür vielleicht jeden zweiten Abend wenn das Serum alle ist kommt die Creme dran. Finde gut, das sie im Spender ist und 24 Mon. haltbar. Da hatte ich als erstes hingeschaut und deshalb dann auch bestellt, denn 100ml könnte ich niemals in kurzer Zeit aufbrauchen. @ uns allen

  13. #53
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Sollte ich auch lieber vorsichtig sein und Serum plus Creme nicht zusammen anwenden?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #54
    Lonni
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Prentiss, ich denke wir sollten vorsichtig sein. Zum Glück vertragen wir es und der Retinolgehalt ist ja in beiden Produkten gleich hoch und ich denke da reicht vorerst immer eins der Produkte aus. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr die totalen Retinol Junkies und nehmen beides ohne Probleme. Ich traue mich jedenfalls noch nicht beide zusammen zu nehmen.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Meine Creme ist heute angekommen. Ich habe sie vorhin direkt mal aufs Gesicht getan, auch wenn es noch nicht Abend und dunkel ist. Toll ist schonmal der fehlende Duft, sie lässt sich gut verteilen, die Haut fühlt sich jetzt schön glatt an. Allerdings ist die Creme schon ziemlich reichhaltig. Also in den letzten Nächten hätte ich sie definitiv nicht im Gesicht ertragen können. Und da muss ich auch mal sehen, ob meine Haut diese Reichhaltigkeit auf Dauer mag. Werde sie jetzt mal so alle 3 Abende benutzen für den Anfang und sehen, ob meine Haut das mag. Ich werde die Creme auch nicht im ganzen Gesicht anwenden, sondern eher an relevanten Stellen.

  16. #56
    Lonni
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich habe heute Nacht nun doch schon die Creme probiert. Sie ist nur bis 4/17 haltbar, also keine 24 Monate mehr, oder vielleicht doch noch nach dieser Zeit? keine Ahnung. Ich habe sie gut vertragen und finde sie für mich nicht sehr reichhaltig, aber ausreichend. Sie hat ein wenig gebitzelt, was ich bei dem Serum nicht hatte, aber alles ist gut. Ich werde sie jetzt also mit einbauen. Habe z.Z. Isomers das Kennenlern Angebot in Benutzung.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Die 24 Monate stehen ja bei der geöffneten Dose, d. h., wenn diese geöffnet ist, ist sie noch 24 Monate haltbar. Finde ich sehr lange, ist aber durch den Spender durchaus möglich. Keine Ahnung, was dann das 4/17 bedeuten soll. Muss mal schauen, ob ich auch ein MHD auf der Dose haben (bestimmt).

    Ich finde sie für mich ausreichend, allerdings nehme ich auch zwei Seren darunter, u. a. das Hyaluron-Serum.

    Isomers habe ich nie was abgewinnen können. Ein paarmal probiert, nichts festgestellt, die Seren dünn wie Wasser und geruchlos (ja, ich weiß, das soll so sein ), dafür aber dreimal so teuer. Habe soviel gutes hier gelesen und wollte es auch mal probieren, aber wir werden keine Freunde. Wäre die Wirkung gigantisch gewesen, wäre es was anderes, aber nichts feststellen kann ich auch bei billigerer Kosmetik Trotzdem haben die Sachen ja hier viele Freunde, und es ist auch gut, dass wir nicht alle das gleiche wollen.

  18. #58
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Könnt ihr schon sagen, welchen ph-Wert die Haut beim Auftragen haben sollte? In den Seren - Hyaluron bspw. - sind ja Retinol und Vitamin C enthalten, die doch eigentlich einen unterschiedlichen ph-Wert bevorzugen. (Bitte korrigieren, wenn ich mich irre.)

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich gebe da nicht mehr allzuviel drauf. Der eine sagt so, der andere so. Am Ende macht es also vielleicht keinerlei Unterschied. Wenn man die Haut mit einem hautneutralen, also leicht sauren, Produkt reinigt, wird schon für jeden Wirkstoff was passendes dabei sein.

  20. #60
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    ich habe auch die creme mit 2,5% retinol im juli bestellt und getestet - habe zeitgleich etliche proben von paula geordert. ich hatte vorher keinerlei erfahrungen mit retinol, habe die creme 3 tage lang abends aufgetragen, danach hatte ich das gefühl, dass die haut innerlich brennt. danach habe ich erstmal mit paulas retinol-seren (0,1% und 1%) rumexperimentiert. Die Creme mische ich in den letzten 3 Wochen immer mit einem von paulas moisturizern, so dass die retinol-konzentration durchs mischen gesenkt wird. das klappt fantastisch.
    in kombination mit den produkten von paula kann ich wirklich sagen, dass meine haut besser aussieht als je zuvor. ich habe mir jetzt noch zwei seren von insta natural dazubestellt, der preis ist einfach unschlagbar und ich muss die einfach auch mal austesten. nach all dem guten was ich hier lese, bin ich nun sehr gespannt auch die lieferung.

  21. #61
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich hatte ein paar Tage Retinol-Pause, gestern dann wieder das Serum, heute die Creme.
    Meine Haut verträgt Instanatural bestens.

    Bezweifelt hier eigentlich jemand den angegebenen Retinol-Gehalt von 2,5 Prozent?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Natürlich bezweifle ich den, allein wegen des Preises. Aber auch weil ich die Creme schon dreimal verwendet habe und keinerlei Trockenheit oder Rauheit der Hautverspüre, auch sonst keine Reizung/Rötung, was ja schnell passieren kann mit Retinol, vor allem in der Dosierung. Auf die INCI Angaben kann man sich ohnehin nicht stützen, denn angeblich sind 10% Vitamin C drin, aber das ist weiter hinten in den INCI als Retinol. Überhaupt halten sie sich nicht an INCI Regelungen, denn die Inhaltsstoffe sind teilweise nicht konform benannt.

  23. #63
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    also, nach dem was mit meiner haut passiert ist, bezweifele ich den zumindest bei der creme nicht. das war echt heftig - ich habe dann ja die produkte von pc genommen mit 0,1% und 1%, da hatte ich derartige erscheinungen nicht. von daher bezweifle ich das nicht...

  24. #64
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich glaub auch nicht, dass da 2,5% Retinol drin sind weil die Sachen bei regelmässiger Anwendung viel zu mild sind. Paulas 1% könnte ich z.B. nicht täglich nehmen (was ich auch gar nicht möchte). Ich verwende das Serum von Instanatural 2x die Woche, die Creme hab ich erst mal weggestellt

  25. #65
    Blacky
    Besucher

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich gebe da nicht mehr allzuviel drauf. Der eine sagt so, der andere so. Am Ende macht es also vielleicht keinerlei Unterschied. Wenn man die Haut mit einem hautneutralen, also leicht sauren, Produkt reinigt, wird schon für jeden Wirkstoff was passendes dabei sein.
    Haha, ja da ist auch was dran.
    Aber mich irritiert es sowieso, dass in den Seren, bzgl. des ph-Wertes, so widersprüchliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Das kommt mir echt spanisch vor. Oder ich bin noch einfach zu doof, was die INCI angeht.

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hat jemand in Bezug auf unreine Haut eine Verbesserung mit den Produkten bemerken können?

  27. #67
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hat jemand in Bezug auf unreine Haut eine Verbesserung mit den Produkten bemerken können?
    Ja, ich! ich habe nach mehrwöchiger anwendung nun wesentlich weniger (bis hin zu fast keinen) pickel, mitesser und unterlagerungen. ich hatte ein bisschen die befürchtung, dass meine hormonellen breakouts sich davon nicht beeindrucken lassen - vorm eisprung und vor der periode habe ich immer stark zu kämpfen. aber die wirkstoffe scheinen echt in der tiefe zu wirken (was sich mit einen anfänglichen problemen deckt - ich hatte ja auch eher das gefühl, dass die haut von innen heraus brennt) - ich hatte genau einen großen pickel, der sich aber schon angekündigt hatte, bevor ich mit dem retinol angefangen habe. ansonsten ist es echt überschaubar geworden. hundertprozentig gut noch nicht, es sind an manchen stellen kleine mitesser, die sich dann aber leicht ausreinigen lassen. die krater- und hügellandschaft und stundenlangen ausreinigungsorgien habe ich jedenfalls nicht mehr. ich bin sehr zufrieden.

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Hat von euch jemand dieses EYE SERUM oder EYE GEL?

  29. #69
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?



    Diese beiden den würden mir grade vom Paketmann reingereicht. Ich bin gespannt, wie die sich so machen - nutze ja viel von PC und haben InstaNatural Moisturizer, der mich sehr begeistert. Ich hoffe, bei den Seren ist das auch so.
    Wie würdet Ihr sie anwenden? Ich dachte daran, alle zwei Tage eins von den Seren zu verwenden, in den zwischenliegenden Tagen die Seren von PC. Hat das vielleicht jmd von Euch so gemacht und kann berichten? Ich habe von PC das Resist Intensive Serum (das im silbernen Spender mit 0,1% Retinol) und das dunkelblaue Resist-Serum mit AOX, beide in Vollgröße, außerdem noch 2 Wochen-Proben und Sachets von den ganzen anderen Seren. Die brauche ich nach und nach auf....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #70
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich benutze auch viel von PC aber diese Linie interessiert mich auch vor allem das Retinol hochsosiert und sowohl Vitamin C als auch Hyaloronsäure bei dem einen und salizylsäure bei dem anderen enthalten ist Praktisch alles in einem , toll wenn das
    Funktioniert.

  31. #71
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Genau das war der Grund, warum ich die beiden bestellt habe ich werde hier mal berichten... Das Age-Defying habe ich eben in meiner Morgen-Routine (äääähm, Mittags-Routine passt wohl eher, habe grad paar Wochen Urlaub und heut herrlich mit'm Schlafanzug hier bis Mittag rumgehangen ) benutzt. Es ist milchig dünnflüssig und - anders als die Retinol-Seren von Paula, die bei mir einige Zeit auf der Haut liegen (ich nehme immer eine Schicht Aloe drüber, nach drei Minuten isses dann weggezogen - ansonsten würd ich ne Weile glänzen), zieht es gleich weg. Liegt vmtl am fehlenden Silikon? Es lässt sich aber trotzdem gut verteilen.... Ich bin mal gespannt, wie ich es vertrage - hab ja sehr sensible Haut, bisher hat noch nix gekribbelt, das ist schonmal ein gutes Zeichen.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ich sehe mit der Retinolcreme einen deutlichen Unterschied auf meiner Nase. Die Poren wurden bisher schon mit dem Retiniacin von Isomers ganz gut sauber gehalten. Aber jetzt mit der Instanatural Creme ist es nochmal deutlicher. Und dadurch, dass da kein Inhalt mehr drin ist, fallen sie auch wesentlich weniger auf. Außerdem kann ich die Creme mehrere Tage hintereinander verwenden, ohne dass meine Haut schuppt oder trocken wird. Bisher bin ich also echt zufrieden.

    Ich finde es nur schade, dass in den meisten anderen Produkten Duftstoffe enthalten sind und die somit für mich nicht in Frage kommen. Denn wenn alles so gut ist wie die Retinolcreme, ist es eine perfekte Pflegelinie.

  33. #73
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Ja, das mit den Duftstoffen stört mich auch etwas - da muss ich nämlich auch aufpassen. Ich bin mal gespannt, wie die Seren wirken und ob ich die auf lange Sicht vertrage.
    Die Creme finde ich auch sehr gelungen - die Moisturizer von Paula finde ich (bis auf den Resist Intensive mit Retiniol) nicht sooo überzeugend (den Rest aber umso mehr). Nutze im Moment noch die Proben auf, dann habe ich Vollgröße vom Hydralight, das nutze ich für den Tag gemixt mit Oli renewal Booster. Nach und nach gewöhne ich mich an den InstaNatural-Moisturizer, hoffe, dass ich den dann für den Tag nutzen kann. Der zieht nämlich super ein und macht echt tolle Haut.

  34. #74
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Das Retinol Serum in der blauen Flasche wurde soeben bestellt, bin mal gespannt. Habe lange überlegt wollte das Orangefarbene zu nehmen da ist aber 2% Salizylsäure enthalten da ich Paulas BPO 2% benutze kann ich das ja nicht verwenden.

  35. #75
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Habe die beiden Seren jetzt seit dem 17.09. in Gebrauch - die gefallen mir richtig gut bisher. Keine Reizungen, super Verträglichkeit, und die Haut ist echt top. Wenn das so bleibt, dann habe die Chancen, zu HG zu werden.

  36. #76
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Habe das blaue Retinolserum auch das zweite Mal abends verwendet es gefällt mir gut bisher , meine Haut ist tatsächlich etwas feinporiger und fühlt sich irgendwie gestraffter an

  37. #77
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Habe das blaue Retinolserum auch das zweite Mal abends verwendet es gefällt mir gut bisher , meine Haut ist tatsächlich etwas feinporiger und fühlt sich irgendwie gestraffter an
    genau das habe ich auch festgestellt. Und ich vertrage es sehr gut und mag es, dass es direkt einzieht. Da kann ich dann gleich noch was drüberlegen.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Seit langem wieder eine Marke deren Produkte ich interessant finde. Besonders der hohe Retinolgehalt ist ungewoehnlich. Deshalb habe ich mir direkt auf deren Webseite folgende Produkte bestellt:

    Age-Defying & Skin Clearing Serum
    Advanced-Action Retinol Moisturizer
    2.5% Retinol Serum
    Vitamin C Facial Toner

    Fuer alle Neukunden gibt es 15 % Rabatt mit dem Code INSTACLUB15, allerdings versenden die nur in die USA. Deshalb bringt mir das jemand aus den USA mit. Ich werde dann berichten, wenn ich die Sachen probieren konnte.

    Wenn ich mir allerdings die INCI anschauen, dann denke ich auch, dass einiges nicht ganz zusammen passt. Z.B. die 10 % Hyaluronic acid wirken doch etwas arg viel. Normalerweise ergibt 1 % schon einen dicken Schleim *gruebel*.

  39. #79
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Seit langem wieder eine Marke deren Produkte ich interessant finde. Besonders der hohe Retinolgehalt ist ungewoehnlich. Deshalb habe ich mir direkt auf deren Webseite folgende Produkte bestellt:

    Age-Defying & Skin Clearing Serum
    Advanced-Action Retinol Moisturizer
    2.5% Retinol Serum
    Vitamin C Facial Toner

    Fuer alle Neukunden gibt es 15 % Rabatt mit dem Code INSTACLUB15, allerdings versenden die nur in die USA. Deshalb bringt mir das jemand aus den USA mit. Ich werde dann berichten, wenn ich die Sachen probieren konnte.

    Wenn ich mir allerdings die INCI anschauen, dann denke ich auch, dass einiges nicht ganz zusammen passt. Z.B. die 10 % Hyaluronic acid wirken doch etwas arg viel. Normalerweise ergibt 1 % schon einen dicken Schleim *gruebel*.
    das kommt vielleicht drauf an, wie man es kombiniert. es gibt z.B. ein tensid, dass - wenn du meersalz zugibst - total dick wird. wenn du aber säure (z.B. in form von apfelessig) mit zugibst, dann wird das danach total dünnflüssig. ist immer eine frage der kombination...

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: InstaNatural---wer kennt's?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    das kommt vielleicht drauf an, wie man es kombiniert. es gibt z.B. ein tensid, dass - wenn du meersalz zugibst - total dick wird. wenn du aber säure (z.B. in form von apfelessig) mit zugibst, dann wird das danach total dünnflüssig. ist immer eine frage der kombination...
    Ja, das kann schon gut sein. Es koennte sich auch um kurzkettige Hyaluronsaeure handeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.