Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 53 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei uns gab es die Mascara-Aktion leider noch nicht. Die werden wahrscheinlich wieder erst nächste Woche ausgeräumt, wenn das Angebot nicht mehr gilt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich konnte heute ein Mascara Doppelpack ergattern bei Rossmann , habe zwar noch was da , aber das wird ja so schnell nicht schlecht wenn man es zulässt. Andererseits ist da ein extreme crazy volumenmascara dabei , mal probieren

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich tausche die Mascara ohnehin spätestens alle drei Monate aus, weil ich so empfindliche Augen habe. Da kommt mir der Doppelpack gerade recht.
    Heute habe ich außerdem die Roses Palette & das farblose Augenbrauengel mitgenommen. Das war übrigens auch reduziert, weil es wohl unter dem Begriff "Mascara" geführt wird.
    LG TaraFairy

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gibt's bei Euch schon in 'nem Rossi oder dm diese Happy Girls Le? Hier immer noch nicht...

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die schon vor zwei Wochen oder so im Müller gefunden, aber ansonsten hab ich noch nicht viel davon gehört. Wahrscheinlich zieht die jetzt erst langsam ein. Soweit ich mich erinnern kann, war die aber auch erst für Mitte September angekündigt

  6. #166
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab das Konturkit mitgenommen, alles andere war irgendwie so gar nicht meins.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab die schon vor zwei Wochen oder so im Müller gefunden, aber ansonsten hab ich noch nicht viel davon gehört. Wahrscheinlich zieht die jetzt erst langsam ein. Soweit ich mich erinnern kann, war die aber auch erst für Mitte September angekündigt
    achsoooo erst für Mitte September... puh :)

  8. #168
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Konturset hat mir gar nicht gefallen. Der Highlighter zu glitzrig, das Konturpuder zu dunkel... ich hab bei der rötlicheren Palette kurz überlegt. Aber entweder, ich finde sie beim Rossmann Ausverkauf noch, oder ich hab sie eben nicht.

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    10

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab mir heute mal die neue Multi Action zugelegt, eigentlich bin ich ja überzeugter Gegner von Gummibürsten bei Mascaras. Die Neugier hat aber letztlich doch noch gesiegt...und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht.
    Sie hat meine Wimpern verlängert und war auch schön schwarz. Den Schwung hält sie so lala, aber das liegt wohl eher an meinen störrischen Wimpern.
    Mal schauen wie sie sich im Langzeittest schlägt, aber vorerst bin ich echt ganz zufrieden.

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Es gab endlich die Happy Girls Le in meinem dm! <3
    Alles so schön, genau mein Beuteschema :)
    Hab' nun: das Konturpuder, Blush, beide Lippies und den blassrosa (nicht matten) Lack :3
    Ich glaub', ich liebäugele noch mit diesem braun-lilanen Lack...
    Was noch perfekt für diese Le gewesen wäre, wäre eine Fondi für Blassnasen gewesen. Hätte gut in's Schema gepasst.

  11. #171
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei uns gab es sie auch schon.
    Den Blush und eine Lidschattenpalette hab ich mitgenommen. Die Lippies sind zwar ganz niedlich, aber die Farbe, die ich mochte, hab ich schon. Und wenn, dann kauf ich mir z. Zt. nur Farben, die ich noch nicht habe. Grins, wegen dem lila-braunen Lack werde ich wohl auch nochmal lostapern...

    Bei dem Konturpuder hab ich auch erst überlegt, so wie auch schon bei Maybelline. Aber ich konturiere ja nicht so viel und wenn, dann möchte ich doch eher die aschige Version von Catrice.
    Und im Sommer so von Juni bis Oktober brauch ich das an den Wangen z. B. auch überhaupt nicht. Sobald ich ansatzweise Farbe ins Gesicht kriege, konturieren sich meine Wangenknochen lustiger Weise von alleine. Sieht beknackt aus, wenn ich nicht geschminkt bin. Ausserdem kann ich mit dem Blush dann nicht "gegen den Strich" arbeiten, weil mir diese Streifen vorgeben, in welche Richtung ich das Blush zu ziehen habe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ist der Glitzer im Blush eigentlich nur Overspray, oder glitzert er durchgängig?

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ach und den grau-taupen Eyeliner aus der Le hole ich mir evtl. auch noch. Allerdings ist da seeeeehr wenig Produkt drin, weil die Mine echt hauchdünn ist o_O

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die LE auch gefunden und mir den dunkleren Lipbalm mitgenommen.

  15. #175
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir den braunen Kajal aus der LE mitgenommen. Der ist ja wirklich sehr schmal und winzig. Aber die Farbe hat mir gut gefallen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #176
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mir ist da erstmal ein Stück abgebrochen, als ich swatchen wollte. Hatte den wohl etwas zu weit rausgedreht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe nun den taupe-farbenen Kajal: der hält auch noch richtig gut! Hoffentlich is' der nicht allzu schnell leer :(

    Kann eigentlich jmd was zu den beiden Lidschattenpaletten aus der LE sagen?

  18. #178
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die hellere ist ziemlich schimmrig und die Farben sind so hell, dass sie sich auf dem Auge kaum unterscheiden (außer dem Lilaton).

    Die zweite Palette finde ich viel hübscher mit den Brauntönen. Ich mag es aber auch nicht so hell auf den Lidern, daher gefällt mir die zweite besser (die ich aber noch nicht ausprobiert habe, die ist morgen dran).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

  20. #179
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wie findet ihr die Essence Lacke im Vergleich zu P2 oder Trend It Up? Oder lässt sich Qualität da nicht pauschal beurteilen? Mir geht es in erster Linie um die Haltbarkeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die hellere ist ziemlich schimmrig und die Farben sind so hell, dass sie sich auf dem Auge kaum unterscheiden (außer dem Lilaton).

    Die zweite Palette finde ich viel hübscher mit den Brauntönen. Ich mag es aber auch nicht so hell auf den Lidern, daher gefällt mir die zweite besser (die ich aber noch nicht ausprobiert habe, die ist morgen dran).
    Achtung bei den LE Paletten: habe auf YouTube gehört, dass die made in China sind. Ich würde keine Kosmetik aus China kaufen.

  21. #180
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gehts eigentlich noch?! Wen glauben die, dass sie damit reinlegen können? Ich bin grad echt irgendwie entsetzt Als ob noch nicht genug LEs rauskommen müssen jetzt auch noch welche aus dem Standardsortiment gebastelt werden. Vor allem: LIMITED Edition. Die Sachen haben nicht mal ein limitiertes Design oder so, dass man sich wenigstens auf eine Design Edition rausreden könnte.

  22. #181
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    Und grad bei den Nagellacken hab ich Chanel neben Catrice und Dior neben p2 und KOH, Rescue Beauty Lounge und ILNP neben LA Girl oder Milani oder China Glaze oder OPI oder Manhattan stehen und abgesehen von den alten Essence-Lacken, die mir bereits fünf Sekunden nach dem Lackieren wieder vom Nagel gesprungen sind, hatte der Rest bei mir praktisch die gleiche Haltbarkeit.
    Ob ich da nun einen 20 Dollar RBL Lack hab oder einen 20 Euro Chanel oder Dior oder einen P2 für 1,55 Euro hatte, am nächsten Tag hatte ich Tipwear und Chippings
    (seit ich diesen Gel-Basecoat benutze, hält die Sache wesentlich länger ^^ aber der Punkt ist, die Preisdifferenz ist so hoch und ich hab echt keinen Unterschied im Produkt gesehen )

    Und mit den neuen Gel Look Lacken von Essence komm ich insgesamt sehr gut zurecht, was mich sehr freut :)

    @yavanna: welchen base coat nimmst du?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Essence Lacke im Vergleich zu P2 oder Trend It Up? Oder lässt sich Qualität da nicht pauschal beurteilen? Mir geht es in erster Linie um die Haltbarkeit.
    die Gel-Lacke habe ich noch nicht probiert... Aber ich hatte vor geraumer Zeit mal wieder zwei essence-Lacke mitgenommen, und ich war nicht begeistert. Haben nicht gehalten und die Deckkraft war mäßig. Da finde ich die P2-Lacke wesentlich besser, da hatte ich hin und wieder einen, der nicht so gut deckt, dass ist aber eher die Ausnahme. Wie gesagt, dass ist etwas her - vielleicht wurden die Rezepturen inzwischen angepasst. Wenn ja: wäre schön, wenn jmd Bescheid gibt, ob sich im letzten Jahr was geändert hat in Punkto Haltbarkeit und Deckkraft.

  23. #182
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ist der Glitzer im Blush eigentlich nur Overspray, oder glitzert er durchgängig?
    Glitzer konnte ich da eigentlich nicht so wirklich entdecken, eher Schimmer. Auf den Wangen schimmert aber nix.
    Ich hab mit dem Blush eher ein anderes Problem... ich hab gepinselt und gepinselt und gepinselt und auf den Wangen nichts gesehen. Nach einer Stunde, als meine Wangen ihn warmgekaut haben, hat man dann gesehen, dass ich was drauf habe
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #183
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gab es letztes Jahr von Catrice schon. Ich verstehs nicht. Wenn sie die 2 LEs pro Monat nicht schaffen, sollen sie endlich wieder weniger raus bringen.

  25. #184
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wenn essence so weiter macht, sorgen sie einfach nur dafür, dass sich bald niemand mehr die LE-Aufsteller ansieht und man nur uninteressiert an ihnen vorbeiläuft.
    Meinen die echt, das wäre der richtige Weg?
    Im Ernst: lieber seltener LEs, die dann aber wirklich ein ,,hype"-gefühl auslösen.

  26. #185
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ganz schwache Leistung...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #186
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die richtigen LEs werden hier mittlerweile schon kaum noch angefasst. Was soll also das Standardsortiment nun bewirken? So ein Schwachsinn und unnötiger Müll.

  28. #187
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das ist ja echt total unnötig

    Ich hab heute das Konturset und den rosa Nagellack aus der LE gekauft. Eigentlich hat mich fast der ganze Aufsteller angelacht

  29. #188
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt total unnötig

    Ich hab heute das Konturset und den rosa Nagellack aus der LE gekauft. Eigentlich hat mich fast der ganze Aufsteller angelacht
    Wie ist denn der Nagellack?

  30. #189
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Im Müller war der Aufsteller der neuen LE schon komplett geplündert, aber heute im Roßmann fand ich sie noch fast komplett vor.

    Gekauft habe ich nichts. Interessiert hätte mich das contour set, weil ich das von catrice ständig ausverkauft ist, aber der bronzer ist schon sehr dunkel. Den würde ich nicht nutzen können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  31. #190
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Glitzer konnte ich da eigentlich nicht so wirklich entdecken, eher Schimmer. Auf den Wangen schimmert aber nix.
    Ich hab mit dem Blush eher ein anderes Problem... ich hab gepinselt und gepinselt und gepinselt und auf den Wangen nichts gesehen. Nach einer Stunde, als meine Wangen ihn warmgekaut haben, hat man dann gesehen, dass ich was drauf habe
    Danke, dann bleibt der doch besser einfach mal im Laden. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere Blushes Zuhause, die aufgebraucht werden wollen...

  32. #191
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Nagellack?
    Ich habe ihn noch nicht lackiert, aber ich habe bisher nur gutes über ihn gelesen.

  33. #192
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Diese "LE" ist ja mal der Witz des Jahres.. mich hat ja eh schon länger keine essence-LE so richtig angesprochen bzw. überzeugt, aber das find ich nun wirklich.. dämlich.

  34. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich pack diese "LE" jetzt mal positiv an: Die Aufsteller können praktisch immer wieder befüllt werden und keiner muss traurig sein, weil etwas aus der "LE" schon überall ausverkauft ist
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  35. #194
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Diese "LE" ist ja mal der Witz des Jahres.. mich hat ja eh schon länger keine essence-LE so richtig angesprochen bzw. überzeugt, aber das find ich nun wirklich.. dämlich.
    Unterschreib ich so.

  36. #195
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wundert mich ja, dass es noch keine kitschige LE zum Fest der Finsternis aka Oktoberfest gibt. Vielleicht hat Essence erkannt, dass es nicht so cool ist, dass uns dann immer die Stadt vollgekotzt wird

  37. #196
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wundert mich ja, dass es noch keine kitschige LE zum Fest der Finsternis aka Oktoberfest gibt. Vielleicht hat Essence erkannt, dass es nicht so cool ist, dass uns dann immer die Stadt vollgekotzt wird
    Nunja ein obligatorisches herzchenblush gab's ja in der happy Girls are pretty LE. Reicht auch, finde ich

  38. #197
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin echt froh drum, wenn keine Oktoberfest-LE kommt. Immer, wenn eine rauskam, hätte ich mich direkt in den Aufsteller erbrechen können. Das Oktoberfest ist die reinste Katastrophe, wenn du in oder bei München wohnst. Bei uns stinkt immer der ganze Bahnhof nach Erbrochenem, weil da irgendwelche Leute bei uns einfallen und nichts Besseres mit sich anzufangen wissen, als sich zu betrinken Sorry, totales Off-Topic, aber bei mir löst alles, was mit diesem Unsinn zusammenhängt, dezente Schnappatmung aus

  39. #198
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hätte gern 'ne Oktoberfest LE gehabt ;) :P
    bin eh gespannt, ob es wieder eine Winter LE gibt mit Handcreme, hoffentlich - mag die Handcremes ganz gern.

  40. #199
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern 'ne Oktoberfest LE gehabt ;) :P
    bin eh gespannt, ob es wieder eine Winter LE gibt mit Handcreme, hoffentlich - mag die Handcremes ganz gern.
    Auch, wenn du mir widersprichst, antworte ich dir : Die Handcremes wirds geben, wieder drei Sorten, aber dieses Mal werden sie leider nicht nach was zu essen riechen

  41. #200
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jepp - steht auch schon länger auf der HP:
    http://www.essence.eu/de/trend-editions/handcream/
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.