Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 31414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich fand die nicht so dolle beim swatchen... die geflakten Farben wirkten fleckig mit groben Glanzpartikeln, die helleren Farben fand ich recht schwach pigmentiert.
    Hm, habe ich da eine Montagspalette geswatcht?

  2. #2002
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bib, ich fand gerade die Flake Lidschatten wahnsinnig toll, ungleich deckend ja, aber weil die Flakes eben ungleich verteilt waren. In zwei Schichten waren die aber so wunderschön, dass ich sie unbedingt wollte. Und gerade die Glanzpartikel wecken in mir das extreme Kaufbedürfnis (die flaked chromes übrigens auch bei den einzelnen, aber ich mag keine Single e/s).

    Wenn es eine solche Palette gäbe, das wäre wieder was für mich.

    Aber das habe ich mehrfach gehabt, dass es unterschiedliche Qualitäten gab... Komisch. Ich habe in der letzten Zeit viele tolle gehabt.

  3. #2003
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir heute bei Rossi die neue Bye Bye Panda Mascara gekauft. Morgen teste ich sie.

  4. #2004
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Elf, kann ich ja GAR nicht nachvollziehen
    Ne, im Ernst, es ist echt schlimm mit mir... halt mir Duochrome oder Schimmer unter die Nase und ich fange an wie der Pawlwsche Hund zu sabbern.

    Ich glaub, ich muss die nochmal swatchen!

  5. #2005
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh weh, du sagst da was. Duochrome gibt es einfach nicht komplett.
    Die angeblichen Duochrome Paletten waren mir bisher nicht ansatzweise gut genug...

  6. #2006
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei Rossi die neue Bye Bye Panda Mascara gekauft. Morgen teste ich sie.
    Die hab ich auch seit ner Woche im Test und finde sie toll. Zumindest für den Alltag richtig gut, für Abends wäre sie mir zu wenig.

  7. #2007
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Oh weh, du sagst da was. Duochrome gibt es einfach nicht komplett.
    Die angeblichen Duochrome Paletten waren mir bisher nicht ansatzweise gut genug...
    Ja, immer diese matten Töne zwischen den schönen Duochrome und Schimmerfarben
    Ich hab auch noch keine reine Duochrome Palette gefunden.

  8. #2008
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ja, immer diese matten Töne zwischen den schönen Duochrome und Schimmerfarben
    Ich hab auch noch keine reine Duochrome Palette gefunden.
    Die Alycia Marie Palette von BH hat zumindest 7 duochrome und 7 matte Farben. Reviews sind jedenfalls positiv ausgefallen. Ich habe sie aber selbst nicht.

    https://www.mrsannabradshaw.com/2019...cia-marie.html

  9. #2009
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Die Alycia Marie Palette von BH hat zumindest 7 duochrome und 7 matte Farben. Reviews sind jedenfalls positiv ausgefallen. Ich habe sie aber selbst nicht.

    https://www.mrsannabradshaw.com/2019...cia-marie.html
    Die hab ich gaaanz zufällig schon...

  10. #2010
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch seit ner Woche im Test und finde sie toll. Zumindest für den Alltag richtig gut, für Abends wäre sie mir zu wenig.
    Ich bin auch leicht ernüchtert, sie tut bei mir nicht viel. Vielleicht probiere ich sie mal über der Lash Princess.

  11. #2011
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Die Alycia Marie Palette von BH hat zumindest 7 duochrome und 7 matte Farben. Reviews sind jedenfalls positiv ausgefallen. Ich habe sie aber selbst nicht.

    https://www.mrsannabradshaw.com/2019...cia-marie.html
    Die habe ich schon geswatcht und finde die Farben wieder zu bunt. War anfangs auch total angefixt, aber so richtig gefallen sie mir nicht.

    Die Whitch Side habe ich mir vorhin gekauft und gleich meinem Mann präsentiert. Der kam dann, als ich rumgeswatcht habe, gemeint: "Boah, die decken aber besser als deine ganz teure." (Er meinte die Desert Dusk, die ich wegen zwei Duochromes gekauft habe und nicht gut finde...) Das hat er an Halloween gesehen, als ich eine Freundin geschminkt habe, dass die Huda nicht gut ist.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen, wenn ich sie benutzen darf. Und das Thema passt ja, morgen ist Weiberfasching und da ist Kostümpflicht bei uns auf der Arbeit. Da gehe ich als.... Elf in privat im Gruftikleid - also eher wie auf nem Konzert, aber das Kleid ist soooo schön.

  12. #2012
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Haha, mir war die Whitch side zu "unbunt".
    Ich hab sie heute nochmal geswatcht, die hatte tatsächlich eine bessere Farbabgabe als die zuerst getestete . Merkwürdig. Aber mit den geflakten Farben bin ich einfach nicht klar gekommen. Und ich hab schon in vielen Paletten bräunliche und helle Töne drin, daher habe ich mich dazu durchgerungen, sie nicht zu kaufen. Ich hab aber auch eine kleine Schublade voller Lidschatten und muss mich am Riemen reißen.

    Und im März kommt ja auch die nächste LE und die Bloom-Palette sieht so gut aus... und die nächste Catrice LE ist auch . Ich muss mir ja noch etwas Luft lassen....

    Ich wünsch dir aber viel Spass mit deiner Palette, elf. Und ist doch auch toll, wenn sie sogar besser ist als eine ganz teure!

  13. #2013
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die bloom Palette ist mir viel zu bunt, optisch gefällt mir die aber gut.

    Die Minnie Palette finde ich auch mega schön, ist aber eher das, was ich schon hab. Muss gucken, eigentlich will ich nicht mehr viel kaufen. Aber mich hat diese tolle Nude Palette begeistert und ich hoffe, dass sie so toll ist, wie ich es denke. Bin sogar am Überlegen, sie in den Urlaub mitzunehmen, da nehme ich sonst nur die "Reisepaletten" mit (u.a. Eine ehemalige von essence, die Marke hat sich gemacht).

    Insgesamt finde ich, im Vergleich zu vor ein paar Jahren, die Qualität in der Drogerie wirklich bedeutend besser.

  14. #2014
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    So, erste Meinung zur Witch Side Palette:

    Ich finde sie noch immer gut, aber minimal hat sich Ernüchterung breit gemacht. Das Rot war bei mir schwierig auszublenden, aber ich habe auch keinen guten Pinsel genommen, da ich einen runden Blender genommen habe und die guten noch nicht gewaschen waren. Vermutlich lag es auch mehr am Pinsel als an allem anderen.

    Die verwendeten Farben fand ich gut, die Blendetöne waren mega (sonst blende ich nicht viel matt, da mir das oft zu staubig ist) und der geflakte Ton war so wunderschön. Habe den dunklen genommen, der so bezaubernd grün ist.

    Gehalten haben sie problemlos 12 Stunden, habe sie mit der Etude House Base benutzt und bin beeindruckt. Freue mich auf morgen, da wird wieder damit gepinselt.

  15. #2015
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Es ist wirklich erstaunlich, wieviel der richtige Pinsel ausmacht!
    Ich habe z.B. eine Disney Prinzessinnen Palette, Belle, die hatte ich wegen der schönen Blautöne gekauft - aber auch die Goldtöne haben mich total gereizt. Beim Benutzen habe ich dann nur noch geflucht, ich hab die Farbe nicht aufs Auge bekommen, höchstens fleckig mit extrem viel Fallout. Und ich hasse es, mir erst die Augen zu schminken und dann drumherum um die Augen das Gesicht. Ich wollte die Palette schon wegwerfen...

    Dann habe ich mir neue Pinsel gekauft, etwas rumprobiert, und Pinsel gefunden, mit denen ich die Farbe fantastisch auf das Auge kriege - gleichmäßig und ohne Fallout. Jetzt gehört sie zu meinen Lieblingspaletten...

    Ich vermute, du bist pinseltechnisch gut ausgestattet, elf? Wenn das dein Farbschema ist, dann wirst du bestimmt viel Spaß beim Ausprobieren haben.
    Ich freu mich immer, wenn andere Spaß an einer schönen Palette haben, auch wenn das nicht mein Beuteschema ist. Es ist toll, wieviele verschiedene Looks es gibt!

  16. #2016
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bibib, ich stimme dir absolut zu. Und ja, ich habe eine ausreichende Auswahl an Pinseln, aber der war für andere Zwecke gut.

    Mit nem anderen Pinsel hat es gestern geklappt und sah super aus. Nur die Flakeshades bekomme ich mit dem Finger richtig zur Geltung, weshalb ich mit mir Ringe, den UD Fingerpinsel zu bestellen. Will aber auf 30% warten...

  17. #2017
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe mir heute spontan die "Hallo Berlin" - Palette gekauft. Werde morgen mal testen, wie die so ist. Hat die sonst noch wer?

  18. #2018
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Nee noch nicht, wollte sie aber auch kaufen.

  19. #2019
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Habe mir heute spontan die "Hallo Berlin" - Palette gekauft. Werde morgen mal testen, wie die so ist. Hat die sonst noch wer?
    Ja, aber bisher noch nicht genutzt. Die Farben fand ich zusammen schön und natürlich meine Stadt

  20. #2020
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe die nur geswatcht, fand sie wirklich gut pigmentiert und habe sie aus Vernunftsgründen im Laden gelassen. Ich hab schon so viel Ähnliches...

    Ich finde die Paletten aus der Reihe fast alle qualitativ gut. Ich habe nur die GDay Sydney mit grün und blau.

  21. #2021
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe sie heute Morgen getestet und finde sie echt sehr gut pigmentiert.
    Ich bin ja leider nicht so talentiert mit Lidschatten - so mehrere Farben, miteinander verblendet krieg ich nicht hin. Sieht bei mir immer eher wie ein Unfall aus.
    Hab jetzt den Nudeton auf dem kompletten Lid und am unteren Lid (quasi wie ein Kajal) das dunkle Grün, das ich dann à la Smoky Eyes verblendet hab. Gefällt mir sehr gut und passt sehr gut zu meinen grünen Augen.

  22. #2022
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute die Bloom-Palette live gesehen. Tolle Palette, sieht wunderschön aus.

    Nur: irgendwie sind in echt die Farben nicht meins. Würde ich nicht benutzen. Es gab nur einen Tester mit 3 Farben, die mittlere Reihe. Das Apricot war mir zu schlapp, das Pink zu pinkig. Da hab ich so ähnliche Töne schon... und ich werde am Auge keinen Unterschied sehen. Der 3. Ton war Glitzer pur. Hm, irgendwie nix für mich...
    Ich will ne Palette benutzen und nicht angucken.

    Also benutz ich meine drölfhundert vorhandenen Paletten und warte die nächste LE ab... es gibt ja immer wieder und wieder neue.

  23. #2023
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe seit dem letzten Sommer das "essence Fresh & Fit Awake Make Up" https://www.rossmann.de/de/make-up-e.../4251232258073 in Benutzung und finde sie für meine trockene Haut sehr gut. Ich finde sogar, dass sie vom Auftrag und Finish der itCosmetics CC Foundation ähnelt.

    Sie lässt sich bei mir einfach mit den Fingern auftragen, verschmilzt sehr schön mit der Haut und setzt sich nur minimal in den Fältchen ab, obwohl ich nicht abpudere. Frisch nach dem Auftragen setzt sie sich ein wenig in die großen Poren (bei mir eher Löcher) auf den Nasenflügeln. Das lässt sich aber nach ein paar Minuten, wenn die Foundi sich gesetzt hat, sehr gut verstreichen. Damit habe ich bei anderen Foundations teilweise große Probleme, selbst wenn ich mit einem MU-Ei drüber gehe.

    Die Deckraft ist mittelmäßig, das Finish leicht glowy (aber natürlich, nix Glitzer oder fettig), das Hautgefühl ist saftig und gut pflegend und das gute, nicht austrocknende Hautgefühl bleibt bei mir auch den ganzen Tag bis zum Abschminken. Haltbarkeit sehr gut.

    Enthält zudem ein paar nette Stöffchen wie Panthenol, Tocopherol (VitE), Niacinamide etc.

    Negativ: Enthält leider Alkohol denat. und Parfüm. Meine trockene Haut Haut kommt aber gut damit klar, auch wenn ich die Foundation mehrere Tage hintereinander benutze. Leider gibt es nur wenige Farben.

  24. #2024
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab vor ein paar Tagen die Highlighterpalette HoloWow rausgekramt und dachte erst: OMG was hatte ich da nur gekauft??
    Es sind wirklich viele Pailletten und grober Glitzer drin, als Highlighter echt nicht zu gebrauchen. Hab dann mal trotzdem den wunderschönen rosé-apricot Ton als Lidschatten verwendet - und es sieht super aus, gar nicht zu glitzerig oder so. Hellt das Lid richtig auf und ist jetzt fürs Frühjahr schön pastellig. Ebenso das Flieder und das helle Pastellgrün.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #2025
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich benutze sehr gerne die essence stay all day 16h. Irgendwann hatte ich bei innenaussen eine Rewiew zu neuen Farben gefunden. Ich dachte, die neue helle Farbe wäre doch was für eine Kalkleiste wie mich. Und tatsächlich war es Liebe auf den ersten Blick, endlich mal hell ohne zu tot auszusehen. Deckkraft, ohne angemalt zu wirken. Kaschierte Pickelmale ohne Maskeneffekt. Und bei mir ist sie so matt, ich brauch kein Puder, besser für meine Falten.

    Nun bin ich etwas braun geworden, und jetzt stimmt der Farbton nicht mehr. Ich sehe aus wie gekälkt!

    Ich habe bisher die 05 Soft Cream genommen. Ich bräuchte also etwas dunkleres, ohne das es gräulich oder rosa wird.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann daher eine Empfehlung für eine "Sommerfarbe" geben. Man kann ja nichts mehr testen.

  26. #2026
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bibib, kauf dir doch eine dunklere Version und misch sie. Ich habe im Winter die hellste Superstay, aber jetzt ist sie auch zu hell. Also mische ich mit einer, die mir gerade zu dunkel ist. Funktioniert auch gut mit dieser flüssigen Foundi (instaperfekt oder so), die habe ich mal recht dunkel zum Abmischen geholt. Mit unterschiedlichen Tönen mische ich mir dann immer nach Bedarf was zusammen.

  27. #2027
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe leider keine Ahnung, welche Nummer dunkler ist. Ich bin mir relativ sicher, dass die nächsthöhere Nr.(08) entweder extrem rosa oder grau ist. Bei der 10 bin ich mir eben auch nicht sicher, und ohne Tester...

    Leider sind so viele Töne orange, rosa oder gräulich. Ich brauche eher neutral bis gelblich.

    Irgendwo habe ich aus dem letzten Jahr noch ein zu dunkles Sommermakeup einer anderen Marke, vielleicht geht das. Eigentlich hasse ich mischen... und vermutlich geht ja dann das gute Finish des Makeups flöten.
    Vermutlich muss ich einfach mal 2 Töne blind kaufen. Nur widerstrebt es mir so, zu kaufen und wegzuwerfen.

  28. #2028
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.635
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vom instaperfekt hatte ich die 80, das war recht neutral, sehr dunkel und damit brauchte man nicht viel, damit es dunkler wurde. Das Finish wurde quasi nicht beeinträchtigt, was ich gut fand. Das war richtig flüssig und hat sich super verteilt. Vielleicht hilft dir das? Hat unter 5 Euro gekostet und könnte einen Versuch wert sein. Bei mir war das gut.

  29. #2029
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Da guck ich beim nächsten Einkauf nach, danke!

  30. #2030
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe Abstand von einem dunkleren Ton der essence stay all day genommen. Ich war in einem dm, der Tester hatte (die haben die wieder eingeräumt, nachdem die Kunden Originalverpackungen zum Testen aufgerissen haben), und die anderen Töne sind wirklich VIEL viel dunkler.
    Ich hab mir dann eine andere Marke mitgenommen, die wirkte im Tester 1-2 Nuancen dunkler. Einige fanden die wohl ganz gut, wenn die funktioniert, muss ich nicht mischen. Zudem ist ein Hauch weniger Deckkraft und weniger matt im Sommer noch okay.

  31. #2031
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die andere Marke hat nicht funktioniert. Deckt nix ab. Also habe ich mir doch den nächstdunkleren Ton gekauft -010 und wollte es mit einem sehr hellen Makeup mischen. Leider bekomme ich immer nur den Farbton "Möhre" heraus. Selbst mit so einem Aufhellungszeugs. Immer Orange. 4€ für die Tonne! Brummel!

    Ich bin aber schwer von der Hanf LE begeistert. Der Primer muffelt etwas dumpf (ich vermute, das soll der Hanfgeruch sein). Das verfliegt aber schnell und ist auch eher subtil. Die meisten werden vermutlich gar nix riechen. Er spendet gut Feuchtigkeit, ohne das mir was verrutscht. Kenn ich sonst nur von teuren Marken.Den hab ich gleich nochmal gekauft.
    Den Concealer find ich auch interessant. Der deckt null ab, aber irgendwie sieht es weichgezeichnet aus. Ich hab kaum Augenschatten... und für natürliche Tage mag ich den.

  32. #2032
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde so Primer in den LEs schwierig. Nachher gefällt mir das Produkt und dann is es weg.
    Das wäre so semioptimal.

  33. #2033
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ehrlich gesagt, brauche ich Ewigkeiten, bis so ein Concealer leer ist. Daher macht mir da eine LE nix.
    Und bei den Primern hab ich einige gute (teure) gefunden, aus der Drogerie einige Geht-so's und bis die 2 Tuben LE leer sind, hat bereits das Sortiment gewechselt.

    Ich mag LEs und mochte auch 183days. Ich hab schon so oft beim Nachkaufen-Wollen festgestellt, dass meine Farbe oder mein Produkt auf dem Sortiment geflogen ist... da muss ich ja auch bunkern.

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Diese Hanf LE finde ich auch spannend. Die Formulierungen sind auch besser als sonst bei Essence üblich. Habe das Fixing Spray bekommen, der Rest schon geplündert. Schade, den Primer hätte ich auch gerne mal getestet.

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat jemand von euch schon bei Essence online bestellt? Wie lange sind die LEs da verfügbar? Länger als im Handel? Und habt ihr Produktempfehlungen, die nur online erhältlich sind? :)

  36. #2036
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.510

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab schon mal auf der Internetseite geguckt, grad bei Lidschattenpaletten ist die Auswahl ja riesig.

    Bestellt hab ich da noch nie. Da mir leider die Fähigkeit fehlt, vom Bild auf die echte Palette zu schließen (häufig guck ich mir die Ankündigungen der LE an und denke . Und dann seh ich die im Laden und denke ). Und weil ich lieber die Qualität selbst teste. Ich find die bei essence so extrem unterschiedlich, von top bis grottig. Da hab ich Angst, ich bestell mir was, was ich dann doch nicht mehr benutze.

    Ich wäre aber gespannt, welches deine Erfahrungen sind.

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe aus der High Beauty LE Puder und Fixing Spray gekauft. Das Fixing Spray macht den schönsten Glow, den ich je gesehen habe. Möchte daher bunkern. Weiß jemand, wie lange sich die Fläschchen halten? :)

  38. #2038
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Drauf stehen 12 Monate aber ich schätze, geschlossen deutlich länger.

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke. Hat eine von euch das Keep it perfect fixing spray? Ist der Sprühkopf immer noch zu grob? Hatte dazu ein paar Reviews gelesen. Und ist das ähnlich gut, wie das Spray aus der High Beauty LE? :)

  40. #2040
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Huhu:)
    Heute mal wieder seit ganz ganz langem etwas bei Essence gekauft, aus der aktuellen "wanna be my honey" Le das transparente fixing Puder & es riecht sogar nach Honig:) generell finde ich das "all about Matt" Puder ja auch gut. Hoffe dieses hier wird auch gut sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.