Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://angelinaswelt.blogspot.de/201...d-edition.html, die Love.Joy.Care. Noch eine neue LE... Da werd ich mir evt. das rote Lippenöl anschauen. Ich find ja auch diesen Lippenbalm ganz putzig, aber erstens wird der nicht so tolle Inhaltsstoffe haben, nehm ich an und zweitens bin ich mir recht sicher, dass der aus China oder so sein wird... Die Handbutter sieht auch nett aus, aber ich hab bergeweise Handcreme, sodass ich die jetzt nicht auch noch brauche.
    Da ist für mich ja mal gar nichts dabei. Die sieht aus wie eine der immer wiederkehrenden Alterra LEs.
    Bei Lippenbalsam bin ich seit Jahren Burt`s Bees verfallen...
    LG TaraFairy

  2. #402
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    hab erst jetzt auf der Homepage von Essence gesehen, dass die Pinsel aus dieser Pinsel LE (also nicht die letzte Pinsel LE mit dem türkis farbigen Behälter sonder die davor...ich glaub irgendwas mit "bloom....") im Standardsortiment ist?!

    Das ist ja lustig...erinnere mich dran, wie ich damals grad noch die Pinsel ergattern konnte, war ja sofort alles leer gefegt...und bei Ebay wurden die dann zum Hammerpreis angeboten. Und nun sind sie also im Standardsortiment ^^

    Hab allerdings gesehen, dass dieser Kabuki blau ist...der damals (aus der LE) war doch lila. Hab die Pinsel, im Geschäft noch gar nicht gesehen..haben die denn wirklich die gleiche Qualität, wie die aus der LE damals? Sind die genau gleich? Für den Preis waren die aus der LE ja schon gut...

    Apropos LE's....weiß jetzt gar nicht, ob ich es irgendwann schon mal geschrieben hab...aber bei mir hat das total nachgelassen mit dem LE Hype, dass ich da allem möglichen hinterher hetze. Früher war das echt übertrieben bei mir, muss ich gestehen. Da gab es Zeiten, da war ich so im LE Jagd-Fieber, dass irgendwie aus fast jeder LE was mit musste, selbst wenn ich es gar nicht wirklich UNBEDINGT haben wollte...es war echt teilwiese nur dieses "unbedingt haben wollen Gefühl". Ein gutes Bsp sind z.B. diese beiden Blushes aus der P2 Venice LE. Die sind ja wirklich schön, gut pigmentiert und alles, aber leider auch sehr schimmernd und im Grunde kann ich mit schimmernden Blushes gar nix anfangen, weil das optisch meine Poren noch mehr vergrößert. (Ich trage Blush etwas höher auf als die meisten^^). Damals MUSSTE ich die aber haben.^^

    Aus den aktuellen LE's reizt mich eigentlich gar nix. Ich glaub ich bin wirklich übersättigt, was die LE's betrifft. Geht's noch jemandem so?
    Einzig die Lidschatten Palette aus der kommenden Treasure Trove LE (von CATRICE) reizt mich. Wobei die meisten Farben leider schimmern, so wie es aussieht.
    Ja, mir geht es ähnlich.
    Ich bin auch übersättigt und muss bei weitem nicht mehr alles haben. Eher ist es so, das ich meine Sammlung aktiv verkleinere, weil ich so viel Zeug gar nicht brauche. Wenn man so einen großen Bestand hat, überfordert das einen irgendwann. Und die Zeit wo ich alle möglichen Looks ausprobieren musste/wollte, ist auch vorbei.
    Man hat hält seine Lieblingsprodukte zu denen man häufig greift und ich mag nimmer stundenlanges durch die Sammlung wühlen und dann muss man sich erstmal für Farben entscheiden, das dauert mir alles zu lange.

  3. #403
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da ist für mich ja mal gar nichts dabei. Die sieht aus wie eine der immer wiederkehrenden Alterra LEs.
    Bei Lippenbalsam bin ich seit Jahren Burt`s Bees verfallen...
    Ich benutze seit bestimmt zwei, drei Jahren die von Alterra bzw. ab und zu auch die von Alverde - und jetzt bin ich wieder dabei, "Frevel" zu begehen: Ich besitze jetzt einen Blistex und diesen Bebe Intensive Care oder wie der heißt. Mal sehen, ob mir das gefällt

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit bestimmt zwei, drei Jahren die von Alterra bzw. ab und zu auch die von Alverde - und jetzt bin ich wieder dabei, "Frevel" zu begehen: Ich besitze jetzt einen Blistex und diesen Bebe Intensive Care oder wie der heißt. Mal sehen, ob mir das gefällt
    Dann drücke ich dir die Daumen. Von Blistex rissen mir die Mundwinkel ein & bei allen Bebe Stiften bekam ich so furchtbar trockene Lippen. Deshalb bleibe ich dem Burt treu.
    LG TaraFairy

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir die Daumen. Von Blistex rissen mir die Mundwinkel ein & bei allen Bebe Stiften bekam ich so furchtbar trockene Lippen. Deshalb bleibe ich dem Burt treu.
    Naja, ich hab irgendwie in der letzten Zeit ziemlich viele Leute über Blistex und diesen einen Bebe schwärmen hören/sehen/gelesen, deshalb dachte ich mir, ich bin mal todesmutig Mit dem Blistex bin ich bisher ganz zufrieden, aber ich denk, dass ich ihm die Alterra-Sachen vorziehen werde, die sind für mich einfach unschlagbar. Den Bebe hab ich noch nicht lang genug ausprobiert. Außerdem liebäugle ich mit diesem Honiglippenbalsam von Maienfelser Naturkosmetik...

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab irgendwie in der letzten Zeit ziemlich viele Leute über Blistex und diesen einen Bebe schwärmen hören/sehen/gelesen, deshalb dachte ich mir, ich bin mal todesmutig Mit dem Blistex bin ich bisher ganz zufrieden, aber ich denk, dass ich ihm die Alterra-Sachen vorziehen werde, die sind für mich einfach unschlagbar. Den Bebe hab ich noch nicht lang genug ausprobiert. Außerdem liebäugle ich mit diesem Honiglippenbalsam von Maienfelser Naturkosmetik...
    So viele Produkte und nur ein Lippenpaar zum Ausprobieren ...
    LG TaraFairy

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute bei Müller die Greys-LE gefunden und doch tatsächlich beide Glosse und das Puder mitgenommen. Die Lacke fand ich auch interessant, aber nicht SO interessant

  8. #408
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wie ist denn das Puder?
    LG TaraFairy

  9. #409
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe die Greys-LE bei Rossmann entdeckt. Die Eyeshadow-Palette ist mal wieder ein Griff ins Klo, die hellen Farben sind eher für einen Eisprinzessinnenlook geeignet und unterscheiden sich geswatcht nicht wirklich.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Puder?
    Also erstmal war meins saumäßig schwer aufzubekommen. Kennt man gar nicht von Pappverpackungen Jetzt beim ersten Swatchen auf der Hand erscheint es mir etwas trocken und irgendwie setzt sichs auch an den kleinen Härchen ab. Jetzt muss ich mal sehen, wie es sich auf dem Gesicht macht. Ich kann mir vorstellen, dass es gut funktioniert, wenn man es mit der beigefügten Quaste aufträgt und dann ggf. das überschüssige Puder mit einem Pinsel abnimmt, aber wie gesagt, ich teste das morgen.

    Die Lipglosse hab ich schon auf den Lippen geswatcht und WOW! Grad der rote ist eher ein Liquid Lipstick, deckt supergut. Ein bisschen pappig sind sie schon, aber dadurch halten sie mit Sicherheit sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    So viele Produkte und nur ein Lippenpaar zum Ausprobieren ...
    Ja, man hat nur Probleme

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also erstmal war meins saumäßig schwer aufzubekommen. Kennt man gar nicht von Pappverpackungen Jetzt beim ersten Swatchen auf der Hand erscheint es mir etwas trocken und irgendwie setzt sichs auch an den kleinen Härchen ab. Jetzt muss ich mal sehen, wie es sich auf dem Gesicht macht. Ich kann mir vorstellen, dass es gut funktioniert, wenn man es mit der beigefügten Quaste aufträgt und dann ggf. das überschüssige Puder mit einem Pinsel abnimmt, aber wie gesagt, ich teste das morgen.

    Die Lipglosse hab ich schon auf den Lippen geswatcht und WOW! Grad der rote ist eher ein Liquid Lipstick, deckt supergut. Ein bisschen pappig sind sie schon, aber dadurch halten sie mit Sicherheit sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, man hat nur Probleme
    Dann warte ich bei dem Puder erst mal deine Review ab!
    Habe nämlich schon ein paar Puder hier rum liegen.
    LG TaraFairy

  12. #412
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die grey LE hatte Rossmann gestern auch schon da , habe aber nur den dunkelroten Gloss mitgenommen , alles andere hat mich nicht gereizt , nur der graue Shadowstift aber der war beim Swatchen ungleichmässig im Auftrag und scheinbar schlecht verblendbar.

    Der Lidschatten von Merry Berry hält aber selbst mit Base nicht wirklich lang habe ich bemerkt

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mein Rossmann hat noch nicht mal die Merry Berry

    Wie ist denn das Puder aus der Grey LE?

  14. #414
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    hat jemand Erfahrung mit dem eyebrow fixing wachs-stift? Taugt der was?

    Hatte mal so einen Wachsstift in meiner Glossybox vor einiger Zeit. Weiß leider nicht mehr von welcher Marke der war. Muss auch nicht unbedingt der sein...
    Kennt sich jemand aus mit solchen Stiften? Ich kann so einen gut gebrauchen, um meine Brauen zu bändigen, da sie ziemlich lang sind. Ich schneide sie zwar ein kleines Stück, ganz vorsichtig, mit einem kleinen Kämmchen und einer Schere...aber so ein Wachsstift ist trotzdem ganz praktisch.

    Hab bei Douglas gesehen, dass es einen von Nyx gibt, für ca 10 Euro, glaub ich. Bin mir aber nich ganz sicher, ob man dafür so viel Geld ausgeben muss. Sind doch sicher alle ähnlich, ist ja nur so Wachszeugs, oder? Oder gibt es da schon große Unterschiede?

  15. #415
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wann wird eigentlich bei Rossmann immer reduziert?
    Kurz bevor die neue +LE kommt?

  16. #416
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich hab das Puder jetzt ein paar Tage getestet aber irgendwie... Zuerst war ich ganz zufrieden damit, aber mittlerweile hab ich den Eindruck, dass es zu grob gemahlen ist und sich außerdem gerne irgendwo absetzt, speziell in den Poren. Hätte ich vorher gewusst, wie es sich verhält, hätte ich es nicht gekauft, muss ich sagen es mattiert ganz nett, aber jetzt auch nicht übermäßig. Irgendwie hats ein bisschen was von Babypuder, wenn ich so darüber nachdenke

  17. #417
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Aus der Grey LE habe ich nichts gekauft.

    Interessiert hätte mich höchstens das Puder, aber dieses riesige Plüschding hielt mich vom Kauf ab. Ja, ich hätte es auch wegschmeißen können und einen Puderpinsel benutzen können, aber irgendwie zahlt man das Ding ja mit.
    Meine Befürchtung ist auch immer, dass ich mal ein mega HG Puder aus einer LE über den Weg laufe und dann nie nachkaufen kann.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich bei Rossmann immer reduziert?
    Kurz bevor die neue +LE kommt?
    So weit ich das beobachten konnte ja , so etwa 3-6 Tage vorher , bin oft da , bei einem Baby und einem Kleinkind fehlt dauernd etwas

  19. #419
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute bei Müller die Winter Wonderful gesichtet und habe erstmal nichts mitgenommen. Blush und Highlighter hätten mich wegen der süßen Prägung gereizt, aber da es keinen Tester gab, habe ich sie erstmal dagelassen. Die Palette finde ich absolut langweilig.
    Beim Lipbalm war ich kurz in Versuchung, allerdings nur, weil der mit der durchsichtigen Verpackung und der transparenten Optik mit Glitzerpartikeln einfach nur wie ein kleines Winter-Wunderland-Eiskristall-mäßiges Schmuckstück aussieht. Tragen würde ich ihn allerdings wahrscheinlich eh nicht, falls man die Glitzerpartikel auf den Lippen sieht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oha , die gibt es schon ? Dachte mitte Dezember , da gibt es schon das eine oder andere was ich gerne hätte, na dann muss ich mal die Augen aufhalten...

  21. #421
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ja, offiziell erst ab Dezember, aber mein Müller ist immer notorisch früh dran und hält sich wohl nicht wirklich an die Vorgaben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab' heute auch die Winter wonderful in 'nem dm entdeckt, aber es gab keinen Highlighter. Auch das Preistäfelchen benannte keinen. Dachte dann, dass es den wohl nur bei Müller gibt. Sehe aber jetzt bei Instagram, dass viele den vorstellen und die Hashtags sagen alle er sei bei dm erhältlich...
    Gibt es zwei unterschiedliche Aufsteller? Ich bin verwirrt.

  23. #423
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Hab' heute auch die Winter wonderful in 'nem dm entdeckt, aber es gab keinen Highlighter. Auch das Preistäfelchen benannte keinen. Dachte dann, dass es den wohl nur bei Müller gibt. Sehe aber jetzt bei Instagram, dass viele den vorstellen und die Hashtags sagen alle er sei bei dm erhältlich...
    Gibt es zwei unterschiedliche Aufsteller? Ich bin verwirrt.
    Vielleicht nen großer und nen kleiner Aufsteller? Das war doch bei der nauti girl mit der Tasche auch so.

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht nen großer und nen kleiner Aufsteller? Das war doch bei der nauti girl mit der Tasche auch so.
    hatte bisher immer angenommen, es gäbe die großen nur bei müller und vereinzelt beim rossi

    hat jmd auch den durchsichtigen lipbalm? ich habe den eindruck meiner schmeckt bitter...

  25. #425
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ja, den Highlighter gibt es nur bei Müller. Aber der lohnt sich nicht,siehe Video.
    https://youtu.be/PA8UJG0Ri6Y

  26. #426
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mich nerven diese exklusiven Dinge immer. Ich habe auf die nächsten 200km keinen Müller in meiner Nähe. Naja, immerhin Geld gespart. :D

  27. #427
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese exklusiven Dinge immer. Ich habe auf die nächsten 200km keinen Müller in meiner Nähe. Naja, immerhin Geld gespart. :D
    Geld und Nerven! Hast du gesehen im Video wie kreidig der Blush und der Highlighter waren?

  28. #428
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die LE gestern auch gefunden und bin ein wenig bei den Lacken durchgedreht, was ja eher untypisch für mich ist. Ich hab seit MONATEN meine Nägel nicht mehr lackiert, weil sie einfach so kaputt waren und ich sie erst gesundpflegen musste, jetzt scharre ich aber mit den Hufen, vor allem, was diesen The Frosted-Lack betrifft. Solange Microcell 2000 mit mir ist, werden meine Nägel das schon überleben

  29. #429
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    hatte bisher immer angenommen, es gäbe die großen nur bei müller und vereinzelt beim rossi

    hat jmd auch den durchsichtigen lipbalm? ich habe den eindruck meiner schmeckt bitter...
    Hm meinen finde ich geschmacksneutral , hatte bei Dm auch den Highlighter nicht gesehen , jetzt weiss ich wieso...
    Habe aber einiges anderes mitgenommen , macht sich ja auch zusätzlich irgendwie gut als Baddeko Der Handbalm duftet toll

  30. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    1

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich verwende hin und wieder auch mal Produkte von Essence. Zum Beispiel finde ich, dass sie ganz gute Maskaras und Eyeliner haben. Aber im Bereich Nagellack können sie einfach nicht mit essie oder Artdeko mithalten. Mit denen kannst du sogar Gartenarbeit machen und die Nägel sehen hinterher noch fast wie frisch lackiert aus. Aber bei Nagellack von Essence kann man die Nägel hinterher dann komplett vergessen... Und da es immer mal Gutscheine auf verschiedenen Portalen wie dem *Werbelink entfernt* gibt, sind die dann zum Glück auch gar nicht sooo teuer
    Geändert von Beautyjunkies Team (27.11.2015 um 15:14 Uhr)

  31. #431
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Geld und Nerven! Hast du gesehen im Video wie kreidig der Blush und der Highlighter waren?
    Ja habe ich und finde das echt traurig. Optisch machen die einiges her und die Farben an sich sind auch spitze. Am blödesten finde ich bisher die Lidschattenpalette. Hauptsache die hellen Töne sehen alle gleich aus. :/

    Ich werde mich auch gleich mal auf die Pirsch legen. Den "The Frosted" Lack möchte ich mir zulegen.

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir heute bei Rossmann noch aus der Merry Berry den Lidschatten 01 The Perfect Dress und die Lippenstifte 02 Pink & Perfect und 03 Red Rocks für je 95 Cent mitgenommen. Allerdings glaub ich, dass der Pink & Perfect ein Fehlkauf war. Naja, mal sehen

  33. #433
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, den Highlighter gibt es nur bei Müller. Aber der lohnt sich nicht,siehe Video.
    https://youtu.be/PA8UJG0Ri6Y
    Muss dazu nochmal meinen Senf geben: zum Glück bin ich ja Suchti und sammel die essence Paletten, konnte mir somit mein eignes Bild machen. Ich weiss nicht was das Mädel da im Video für 'ne raue Haut hat (soll nun nicht diffarmierend sein!), aber bei mir sind die Farben noch lange nicht so besch...eiden. Mit der zweiten, vierten und fünften Farbe lässt sich sogar sehr gut arbeiten! Gerade die zweite, dieses grau-blau hat einen leichten Duocrome-Effekt. Ich bin ganz froh, sie doch mitgenommen zu haben :)

    Nochmal zum bitteren Lipbalm: meiner schmeckt wirklich so :/ und ich finde das seeeehr bedenklich. Meint Ihr, ich sollte essence mal schreiben? Nicht dass das 'n Hinweis auf 'nen giftigen (vermutlich gekippten?) Inhaltsstoff ist?

  34. #434
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Muss dazu nochmal meinen Senf geben: zum Glück bin ich ja Suchti und sammel die essence Paletten, konnte mir somit mein eignes Bild machen. Ich weiss nicht was das Mädel da im Video für 'ne raue Haut hat (soll nun nicht diffarmierend sein!), aber bei mir sind die Farben noch lange nicht so besch...eiden. Mit der zweiten, vierten und fünften Farbe lässt sich sogar sehr gut arbeiten! Gerade die zweite, dieses grau-blau hat einen leichten Duocrome-Effekt. Ich bin ganz froh, sie doch mitgenommen zu haben :)

    Nochmal zum bitteren Lipbalm: meiner schmeckt wirklich so :/ und ich finde das seeeehr bedenklich. Meint Ihr, ich sollte essence mal schreiben? Nicht dass das 'n Hinweis auf 'nen giftigen (vermutlich gekippten?) Inhaltsstoff ist?
    also, ich würde die anschreiben und mal fragen, ob es da vielleicht schon mehrere Beschwerden gab. Bitterer Lipbalm wäre auch nicht meins giftig sollte das aber nicht sein.

  35. #435
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    @Ravyn91: ich glaub ich muss heute auch noch zu Rossmann, auf die Reduzierung hab ich nämlich gewartet.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  36. #436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    13

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hi ihr Lieben,

    also ich hab mir das Video auch angeschaut und war sehr neugierig auf den Highlighter, daher eben ratz fatz zu Müller und ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich hin bin. Ich habe eh schön lange nach einem nicht allzu glitzrigen Highlighter für den Alltag gesucht und hab hilfsweise zu weißen Lidschatten gegriffen, was aber leicht etwas fahl aussieht (insbesondere bei so Blassnasen wie mir). Für mich ist er also perfekt, wirklich nur minimaler Schimmer, aber doch ein "Highlight" auf Stirn und Wangenknochen.
    Es stimmt schon, dass er etwas bröselig ist, aber dafür hat man nicht so schnell zu viel auf dem Pinsel.

    Die Lidschattenpalette hab ich auch ausprobiert und fand die, wie CounselorD auch schon, überhaupt nicht "kreidig" oder Bröselig. Haben mich zwar nicht umgehauen, aber so schlecht wie beschrieben sind sie nicht.

    Liebe Grüße

  37. #437
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Kann mir Jemand sagen wie der Handbalm duftet?

  38. #438
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    @Ray Hino: ich finde die Handcreme riecht ähnlich wie die Cremes von Dove, also leicht frisch & seifig.
    Schwer zu beschreiben, aber ich hab sie stehen lassen, hätte mir lieber einen süßen Duft, oder einen Weihnachtlichen Geruch gewünscht..:/
    Aber die Verpackung sieht echt süß aus:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  39. #439
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke dir, Loiisaa.
    Klingt ja nicht schlecht, Foodi Düfte sind eben nicht meins und das war meine Befürchtung. Aber ein sauber - frischer Duft ist fein.

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    LE Love Joy Care bei Rossman gesichtet , ein Lippenöl (pink mit Kirschduft) , Die Augenpads und den Pflege all in one Lack mitgenommen.
    Dann gab es den grauen Augenstift aus der all about greys weil nur 0,95 Euro. Das Öl ist wie ein leichter Gloss , hält aber nicht so lang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.