Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die "neuen" Nagellacke ausprobiert? Wie findet ihr sie?

    Ich habe kürzlich gelesen, dass wohl jetzt wieder ein Teil des Sortiments umgestellt wird?
    Ich finde die neuen Nagellacke sehr gut und die neue Flaschenform ebenfalls.

    Ich habe mir auch gleich ein paar gekauft und habe sie schon aufgelegt.

    Bin ich mit zufrieden, wie mit vielen Produkten von Essence.

  2. #1882
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Nagellacke sehr gut und die neue Flaschenform ebenfalls.

    Ich habe mir auch gleich ein paar gekauft und habe sie schon aufgelegt.

    Bin ich mit zufrieden, wie mit vielen Produkten von Essence.
    Danke für deine Rückmeldung
    Ich habe mir letzte Woche auch zwei gekauft, aber noch nicht getragen und bin gespannt

  3. #1883
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin heute drum rum geschlichen. Aber leider bin ich nach jeglichem Ausflug zu Essence Lacken wieder zu Essie zurück. Wie lange halten die denn bei euch? Ich geb mich mit unter ner Woche nicht mehr zufrieden.

  4. #1884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Essence Lacke halten bei mir 1-2 Tage, ich hab zum Testen einen Lack im neuen Design gekauft auch dieser hält nicht besser. Ich kaufe keinen Nagellack von Essence mehr.

    Auf meinen Nägeln hält kein Lack einer Woche, aber die Essie Lacke halten auf jeden Fall besser als jene von Essence. Wenn es günstig sein soll kaufe ich lieber die Lacke von Catrice, auch die halten bei mir besser als Essence.

  5. #1885
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute drum rum geschlichen. Aber leider bin ich nach jeglichem Ausflug zu Essence Lacken wieder zu Essie zurück. Wie lange halten die denn bei euch? Ich geb mich mit unter ner Woche nicht mehr zufrieden.

    Ich kann nur von den alten Lacken reden: die haben bei mir immer 2-4 Tage gehalten (ohne Absplittern, höchstens minimale Abnutzungserscheinungen) und ich nutze kaum Topcoat. Einige wenige Farben waren bei der Haltbarkeit bei mir schlechter, das ist mir allerdings nur 1 mal passiert und ich habe recht viele Essence Lacke.
    Die neuen habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert.
    Im Vergleich hält bei mir Catrice noch ne Ecke besser, Trend it up liegt dazwischen, da kommt es auch immer auf den einzelnen Lack an.

  6. #1886
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Catrice geht auf meinen Nägeln gar nicht. Das bekomm ich ja noch nicht mal anständig aufgetragen. Essence hab ich mehrfach versucht, aber leider klappt es nicht. Allerdings schwöre ich auf den better than gel nails TC. Den über Essie und ich hab eine Woche perfekte Nägel. Ging sogar noch länger, wächst dann halt doof raus.

  7. #1887
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei mir halten die Lacke von essence, Catrice und Co bis zu einer Woche, wenn es mal sein muss, daher kaufe ich sie auch gerne.

  8. #1888
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat essence schöne Koralllippenstifte im Standard Sortiment? Danke.

  9. #1889
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei mir halten die Lacke von Essence und Catrice auch sehr gut, bis zu 5-6 Tagen, auch mit Trend it Up und Essie hatte ich nie Probleme
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #1890
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    mir sind die Farblacke von Essence immer von den Nägeln gehüpft, teilweise innerhalb von 12 Stunden.
    Einer war besonders schlecht, das war ein "show your feet" Lack in dunkelblau. Den hatte ich abends vor dem Schlafengehen lackiert und morgens beim Zähneputzen blätterte er bereits teilweise ab :(

    Was ich aber toll finde, ist der Better than gel nails Basecoat (fiel mir grad ein, weil Lacrima den Top Coat erwähnte). Ich finde, der verlängert bei mir die Haltbarkeit von allen anderen Farblacken ausser Essence ;)

    Und auch den Ridgefiller bzw. Nail Thickener benutze ich immer wieder gern.

    Ich finds eigentlich schade, dass Essence schon wieder das Sortiment umstellt. Ich hatte mir gefühlt "neulich" eine Lidschattenpalette namens "all about Roses" gekauft, die ich sehr praktisch finde für ein everyday nude make-up mit diversen hellen, beigen, rosanen und bräunlichen Tönen. Und schwupp, schon ist sie nicht mehr im Sortiment.
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #1891
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Davon gibt's auch nen Basecoat? Das ist irgendwie an mir vorbei. Wahrscheinlich weil ich sehr lange eh immer nur den Microcell genommen hab. Den werde ich mir dann mal anschauen.

    Der TIU Quick dry TC ist gerade dabei den better than gel vom Thron zu stoßen. Hatte mit TIU Nägelgedöns schlechte Erfahrungen, aber nachdem hier einige davon geschwärmt haben, hab ich ihn getestet und bin bis jetzt schwer begeistert.

    Diese Sortimentsumstellung nervt mich auch. Ich hab keine Lust ständig was neues zu testen. Wenn was gut ist, soll es doch bitte bleiben.

  12. #1892
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat jemand Erfahrungen mit den 'you better work' Produkten von essence und mag mir davon berichten?

    Ich interessiere mich besonders für die 'ESSENCE YOU BETTER WORK TINTED DAY CREAM', da ich im Sommer im Gesicht stark schwitze und mich das nervt.

    Ich schwitze am Kopf am schlimmsten, sonst kaum und habe fettige Haut

    Danke und Grüsse

  13. #1893
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die neuen e/s aus der Sortimentsumstellung erinnern doch total an die vorherigen Monolidschatten, oder?

  14. #1894
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also mir reichts jetzt dann mit Essence... Zweimal im Jahr Sortimentsumstellung finde ich schon ganz schön anstrengend und jetzt noch eine dritte? Nein. Einfach nein.

  15. #1895
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Was mich total ärgert ist, dass sie die 'must have' Linie eingestellt haben. Ich hatte mir erst letztes Jahr 2 Paletten mit ein paar Lidschatten etc. gekauft und jetzt gibt es nichts mehr - bis auf ein parr Reste in den Drogerien - zum Nachkaufen.

  16. #1896
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Was mich total ärgert ist, dass sie die 'must have' Linie eingestellt haben. Ich hatte mir erst letztes Jahr 2 Paletten mit ein paar Lidschatten etc. gekauft und jetzt gibt es nichts mehr - bis auf ein parr Reste in den Drogerien - zum Nachkaufen.
    Vor allem verstehe ich nicht, warum sie jetzt wieder normale Monolidschatten rausbringen, anstatt einfach neue Farben bei den Pfännchen zu veröffentlichen... Ich glaub, da werden sich viele ärgern, weil so ein Leerpaletten-System halt irgendwie keinen Sinn macht, wenn mans nur zwei Jahre oder so im Sortiment hat. Ich rechne auch damit, dass bei Catrice das System auch bald rausgehen wird.

  17. #1897
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Prinzip hat einfach nie richtig funktioniert. Anstatt neuen, einklickbaren e/s in LEs rauszubringen, haben sie immer nur Paletten auf den Markt geschmissen. Man, dabei war essence mal richtig gut.

  18. #1898
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habt ihr nen Link zur dritten Umstellung? Ich suche jetzt seit Tagen und bin dafür wohl zu blond...

    Edit - habs gefunden nach mehrfachen klicken, mir würden irgendwie nur die neuen Mascara angezeigt...
    Das Konzept von Essence fand ich toll mit den Paletten, aber die Farben sprachen mich zu wenig an... Und für nur mal eine Farbe holte ich mir keine Leerpalette. Und vielleicht haperte es daran beim Verkauf...

  19. #1899
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Das Prinzip hat einfach nie richtig funktioniert. Anstatt neuen, einklickbaren e/s in LEs rauszubringen, haben sie immer nur Paletten auf den Markt geschmissen. Man, dabei war essence mal richtig gut.
    Ja, das haben ja viele bemängelt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass in LEs coole Farben rauskommen, aber nein, es blieben die 0815-Varianten aus dem Standardsortiment, mal abgesehen von der einen LE, wos Lidschatten, Blushes und Highlighter gab, aber die kamen ja kurz nachdem das Palettensystem veröffentlicht wurde.

  20. #1900
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Habt ihr nen Link zur dritten Umstellung? Ich suche jetzt seit Tagen und bin dafür wohl zu blond...

    Edit - habs gefunden nach mehrfachen klicken, mir würden irgendwie nur die neuen Mascara angezeigt...
    Das Konzept von Essence fand ich toll mit den Paletten, aber die Farben sprachen mich zu wenig an... Und für nur mal eine Farbe holte ich mir keine Leerpalette. Und vielleicht haperte es daran beim Verkauf...
    schau mal auf den Blog von ninas kosmetick, da ist ein Beitrag darüber

  21. #1901
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hätte mich auch gefreut, wenn es mit den "neuen" Nagellackflaschen auch neue Farben gegeben hätte . essence ist nicht mehr das, was es mal war.

  22. #1902
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gibt es irgendwo einen Post zu der neuen LE mit Lippenstiften und passendem Nagellack? Ich bräuchte dringend die Swatches der Lippenstifte. Danke. :)

  23. #1903
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die neuen Lidschatten sind ganz schrecklich parfümiert - habe mir 2 gekauft und einer davon riecht ganz schrecklich nach Mandeln Kann man echt nicht benutzen.

  24. #1904
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Schade. Ich versteh aber auch nicht ganz, warum Essence jetzt noch Single Shadows raus bringt. Ich habe das Gefühl das die meisten eigentlich nur noch Paletten benutzen.
    Ich auch. Finde ich schöner und auch praktischer zum verstauen. Außerdem werd ich dadurch etwas kreativer was das AMU angeht :)

  25. #1905
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Manche Sachen, die wirklich damals von den ganzen deutschen Youtuberinnen gehypt, und wirklich reihenweise gekauft wurden, sind doch teilweise komplett aus dem Sortiment verschwunden. Ich vermisse z.B. ganz schrecklich die Multi Action .

  26. #1906
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir 2 Lippenstifte aus der neuen Nude Reihe gekauft.

    Ich muss sagen ich finde sie vom Tragegefühl richtig gut.

  27. #1907
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir aus der Nude-LE 3 Nagellacke gekauft und bin auch begeistert. Sie lassen sich super lackieren und decken in nur 1 Schicht, trocken schnell und halten (für meine Verhältnisse) recht lang!

  28. #1908
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Nude-LE 3 Nagellacke gekauft und bin auch begeistert. Sie lassen sich super lackieren und decken in nur 1 Schicht, trocken schnell und halten (für meine Verhältnisse) recht lang!
    Haben die Lacke exakt die gleiche Farbe wie die Lippenstifte? :)

  29. #1909
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Nach anderthalb Wochen mit real aus der neuen Reihe muss ich sagen: einer der bislang besten von Essence. Ohnehin haben die gut zugelegt und für den Preis ist die Qualität klasse. Und schön, dass es auch mal dunklere Nudetöne gab und hoffentlich bleiben die etwas...

    Hat schon jemand Swatches der neuen Lidschatten gesehen?

  30. #1910
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Haben die Lacke exakt die gleiche Farbe wie die Lippenstifte? :)
    Das kann ich dir nicht sagen, ich hab mir die Lippies nicht angeschaut, da ich so gut wie nie welche verwende...

  31. #1911
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Swatches der neuen Lidschatten gesehen?
    Ich habe mir zwei von den neuen Lidschatten gekauft und war von der Pigmentierung sehr, sehr angetan. Schön weich und lassen sich ohne krümmeln auftragen - nun aber das große ABER: die stinken fürchterlich! Sehr, sehr parfümiert, so dass ich sie am Auge nicht tragen kann Also von mir eher keine Empfehlung.

  32. #1912
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zwei von den neuen Lidschatten gekauft und war von der Pigmentierung sehr, sehr angetan. Schön weich und lassen sich ohne krümmeln auftragen - nun aber das große ABER: die stinken fürchterlich! Sehr, sehr parfümiert, so dass ich sie am Auge nicht tragen kann Also von mir eher keine Empfehlung.
    Danke für die Info. Ich bin ja hauptsächlich an Duochrome interessiert, aber das kann essence nicht... Angetan hat mir da bisher in der Drogerie nur Catrice, aber ich glaube, die sind auch wieder ausgelastet...

  33. #1913
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Eine Frage zu den neuen Lippenstiften mit den passenden Nagellacken, ist das eine LE oder ist das dauerhaft im Sortiment?
    Bei uns waren einige der Produkte, aber nicht alle, schon mit einem Abverkauf-Rabatt markiert.
    Hat jemand schon die Nagellacke getestet und kann was dazu berichten?

  34. #1914
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu den neuen Lippenstiften mit den passenden Nagellacken, ist das eine LE oder ist das dauerhaft im Sortiment?
    Bei uns waren einige der Produkte, aber nicht alle, schon mit einem Abverkauf-Rabatt markiert.
    Hat jemand schon die Nagellacke getestet und kann was dazu berichten?
    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Nude-LE 3 Nagellacke gekauft und bin auch begeistert. Sie lassen sich super lackieren und decken in nur 1 Schicht, trocken schnell und halten (für meine Verhältnisse) recht lang!
    Ich zitiere mich mal selbst... Ich vermute, dass es eine LE ist, bin mir nicht sicher, da sie hier im Rossi die Lacke von der Mitte der Theke (wo immer die LEs stehen) nach rechts geräumt haben, ins Regal, aber nicht alle Farben...

  35. #1915
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mrs. Leto, wie findest du die Nagellacke vom Halt her? Kannst du sie vielleicht mit der alten Variante von Essence vergleichen?

    Hmm, bei uns stehen die so zweigeteilt: Ein Teil da, wo die LE immer steht (das sind auch die Sachen, die reduziert sin), ein Teil ganz normal in der Theke

  36. #1916
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das läuft unter Trend Edition und ist wohl nur bis August erhältlich: https://www.essence.eu/de-de/trend-editions/this-is-me/

  37. #1917
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde sie absolut ok was die Haltbarkeit angeht. Bei mir hält nix länger als 2 Tage, daher bin ich da kein Maßstab. Die ganz alten essence-Lacke gingen gar nicht bei mir, die sind nach wenigen Stunden abgesplittert. Die jetzigen finde ich recht gut, durchaus mit teuren Marken vergleichbar. Ich finde jetzt keinen großen Unterschied zwischen dieser "LE" und dem jetzigen Standardsortiment, die lassen sich alle gut lackieren und decken sehr gut.

  38. #1918
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke für deine Meinung, Mrs. Leto, das hilft mir schon mal weiter

    bis August erhältlich? Warum ist das dann jetzt schon im Abverkauf? Komisch

  39. #1919
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Waren vielleicht nur die im Display im Abverkauf? Das war zumindest bei uns so, die die normal in der Theke sind bleiben. Ich denke, dass die vielleicht langsam den Display leer kriegen wollen, damit dann irgendwann der nächste dahin kann und statt das dann mit einzusortieren reduzieren sie einfach.

  40. #1920
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.