Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 53 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab mir den hellen Fun Fair Blush dank den 30% auch zugelegt, nachdem ihr hier meintet, man könne ihn als Highlighter verwenden. Gute Entscheidung

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Aaaaah... Ich konnt mich gestern einfach nicht zurückhalten: Da mir die Natural- und die Rose-Palette so gut gefallen haben, hab ich mir heute noch die Vintage und die Smokey mitgenommen. Hätte es beides nicht gebraucht, aber ich wollt halt Die neue Multi Action hab ich mir auch mal mitgenommen, weil ich sowieso (schon wieder) eine neue Mascara brauche. Die neue, die ich mir von Catrice gekauft hab, ist nach zwei Wochen oder so schon wieder fett am Eintrocknen

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Vintage schau ich mir auch mal an, ansonsten werd ich mit so kleinen Paletten irgendwie nicht so warm...
    Auf Instagram gab es schon die erstem Bilder von Theken mit dem neuen Sortiment! Ich bin ganz erschrocken... ist aber wohl auch erst sehr vereinzelt^^

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich stand heute vor dem neuen Sortiment und hab nichts mitgenommen.

    Die Paletten interessieren mich nicht. Die neuen Lippies haben mich nicht so angesprochen. Die Nagellacke muss ich mir nochmal genauer angucken.

    Die neue Multi Action werde ich mir aber vielleicht zulegen.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das neue Sortiment habe ich schon gesehen. Die dunklen (The Darkness) Nagellacke in dunkelrot und Lila gefallen mir. Vielleicht kaufe ich sie mir später. Der Rest des Sortiment lässt mich völlig kalt.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    seit koko so von den neuen lidschattenpaletten schwärmt, muss ich mir die nochmal genauer ansehen

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin immernoch stark von den neuen Lippenstiften angefixt! In der try it love it LE waren aber leider nur 2 Farben dabei die ich überhaupt nicht leiden konnte^^
    Beim Müller könnte man sich diese Konturdinger mal anschauen, aber da hab ich ja schon die von Catrice... Und das pure nude makeup ist ja schon durchgefallen.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wollte mir gestern auch die neue Multiaction kaufen, aber das Fach war komplett leer gefegt.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab das neue Sortiment entdeckt :)
    Allerdings nur einen einzigen der Lippenstifte mitbekommen, denn ich war bei DM und da gabs irgendwie nicht so viel neues bzw. die neuen Nagellacke interessieren mich gar nicht...
    Die Farbe ist 08 happy day und schon sehr sheer, allerdings an sich ein schönes echtes Rot. Als Alltagsfarbe wenn man rot und sheer mag ein gutes Produkt. Ob man es allerdings noch als Lippenstift bezeichnen sollte... eine getönte Lippenpflege gibt genauso viel Farbe ab...

  10. #10
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ich liebe sheere Lippenstifte oder farbige lipbalms ... ich hab in meinem dm allerdings auch nicht viel neues gesehen war wohl schlechtes timing ...

    ich hab dafür zwei der schlanken pinken lippenstifte aus der fun fair LE mitgenommen, weil ich hoffte, dass sie wie der pinke aus der 50s fever LE sein würden .. leider nicht ganz, sie sind etwas zu hell für meine lippen und ich krieg so ein bisschen diesen nivea-lippen-effekt aber vielleicht find ich bei den neuen sheeren lippies ein pink, was grad diese eine schattierung dunkler ist, dann kann ich layern ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #11
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh, die sheeren Lippies muss ich mir auch mal ansehen - so was mag ich gerne.

    Die Multiaction hab ich aus der LE und gestern getestet: Lässt sich sehr schön tuschen, das Ergebnis mag ich gerne (macht schönes Volumen + Verlängerung) und sie lässt sich auch gut wieder abschminken. Aber ich finde sie jetzt schon halbwegs dickflüssig (merkt man, wenn man mit dem Bürstchen in die Phiole fährt) und sie hat gegen Abend auch schon leicht gekrümelt, obwohl ich nur eine Schicht aufgetragen hatte. Bin gespannt, wann ich sie in die Tonne kloppen kann.

  12. #12
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Welche Essence Mascara findet ihr denn am besten?
    Bisher hatte ich immer die von Catrice. Die gibt es aber bei uns nur bei dm, wo meist alle Tuben angedatscht sind oder bei Müller, wo ich extra zu in die Stadt müsste.
    Deswegen wollte ich mich mal bei Rossmann umsehen und da dann bei den Essence Sachen.

    Ich möchte was, was Volumen macht ohne zu extrem zu verkleben. Wasserfest muss es nicht sein.

  13. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

  14. #13
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Huch, was ist denn zurzeit bei essence los?!
    Die können sich ja gar nicht von Pastellfarben trennen!
    Erst die fun fair, jetzt das... weiss nicht, ich hätte dann doch lieber noch ein paar sommerliche Farben bzw. herbstlich (Die LE ist ja für September-Oktober).
    Also ich hab im Herbst sicher keine Lust auf den ganzen Pastellkram .
    Die Konturfarbe vom Konturset sieht ja sehr dunkel aus... an sich würde ich mir das Set trotzdem mal anschauen, aber jetzt wo die Kontursets von Catrice draußen sind, brauch ich das eigentlich nicht unbedingt...

  15. #14
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Welche Essence Mascara findet ihr denn am besten?
    Bisher hatte ich immer die von Catrice. Die gibt es aber bei uns nur bei dm, wo meist alle Tuben angedatscht sind oder bei Müller, wo ich extra zu in die Stadt müsste.
    Deswegen wollte ich mich mal bei Rossmann umsehen und da dann bei den Essence Sachen.

    Ich möchte was, was Volumen macht ohne zu extrem zu verkleben. Wasserfest muss es nicht sein.
    Ich mag die maximum definition mit Abstand am liebsten. Weiß aber nicht, ob sie dir genug Volumen macht - sie trennt die WImpern auf jeden Fall super und gibts trotzdem Farbe ab! Gibt ja sehr viele Mascaras, die trennen und sonst eigentlich fast unsichtbar sind...


    Aus der happy girls are pretty LE gefällt mir tatsächlich die rötliche Palette - aber ja, schon WIEDER Pastell -.-

    Weiß jemand wann genau die Pinsel-LE raus kommen soll oder hat sie schon jemand gesehen?

  16. #15
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    gibts bei euch schon die Pinsel LE? Ist die irgendwie Müller Exclusive oder so? Oder hat die auch schon jemand im Rossmann gesehen?

  17. #16
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    In der Pressemitteilung zur Pinsel LE stand August bis September, so aus Erfahrung schätze ich, dass die LE um den 15. August in den Läden stehen wird, und dann bei dm, Müller und Rossmann :)

  18. #17
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh da wirds ja langsam herbstlich. Ich werd mir mal den Blush anschauen, der ist süß.

  19. #18
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die "Happy Girls Are Pretty" LE haut mich nicht wirklich vom Hocker.. immerhin gab es schon schlimmere LEs. Wenn danach noch eine "herbstlichere" LE kommt, find ich sie ok, ansonsten ist mir auch zu pastellfarben, zu hell.

  20. #19
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Huch, die Contour Palette sieht auf dem Bild aber dunkel aus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  21. #20
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Huch, die Contour Palette sieht auf dem Bild aber dunkel aus.
    JA; das dachte ich mir auch! Sehr dunkel. unverwendbar dunkel für wahrscheinlich 70% der Kunden^^

  22. #21
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe heute im Müller die Pinsel LE entdeckt und den Bronzer- sowie den angespitzten Lidschattenpinsel und die Pinselbox mitgenommen. Auf den ersten Blick sieht alles vielversprechend aus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #22
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei Budni gab es die Pinsel-LE heute auch.

  24. #23
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke für den Hinweis, dann gehe ich morgen auch mal beim budni schauen.

  25. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die Pinsel-LE auch bei Müller gefunden! Und, wie ich erwartet hatte, das erste mal seit Ewigkeiten wirklich ein bisschen übertrieben: Ich hab tatsächlich 5 Pinsel gekauft. Dazu zählen der Bronzer Brush, der Blush Brush, der Precise Eyeshadow Brush, der Blender Brush (wo ist das ein Blender?) und, vor allem und am fast wichtigsten, den Powder & Highlighter Brush. Wirklich eine tolle Form und Weichheit zum Highlighter auftragen!
    Auch von den anderen Pinseln bin ich positiv überrascht bis jetzt, musste sie natürlich gleich mal ausprobieren. Der Bronzer Brush ist ein ziemlich fest gebundener abgerundeter Buffer - wieso heißt er bronzer brush? Die Namen bzw. "Anwendungsvorschläge" finde ich manchmal etwas suboptimal. Aber die Pinsel sind bisher super. Hab sie auch gleich gewaschen um zu sehen, ob sie das auch schaffen :)

  26. #25
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich werd mich morgen auch mal nach der Pinsel-LE umschauen, obwohl ich bei der Ankündigung eher wenig begeistert war. Es ist einfach so, dass ich schon viele Pinsel habe, da wirds dann irgendwann schwer mit der Begeisterung, zumal ich meine Pinsel am liebsten schlicht schwarz habe und mit diesem süßen Design nicht so viel anfangen kann.

  27. #26
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Da ich die essence pinsel sehr liebe, will ich unbedingt einige ergattern :3
    Hat die le schon jemand im dm oder rossi gesehen?
    Wie groß ist eigentlich dieser Pinselhalter, passen da auch normallange pinsel rein ?

  28. #27
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Da ich die essence pinsel sehr liebe, will ich unbedingt einige ergattern :3
    Hat die le schon jemand im dm oder rossi gesehen?
    Wie groß ist eigentlich dieser Pinselhalter, passen da auch normallange pinsel rein ?
    Auf jeden Fall deutlich kleiner als z.B. mein Pinselhalter von Sigma. Meine Zoeva-Augenpinsel passen rein, die von Sigma nicht. Der Durchmesser der Box ist auch relativ klein, was ich aber für unterwegs sehr praktisch finde.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  29. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    10

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich war heute in zwei Müllerfilialen auf der Suche nach der Pinsel LE...leider erfolglos. Hoffe sie bald zu finden, fünf Pinsel und auch die Box stehen auf meiner Wunschliste. Ich liebe das Design einfach :)

  30. #29
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir neulich von den sheeren Lippenstiften den I Feel Pretty mitgenommen. Obwohl sheer, ist er trotzdem ordentlich rot. Also sheer heißt hier nicht unbedingt dezent und unauffällig...

  31. #30
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich von den sheeren Lippenstiften den I Feel Pretty mitgenommen. Obwohl sheer, ist er trotzdem ordentlich rot. Also sheer heißt hier nicht unbedingt dezent und unauffällig...
    Ich kanns kaum erwarten, die ganze Palette an Farben zu sehen! Ich finde, kräftige, aber sheere Farben sehen immer so schön "fruchtig" aus Ich hab mir vor Jahren mal sowas von YSL gekauft und jetzt bin ich froh, dass es solche Produkte auch in der Drogerie gibt, schließlich hab ich High End soweit den Rücken gekehrt.

  32. #31
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die sheeren kosten 1,95 Euro. Da kannst Du Dich durch die gesamte Palette testen und bist wahrscheinlich immer noch günstiger dran, als beim Kauf eines YSL.

  33. #32
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum erwarten, die ganze Palette an Farben zu sehen! Ich finde, kräftige, aber sheere Farben sehen immer so schön "fruchtig" aus Ich hab mir vor Jahren mal sowas von YSL gekauft und jetzt bin ich froh, dass es solche Produkte auch in der Drogerie gibt, schließlich hab ich High End soweit den Rücken gekehrt.
    Darf man fragen wieso? Meist entwickeln Frauen ja mit der Zeit eher einen Hang zu High End und kaufen keine Drogerieprodukte mehr...

    Ihr fixt mich an! Vielleicht will ich doch morgen mal bei DM vorbeischauen xD

  34. #33
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso? Meist entwickeln Frauen ja mit der Zeit eher einen Hang zu High End und kaufen keine Drogerieprodukte mehr...

    Ihr fixt mich an! Vielleicht will ich doch morgen mal bei DM vorbeischauen xD
    Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich eigentlich jedes Mal enttäuscht worden bin. Seien es Chanel-Lippenstifte, Chanel-Foundations, Lancôme-Sachen, Bobbi Brown... Es war einfach alles nicht so überragend, dass ich wirklich die Kohle auf den Tisch legen würde. Für mich kann die Drogerie da LOCKER mithalten. Es gibt Catrice-Foundations, die Chanel und Bobbi Brown bei weitem übertreffen (und Chanel finde ich von der Farbauswahl her noch mieser als die Drogerie). Mir fehlt einfach der wahnsinnig große Unterschied, der auch die Preisdifferenz rechtfertigen würde. Die einzigen beiden Marken, die ich noch kaufen würde, sind Smashbox und MAC, aber ansonsten? Nö. Meiner Meinung nach kann ich da mein Geld gleich auf die Straße schmeißen - und ich hab ja wirklich versucht, High End zu mögen und ab viel ausprobiert. 90% wurden verkauft, 10% sind Schubladenleichen Ich hab ja z.B. dieses lose Chanel-Puder. Heut frag ich mich, was mich geritten hat, knapp 50 Euro für ein Puder hinzulegen

  35. #34
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich eigentlich jedes Mal enttäuscht worden bin. Seien es Chanel-Lippenstifte, Chanel-Foundations, Lancôme-Sachen, Bobbi Brown... Es war einfach alles nicht so überragend, dass ich wirklich die Kohle auf den Tisch legen würde. Für mich kann die Drogerie da LOCKER mithalten. Es gibt Catrice-Foundations, die Chanel und Bobbi Brown bei weitem übertreffen (und Chanel finde ich von der Farbauswahl her noch mieser als die Drogerie). Mir fehlt einfach der wahnsinnig große Unterschied, der auch die Preisdifferenz rechtfertigen würde. Die einzigen beiden Marken, die ich noch kaufen würde, sind Smashbox und MAC, aber ansonsten? Nö. Meiner Meinung nach kann ich da mein Geld gleich auf die Straße schmeißen - und ich hab ja wirklich versucht, High End zu mögen und ab viel ausprobiert. 90% wurden verkauft, 10% sind Schubladenleichen Ich hab ja z.B. dieses lose Chanel-Puder. Heut frag ich mich, was mich geritten hat, knapp 50 Euro für ein Puder hinzulegen

    Schön, wenns noch jemanden gibt, der nicht so auf High End fixiert ist :) Ich hab genau ein High End Produkt, und das ist ein Set von Benefit mit 6 box-o-xlushes in Minigröße plus Highlighterprobe. Hab damals tatsächlich 37 Euro für ausgegeben. War aber im Verhältnis einfach ein Schnäppchen und ich wollte die Farben unbedingt mal ausprobieren! Habs auch nie bereut das Ding gekauft zu haben, nur verwende ich es sehr selten^^

    Das pure nude powder wird ja auch teilweise über jedes high end Puder gestellt - und bei der Pflege kann man ja an den Inhaltssoffen gut sehen: Oft sind Drogerieprodukte hochwertiger für ein zehntel des Preises.

  36. #35
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Schön, wenns noch jemanden gibt, der nicht so auf High End fixiert ist :) Ich hab genau ein High End Produkt, und das ist ein Set von Benefit mit 6 box-o-xlushes in Minigröße plus Highlighterprobe. Hab damals tatsächlich 37 Euro für ausgegeben. War aber im Verhältnis einfach ein Schnäppchen und ich wollte die Farben unbedingt mal ausprobieren! Habs auch nie bereut das Ding gekauft zu haben, nur verwende ich es sehr selten^^

    Das pure nude powder wird ja auch teilweise über jedes high end Puder gestellt - und bei der Pflege kann man ja an den Inhaltssoffen gut sehen: Oft sind Drogerieprodukte hochwertiger für ein zehntel des Preises.

    Dieses Set hätte ich auch gern gehabt, aber na gut Ich hab ja zum Beispiel auch den ach so tollen, gehypten Rockateur-Blush von Benefit. Ich gestehe: Ich habe ihn seit knapp zwei Jahren und hab ihn glaub ich fünfmal benutzt. Das Ding taugt in meinen Augen nichts. Genauso wie dieser Hoola-Bronzer: Der sieht an mir aus, als hätt ich einen Streifen Dreck im Gesicht, weil der sich so schlecht blenden lässt. Auch die Farbe finde ich eher suboptimal für mich. Da ist mir dieser NYX-Blush oder noch besser das Cuddle Me von Looma tausendmal lieber zum Konturieren. Allerdings kann ich mich im Moment noch nicht von Hoola und Rockateur verabschieden, weil es ja irgendwie Sammlerstücke sind ().
    Ich wäre ja vor ein paar Jahren so gerne so eine Art Reni-Double gewesen, das sich die ganze Zeit irgendwelche High-End-Sachen kauft und sich dann stundenlang in kleinsten Details ergehen kann, aber das wird bei mir in diesem Leben glaub ich nichts mehr Da renn ich lieber in die Drogerie und überlasse das heilige High End denen, die mehr Spaß dran haben Ist sowieso besser für meinen Geldbeutel

    Und dieses Essence-Puder ist einfach nur top Seitdem ich das hab hab ich fast kein anderes mehr angefasst.

  37. #36
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei uns gab es jetzt endlich die Lippenstifte , habe diesen Sheer in bräunlichem Ton mit Schimmer mitgenommen , fällt mir der Name nicht ein. Und einen flüssig Lippenstift in dem dunkleren Nude 020 glaube ich. Mal gespannt.

  38. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    hab gestern gesehen, dass der 'All about Cupcake' aus der alten sheeren Reihe namentlich in die neue aufgenommen wurde. Aber ich finde der neue ist noch sheerer als der, der aus dem Sortiment gegangen ist...

  39. #38
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich eigentlich jedes Mal enttäuscht worden bin.... Ich hab ja z.B. dieses lose Chanel-Puder. Heut frag ich mich, was mich geritten hat, knapp 50 Euro für ein Puder hinzulegen
    du bist nicht allein ;)
    Mir ist das auch schon oft passiert, bei Nagellacken, bei Schuhen, bei Kleidung .. wo du hinterher denkst, was zur Hölle hat mich geritten, das Teil zu kaufen ... vor allem, wenns hinterher noch enttäuscht. Schubladenleichen hab ich auch viele :leiderja:

    Und grad bei den Nagellacken hab ich Chanel neben Catrice und Dior neben p2 und KOH, Rescue Beauty Lounge und ILNP neben LA Girl oder Milani oder China Glaze oder OPI oder Manhattan stehen und abgesehen von den alten Essence-Lacken, die mir bereits fünf Sekunden nach dem Lackieren wieder vom Nagel gesprungen sind, hatte der Rest bei mir praktisch die gleiche Haltbarkeit.
    Ob ich da nun einen 20 Dollar RBL Lack hab oder einen 20 Euro Chanel oder Dior oder einen P2 für 1,55 Euro hatte, am nächsten Tag hatte ich Tipwear und Chippings
    (seit ich diesen Gel-Basecoat benutze, hält die Sache wesentlich länger ^^ aber der Punkt ist, die Preisdifferenz ist so hoch und ich hab echt keinen Unterschied im Produkt gesehen )

    Und mit den neuen Gel Look Lacken von Essence komm ich insgesamt sehr gut zurecht, was mich sehr freut :)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Schön, wenns noch jemanden gibt, der nicht so auf High End fixiert ist :)
    naja, man muss halt alles mal ausprobiert haben ich fands auch toll, als ich meinen ersten teuren KOH-Lack oder Dior-Lack in Händen hielt, bis ich draufkam, dass es bei mir keinen Unterschied zu Billiglacken machte ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #39
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die beiden Essence Kontursets sind übrigens sehr zart pigmentiert...die werden bei mir vor allem im Winter zum Einsatz kommen, wenn ich meine Bräune ablege und zur Leichenfarbe zurückkehre.

  41. #40
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin ja auch eher im Drogeriesortiment unterwegs und damit meist auch sehr zufrieden.
    Nicht missen möchte ich meine MAC e/s & meine Smashbox Eyeliner, obwohl andere Marken wie MUG oder Zoeva mittlerweile ähnliche gute Produkte anbieten.
    In Sachen Foundations, Blushes, Nagellacken, Puder oder Lippenstiften bin ich mit meiner günstigen Ware vollauf zufrieden.
    Es kommt sehr selten vor, dass ich ein High End Produkt zu dem hohen Preis so spannend finde, dass ich das Geld wirklich aus gebe.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.