Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    nee nee von der Handcreme LE weiss ich, aber ich meine extra eine Winteredition in einer LE :)

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das IST die Winteredition

  3. #203
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Es gibt ganz bestimmt eine Winter-LE mit eigener Handcreme. Wann gibt's das denn auch nicht ;)

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh drum, wenn keine Oktoberfest-LE kommt. Immer, wenn eine rauskam, hätte ich mich direkt in den Aufsteller erbrechen können. Das Oktoberfest ist die reinste Katastrophe, wenn du in oder bei München wohnst. Bei uns stinkt immer der ganze Bahnhof nach Erbrochenem, weil da irgendwelche Leute bei uns einfallen und nichts Besseres mit sich anzufangen wissen, als sich zu betrinken Sorry, totales Off-Topic, aber bei mir löst alles, was mit diesem Unsinn zusammenhängt, dezente Schnappatmung aus
    Endlich normaaale Leute Hab mich über diese LE's auch immer aufgeregt, vor allem, weil die hier kein Schwein kauft und die ewig den Aufstellerplatz blockieren und das Grabbelkörbchen die nächsten Monate überläuft von Oktober-LE-Artikeln, die zunehmend ranzig werden aber keiner entfernt sie. Igitt! Teilweise waren bei der nächsten Oktoberfest-LE-Zeit immer noch die Vorjahres Herzchen, Brezelchen und Hirschchen vorhanden. Mein Bitten wurde erhört und uns bleibt das Fiasko endlich erspart.
    Toupieren geht über Studieren

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Endlich normaaale Leute Hab mich über diese LE's auch immer aufgeregt, vor allem, weil die hier kein Schwein kauft und die ewig den Aufstellerplatz blockieren und das Grabbelkörbchen die nächsten Monate überläuft von Oktober-LE-Artikeln, die zunehmend ranzig werden aber keiner entfernt sie. Igitt! Teilweise waren bei der nächsten Oktoberfest-LE-Zeit immer noch die Vorjahres Herzchen, Brezelchen und Hirschchen vorhanden. Mein Bitten wurde erhört und uns bleibt das Fiasko endlich erspart.
    Same here Ich hab letztes Mal bei Rossmann noch so ein unsägliches Brezenblush gefunden

  6. #206
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde die Oktoberfest-LE's ja auch meistens echt schrecklich. Aber passt mal auf, vielleicht hat sich essence gedacht: Die Leute lieben das, machen wir doch ne Überraschungs-LE, die wir nicht ankündigen.

    Im Hinblick auf die ganzen aktuellen LE's könnte ich es mir fast vorstellen :D

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Dann müssen sie aufpassen, sonst erbreche ich mich vor Schreck doch noch in den Aufsteller

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Nagellack?
    Inzwischen habe ich ihn lackiert, deckt perfekt in 2 dünnen Schichten und sieht echt hübsch aus. Hab mir dann noch den creme farbenen gestern gekauft.

    Ich überlege noch mir die braune Palette aus der LE zu kaufen...

  9. #209
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich mag das Oktober Fest auch nicht, ist für mich nur ein Saufgelage. Und LEs dazu brauch ich schon gar nicht.

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir heute die wasserfeste I love Extreme mitgenommen, bin schon gespannt Momentan benutze ich die wasserfeste Lash Sensational, aber ehrlich gesagt finde ich die jetzt auch nicht SO granatenmäßig wie viele andere

  11. #211
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ich bin so froh... ich komme aus dem norden, und hier gibt es einen regelrechten hype ums oktoberfest. wir werden von irgendwelchen kunden jedes jahr dorthin eingeladen, und für viele isses DAS EVENT. ich habe mich die letzten jahre immer geweigert - ich war noch nie dort, und ich finde es total abtörnend. das ist für mich so wie karneval: tausende erwachsene trinken bis zum verlust der muttersprache, reihern in der gegend rum, finden ihre hotels nicht, verlieren handys und geldbörsen - und finden das auch noch lustig. ich dachte schon, ich habe vielleicht doch nicht so viel sinn für humor, wie ich immer denke. aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die da keinen bock drauf hat. sehr beruhigend.
    ich bleibe dirndl- und brezelfrei. auch beim make-up!!!

  12. #212
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ...
    ich bleibe dirndl- und brezelfrei. auch beim make-up!!!
    Also das Oktoberfest ist doof, das hatten wir ja nun schon. Aber nen Dirndl habe ich trotzdem. Weil... nunja... ähm... darum! Und Brezeln sind großartig lecker. Aber auch ohne Oktoberfest :D

  13. #213
    Vixen
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oktoberfestlästern? Cool! Muss ich mich gleich miteinklinken :D
    Ich als Fast-Münchnerin bin auch froh, dass ich wenigstens in der Drogerie von der Masse an Brezen, Lebkuchenherzen, karierten Stoff und Namen wie "I mog di"-Blush, "Leberkas"-Lipgloss oder "Obazda"-Foundation verschont bleibe . Ich finde das Oktoberfest ganz wunderbar, solange ich damit nicht in Berührung komme. Vor 2 Jahren musste ich mehrere Tage hintereinander durch München mit dem Zug reisen (also am HBF umsteigen...) und habe daraus einiges gelernt: 1. Menschen sind unerträglich 2. Fahr niemals - wirklich NIEMALS - zu dieser Zeit mit Regionalzügen, egal ob nach München oder von München weg. Du wirst IMMER irgendwelchen lustigen Kegelclubs, Fußballvereinen, Landjugendgruppierungen oder minderjährigen, aber sternhagelvollen Gestalten begegnen, die ihr Bier, welches sie zuvor preisgünstig im Supermarkt gekauft haben, im Zug trinken müssen, weils auf dem Oktoberfest zu viel kostet. Mit Bierflasche in der Hand lässt es sich natürlich im gestopften Zug nicht so gut stehen, da man 1. besoffen ist und 2. eine blockierte Hand hat - also fällt man der gestressten Oktoberfestunbeteiligten gerne bei jeder Andeutung einer Kurve entgegen und nuschelt dann kryptische Entschuldigungen in seinen zuckerwatteverklebten Bart. Mit viel Pech kotzen die einen dann den Wagon voll.

    Ich bin für jedes bisschen weniger Oktoberfest dankbar.
    edit: ... vor lauter Aufregung vergessen - ich fand alle LEs zu dem Thema auch überraschend schlecht, was die Qualität anging. Also die Dinge, die ich ausprobiert habe. Bis auf die Prägung fand ich da nichts aufregendes, was mich zum Kauf bewogen hätte :)

  14. #214
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Also das Oktoberfest ist doof, das hatten wir ja nun schon. Aber nen Dirndl habe ich trotzdem. Weil... nunja... ähm... darum! Und Brezeln sind großartig lecker. Aber auch ohne Oktoberfest :D
    Brezeln sind wirklich lecker - leider darf ich die nicht (mehr) essen *schnüff* darum brezelfrei...

    Obazda-Foundation fänd ich zum Testen geil. Warts ab, irgendwann gibst ne LE mit ner BBCream im Farbton Leberkäs, dazu passend den bierfarbenen Lidschatten und Nagellack in Grün- und Brauntönen - also den klassischen Farben von Erbrochenem. Vmtl wird uns das Braun dann aber als Baked Brezel oder sowas verkauft. Mit kariertem Schleifchen drum...

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bitte vergesst nicht die Highlighter, den silbrigen Radi und den peachigen Spundekäs'.

    Ein Dirndl habe ich auch. Wenn ich eingeladen werde, gehe ich auch hin, so bin ich da nicht. (Aber das Frankfurter Oktoberfest ist ja auch weeeesentlich weniger schlimm als das Münchener.) Aber ich will nicht einen Monat lang überall diesen Kitsch um die Ohren kriegen.
    Und jetzt hört auf von Brezeln zu reden, ich hab so schlimm Hunger!
    Toupieren geht über Studieren

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die wasserfeste I love Extreme mitgenommen, bin schon gespannt Momentan benutze ich die wasserfeste Lash Sensational, aber ehrlich gesagt finde ich die jetzt auch nicht SO granatenmäßig wie viele andere
    Berichte mal bitte, wie die so ist. Schleiche seit ein paar Tagen um die Mascara rum. Die wasserfeste Maybelline interessiert mich aber auch.

  17. #217
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oktoberfestgemecker finde ich vollkommen unangebracht.

    Bei uns herrscht auch ein regelrechter Hype um dieses Event. Es werden selbst die kleinsten Scheunen umgebaut und jedes Dorf führt sein eigenes Oktoberfest auf.
    Wir kennen halt das Original aus München nicht.
    Auch bei uns gibt es immer wieder Einladungen um die sich regelrecht gestritten wird.

    Eine Oktoberfest LE hätte ich gerne gehabt. Mir gefällt sowas.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde ja, dass das Geschmacksache ist. Ich habe auch nichts für solche Veranstaltungen übrig & halte es für eher lächerlich, wenn jenseits der Tradition alle im Dirndl rumrennen. Aber meine Devise ist: Leben & leben lassen.
    Bei den Kosmetikfirmen scheint es mir aber schlicht einfallslos, jedes Jahr um diese Zeit ähnliche Produkte zu bringen, weil das Thema nun wirklich nicht jeden interessiert. Da würde es doch auch reichen, wenn diejenigen sich alle zwei Jahre eindecken könnten.
    LG TaraFairy

  19. #219
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ne Bier LE hätte ich komplett gekauft!

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also ne Bier LE hätte ich komplett gekauft!
    Toupieren geht über Studieren

  21. #221
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also ne Bier LE hätte ich komplett gekauft!
    *unterschreib* !

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Berichte mal bitte, wie die so ist. Schleiche seit ein paar Tagen um die Mascara rum. Die wasserfeste Maybelline interessiert mich aber auch.
    Sie ist recht trocken, aber sie hält den Schwung gut Allerdings wirds bei der zweiten Schicht etwas krümelig auf den Wimpern

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass das Geschmacksache ist. Ich habe auch nichts für solche Veranstaltungen übrig & halte es für eher lächerlich, wenn jenseits der Tradition alle im Dirndl rumrennen. Aber meine Devise ist: Leben & leben lassen.
    Bei den Kosmetikfirmen scheint es mir aber schlicht einfallslos, jedes Jahr um diese Zeit ähnliche Produkte zu bringen, weil das Thema nun wirklich nicht jeden interessiert. Da würde es doch auch reichen, wenn diejenigen sich alle zwei Jahre eindecken könnten.
    Also da bin ich nicht mehr für Leben und Lebenlassen, weil es wirklich nur noch widerlich ist, wenn du im Münchner Umland lebst. Die Bahnen sind vollgekotzt, der ganze Bahnhof stinkt nach Erbrochenem, kaum steigst du in die Bahn ein, wirst du von irgendeinem Möchtegern-Sepperl dumm angemacht und abends darfst du aufpassen, dass nicht irgendein hackedichter Vollidiot auf dumme Gedanken kommt. Meiner Meinung nach gehört der Unsinn abgeschafft, weil es für die Leute, die hier wohnen, einfach nur noch eine Zumutung ist.

  23. #223
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wenn ich in München wohnte, sähe ich das wahrscheinlich auch anders. Aber ich bin ja weit genug weg.
    Besoffene kann ich auch nur schwer ertragen & wenn sie sich dann noch daneben benehmen, ist es ganz vorbei.
    LG TaraFairy

  24. #224
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass das Geschmacksache ist. Ich habe auch nichts für solche Veranstaltungen übrig & halte es für eher lächerlich, wenn jenseits der Tradition alle im Dirndl rumrennen. Aber meine Devise ist: Leben & leben lassen.
    Bei den Kosmetikfirmen scheint es mir aber schlicht einfallslos, jedes Jahr um diese Zeit ähnliche Produkte zu bringen, weil das Thema nun wirklich nicht jeden interessiert. Da würde es doch auch reichen, wenn diejenigen sich alle zwei Jahre eindecken könnten.
    Mit der Argumentation dürfte es auch keine Weihnachts LE, Halloween, Valentinstag, usw. geben. Feste gehören zu jedem Kulturkreis und es ist vollkommen normal das sich dies auch in Kleidung, Nahrung, Schminke und Dekoration niederschlägt.

    Bei unseren Stadtfesten kotzen die Leute auch vor die Tür. Heule ich deswegen rum?! Leben und leben lassen... Die Abschaffung Kultureller Traditionen zu fordern ist lächerlich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Benutzt eigentlich jemand die No Make-Up Look Nagellacke? Hatte nun einen von denen ausprobiert, kaum hatte ich mich an dass matte Finish gewöhnt, war er auch schon nicht mehr matt


    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die Bahnen sind vollgekotzt, der ganze Bahnhof stinkt nach Erbrochenem, kaum steigst du in die Bahn ein, wirst du von irgendeinem Möchtegern-Sepperl dumm angemacht und abends darfst du aufpassen, dass nicht irgendein hackedichter Vollidiot auf dumme Gedanken kommt.
    Klingt wie nach jedem Spiel der Frankfurter Eintracht ...
    Toupieren geht über Studieren

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wenn ich in München wohnte, sähe ich das wahrscheinlich auch anders. Aber ich bin ja weit genug weg.
    Besoffene kann ich auch nur schwer ertragen & wenn sie sich dann noch daneben benehmen, ist es ganz vorbei.
    Vielleicht kann ich ja während der Wiesn zu dir ziehen

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand die No Make-Up Look Nagellacke? Hatte nun einen von denen ausprobiert, kaum hatte ich mich an dass matte Finish gewöhnt, war er auch schon nicht mehr matt




    Klingt wie nach jedem Spiel der Frankfurter Eintracht ...
    Die Bayern haben wir ja auch noch... Doppelt gestraft

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    [QUOTE=Ravyn91;11562725]Vielleicht kann ich ja während der Wiesn zu dir ziehen

    Klar doch! Soll ich schon mal das Bettzeug für die Couch raussuchen?
    LG TaraFairy

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Klar doch! Soll ich schon mal das Bettzeug für die Couch raussuchen?
    Klar! Endlich ein Unterschlupf

  29. #229
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Klar! Endlich ein Unterschlupf
    Wie hast du denn den ersten Tag überstanden?
    LG TaraFairy

  30. #230
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Mit der Argumentation dürfte es auch keine Weihnachts LE, Halloween, Valentinstag, usw. geben. Feste gehören zu jedem Kulturkreis und es ist vollkommen normal das sich dies auch in Kleidung, Nahrung, Schminke und Dekoration niederschlägt.

    Bei unseren Stadtfesten kotzen die Leute auch vor die Tür. Heule ich deswegen rum?! Leben und leben lassen... Die Abschaffung Kultureller Traditionen zu fordern ist lächerlich.
    nun ja, das ist ja im Grunde eine regionale Geschichte und nicht unbedingt ein Fest des Kulturkreises in dem wir leben. Hier in Norddeutschland fängt nach dem ersten Frost die Zeit der Grünkohl-Touren an, die sogenannten Kohlfahrten. Zahlreiche Menschengruppen pilgern dann mit Bollerwagen voll mit Hartsprit durch die Kälte, es wird geboßelt oder auch nicht, am Ende kehrt man gemütlich im Gasthaus ein, trifft aufm Saal zahlreiche andere Gruppen, dann gibt es Grünkohl, Kohlkönig und Kohlkönigin werden gewählt, alle saufen und tanzen. Da kommen auch Leute von weither angereist, um so ne Tour mitzumachen.
    Trotzdem das so beliebt ist, kann ich mich nicht erinnern, je eine Grünkohl-LE in irgendeiner Drogerie entdeckt zu haben.

    und das das finde ich ehrlich gesagt auch gut so!

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Sie ist recht trocken, aber sie hält den Schwung gut Allerdings wirds bei der zweiten Schicht etwas krümelig auf den Wimpern
    Ich glaube ich muss sie einfach testen. Die nicht wasserfeste habe ich früher sehr gemocht, hab sie aber irgendwann nicht mehr nachgekauft, weil sie abgefärbt hat. Hoffe, dass das dann bei der wasserfesten nicht der Fall ist.

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Mit der Argumentation dürfte es auch keine Weihnachts LE, Halloween, Valentinstag, usw. geben. Feste gehören zu jedem Kulturkreis und es ist vollkommen normal das sich dies auch in Kleidung, Nahrung, Schminke und Dekoration niederschlägt.

    Bei unseren Stadtfesten kotzen die Leute auch vor die Tür. Heule ich deswegen rum?! Leben und leben lassen... Die Abschaffung Kultureller Traditionen zu fordern ist lächerlich.
    Ich sehs leider erst jetzt: Das Oktoberfest ist keine kulturelle Tradition, bei Leibe nicht. Da gehts nur um Kommerz und Besäufnis, that's it. Ich kenne bis auf zwei Ausnahmen keinen "Eingeborenen", der da hingeht, nicht mal, wenn sie Gutscheine haben. Da kannst du Kotzhaufenbingo spielen, mehr nicht. Und das Oktoberfest mit einem Straßenfest zu vergleichen, DAS ist lächerlich. Wenn du morgens irgendeinen Termin hast, an einem vor Erbrochenem stinkenden Bahnhof ankommst, noch aufpassen musst, dass du nicht in irgendwelche Hinterlassenschaften trittst, am Gleis schon dumm angemacht wirst und dann auf der Rückfahrt in einer überfüllten, ebenfalls nach Erbrochenem stinkenden Bahn fahren darfst, eingeklemmt zwischen schwitzenden, volltrunkenen Körpern, bei denen du Angst haben musst, dass sie sich jeden Augenblick auf deinen Körper erleichtern (in welcher Form auch immer), ist es kein Spaß mehr, sondern ein Ärgernis. Wenn ich abends in die Stadt muss, dann nur mit Pfefferspray in der Hand. Ich hab nämlich nicht nur eine Freundin, die zur Wiesnzeit fast irgendwohin gezerrt worden wäre. Das ist kein Straßenfest, das ist ein Touri-Massenbesäufnis. Aber findest du sicher wieder lächerlich, nicht wahr?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn den ersten Tag überstanden?
    Nach der Arbeit hab ich mich daheim eingesperrt und es vermieden, mich auch nur in Richtung Bahnhof oder Innenstadt zu begeben

  33. #233
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich sehs leider erst jetzt: Das Oktoberfest ist keine kulturelle Tradition, bei Leibe nicht. Da gehts nur um Kommerz und Besäufnis, that's it. Ich kenne bis auf zwei Ausnahmen keinen "Eingeborenen", der da hingeht, nicht mal, wenn sie Gutscheine haben. Da kannst du Kotzhaufenbingo spielen, mehr nicht. Und das Oktoberfest mit einem Straßenfest zu vergleichen, DAS ist lächerlich. Wenn du morgens irgendeinen Termin hast, an einem vor Erbrochenem stinkenden Bahnhof ankommst, noch aufpassen musst, dass du nicht in irgendwelche Hinterlassenschaften trittst, am Gleis schon dumm angemacht wirst und dann auf der Rückfahrt in einer überfüllten, ebenfalls nach Erbrochenem stinkenden Bahn fahren darfst, eingeklemmt zwischen schwitzenden, volltrunkenen Körpern, bei denen du Angst haben musst, dass sie sich jeden Augenblick auf deinen Körper erleichtern (in welcher Form auch immer), ist es kein Spaß mehr, sondern ein Ärgernis. Wenn ich abends in die Stadt muss, dann nur mit Pfefferspray in der Hand. Ich hab nämlich nicht nur eine Freundin, die zur Wiesnzeit fast irgendwohin gezerrt worden wäre. Das ist kein Straßenfest, das ist ein Touri-Massenbesäufnis. Aber findest du sicher wieder lächerlich, nicht wahr?



    Nach der Arbeit hab ich mich daheim eingesperrt und es vermieden, mich auch nur in Richtung Bahnhof oder Innenstadt zu begeben
    Ich weiß schon warum du seit Jahren auf meiner Igonierliste bist...
    Warum ärgere ich mich überhaupt?! Ich bin ja selber Schuld auf "Beitrag anzeigen" zu klicken. Das unterlasse ich für die nächsten Jahre lieber wieder. So hat mir das besser gefallen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  34. #234
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Welche LEs stehen eigentlich noch so auf der Warteliste? Mir fällt grad nämlich keine mehr ein... bis auf die Standardsortimentaufsteller...

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich sehs leider erst jetzt: Das Oktoberfest ist keine kulturelle Tradition, bei Leibe nicht. Da gehts nur um Kommerz und Besäufnis, that's it. Ich kenne bis auf zwei Ausnahmen keinen "Eingeborenen", der da hingeht, nicht mal, wenn sie Gutscheine haben. Da kannst du Kotzhaufenbingo spielen, mehr nicht. Und das Oktoberfest mit einem Straßenfest zu vergleichen, DAS ist lächerlich. Wenn du morgens irgendeinen Termin hast, an einem vor Erbrochenem stinkenden Bahnhof ankommst, noch aufpassen musst, dass du nicht in irgendwelche Hinterlassenschaften trittst, am Gleis schon dumm angemacht wirst und dann auf der Rückfahrt in einer überfüllten, ebenfalls nach Erbrochenem stinkenden Bahn fahren darfst, eingeklemmt zwischen schwitzenden, volltrunkenen Körpern, bei denen du Angst haben musst, dass sie sich jeden Augenblick auf deinen Körper erleichtern (in welcher Form auch immer), ist es kein Spaß mehr, sondern ein Ärgernis. Wenn ich abends in die Stadt muss, dann nur mit Pfefferspray in der Hand. Ich hab nämlich nicht nur eine Freundin, die zur Wiesnzeit fast irgendwohin gezerrt worden wäre. Das ist kein Straßenfest, das ist ein Touri-Massenbesäufnis. Aber findest du sicher wieder lächerlich, nicht wahr?



    Nach der Arbeit hab ich mich daheim eingesperrt und es vermieden, mich auch nur in Richtung Bahnhof oder Innenstadt zu begeben
    Na ja, das erste Wochenende hast du ja bald überstanden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum du seit Jahren auf meiner Igonierliste bist...
    Warum ärgere ich mich überhaupt?! Ich bin ja selber Schuld auf "Beitrag anzeigen" zu klicken. Das unterlasse ich für die nächsten Jahre lieber wieder. So hat mir das besser gefallen.
    Da du - genau wie ich - das Original nicht kennst, ist es wahrscheinlich schwer, die Ausmaße einzuschätzen. Dass man zwei Wochen Besäufnis mitsamt Nebenwirkungen nicht lustig findet, wenn man das Tag für Tag erleben muss, kann ich nachvollziehen. Dafür geht es dann bei euren Oktoberfesten vielleicht gesitteter zu, weshalb du nur positive Assoziationen hast.
    LG TaraFairy

  36. #236
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    @yavanna: welchen base coat nimmst du?
    die Gel-Lacke habe ich noch nicht probiert... Aber ich hatte vor geraumer Zeit mal wieder zwei essence-Lacke mitgenommen, und ich war nicht begeistert. Haben nicht gehalten und die Deckkraft war mäßig. Da finde ich die P2-Lacke wesentlich besser, da hatte ich hin und wieder einen, der nicht so gut deckt, dass ist aber eher die Ausnahme. Wie gesagt, dass ist etwas her - vielleicht wurden die Rezepturen inzwischen angepasst. Wenn ja: wäre schön, wenn jmd Bescheid gibt, ob sich im letzten Jahr was geändert hat in Punkto Haltbarkeit und Deckkraft.
    ich nehme seit ein paar wochen den essence "the gel nail polish base coat" (weisse flasche) für fast alles als basecoat und habe auch den eindruck, dass die lacke bei mir länger halten.
    also alle ausprobierten lacke, egal ob OPI, china glaze, die neuen essence gel polishes oder auch essie.
    ich nehm aber trotzdem meistens den essie good to go oder poshe als topcoat, weil die geschichte dann einfach schneller durchtrocknet.

    die vergangenen paar jahre konnte ich mit den normalen essence lacken nichts anfangen, weil sie mir echt minuten nach dem lackieren vom nagel gechippt sind, aber diese "the gel" lacke (ich meine die ganz normalen, ohne UV-lampe, die die alten standard essie lacke ersetzt haben) scheinen in verbindung mit dem "the gel" basecoat wirklich länger zu halten - in meinem fall 2 tage ohne tipwear und bis zu fünf tagen mit leichter tipwear oder vielleicht mal einem chipping am zeigefinger, weil ich offensichtlich dort meine nägel am meisten beanspruche. ringfinger und kleiner finger sehen oft noch nagelneu aus, wenn der zeigefinger schon deutliche abnutzungsspuren zeigt.


    ich hatte bis vor ein paar wochen relativ häufig essie grow stronger als basecoat benutzt, hab aber keine merkbare veränderung gesehen oder gefühlt

    oh und bei empfindlichen lacken wie holos oder duochromes half auch der essence the gel basecoat nichts ^^ da hatte ich wie bisher mit allen anderen lacken bereits am nächsten tag sichtbare tipwear und direkt ein chipping am mittelfinger, obwohl ich die nagelspitzen gewrapped habe und überall gleichmässig lackiert hatte
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum du seit Jahren auf meiner Igonierliste bist...
    Warum ärgere ich mich überhaupt?! Ich bin ja selber Schuld auf "Beitrag anzeigen" zu klicken. Das unterlasse ich für die nächsten Jahre lieber wieder. So hat mir das besser gefallen.
    Eijeijei... Mich interessiert es ehrlich gesagt gar nicht, ob ich auf deiner Ignorieren-Liste bin, das muss man eigentlich auch keinem unter die Nase reiben, aber wers halt braucht, gell? Offensichtlich kommst du ja einfach nur nicht damit zurecht, dass ich anderer Meinung bin als du (zumal du hier den Fehdehandschuh geworfen hast). Ist für mich in Ordnung. Musst ja nicht lesen, was ich so von mir gebe, man kann halt nicht jeden mögen

    Um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen: Kann eigentlich jemand was zu den Lipcreams aus der Urbaniced sagen? Die LE steht bei uns immer noch prall gefüllt in den Läden (Thema LE-Überdrüssigkeit olé) und ein bisschen liebäugle ich ja doch mit den kleinen Tuben. Auf den Blogs, die ich so lese und bei den Youtube-Kanälen, die ich abonniert habe, hat die LE überhaupt nicht eingeschlagen. Da kam die Vorschau und das wars. Anscheinend hat sich entweder kein Mensch was gekauft oder die Sachen sind so nichtssagend, dass niemand sich befleißigt fühlt, was dazu zu schreiben Ich bin mir sicher, dass mein Rossmann die LE bald reduzieren wird und wenn die Lip Creams doch ganz gut sind, könnte ich da vielleicht noch einen Schnapper machen.

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen: Kann eigentlich jemand was zu den Lipcreams aus der Urbaniced sagen?
    Ich besitze den roten und er hält sehr lang, ist gut aufzutragen, setzt sich nicht ab und ist matt. Empfinde ihn als sehr gelungen!
    Hingegen Finger weg vom schweinchenrosanen! Der soll creepy im Auftrag sein, sagen auch alle Swatchbilder via Google...

  39. #239
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    nun ja, das ist ja im Grunde eine regionale Geschichte und nicht unbedingt ein Fest des Kulturkreises in dem wir leben. Hier in Norddeutschland fängt nach dem ersten Frost die Zeit der Grünkohl-Touren an, die sogenannten Kohlfahrten. Zahlreiche Menschengruppen pilgern dann mit Bollerwagen voll mit Hartsprit durch die Kälte, es wird geboßelt oder auch nicht, am Ende kehrt man gemütlich im Gasthaus ein, trifft aufm Saal zahlreiche andere Gruppen, dann gibt es Grünkohl, Kohlkönig und Kohlkönigin werden gewählt, alle saufen und tanzen. Da kommen auch Leute von weither angereist, um so ne Tour mitzumachen.
    Trotzdem das so beliebt ist, kann ich mich nicht erinnern, je eine Grünkohl-LE in irgendeiner Drogerie entdeckt zu haben.

    und das das finde ich ehrlich gesagt auch gut so!
    Nicht alle Fest sind gleich stark verbreitet und beliebt.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Na ja, das erste Wochenende hast du ja bald überstanden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Da du - genau wie ich - das Original nicht kennst, ist es wahrscheinlich schwer, die Ausmaße einzuschätzen. Dass man zwei Wochen Besäufnis mitsamt Nebenwirkungen nicht lustig findet, wenn man das Tag für Tag erleben muss, kann ich nachvollziehen. Dafür geht es dann bei euren Oktoberfesten vielleicht gesitteter zu, weshalb du nur positive Assoziationen hast.
    Sicherlich.

    In jeder Gegend finden sich entsprechende Äquivalente.

    Es wird immer eine Gruppe geben, die es übertreibt. Ganz egal wo.
    Geändert von mae (25.09.2015 um 12:49 Uhr)
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ich besitze den roten und er hält sehr lang, ist gut aufzutragen, setzt sich nicht ab und ist matt. Empfinde ihn als sehr gelungen!
    Hingegen Finger weg vom schweinchenrosanen! Der soll creepy im Auftrag sein, sagen auch alle Swatchbilder via Google...
    Okay, danke. Der rosane wäre bei mir eh nicht in Frage gekommen, würde mir nicht stehen Wenn ich den roten aber erwische, werde ich ihn mir mitnehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.