Bei uns gab es die Mascara-Aktion leider noch nicht. Die werden wahrscheinlich wieder erst nächste Woche ausgeräumt, wenn das Angebot nicht mehr gilt.![]()
"
Bei uns gab es die Mascara-Aktion leider noch nicht. Die werden wahrscheinlich wieder erst nächste Woche ausgeräumt, wenn das Angebot nicht mehr gilt.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich konnte heute ein Mascara Doppelpack ergattern bei Rossmann , habe zwar noch was da , aber das wird ja so schnell nicht schlecht wenn man es zulässt. Andererseits ist da ein extreme crazy volumenmascara dabei , mal probieren![]()
Ich tausche die Mascara ohnehin spätestens alle drei Monate aus, weil ich so empfindliche Augen habe. Da kommt mir der Doppelpack gerade recht.
Heute habe ich außerdem die Roses Palette & das farblose Augenbrauengel mitgenommen. Das war übrigens auch reduziert, weil es wohl unter dem Begriff "Mascara" geführt wird.
LG TaraFairy
Gibt's bei Euch schon in 'nem Rossi oder dm diese Happy Girls Le? Hier immer noch nicht...
Ich hab die schon vor zwei Wochen oder so im Müller gefunden, aber ansonsten hab ich noch nicht viel davon gehört. Wahrscheinlich zieht die jetzt erst langsam ein. Soweit ich mich erinnern kann, war die aber auch erst für Mitte September angekündigt![]()
Hab das Konturkit mitgenommen, alles andere war irgendwie so gar nicht meins.
Das Konturset hat mir gar nicht gefallen. Der Highlighter zu glitzrig, das Konturpuder zu dunkel... ich hab bei der rötlicheren Palette kurz überlegt. Aber entweder, ich finde sie beim Rossmann Ausverkauf noch, oder ich hab sie eben nicht.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hab mir heute mal die neue Multi Action zugelegt, eigentlich bin ich ja überzeugter Gegner von Gummibürsten bei Mascaras. Die Neugier hat aber letztlich doch noch gesiegt...und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht.
Sie hat meine Wimpern verlängert und war auch schön schwarz. Den Schwung hält sie so lala, aber das liegt wohl eher an meinen störrischen Wimpern.
Mal schauen wie sie sich im Langzeittest schlägt, aber vorerst bin ich echt ganz zufrieden.
Es gab endlich die Happy Girls Le in meinem dm! <3
Alles so schön, genau mein Beuteschema :)
Hab' nun: das Konturpuder, Blush, beide Lippies und den blassrosa (nicht matten) Lack :3
Ich glaub', ich liebäugele noch mit diesem braun-lilanen Lack...
Was noch perfekt für diese Le gewesen wäre, wäre eine Fondi für Blassnasen gewesen. Hätte gut in's Schema gepasst.
Bei uns gab es sie auch schon.
Den Blush und eine Lidschattenpalette hab ich mitgenommen. Die Lippies sind zwar ganz niedlich, aber die Farbe, die ich mochte, hab ich schon. Und wenn, dann kauf ich mir z. Zt. nur Farben, die ich noch nicht habe. Grins, wegen dem lila-braunen Lack werde ich wohl auch nochmal lostapern...
Bei dem Konturpuder hab ich auch erst überlegt, so wie auch schon bei Maybelline. Aber ich konturiere ja nicht so viel und wenn, dann möchte ich doch eher die aschige Version von Catrice.
Und im Sommer so von Juni bis Oktober brauch ich das an den Wangen z. B. auch überhaupt nicht. Sobald ich ansatzweise Farbe ins Gesicht kriege, konturieren sich meine Wangenknochen lustiger Weise von alleine. Sieht beknackt aus, wenn ich nicht geschminkt bin. Ausserdem kann ich mit dem Blush dann nicht "gegen den Strich" arbeiten, weil mir diese Streifen vorgeben, in welche Richtung ich das Blush zu ziehen habe...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ist der Glitzer im Blush eigentlich nur Overspray, oder glitzert er durchgängig?
Ach und den grau-taupen Eyeliner aus der Le hole ich mir evtl. auch noch. Allerdings ist da seeeeehr wenig Produkt drin, weil die Mine echt hauchdünn ist o_O
Ich hab die LE auch gefunden und mir den dunkleren Lipbalm mitgenommen.![]()
Ich hab mir den braunen Kajal aus der LE mitgenommen. Der ist ja wirklich sehr schmal und winzig. Aber die Farbe hat mir gut gefallen.
Mir ist da erstmal ein Stück abgebrochen, als ich swatchen wollte. Hatte den wohl etwas zu weit rausgedreht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Habe nun den taupe-farbenen Kajal: der hält auch noch richtig gut! Hoffentlich is' der nicht allzu schnell leer :(
Kann eigentlich jmd was zu den beiden Lidschattenpaletten aus der LE sagen?
Die hellere ist ziemlich schimmrig und die Farben sind so hell, dass sie sich auf dem Auge kaum unterscheiden (außer dem Lilaton).
Die zweite Palette finde ich viel hübscher mit den Brauntönen. Ich mag es aber auch nicht so hell auf den Lidern, daher gefällt mir die zweite besser (die ich aber noch nicht ausprobiert habe, die ist morgen dran).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Experte
Wie findet ihr die Essence Lacke im Vergleich zu P2 oder Trend It Up? Oder lässt sich Qualität da nicht pauschal beurteilen? Mir geht es in erster Linie um die Haltbarkeit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achtung bei den LE Paletten: habe auf YouTube gehört, dass die made in China sind. Ich würde keine Kosmetik aus China kaufen.
Gehts eigentlich noch?! Wen glauben die, dass sie damit reinlegen können? Ich bin grad echt irgendwie entsetztAls ob noch nicht genug LEs rauskommen müssen jetzt auch noch welche aus dem Standardsortiment gebastelt werden. Vor allem: LIMITED Edition. Die Sachen haben nicht mal ein limitiertes Design oder so, dass man sich wenigstens auf eine Design Edition rausreden könnte.
@yavanna: welchen base coat nimmst du?
die Gel-Lacke habe ich noch nicht probiert... Aber ich hatte vor geraumer Zeit mal wieder zwei essence-Lacke mitgenommen, und ich war nicht begeistert. Haben nicht gehalten und die Deckkraft war mäßig. Da finde ich die P2-Lacke wesentlich besser, da hatte ich hin und wieder einen, der nicht so gut deckt, dass ist aber eher die Ausnahme. Wie gesagt, dass ist etwas her - vielleicht wurden die Rezepturen inzwischen angepasst. Wenn ja: wäre schön, wenn jmd Bescheid gibt, ob sich im letzten Jahr was geändert hat in Punkto Haltbarkeit und Deckkraft.
Glitzer konnte ich da eigentlich nicht so wirklich entdecken, eher Schimmer. Auf den Wangen schimmert aber nix.
Ich hab mit dem Blush eher ein anderes Problem... ich hab gepinselt und gepinselt und gepinselt und auf den Wangen nichts gesehen. Nach einer Stunde, als meine Wangen ihn warmgekaut haben, hat man dann gesehen, dass ich was drauf habe
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Gab es letztes Jahr von Catrice schon. Ich verstehs nicht. Wenn sie die 2 LEs pro Monat nicht schaffen, sollen sie endlich wieder weniger raus bringen.
Wenn essence so weiter macht, sorgen sie einfach nur dafür, dass sich bald niemand mehr die LE-Aufsteller ansieht und man nur uninteressiert an ihnen vorbeiläuft.
Meinen die echt, das wäre der richtige Weg?
Im Ernst: lieber seltener LEs, die dann aber wirklich ein ,,hype"-gefühl auslösen.
Ganz schwache Leistung...
ich verkaufe doch nicht!
Die richtigen LEs werden hier mittlerweile schon kaum noch angefasst. Was soll also das Standardsortiment nun bewirken? So ein Schwachsinn und unnötiger Müll.
Das ist ja echt total unnötig
Ich hab heute das Konturset und den rosa Nagellack aus der LE gekauft. Eigentlich hat mich fast der ganze Aufsteller angelacht![]()
Im Müller war der Aufsteller der neuen LE schon komplett geplündert, aber heute im Roßmann fand ich sie noch fast komplett vor.
Gekauft habe ich nichts. Interessiert hätte mich das contour set, weil ich das von catrice ständig ausverkauft ist, aber der bronzer ist schon sehr dunkel. Den würde ich nicht nutzen können.
ich verkaufe doch nicht!
Diese "LE" ist ja mal der Witz des Jahres.. mich hat ja eh schon länger keine essence-LE so richtig angesprochen bzw. überzeugt, aber das find ich nun wirklich.. dämlich.
Ich pack diese "LE" jetzt mal positiv an: Die Aufsteller können praktisch immer wieder befüllt werden und keiner muss traurig sein, weil etwas aus der "LE" schon überall ausverkauft ist![]()
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Wundert mich ja, dass es noch keine kitschige LE zum Fest der Finsternis aka Oktoberfest gibt. Vielleicht hat Essence erkannt, dass es nicht so cool ist, dass uns dann immer die Stadt vollgekotzt wird![]()
Ich bin echt froh drum, wenn keine Oktoberfest-LE kommt. Immer, wenn eine rauskam, hätte ich mich direkt in den Aufsteller erbrechen können. Das Oktoberfest ist die reinste Katastrophe, wenn du in oder bei München wohnst. Bei uns stinkt immer der ganze Bahnhof nach Erbrochenem, weil da irgendwelche Leute bei uns einfallen und nichts Besseres mit sich anzufangen wissen, als sich zu betrinkenSorry, totales Off-Topic, aber bei mir löst alles, was mit diesem Unsinn zusammenhängt, dezente Schnappatmung aus
![]()
Ich hätte gern 'ne Oktoberfest LE gehabt ;) :P
bin eh gespannt, ob es wieder eine Winter LE gibt mit Handcreme, hoffentlich - mag die Handcremes ganz gern.
Jepp - steht auch schon länger auf der HP:
http://www.essence.eu/de/trend-editions/handcream/
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi