Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Den Pure Nude Highlighter gibt es jetzt in drei Farbtönen im Online-Exklusiv-Angebot: https://onlineexclusive.essence.eu/d...ne-exclusives/
    Sind das dieselben guten Formulierungen wie früher? Hat schon jemand getestet? Mich interessiert der rosa getönte Highlighter. :)

  2. #1682
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir die Future-Palette nu einfach mal blind gegönnt und geswatcht finde ich sie ganz gut. Schön glitzerig.

  3. #1683
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Sind das dieselben guten Formulierungen wie früher? Hat schon jemand getestet? Mich interessiert der rosa getönte Highlighter. :)
    Sind die gleichen, ja.

  4. #1684
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Sind die gleichen, ja.
    Super, danke. :)

  5. #1685
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Future-Palette nu einfach mal blind gegönnt und geswatcht finde ich sie ganz gut. Schön glitzerig.

    Bibi, du hast ja auch Schlupflider, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
    Wie gehst du denn dann mit Glitzerfarben um?

  6. #1686
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ja, ich habe Schlupflider, die mit dem Alter nicht besser werden... aber ich bin stark kurzsichtig, die Brille kaschiert und schluckt Farbe.

    Ich benutze Glitzerfarben genauso wie die matten. Ich weiß nicht mal, ob man die Farben offiziell überhaupt Glitzer nennt - in einigen Farben sind winzige, silbrig oder farbig glänzende Pünktchen.
    Irgendwie schaffe ich es ohnehin nicht, mir die Lidfalte schön zu betonen - trotz Base verschmiert das dann oft, zudem ist mir der Look für den Alltag oft zu viel. Ich benutze knallige/metallische Farben gerne als Lidstrich - über einem schwarzen Kajal. Ab Mittags habe ich dann eine betonte Lidfalte...
    Ich hab jetzt schon einmal die Augen mit der Palette etwas auffälliger geschminkt - einen weißen perligschimmernden im Innenwinkel, nach außen hin hellgrau mit mit Glitter und dunkelgrau-Glitter im Außenwinkel (sorry, ich kann das nur schwer beschreiben). Transparentes glitzeriges in dezenten Farben haue ich mir oft auf das komplette bewegliche Lid - ich liebe auch UD Space Cowboy.
    In der Palette ist auch ein lila/mauve/rötlich taupe (oder wie immer man die Farbe nennt) mit eher grünlich-türkisenen Glitzerpartikeln. Den finde ich toll, weil ich ihn zum Außenlid hin deckender auftragen kann, und durch den Schimmer/Glitzer wirkt er je nach Lichteinfall anders.

    Die glitzerigen Partikel habe ich allerdings abends oft im ganzen Gesicht - mich hat gestern jemand drauf angesprochen und ich habe einfach behauptet, das müsse so, das sei Highlighter . Davon hatte der Mann schon mal was gehört.

    Produkte mit supergroßen Glitterpartikel - hab ich bisher nur als losen Glitter gesehen - habe ich nicht. Das ist mir too much für den Alltag. Aber alles mit kleinen Glitzerpartikel, Perlglanz oder Metalleffekt - geht super mit matten Nudetönen.
    Ich schminke aber oft nicht so sehr aufwändig und oft die Farben auch transparent.

  7. #1687
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ah ok.
    Danke für die Erklärungen. Bist du denn mit der Essence LE Palette zufrieden? Ich habe ein Video gesehen, wo die sehr gelobt worden sind. Zum Glück ist keine dabei, wo ich alle Farben mag

  8. #1688
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir die "Go for the glow"-Palette in "the warms" gekauft und mag sie sehr. Verwende sie gern auch als eyeshadow - sehr gut und schnell aufzutragen, und super alltagstauglich.

  9. #1689
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin mit der essence Palette sehr zufrieden - zumal ich solche Farben eben noch nicht hatte. Vermutlich nicht die allerallerbeste Qualität, aber gut, auch ein günstiger Preis... bei den UD Lidschatten habe ich auch Glitter unter den Augen, das ärgert mich dann schon.

  10. #1690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ein Teil des neuen Sortiments wurde veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=XCIqOxiTEI4
    Scheint mir persönlich zu viel Schimmer-Schimmer.

  11. #1691
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Glitter ohne Ende, langsam wird’s ja echt langweilig...
    Den Tattoo Concealer werde ich mir anschauen

  12. #1692
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Mono Lidschatten sind vielleicht einen Blick wert und die Base-Produkte (Primer, Concealer, selbst Foundation hat sich ja bei Essence ganz gut gemacht in der letzten Zeit)
    Ansonsten: zu viel bunte, helle Highlighter und Lidschatten die schon aussehen als wären sie nicht Pigmentiert.


  13. #1693
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    die essence ex Artikel wurden bekannt gegeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=gCwHk-ZSP40

  14. #1694
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ich habe es mir vorhin angesehen.. es zeigt sich mal wieder, dass das Standardsortiment bei Catrice und Co eine einzige LE ist. Ok, etliche Sachen hab ich noch nie gesehen (kein Müller oder eben nur ne abgespeckte Theke) aber ich finde es dann trotzdem komisch warum man gut laufende Sachen aus dem Sortiment wirft, aber ein Abdeckstift (der aussieht wie ein Lippenstift) und Moussemake up zB bleiben drin- wer benutzt das Zeug denn dass es bleiben darf? Verkauft sich das wie geschnittenes Brot?

  15. #1695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    , aber ich finde es dann trotzdem komisch warum man gut laufende Sachen aus dem Sortiment wirft, aber ein Abdeckstift (der aussieht wie ein Lippenstift) und Moussemake up zB bleiben drin- wer benutzt das Zeug denn dass es bleiben darf? Verkauft sich das wie geschnittenes Brot?
    Da bin ich ganz bei dir! Bevor Assam mit seinem Moussemake up auf den Markt kam, dachte ich auch, dass die Zeit von Moussemake up ein Stück weit vorbei sei. Ich finde Tuben und Spender auch immer hygienischer als Tigel und Pipettenflaschen.

    Freundinnen meiner Mutter benutzen so lippenstiftförmige Concealer, aber die sind nun eher auch keine Essencekunden, sondern holen dann eher mal so einen Stift mit Metallhülse (oder anders hochwertig ausehend) aus der Handtasche, also kann ich dir auch nicht sagen, wer so was kauft. Teenager vielleicht? Aber wissen die nicht auch durch Freundinnen oder YouTube einiges über Make up?

  16. #1696
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich versteh echt nicht warum die matten Lippenstifte rausgehen, die fand ich toll, ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das war so ein günstiges Alltagsprodukt das viele (auch ältere Kundinnen als die Essence-Zielgruppe) angesprochen hat, und soweit ich das mitbekommen habe waren die Lippenstifte auch recht beliebt. Ich glaub ich bin echt zu alt für Essence mittlerweile, mir sind da viel zu viele Glitzer und Schimmersachen dabei.

  17. #1697
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Könnte vielleicht eventuell dran liegen, dass die Produktionskosten gestiegen sind. Und bevor man die Sachen teuerer macht fliegen dann die dann aus dem Sortiment raus.

  18. #1698
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mann, mich nervts extrem, dass es das neue Sortiment und die Ex-Artikel momentan nur als Videos gibt. Ich kann mir diese Essence-TV-Videos kaum anschauen, weil ichs einfach nicht ertrage

  19. #1699
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute zum ersten mal so ein ByeBye Video gesehen und bin ehrlich gesagt etwas geschockt.
    Es gehen echt sehr viele Sachen (einige, die ich noch nichtmal kannte), aber auch einige, die ich selbst benutze...
    Wie oft stellen sie ihr Sortiment um?

  20. #1700
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Ex-Artikel kann man schon auf der Website ansehen, die neuen noch nicht.

  21. #1701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von StarryEyed Beitrag anzeigen
    Wie oft stellen sie ihr Sortiment um?
    2x im Jahr. Einmal so ca. im Januar/ Februar und dann nochmal so ca. im August. Zuerst wird immer Catrice umgestellt und dann danach Essence.

  22. #1702
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir diese Essence-TV-Videos kaum anschauen, weil ichs einfach nicht ertrage
    Ja die neuen Produkte sind immer die besten, die je da waren und bei dem ByeBye-Video hatte ich irgendwann das Bedürfnis mitzuzählen, wie oft die Dame leider und Goodbye sagt.

  23. #1703
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich fand die Tante in dem Video auch sehr nervig, die fand ja auch alles toll von den Produkten, wie glaubwürdig .

    Von den Produkten selber nutze ich nur den Camouflage Concealer und werde mir noch ein Exemplar besorgen, da meiner schon 2/3 leer ist. Schade, das der rausgeht...das ist wirklich ein gutes Produkt.

  24. #1704
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von MarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Ex-Artikel kann man schon auf der Website ansehen, die neuen noch nicht.
    Danke für den Hinweis, so konnte ich mir dieses unsägliche Video ersparen

    Mir tuts eigentlich nur um die matten Lippenstifte leid. Außerdem hoffe ich im Sale noch die Rain or Shine Palette zu ergattern. Da sind ja zwei so changierende Töne drin und eigentlich wollte ich mir die schon länger kaufen, aber für den Originalpreis wollte ich mir kein Essence-Produkt kaufen.

  25. #1705
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vielleicht kauf ich mir noch ein Backup von meinem Everyday ylbb Lippenstift aus der Matt- Reihe. Der rest kann mir gestohlen bleiben :p


  26. #1706
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich mochte die Eye Creams gerne, wenn ich da noch welche kriege, hole ich mir noch zwei Farben, die mir fehlen. Der Rest interessiert mich zum Glück nicht so

  27. #1707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die matten Lippenstifte kommen doch bestimmt in ähnlicher Form. Das ist bei Essence oft so. Ich finde es schade um die colour correcting concealer.

  28. #1708
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Liquid Metal Lidschatten kann ich sehr empfehlen, sind ähnlich wie die wesentlich teureren Stila Dinger.

  29. #1709
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ich habe es mir vorhin angesehen.. es zeigt sich mal wieder, dass das Standardsortiment bei Catrice und Co eine einzige LE ist. Ok, etliche Sachen hab ich noch nie gesehen (kein Müller oder eben nur ne abgespeckte Theke) aber ich finde es dann trotzdem komisch warum man gut laufende Sachen aus dem Sortiment wirft, aber ein Abdeckstift (der aussieht wie ein Lippenstift) und Moussemake up zB bleiben drin- wer benutzt das Zeug denn dass es bleiben darf? Verkauft sich das wie geschnittenes Brot?
    Ja, ich verstehe das auch nicht.... Die nehmen das 2 in 1 Camouflage Make-up raus das war so toll- helle Nuancen, reizarm formuliert, Deckkraft gut aufbaubar, natürlich. Das neue mit den mehr Farben ist bestimmt wieder so extrem parfümiert. Ich finde es echt schade. Hier habe ich wirklich überlegt, ob ich mir ein Back-up hole, da ich dieses Make-up sogar schon mal aufgebraucht habe aber nö.. mir wird das echt zu doof.
    Von den neuen Sachen interessiert mich nichts.

  30. #1710
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die neuen Sachen kann man jetzt bei http://ninas-kosmetick.blogspot.com/...bstwinter.html nachlesen.

  31. #1711
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde die Be You Tiful und die Follow Your Heart Palette von den Farben ganz schön, aber da sind keine dabei, die ich nicht schon habe. Ansonsten hat mich die Foundation angesprochen, aber ich glaube nur, weil sie mich an die Mac Face&Body vom Packaging erinnert

  32. #1712
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wenn ich ehrlich bin, macht mich diese Eye-Palette mit den Pastellfarben (Never give up your daydream) schon ziemlich an. Bei meinen Paletten sind die hellen Farben immer schnell auf. Kommt natürlich drauf an, wie die in echt wirken - ich werde sie mir aber auf alle Fälle angucken.
    Die Cosmic Lights Glitzernagellacke finde ich auch interessant - mit Glitzer aufem Nagel kriegt man mich immer, obwohl das so jobuntauglich ist.

    Der Rest interessiert mich null

  33. #1713
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich finde die Be You Tiful und die Follow Your Heart Palette von den Farben ganz schön, aber da sind keine dabei, die ich nicht schon habe. Ansonsten hat mich die Foundation angesprochen, aber ich glaube nur, weil sie mich an die Mac Face&Body vom Packaging erinnert
    Ja, daran müsste ich auch gleich denken. Die schaue ich mir an.

    Einige der Paletten habe ich heute bei Müller gesehen, war wohl so eine Vorschau LE.
    Sie machten einen guten Eindruck, aber Lidschatten habe ich ohnehin schon zu viele.
    LG TaraFairy

  34. #1714
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mir ist das zu wenig herbstlich . Für mich passen die Produkte eher in den Sommer...

  35. #1715
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Einige der Paletten habe ich heute bei Müller gesehen, war wohl so eine Vorschau LE.
    Sie machten einen guten Eindruck, aber Lidschatten habe ich ohnehin schon zu viele.
    Etwa auch die pastellige (Never give up your daydream)?
    Dann würde ich nämlich direkt zum Müller laufen...

  36. #1716
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde die neuen Concealer interessant wenn die so wären wie die Camouflage von catrice, auch von den Inhaltsstoffen, und unparfümiert wären. Ist jetzt aber mein Wunschdenken
    Von den Paletten finde ich die fallow your heart Palette interessant wenn die Farben matt wären. Auch wenn ich eigentlich genug habe. Matte Töne kann ich immer gebrauchen weil ich größtenteils im Moment mattes verwende. Und die Cosmic Lights Nagellacke wirken ganz schön.

    Die Paletten, die in der LE waren, finde ich auch hübsch, aber irgendwie würde ich mich so wie ich mich schminke bei den Farbkominationen mit dem Kombinieren sehr schwer tun. Genau so wüsste ich nichts mit den ganz hellen Paletten oder den knallig bunten Farben anzufangen. Vielleicht bin ich da auch faul, aber bei Paletten habe ich immer den Anspruch, dass ich da mehrere Looks draus schminken kann ohne noch zusätzliche Lidschatten dazu nehmen zu müssen

    Richtig herbstlich finde ich die Farben leider auch nicht, eher so Indian Summer Spätsommer mäßig. Dabei mag ich gerade die dunkleren wärmeren und kühlen Töne so gerne und hätte gerne mal wieder was in der Richtung

  37. #1717
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Etwa auch die pastellige (Never give up your daydream)?
    Dann würde ich nämlich direkt zum Müller laufen...
    Das weiß ich nicht. Bei den vielen Paletten konnte ich mir die Namen nicht merken, zumal ich die Übersicht mit den Neuheiten erst hinterher gesehen habe.
    LG TaraFairy

  38. #1718
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Richtig herbstlich finde ich die Farben leider auch nicht, eher so Indian Summer Spätsommer mäßig. Dabei mag ich gerade die dunkleren wärmeren und kühlen Töne so gerne und hätte gerne mal wieder was in der Richtung
    Nein, leider noch nicht mal das. Das ist alles zu frühling-sommer-mäßig...

  39. #1719
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vermutlich dachte ich nur an die beiden Paletten mit den vielen helleren, warmen Tönen

  40. #1720
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hm, bei uns im Müller gab es nur die aktuellen Sachen... die aktuelle LE.

    Vielleicht hat da jemand zu früh die Neuheiten ausgepackt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.