Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mal die schwarze Base nicht geholt weil ich noch den 2 in 1 Eyeshadow Stift in schwarz habe und diesen als Base probieren wollte. Was soll ich sagen , klappt perfekt , hält bombe und sieht super mit dem Lidschatten aus. Wer den Stift schon hat braucht die Base nicht noch extra. Geswatcht tun die sich auch nichts , hatte beide mal probiert auf der Hand. Habe den Stift nur schwieriger abbekommen

  2. #1282
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, endlich war die LE da. Wie macht man das mit den Nagelstickern? Unterlack, Sticker + Überlack? Und wie bekommt man das später wieder ab?
    Du lackierst ganz normal die Nägel mit Farblack und lässt das gut trocknen. kannst auch gerne vorher Überlack (Schnelltrockner) verwenden.. dann klebst du den Sticker drauf, drückst ihn leicht an und gibst noch etwas Überlack drüber. Das hält bombe und geht auch mit NLE gut wieder runter. Manchmal muß man den Sticker etwas abknibbeln, aber wenn er durch den NLE aufgeweicht ist, klappt das super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #1283
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    jaja, a propos lidschatten aus der midnight masquerade LE - hier habt ihr es, euere berühmte "oooh, so top pigmentiert = toll" (im umkehrschluss "schwächere pigmentierung = scheiße")
    habe seit freitag mit dem violeten rumgespielt und kann definitiv sagen dass er mist ist
    die "top pigmentierung" ist sein größtes manko. der l/s verblendet sich ganz blöd und verliert die ganze kräftige farbe. am ende sehen euere lider irgendwie schmutzig und fleckig aus. ist es euch gelungen mit viel, viel mühe und zeit mit mindestens zwei transition farben unten und drüber ein halbwegs vorzeigbares ergebniss zu erzielen, seid unbesorgt - nach spätestens 4 stunden verabschiedet sich die nuance fast volständig, dafür creasen die reste ganz intensiv.
    ausprobiert habe ich 3 verschiedene bases, allerdings nicht die schwarze von essence. ich wollte vorers damit ein tageslook schminken, deswegen habe ich die normalen, fleischfarbenen genommen.
    die swatches auf der schwarzen base hielten bombe. so bombe, dass es kaum möglich war das ding zu entfernen.
    ich gehe daher davon aus, dass punktuell und sauber auf der base aufgetragen als effekt für ein party make up wird es hinhauen.
    für den tag ist es aber echt ein riesen
    dieser kajaal/base stift lässt sich übrigens leider sehr schwer verblende, finde ich.
    was ok ist aus der LE, zumindest für mich, ist der flüssige highlighter.
    Also ich hab keinerlei Probleme mit den Lidschatten. Da creast nichts, die verblenden sich schön. Ich achte bei solchen Farben (und da ist es egal, ob es ein MAC-, UD- oder ein Essence-Lidschatten ist) darauf, dass ich sie langsam aufbaue, anstatt gleich eine dicke Schicht aufzutragen. Ich trag sehr oft Smokey Eyes und meiner Erfahrung nach machen solche dunklen Farben meistens Probleme, wenn man versucht, sie gleich deckend aufzutragen. Wichtig ist es auch, über die Lidschattenbase noch einen hautfarbenen Ton aufzutragen, damit sich alles besser verblendet. Und am allerbesten fährt man, wenn man erstmal noch eine "Transition Colour" in die Lidfalte aufträgt. Dann die erste, dünne Schicht Lidschatten auftragen, verblenden, wieder eine drauf, wieder verblenden usw. Braucht halt Zeit, sowas.

  4. #1284
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute die Weihnachts LE bei Budni entdeckt und den Duft und die beiden Handcremes mitgenommen. Bei der Lidschattenpalette bin ich noch am Überlegen. Vielleicht hole ich sie mir noch.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  5. #1285
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mich konnte erst einmal nur die Palette überzeugen , die ist echt süß,und so tolle Farben... morgen probiere ich sie aus

  6. #1286
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Palette habe ich auch heute entdeckt und sie musste gleich mit. Sie ist wirklich niedlich und die Farben finde sehr schön - und ich konnte das auch super rechtfertigen, den so eine Farbkombination habe ich noch nicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  7. #1287
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gestern habe ich auch die Palette mitgenommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  8. #1288
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab ich mir tatsächlich das Parfüm aus der LE mitgenommen (gehe langsam auf die 40 zu...)
    Aber es riecht so schön nach Zuckerwatte *g* und im Winter hab ich voll Lust auf solche Düfte.

  9. #1289
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wollte grad fragen, wie es riecht. Zuckerwatte <3

  10. #1290
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe die Palette im Laden geswatcht und bei dem Licht war das für mich eigentlich nur farbiger Glitzer. Darum habe ich sie stehen lassen.

  11. #1291
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Palette sieht nett aus und hätte ich die Farben nicht schon 1234tausendfach zu Hause, hätte ich sie auch mitgenommen. Aber so durfte sie dort bleiben.

    Das Parfüm hab ich mir mal aufs Handgelenk gesprüht und ne Weile wirken lassen. Das duftet für mich überhaupt nicht nach Zuckerwatte, sondern nach 08/15-Parfüm Duft ich fand es recht langweilig.

    Weiß einer, wie die Handcremes aus der LE duften? Davon gab's bei uns nämlich keine Tester.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #1292
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe die Lidschattenpalette, das Parfum und die Handcreme Vanille. Die Handcreme ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein. Es riecht nach Vanille-Gebäck zu Weihnachtszeit. Die andere Creme habe ich im Laden nur kurz beschnuppern können, eher nach Kekse.
    Im großen Müller habe ich diese Hightlighter-Bronzer-Sterne gesichtet und mal daran gerochen. Es riecht halt intensiv nach Weihnachtsgebäck. Deswegen habe ich es dort gelassen, weil ich es nicht nach Weihnachten aufverbrauchen könnte.

  13. #1293
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...-november.html Von Essence wirds ab Dezember eine LE namens Glitter in the Air geben. Ich bin an dem Blush, den Shimmer Drops, den Lippenstiften und an diesem rosegoldenen Lidschatten interessiert. Auch die Nagellacke sehen nett aus.

  14. #1294
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Blush und der rose Lidschatten. Ist ja alles recht tragbar, ich hatte mir noch etwas mehr Glitzer erhofft.

  15. #1295
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Davon schaue ich mir höchstens den Pinsel an.
    LG TaraFairy

  16. #1296
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir aus der Weihnachts-LE die beiden Handcremes und den Liptint gekauft und zumindest von den Cremes bin ich enttäuscht: Die gelbe stinkt für mich bestialisch, so wie ein billiges, verflogenes Parfüm. Es ist einfach diese komische vanillige, aber irgendwie abgestandene Note. Ich musste mir dreimal die Hände waschen. Auch die rote riecht aus der Tube nicht so toll. Ich denke, dass ich die beiden Cremes wieder zurückbringen werde. Ich hab die LE übrigens bei DM gefunden und da fehlen der Lipbalm und die Shimmering Stars.

  17. #1297
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Davon schaue ich mir höchstens den Pinsel an.
    Dito. Den essence Rouge Pinsel finde ich eh super und das limitierte Design auch hübsch, den werd ich kaufen.

  18. #1298
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hätte mir die Schimmerperlen aus der Weihnachts-LE gern angesehen, aber weder bei DM, noch bei Rossmann gab es sie (war auch kein freier Platz im Aufsteller).
    Naja, nun habe ich die Lidschattenpalette und den Eyeliner (bin zufrieden mit den Sachen) und den Puder (noch nicht verwendet).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. #1299
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    es gibt ne neue LE die auf dem ersten blick ein paar interessante cushion produkte enthält
    https://www.pinkmelon.de/magazin/mak...nter-glow.html
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #1300
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Le sieht echt toll aus;) könnte das Lippenpeeling gebrauchen , die e/s base sieht auch ganz interessant aus. & die Cushion Produkte würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

  21. #1301
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ach wie schade - bei "Cushion" hatte ich sofort auf eine Foundation gehofft...leider nicht.
    Aber nichtsdestotrotz sind ein paar nette Produkte dabei, die ich mir ansehen werde.

  22. #1302
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das war auch mein Gedanke.
    Diese Cushionprodukte finde ich leider komplett uninteressant.
    LG TaraFairy

  23. #1303
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Den Pinsel und das Cushionblush finde ich interessant - allerdings habe ich genug Pinsel und Blushes hier, darum wird die Vernunft Siegen. Aber hübsch aufgemacht ist die LE...

  24. #1304
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Aus der get picture ready LE habe ich das Compact make up in 10 Matt ivory mitgenommen. Ich bin auf Grund der Praktikabilität ein riesiger Fan von Compact Make-up und teste seit Jahren verschiedene Hersteller.
    Dieses neue von essence finde ich sensationell gut! Geschmeidiger Auftrag, ideale Farbe, kein bröseln, perfekte Abdeckung, günstig.
    begeistert bin ich auch von den sehr hellen concealern aus der get picture Reihe. Ich habe die 10 ivory mitgenommen. Geschmeidig, gut deckend, betont keine Poren/Häarchen.

  25. #1305
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jeshuana, welche andere hast du denn schon getestet und wie schneiden die im Vergleich ab?
    Passt nicht 100% hier rein, aber würde mich sehr interessieren :)


  26. #1306
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab jetzt mal in meinem Schminkkörbchen sowie Erinnerungen gekramt:
    Kiko macht super Compact Make up, sowohl im Standardsortiment als auch LE. Ich habe noch die alte bb glow Compact hier, die ist super. Kiko hat auch ne große Farbauswahl und ist günstiger im Vergleich zu Mac. Mac hat auch mehrere im Sortiment (mineral, Studio tech) mit verschiedener Deckkraft. Der Preis ist mir aber etwas zu hoch.

    Von Basic (gibt's leider nicht mehr) hatte ich eine tolle, günstige, sehr helle Compact make up Creme.

    Manhattan Clearface ist viel zu dunkel. Während das hellste Compact Creme make up von Manhattan leider zu orangestichig ist, betont auch seltsam die Poren.

    Alterra hat ein Compact make up (Camouflage genannt) das sehr hell und gut deckend ist. Das von alverde fand ich im Vergleich schlechter, setzte sich komisch ab.

    Maxfactor hat eine gute Compact foundation, aber etwas teurer, ebenso artdeco (wobei dort die hellste Nuance nur online verfügbar ist und ich noch nicht kenne)

    bei chanel, Bobbi Brown kann man auch fündig werden, aber hochpreisig.

  27. #1307
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Von der neuen LE hab ich gestern glaub ich schon auf Youtube die Vorschau gesehen und ich weiß nicht... Klar, die Lippenprodukte sind bei L'Oreal abgekupfert, aber sowas ist ja dann auch gern mal nicht so ganz ausgegoren... Ich denk, ich werde mir das Lippenpeeling und vielleicht die Lacke anschauen. Der eine Lidschatten soll Rosegold sein. Sollte das stimmen, wäre der vielleicht noch was.

  28. #1308
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Lidschatten (besonders der rose-gold) sagen mir vom Namen her schon zu.
    Aaaaaber: ich hatte von essence im Sommer schon mal so cromefarbene-schillernde Lidschatten gekauft und sah danach aus, als hätte ich ne Schlägerei am Auge gehabt
    Mal sehen....

  29. #1309
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal in meinem Schminkkörbchen sowie Erinnerungen gekramt:
    Kiko macht super Compact Make up, sowohl im Standardsortiment als auch LE. Ich habe noch die alte bb glow Compact hier, die ist super. Kiko hat auch ne große Farbauswahl und ist günstiger im Vergleich zu Mac. Mac hat auch mehrere im Sortiment (mineral, Studio tech) mit verschiedener Deckkraft. Der Preis ist mir aber etwas zu hoch.

    Von Basic (gibt's leider nicht mehr) hatte ich eine tolle, günstige, sehr helle Compact make up Creme.

    Manhattan Clearface ist viel zu dunkel. Während das hellste Compact Creme make up von Manhattan leider zu orangestichig ist, betont auch seltsam die Poren.

    Alterra hat ein Compact make up (Camouflage genannt) das sehr hell und gut deckend ist. Das von alverde fand ich im Vergleich schlechter, setzte sich komisch ab.

    Maxfactor hat eine gute Compact foundation, aber etwas teurer, ebenso artdeco (wobei dort die hellste Nuance nur online verfügbar ist und ich noch nicht kenne)

    bei chanel, Bobbi Brown kann man auch fündig werden, aber hochpreisig.
    Danke dir vielmals!


  30. #1310
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten (besonders der rose-gold) sagen mir vom Namen her schon zu.
    Aaaaaber: ich hatte von essence im Sommer schon mal so cromefarbene-schillernde Lidschatten gekauft und sah danach aus, als hätte ich ne Schlägerei am Auge gehabt
    Mal sehen....
    rose-gold fixt mich vom Namen auch immer an, aber in der Realität finde ich das meist zu wenig rose und zu beigestichig. Wobei das bei Lidschatten nicht unbedingt nachteilig ist. Habe mir einen Gellac in Rosegold geholt, der könnte hingegen etwas mehr rose sein.

  31. #1311
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gibt ne neue LE die auf dem ersten blick ein paar interessante cushion produkte enthält
    https://www.pinkmelon.de/magazin/mak...nter-glow.html
    Ich bin ja dafür, dass essence wieder die Pigmente ins Programm aufnimmt.

  32. #1312
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich freue mich auf die beiden kommenden LEs. Aus der x-mas factory hab ich ja nur den goldenen Lack mitgenommen. Die Lidschattenpalette sieht zwar hübsch aus, aber mir war die Pigmentierung zu schlecht. Momentan herrscht bei mir eh Flaute, bin irgendwie leicht übersättigt von den ganzen neuen Produkten.

  33. #1313
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass essence wieder die Pigmente ins Programm aufnimmt.

    Jaaaa.... Pigmente wären fantastisch.

  34. #1314
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass essence wieder die Pigmente ins Programm aufnimmt.
    Ich stimme dir absolut zu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #1315
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir absolut zu
    Danke Was brauche ich x verschiedene Foundations, die für Hellhäute eh alle zu dunkel sind?! Und ich muss sagen, dass die Get Picture Ready Teint-Produkte bei mir leider nicht funktionieren. Die Foundation deckt bei mir gar nicht, und der Concealer setzt sich nach kurzer Zeit in den Fältchen ab

  36. #1316
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe heute die Glitter LE entdeckt , habe den hellen Lippenstift mitgenommen , muss sagen der lässt sich schwer auftragen , ist so hart , da muss man ganz schön drücken ,aber dann schaut er schön aus , die dunkle Farbe gefällt mir ja gar nicht , ist so braun grau und erinnert mich an den MAC Stone , macht total blass , ..
    Und der Highlighter musste mit , da gab es ja bei Rossmann sogar noch 30 Prozent drauf. das ist echt schön rosig schimmernd , genau mein Ding.

  37. #1317
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir aus der Glitter-LE das Nagellackentfernergel gekauft, und muss sagen, dass ich das toll finde Bin dafür, dass das ins Standardsortiment aufgenommen wird - nur mit einem anderen Duft.

  38. #1318
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab mir die Camouflage MU+Concealer in 10 und 20 und das MU-Puder in 10 gekauft.

    Kurze Review:
    Grandiose Produkte, die ich so von einer günstigen Drogeriemarke nie erwartet hätte!
    Endlich mal was richtig helles für meine NC10-15-Haut.
    Das MU+Concealer ist wahnsinnig ergiebig.
    Der Puder deckt richtig schön und hat ein schönes nicht-mehliges Finish.
    Hatte heute das MU drauf (und mit Puder von Alterra leicht abgepudert). Hammer! Kein Absetzen in die Fältchen und bis zum Abschminken sieht alles ziemlich gut aus! So ein Ergebnis hatte ich bisher noch nie, nicht mal von meiner heiss geliebten TBS-Foundation.

  39. #1319
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    bei mir leider oxidiert die farbe wie hölle
    sonst finde ich mu+concealer echt toll.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #1320
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ... wär zu schön, wenn nicht irgendwo ein Haken dran wär:
    Das MU+Puder enthält Aluminium an dritter Stelle der Inhaltsstoffe.
    Das vermiest einem wieder die Freude über das Produkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.