Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    du bist nicht allein ;)
    Mir ist das auch schon oft passiert, bei Nagellacken, bei Schuhen, bei Kleidung .. wo du hinterher denkst, was zur Hölle hat mich geritten, das Teil zu kaufen ... vor allem, wenns hinterher noch enttäuscht. Schubladenleichen hab ich auch viele :leiderja:

    Und grad bei den Nagellacken hab ich Chanel neben Catrice und Dior neben p2 und KOH, Rescue Beauty Lounge und ILNP neben LA Girl oder Milani oder China Glaze oder OPI oder Manhattan stehen und abgesehen von den alten Essence-Lacken, die mir bereits fünf Sekunden nach dem Lackieren wieder vom Nagel gesprungen sind, hatte der Rest bei mir praktisch die gleiche Haltbarkeit.
    Ob ich da nun einen 20 Dollar RBL Lack hab oder einen 20 Euro Chanel oder Dior oder einen P2 für 1,55 Euro hatte, am nächsten Tag hatte ich Tipwear und Chippings
    (seit ich diesen Gel-Basecoat benutze, hält die Sache wesentlich länger ^^ aber der Punkt ist, die Preisdifferenz ist so hoch und ich hab echt keinen Unterschied im Produkt gesehen )

    Und mit den neuen Gel Look Lacken von Essence komm ich insgesamt sehr gut zurecht, was mich sehr freut :)


    naja, man muss halt alles mal ausprobiert haben ich fands auch toll, als ich meinen ersten teuren KOH-Lack oder Dior-Lack in Händen hielt, bis ich draufkam, dass es bei mir keinen Unterschied zu Billiglacken machte ^^
    Ich hab mir mal eine a...teure Tasche gekauft und musste feststellen, dass die nicht sehr viel besser ist als eine von Deichmann oder so.

    Mittlerweile denk ich mit aber gerade bei Kosmetik auch: Realistisch bleiben. Was ist es denn? Es ist Farbe, die du dir ins Gesicht schmierst. Was muss die können? Gut aussehen und halbwegs gut halten. Was kann man da schon zaubern? Meine Erfahrung ist einfach, dass es zu 95% keinen Unterschied macht, ob der Lippenstift jetzt von Dior oder von P2 kommt - und ich bin wirklich ein Lippenstiftjunkie, der in Nuancen unterscheidet und sich ein Loch in den Bauch freut, wenn er mal wieder ein paar schöne Farben nach Hause tragen kann. Grade bei Chanel, Dior etc. ist es meiner Meinung nach auch so, dass die keine außergewöhnlichen Farben rausbringen. Das sind genau die gleichen Standardsachen, die man auch in der Drogerie findet - und ich weigere mich, für einen MLBB-Ton 30 Euro auszugeben, wenn ich was Ähnliches schon für unter 5 Euro krieg. Gut, vielleicht setzen diese Marken Trends, aber das wars dann auch. Ich finde, die einzige Marke, die man in Deutschland leicht bekommen kann und die extreme Farben hat, ist MAC. Und dann ist es auch noch so, dass kein Mensch auf der Straße erkennen wird, ob mein Nagellack, mein Lippenstift oder mein Nagellack von Chanel oder von P2 kommt.

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh auf die Kontursets bin ich auch gespannt. Dank Kaufverbot im August für Highlighter, bronzer und Konutrsets hab ich aber erstmal genug Zeit die Sachen erstmal zu entdecken und zu swatchen und auf Reviews zu warten...

    Von den make me pretty Pinseln bin ich übrigens bisher sehr angetan. Der Bronzer Pinsel als Foundationbuffer klappt einwandfrei, der Highlighterpinsel ist ein Traum und die Lidschattenpinsel nehmen super gut Farbe auf... tolle Sachen hab ich da gekauft *mich selbst lobe*

  3. #43
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ravyn, ja, ich denk halt manchmal an die Inhaltsstoffe. Weil man eigentlich davon ausgehen könnte, dass teureres Make-up (egal was jetzt) bessere Inhaltsstoffe hat ... hats aber oft nicht. Wenn dann Stiftung Warentest ankommt und mal wieder vergleicht, was wo drin ist und die billigen Drogeriemarken mit Abstand besser wegkommen als das teure Zeug, dann denk ich halt auch, wieso soll ich mir was teures (nicht zu verwechseln mit "was Gutes") leisten, wenns garnicht mal qualitativ hochwertig ist.

    Klar gibts überall Ausnahmen und man muss gucken, auf was man wie reagiert. Aber man kann halt leider nicht sagen, "was teuer ist, ist gut für meine Haut".

    Wo ich persönlich einen Riesenunterschied merke, sind die diversen Lidschattenpigmentierungen. Ich trag immer zuerst die Artdeco Lidschattenbase auf und dann den Lidschatten, mal trocken, mal feucht, immer mit Pinsel.
    Bei Essence, Catrice, p2, Manhattan hält der trocken aufgetragene Lidschatten im Schnitt 2 Stunden, dann isser futsch. Mach ich das mit meinen mineral eyeshadows von Meow Cosmetics oder Pure Luxe oder Lily Lolo, dann hält mir das AMU mindestens 6 Stunden (trocken aufgetragen) bis 15 Stunden (feucht aufgetragen mit Meow Eyeliner Sealant). Und die Farben bleiben farbig, es gibt keinen braungrauen Matsch oder so.
    Ich könnt mir vorstellen, dass die MAC Pigmente ähnlich sind, hab aber keine zum Vergleich.

    Lippenstifte und Lipglosse find ich alle gleich da muss mir Farbe und Duft zusagen und sie dürfen mir nicht auf den Lippen brennen (manche tun das, ich weiss nicht warum).
    Mascaras müssen wasserfest sein, der Rest ist mir egal
    Kajals und Eyeliner müssen ebenfalls wasserfest sein und dürfen nicht jucken (Essence flüssige Glittereyeliner haben immer gejuckt), ansonsten ist mirs auch egal - und die besten find ich sogar die eye pencils zum Rausdrehen von Essence, Rival de Loop hat auch solche, mit anderen Farben. Die kosten glaub 1,55 Euro? und halten voll lange, sind wasserfest, überstehen teilweise sogar Fitness-Studio und Dusche ^^ da geht vorher die wasserfeste Mascara flöten ^^

    Von daher bin ich mit dem Billigpreissegment von Essence und Rival de Loop (bzw teilweise auch Catrice und Manhattan) ziemlich bis sehr zufrieden.

    Nur bei Nagellacken geht die Gier mit mir durch ^^ da hab ich auch von Rescue Beauty Lounge einige *hüstel* bestellt, die 20 Dollar pro Flasche kosten ... was völliger Irrsinn ist, aber die Farben, die Farben ... es gab da einfach paar Farben, die an meiner Seele gezupft haben ^^ naja.

    Andere kaufen Schuhe, ich kauf halt Nagellacke ^^



    Ravyn, ich sammle Ruby Gloom Taschen ^^ ich find die sooo niedlich .. ich benutz sie aber auch richtig, also die werden nicht geschont oder ins Regal gestellt, die werden benutzt, bis der Reissverschluss kaputt ist oder der Boden durchbricht oder sonstwas und dann kommt die nächste. Das ist auch so eine irrationale Sammelleidenschaft mit dem Ruby Gloom Zeug ^^ und nein, ich kanns nicht erklären *g* ich find die Marke nur einfach total süss.



    Und übrigens - ich war heut in einem Müller und einem dm und nirgends gabs die neuen sheeren Lippenstifte :(((( pah. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #44
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab gestern auch das neue Sortiment gesehen....aber erstmal nix gekauft... aber es sind ein paar schöne Sachen dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ravyn, ja, ich denk halt manchmal an die Inhaltsstoffe. Weil man eigentlich davon ausgehen könnte, dass teureres Make-up (egal was jetzt) bessere Inhaltsstoffe hat ... hats aber oft nicht. Wenn dann Stiftung Warentest ankommt und mal wieder vergleicht, was wo drin ist und die billigen Drogeriemarken mit Abstand besser wegkommen als das teure Zeug, dann denk ich halt auch, wieso soll ich mir was teures (nicht zu verwechseln mit "was Gutes") leisten, wenns garnicht mal qualitativ hochwertig ist.

    Klar gibts überall Ausnahmen und man muss gucken, auf was man wie reagiert. Aber man kann halt leider nicht sagen, "was teuer ist, ist gut für meine Haut".

    Wo ich persönlich einen Riesenunterschied merke, sind die diversen Lidschattenpigmentierungen. Ich trag immer zuerst die Artdeco Lidschattenbase auf und dann den Lidschatten, mal trocken, mal feucht, immer mit Pinsel.
    Bei Essence, Catrice, p2, Manhattan hält der trocken aufgetragene Lidschatten im Schnitt 2 Stunden, dann isser futsch. Mach ich das mit meinen mineral eyeshadows von Meow Cosmetics oder Pure Luxe oder Lily Lolo, dann hält mir das AMU mindestens 6 Stunden (trocken aufgetragen) bis 15 Stunden (feucht aufgetragen mit Meow Eyeliner Sealant). Und die Farben bleiben farbig, es gibt keinen braungrauen Matsch oder so.
    Ich könnt mir vorstellen, dass die MAC Pigmente ähnlich sind, hab aber keine zum Vergleich.

    Lippenstifte und Lipglosse find ich alle gleich da muss mir Farbe und Duft zusagen und sie dürfen mir nicht auf den Lippen brennen (manche tun das, ich weiss nicht warum).
    Mascaras müssen wasserfest sein, der Rest ist mir egal
    Kajals und Eyeliner müssen ebenfalls wasserfest sein und dürfen nicht jucken (Essence flüssige Glittereyeliner haben immer gejuckt), ansonsten ist mirs auch egal - und die besten find ich sogar die eye pencils zum Rausdrehen von Essence, Rival de Loop hat auch solche, mit anderen Farben. Die kosten glaub 1,55 Euro? und halten voll lange, sind wasserfest, überstehen teilweise sogar Fitness-Studio und Dusche ^^ da geht vorher die wasserfeste Mascara flöten ^^

    Von daher bin ich mit dem Billigpreissegment von Essence und Rival de Loop (bzw teilweise auch Catrice und Manhattan) ziemlich bis sehr zufrieden.

    Nur bei Nagellacken geht die Gier mit mir durch ^^ da hab ich auch von Rescue Beauty Lounge einige *hüstel* bestellt, die 20 Dollar pro Flasche kosten ... was völliger Irrsinn ist, aber die Farben, die Farben ... es gab da einfach paar Farben, die an meiner Seele gezupft haben ^^ naja.

    Andere kaufen Schuhe, ich kauf halt Nagellacke ^^



    Ravyn, ich sammle Ruby Gloom Taschen ^^ ich find die sooo niedlich .. ich benutz sie aber auch richtig, also die werden nicht geschont oder ins Regal gestellt, die werden benutzt, bis der Reissverschluss kaputt ist oder der Boden durchbricht oder sonstwas und dann kommt die nächste. Das ist auch so eine irrationale Sammelleidenschaft mit dem Ruby Gloom Zeug ^^ und nein, ich kanns nicht erklären *g* ich find die Marke nur einfach total süss.



    Und übrigens - ich war heut in einem Müller und einem dm und nirgends gabs die neuen sheeren Lippenstifte :(((( pah. ^^
    Das mit den Inhaltsstoffen kommt noch dazu! Ehrlich gesagt kenn ich mich da zwar nicht so aus und achte auch nicht 100%ig aus, aber wenn ich weiß/erfahre, dass ich was habe, was gute Inhaltsstoffe hat, freu ich mich natürlich.

    Mit Lidschatten habe ich überhaupt kein Problem Bei mir ist es absolut egal, ob ich einen Lidschatten von Manhattan oder einen von MAC trage, das hält beides ca. gleich lang. Ist aber natürlich auch von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ich kombinier auch öfter teuer und günstig und ich bemerke da keinen Unterschied Ich hab auch MAC-Lidschatten, die schlecht Farbe abgeben. Da verliert sich für mich echt das Alleinstellungsmerkmal von teuren Marken...

    Ich bin aber insgesamt niemand, der besondere Produkte braucht. Ich bin da recht unkompliziert bzw. mein Körper ist da unkompliziert Letztens hatte ich einen Kajal-Unfall (extreme Pandaaugen), aber das war auch das allererste Mal, dass mir sowas passiert ist. Ich kann mir glaub ich so ziemlich alles ins Gesicht schmieren und es hält dann - irgendwie zumindest

    Den Taschen kann ich auf jeden Fall nichts abgewinnen sie sind ganz putzig, aber mehr auch nicht. Naja, jedem seins

    Ich hab heut übrigens das neue Sortiment gefunden und fünf Nagellacke sowie einen der sheeren Lippenstifte mitgenommen. Übrigens: Gute Nachrichten für alle Liebhaber der alten, sheeren Lippenstifte wie z.B. All About Cupcake. Manche Farben gibts noch, nur halt in der neuen Verpackung

  6. #46
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die neue Multi Action ist ja ne Katastrophe...
    Ich krieg damit null Volumen hin, auch nicht mit zwei Schichten. Es sieht damit echt aus, als hätt ich superdünne, extrem wenige und darüber hinaus auch noch stummelig kurze Wimpern. Ganz toll.

    Die I Like Long Lashes! hat zwar ein sehr ähnliches Bürstchen, damit krieg ich aber mit zwei Schichten zumindest schöne Wimpern hin.
    Eigentlich hab ich mir die gekauft, um mal was Neues auszuprobieren, und die MA als bewährtes Produkt, für den Fall, dass die ILLL! doof ist - war wohl nix.

  7. #47
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    habe den neuen no make up nagellack gekauft und ausprobiert. finde ihn wirklich toll - wenn frau gerade kurzfristig lust auf natürliche nägel kriegt das semi pudrige finish ist echt sehr schön (und nicht matt)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hey Mädels, ich hab bei Rossman ne limited Edition mit Schminkpinseln (Roge, Bronzer, Pude etc.) gesehen. Hat die villeicht von euch eine auch schin gesichtet und kann was zur Qualität der Pinsel sagen. Lohnt sich ein Kauf oder eher doch nicht?

  9. #49
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    wenn du sie stehen gelassen hast, hat es sich schon so wie so erledigt
    ich war vor ein paar tagen bei müller in einer kleinen stadt in saarland. dort bleiben die displays mit LE normalerweise wochen, gar monate lang jungfräulich. die pinsel le war am morgen aufgebaut. um 14 uhr war nix da. nix - nur 2 multifunktion brushes blieben übrig.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir 6 Pinsel gekauft Bei dem Preis ist die Qualität echt super.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du sie stehen gelassen hast, hat es sich schon so wie so erledigt
    ich war vor ein paar tagen bei müller in einer kleinen stadt in saarland. dort bleiben die displays mit LE normalerweise wochen, gar monate lang jungfräulich. die pinsel le war am morgen aufgebaut. um 14 uhr war nix da. nix - nur 2 multifunktion brushes blieben übrig.
    Wie hat es dich denn ins Saarland verschlagen? Da könnten wir uns ja sogar über den Weg laufen. So gut wie niemand hier im Forum kommt aus meiner Ecke Deutschlands.
    LG TaraFairy

  12. #52
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich überlge morgen auch nach sls in den Müller zu fahren... habe aber eigentlich genug und da ist sicher auch schon alles geplündert...

  13. #53
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie hat es dich denn ins Saarland verschlagen? Da könnten wir uns ja sogar über den Weg laufen. So gut wie niemand hier im Forum kommt aus meiner Ecke Deutschlands.
    nenene
    ich lebe in NRW, war aber letzte woche in homburg. ich habe dort freunde und bin mindestens 2-3 mal im jahr dort. (und die torten und kuchen von cafe maas und der kaffee bei cafe chili sind absolute weltklasse )

    @elf ruf lieber vorher an. an deiner stelle hätte ich eher dm gestalked. dort ist die LE noch nicht zu sehen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie hat es dich denn ins Saarland verschlagen? Da könnten wir uns ja sogar über den Weg laufen. So gut wie niemand hier im Forum kommt aus meiner Ecke Deutschlands.
    Komm nach München und bring Syrinx mit

    Ich war heute auch bei Müller, hab aber noch nichts gefunden. Ich weiß nicht, ob ichs morgen nochmal probier. Ich bin eigentlich nicht so extrem an den Pinseln interessiert, aber ich würde mir gerne mal die komplette LE anschauen und dann entscheiden, ob ich doch was mitnehme oder die Sachen Leuten lasse, die eh weniger Kosmetik haben als ich - und so rutsche ich doch wieder ins Jagen rein

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du sie stehen gelassen hast, hat es sich schon so wie so erledigt
    ich war vor ein paar tagen bei müller in einer kleinen stadt in saarland. dort bleiben die displays mit LE normalerweise wochen, gar monate lang jungfräulich. die pinsel le war am morgen aufgebaut. um 14 uhr war nix da. nix - nur 2 multifunktion brushes blieben übrig.
    Wollte erst mal schauen, ob hier schon jemand was zur Qualität sagen kann. Weil zum Rumliegen sind mir auch 3 Euro zu viel. Aber der Bronzerpinsel und der Rougepinsel gefallen mir schon. Kann das halt nicht so gut beurteilen, weil ich meistens nur 1 günstigen Kabuki für meine MF und einen Puderpinsel für alles andere nehme. Und für die Augen nehme ich meistens die Aplikatoren aus den Paletten. Aber da ich gerade gelesen habe, dass die für den Preis ganz gut sind, werde ich mir ein paar kaufen.

  16. #56
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die LE auch gestern gesehen und und die dicken Pinsel (Puder, Blush und Bronzer) mitgenommen.

    Bei Instagram habe ich einige gesehen, die gleich mal alle Pinsel mitgenommen haben. Konnte ich gar nicht nachvollziehen, denn vor allem die Lidschattenpinsel sahen jetzt nicht so toll aus.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nenene
    ich lebe in NRW, war aber letzte woche in homburg. ich habe dort freunde und bin mindestens 2-3 mal im jahr dort. (und die torten und kuchen von cafe maas und der kaffee bei cafe chili sind absolute weltklasse )

    @elf ruf lieber vorher an. an deiner stelle hätte ich eher dm gestalked. dort ist die LE noch nicht zu sehen
    Ach schade, dann stehen die Chancen schlecht. Du bist wahrscheinlich häufiger in Homburg als ich. Seit es den großen Müller in Neunkirchen gibt, komme ich dort kaum noch hin.
    Ich habe heute bei Rossmann die komplette Pinsel-LE aufgetan & zwei Concealer- (will ich für Cream e/s nehmen) & zwei Blendepinsel mitgenommen.
    Der Bronzer Pinsel hätte mir für Puder gefallen, aber da habe ich schon zwei phantastische Exemplare von RT.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Komm nach München und bring Syrinx mit

    Ich war heute auch bei Müller, hab aber noch nichts gefunden. Ich weiß nicht, ob ichs morgen nochmal probier. Ich bin eigentlich nicht so extrem an den Pinseln interessiert, aber ich würde mir gerne mal die komplette LE anschauen und dann entscheiden, ob ich doch was mitnehme oder die Sachen Leuten lasse, die eh weniger Kosmetik haben als ich - und so rutsche ich doch wieder ins Jagen rein
    Das wär`s noch, das Dream Team auf Beutezug!
    LG TaraFairy

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute auch einen vollen Aufsteller gefunden und die großen Pinsel mitgenommen

  19. #59
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wie wärs zu einem Blogpost über die Pinsel^^

    http://schminkkoefferchen.blogspot.d...der-segen.html

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Kann vielleicht eine von euch schon etwas über da neue Gelmakeup berichten? Das Mass de Dinge oder eher Schrott ? Ach von den Pinseln hab ich mir übrigens die grossen gekauft und die zwei Lidschattenpinsel.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke Maja für das ausführliche Pinselreview. Genau die hab ich mir auch gekauft und bin nun beruhigt, nicht danebengegriffen zu haben .

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    10

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Auweia, das was ihr da alles von den Pinseln berichtet klingt ja wirklich toll. Ich habe leider noch keinen einzigen Aufsteller der LE gesichtet. Bei den Müller Filialen in meiner Umgebung (3) ist bisher auch nur die LE zum neuen Sortiment vorhanden, nicht das Sortiment an sich. Hoffe mal, dass die Pinsel LE zusammen mit dem Sortiment kommt. Bin schon ganz hibbelig...

  23. #63
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Nach den Lobesworten hatte ich wirklich überlegt, ob ich noch den Highlighter-Pinsel mitnehmen soll (ich habe bisher nur den Bronzer- und den spitzen Lidschattenpinsel), aber nachdem ich ihn mir nochmal angeschaut habe, hab ich mich dagegen entschieden, denn ich finde das Orange einfach so was von schrecklich Da bin ich dann doch Verpackungsopfer bzw. Anti-Verpackungsopfer.

    In München habe ich bei Müller am Montag noch einen halbvollen und bei Rossmann einen komplett vollen Aufsteller gesehen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #64
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Nach den Lobesworten hatte ich wirklich überlegt, ob ich noch den Highlighter-Pinsel mitnehmen soll (ich habe bisher nur den Bronzer- und den spitzen Lidschattenpinsel), aber nachdem ich ihn mir nochmal angeschaut habe, hab ich mich dagegen entschieden, denn ich finde das Orange einfach so was von schrecklich Da bin ich dann doch Verpackungsopfer bzw. Anti-Verpackungsopfer.

    In München habe ich bei Müller am Montag noch einen halbvollen und bei Rossmann einen komplett vollen Aufsteller gesehen.
    Oh man, zufällig hab ich auch genau den Bronzer- und den spitzen Lidschattenpinsel, war aber so sehr Opfer, dass ich mir den Highlighter-Pinsel auch besorgt habe... ich finde die Farbe aber auch total furchtbar und bereuhe den Kauf deshalb ein wenig.

    ich habe den Aufsteller im Dorf-Rossmann beim Eltern-Besuch gefunden, von allem noch reichlich vorhanden. Das ist der hammer hier, der Rossmann bekommt alle Essence und Catrice LEs und sie sind meistens noch fast unangetastet Und wenn man etwas Geduld hat, findet man auch fast alle LE-Produkte ein paar Wochen später in gutem Zustand, total unangetastet und heruntergesetzt im Grabbelkörbchen.

  25. #65
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Für alle verzweifelten: k4l hat die Pinsel ab heute im Sortiment! Sind auch die gleichen Preise wie im Laden.

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Oh man, zufällig hab ich auch genau den Bronzer- und den spitzen Lidschattenpinsel, war aber so sehr Opfer, dass ich mir den Highlighter-Pinsel auch besorgt habe... ich finde die Farbe aber auch total furchtbar und bereuhe den Kauf deshalb ein wenig.

    ich habe den Aufsteller im Dorf-Rossmann beim Eltern-Besuch gefunden, von allem noch reichlich vorhanden. Das ist der hammer hier, der Rossmann bekommt alle Essence und Catrice LEs und sie sind meistens noch fast unangetastet Und wenn man etwas Geduld hat, findet man auch fast alle LE-Produkte ein paar Wochen später in gutem Zustand, total unangetastet und heruntergesetzt im Grabbelkörbchen.
    Wo wohnen deine Eltern ?

  27. #67
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wo wohnen deine Eltern ?
    hahaha, das verrat ich sicher nicht in diesem Forum! Sonst ist's vorbei mit meinen persönlichen LEs

  28. #68
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich find das orange vom Pinsel ja super... ärgere mich eher dass zwei davon pink sein müssen^^

  29. #69
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Oh man, zufällig hab ich auch genau den Bronzer- und den spitzen Lidschattenpinsel, war aber so sehr Opfer, dass ich mir den Highlighter-Pinsel auch besorgt habe... ich finde die Farbe aber auch total furchtbar und bereuhe den Kauf deshalb ein wenig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir den Essence Liquid Lipstick in der Farbe Beauty Secret geholt und der ist ja ganz toll. Vom Gefühl her auf den Lippen vergleichbar mit den NYX Butter Glossen. Die Farbe ist auch sehr hübsch. Das dunkle Rot brauche ich auf alle Fälle noch.

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht eine von euch schon etwas über da neue Gelmakeup berichten? Das Mass de Dinge oder eher Schrott ? Ach von den Pinseln hab ich mir übrigens die grossen gekauft und die zwei Lidschattenpinsel.
    Ach ja das Gelmakeup war ja von P2. Aber Essence hat doch jetzt auch so ein Nudemakeup. Kennt das schon jemand .

  32. #72
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    @Lovely Princess: Das hört sich ja toll an:) ich liebe die NYX Butter Glosses, aber 7 € sind auf Dauer doch happig .. Da muss ich mich auch mal bei Essence umschauen:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  33. #73
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hält der Essence Gel Eye Pencil auch auf der Wasserlinie? Ich suche nach einem schönen blauen Kajal für die Wasserlinie/Lider, der richtig schön knallig ist.

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab jetzt auch das neue Sortiment bei Müller gesehen und die Shading Powder geswatchet. Leider sind beide Bronzertöne recht warm, der hellere orange. Die Highlighter sind okay, aber nichts besonderes...

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Hält der Essence Gel Eye Pencil auch auf der Wasserlinie? Ich suche nach einem schönen blauen Kajal für die Wasserlinie/Lider, der richtig schön knallig ist.
    Der schwarze hält bei mir tadellos auf der Wasserlinie. Nach einiger Zeit - mehreren Monaten - wird er mir dann zu trocken, sodass ich mir einen neuen zulegen muss, aber bei dem Preis ist das ja nicht dramatisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch das neue Sortiment bei Müller gesehen und die Shading Powder geswatchet. Leider sind beide Bronzertöne recht warm, der hellere orange. Die Highlighter sind okay, aber nichts besonderes...
    Wahrscheinlich warte ich auf die Kontursets von Maybelline, die sollen super sein.
    LG TaraFairy

  36. #76
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute mal wieder die ILLL Mascara getragen, ich finde die echt richtig gut, für mich eine der besten Essence Mascaras.

  37. #77
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich warte ich auf die Kontursets von Maybelline, die sollen super sein.
    Ich hab ja die von Catrice, eins von freedom makeup und ne Palette von MUR... das reicht fürs erste^^

  38. #78
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke TaraFairy, ich habe nochmal nach Reviews geschaut und eigentlich nur Positives gelesen. Die Farben sind ja wirklich schön.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    EDIT: Ups, ich war bei den Catrice-Kontursets

  40. #80
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir das hellere Shading Set mitgenommen und finde es ganz nett, bin allerdings auch NC20-25 und komme daher mit wärmeren Bronzertönen gut zurecht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.