Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 53 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jep und wenn man unnötigerweise viel Geld ausgeben will, gibt es sie ja auch noch von Beautyblender.

  2. #1122
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...-umbrella.html Von Essence gibts von September bis Oktober die Me & My Umbrella LE. Der dunkle, matte Lippenstift wird mitkommen, das weiß ich jetzt schon. Ich krieg solche Farben allerdings auch leer Ich denk auch, dass ich den Blush und ein, zwei von den Nagellacken kaufen werde. Die gefallen mir gut. Auch dieser Regentropfen-TC klingt interessant, aber da warte ich wenn dann erstmal Reviews ab, nicht, dass der dann total bescheuert aussieht

  3. #1123
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Jep und wenn man unnötigerweise viel Geld ausgeben will, gibt es sie ja auch noch von Beautyblender.
    Da muß ich dir leider widersprechen..
    Ich habe alle mögliche Eier, Schwämme und Gott allein weiß Blender probiert und habe das schon ad Acta gelegt..
    Dann habe ich mir den echten gekauft und er ist wirklich einzig..
    Und das Geld echt wert..

    Wobei ich habe vorher genau so gedacht wie du..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #1124
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Darius, das kann ich doppelt und dreifach unterschreiben. An den Beautyblender kommt einfach nichts wirklich heran - und nachdem ich einen ca. ein Jahr lang benutzen kann, ist er preislich auch ok. Einzig das Ei von Real Techniques kommt halbwegs an den BB heran - ging bei mir aber viel schneller kaputt, die Form war etwas doof und ganz so weich wie der BB ist er auch nicht.

  5. #1125
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich hatte den BB auch schon, aber für das, was man bekommt, fand ich den Preis unverschämt. Ich bin mittlerweile beim Real Techniques Schwamm angekommen. Der ist für mich der beste. Richtig schön weich, verblendet gut und kostet nicht viel. Ich glaub, im Doppelpack kriegt man zwei Schwämme bei Amazon für 12 Euro oder so.

  6. #1126
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir leider widersprechen..
    Ich habe alle mögliche Eier, Schwämme und Gott allein weiß Blender probiert und habe das schon ad Acta gelegt..
    Dann habe ich mir den echten gekauft und er ist wirklich einzig..
    Und das Geld echt wert..

    Wobei ich habe vorher genau so gedacht wie du..
    Ich hab die Micro Eier ;) Find sie nicht besser, als die billigen. Mag sein, dass das mit dem großen Ei anders ist.

  7. #1127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Regenschirm LE ist echt süß. Der Blush hat eine schöne Prägung, aber da wollte ich mir schon den aus der August LE kaufen. Vielleicht ist der dunkle Lippenstift ja tragbar, die Farbe sieht interessant aus.

  8. #1128
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Umbrella LE gefällt mir echt ganz gut.
    Den dunklen Lippenstift und das Blush werde ich mir ansehen. Richtig interessante Farben.
    Die Lacke finde ich auch sehr schön.

  9. #1129
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Die Regenschirm LE ist echt süß. Der Blush hat eine schöne Prägung, aber da wollte ich mir schon den aus der August LE kaufen. Vielleicht ist der dunkle Lippenstift ja tragbar, die Farbe sieht interessant aus.
    Was dunkle Lippenstifte angeht, ist für mich alles tragbar bin auch mit Smoked Purple von MAC, der eher schon schwarz ist als alles andere, im Laden gestanden oder in die Uni gegangen. Mir gefällts und ich lass mich da kaum stoppen

  10. #1130
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Was dunkle Lippenstifte angeht, ist für mich alles tragbar bin auch mit Smoked Purple von MAC, der eher schon schwarz ist als alles andere, im Laden gestanden oder in die Uni gegangen. Mir gefällts und ich lass mich da kaum stoppen
    Wenn ich groß bin will ich auch mal sein wie Ravyn


    Ich glaube kaum, dass essence wirklich dunkle Farben rausbringt, aber diese Regenschirm Le ist wirklich schön.
    Seit langem die erste, die mir so optisch zusagt und wo die Produkte auch ganz gut aussehen.
    Die sehe ich mir vielleicht wirklich mal an.


  11. #1131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Was dunkle Lippenstifte angeht, ist für mich alles tragbar bin auch mit Smoked Purple von MAC, der eher schon schwarz ist als alles andere, im Laden gestanden oder in die Uni gegangen. Mir gefällts und ich lass mich da kaum stoppen
    Essence hatte schonmal einen schwarzen Lippenstift rausgebracht und den fand ich persönlich nicht tragbar, da er einfach fleckig und nicht gleichmässig im Auftrag war.

  12. #1132
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Essence hatte schonmal einen schwarzen Lippenstift rausgebracht und den fand ich persönlich nicht tragbar, da er einfach fleckig und nicht gleichmässig im Auftrag war.
    Das stimmt. Aber wenn die Qualität schlecht ist und er deshalb nicht tragbar ist, ist das was anderes aber über schwarzem Kajal oder schwarzem Gelliner auf den Lippen sah der gut aus, dann wurde es etwas glossiger

  13. #1133
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei Rossi waren heute die Auslistungsartikel reduziert , habe noch ein matte Make Up zum Vorrat geholt weil die echt gut sind für mich.

    Aus der Sommer LE gab es nur die Lippenstifte. Die Minischwämmchen sind ja niedlich , aber ich habe so viele einfache noch hier rumfliegen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aus der Umbrella LE interssiert mich nur der wet look Gloss

  14. #1134
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Beautynerd, matt ist doch oft nur ein Verkaufsclaim. Ich habe mich besonders über die matt velvet aufgeregt. Das ist wie Trockenwasser. Janein. Aufkeinenfalldoch. Kaltfeuer.
    ... Matt velvet war Catrice oder? Komm da etwas durcheinander.
    Aber das scheint generell Usus zu sein, matt zu versprechen, es sich dann aber nicht zu trauen. Ich kaufe auch ausschließlich matt.
    Ich kaufe nicht ausschließlich matt, aber schimmrige e/s habe ich schon zur Genüge. Da bin ich nicht mehr so leicht zu locken. Und metallische e/s lassen die Lider meist alt und faltig aussehen. Finde ich für den Alltag auch nicht so tauglich. Es gibt schon matte e/s in der Drogerie, aber was zu finden, was dann auch noch gut pigmentiert ist in einer Farbe, die mir steht, ist echt nicht einfach. Die Velvet Matts von Catrice waren nicht ganz matt, aber dennoch schön, fand ich. Aber die sind ja inzwischen auch raus...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  15. #1135
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass diese Contour-Duos EYE Contouring-Duos sind. Menno. Und ich hatte mich noch über die Farbauswahl gewundert Ich denke, ich werde sie aber einfach im Gesicht ausprobieren.

  16. #1136
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vielleicht kannst du ja einen neuen Trend setzen, Ravyn!
    LG TaraFairy

  17. #1137
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja einen neuen Trend setzen, Ravyn!
    Mein größter Traum seit langem

  18. #1138
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hatte heute bei einer Douglasbestellung entdeckt das es das Blush von der Exit Explore gibt und musste es direkt mitordern , wer weiß ob ich im Laden noch einen erwischen würde , freu.

    Und beim Rossi gab es diese LE mit den Neueinlistungen und ich habe zum probieren das MakeUp mitgenommen (2in1) , morgen probiere ich. Die Farben fand ich alle recht hell und ich musste das dunkelste mitnehmen , wobei ich gar nicht sooo dunkle Haut habe. Vielleicht dunkelt es nach , morgen weiß ich es.

  19. #1139
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute die Vorschau-LE gefunden und war doch recht neugierig, sodass ich mir die Camouflage-Foundation, das dazu gehörige Puder und zwei von den matten Lippenstiften mitgenommen hab.

  20. #1140
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh Ravyn, berichte bitte unbedingt vom Puder, das interessiert mich auch sehr (v. a. Deckkraft, Finish und Haltbarkeit)

  21. #1141
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Da schließe ich mich an. Würde mich auch über eine Einschätzung von dir freuen, Ravyn!
    LG TaraFairy

  22. #1142
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Okay Ich hab aber erstmal was zur Foundation und zu dem hellsten Lippenstift zu sagen, dens in der LE gibt: Die Foundation ist wirklich sehr hell. Ich hab vorher, nachdem ich sie gekauft hab, aus Neugierde die, die ich getragen hab, mit einem Kosmetiktuch abgenommen und hab die von Essence aufgetragen. Wirklich schön von der Farbe her. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich ein bisschen absetzt, aber meine Haut ist momentan nicht ideal. Ich hatte das Zeug dann ca. eine oder anderthalb Stunden im Gesicht und sie ist nicht/kaum nachgedunkelt. Wirklich top! Wenn das so bleibt, passt sie mir gut und das ist eine Premiere bei Essence.

    Der Lippenstift gefällt mir auch gut. Wunderbar deckend und wirklich matt. Ich hatte ihn genauso lang drauf wie die Foundation und er hat meine Lippen in der Zeit nicht ausgetrocknet, aber trotzdem gut gehalten. Er fühlte sich nur etwas dick auf den Lippen an. Nicht dramatisch, nicht unangenehm, aber ist mir aufgefallen

  23. #1143
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich und mein Regenschirm - man sollte nicht anfangen zu übersetzen. Der dunkle Lippie und der Blush wären interessant. Letzterer aus Sammelgründen.

  24. #1144
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Foundation musste ich Opfer heute natürlich auch mitnehmen. Wenn es schon mal so eine helle Drogeriefoundation gibt...
    LG TaraFairy

  25. #1145
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh echt, die ist hell? Hab eben schon nach ordentlichen Swatches gesucht, aber nichts gefunden. :(

  26. #1146
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Auf dem Handrücken ist sie jedenfalls schön hell, ich teste sie aber erst morgen im Gesicht.
    LG TaraFairy

  27. #1147
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe schon die LE mit den Teilen aus dem neuen Sortiment im Rossmann gesichtet. Die hellste Foundation musste halt mit, weil sie laut dem Tester schön hell ist. Einen einen rosenholzfarbenen Blush (Satin Love) habe ich mir gekauft.

  28. #1148
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ust-wanna.html

    Eine neue LE.
    Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den typischen Rollenbildern: Mädchen wollen rosa und all den Kram. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Naja, die LE selbst finde ich aber ganz hübsch, besonders den Highlighter und die Lidschattenpalette.

  29. #1149
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Haut mich jetzt nicht um. Mal sehen, wie die Sachen dann live sind.

  30. #1150
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Täschchen ist ganz süß.
    Rötliche Töne am Auge gehen bei mir gar nicht.
    Die Lacke find ich noch nett, der Rest ist eher uninteressant für mich.

  31. #1151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde die Lidschattenpalette ganz hübsch, allerdings ist das Thema eher meh.

  32. #1152
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Lip Scrub kann ich gut gebrauchen. Ich finde es schade, dass es in der Drogerie kaum bis keine, Lip Scrubs gibt :/
    Lennja Ivy 15.11.2015

  33. #1153
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute in einem DM das neue Sortiment gesichtet und leider hatte ich wenig Zeit um alles näher anzuschauen. Und von den Matten Lippenstiften waren auch nicht alle Farben verfügbar. Sonst habe ich das hellste Puder und die Lippenstifte geswatchtet.

  34. #1154
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich war jetzt auch mal Lemming und hab die neue helle Foundation gekauft. Ich bin sehr gespannt, hatte bis jetzt mangels passender Farben noch nie eine essence Foundation.

    Was ich aber eigentlich fragen wollte:
    sind hier noch Langzeitbenutzerinnen der I love Extreme Volume Mascara? Also die ganz klassische, nicht wasserfeste mein ich.
    Ich verwende gerade mein zuletzt gekauftes Exemplar und finde die irgendwie gar nicht mehr gut. Ich kauf die schon seit Erscheinen regelmäßig und hab sie bis jetzt geliebt. Mein aktuelles Exemplar macht aber leider nicht annähernd so schöne Wimpern wie ich es gewohnt war.
    Hat noch jemand diesen Eindruck? Wurde die Mascara vielleicht verschlimmbessert?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  35. #1155
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ust-wanna.html

    Eine neue LE.
    Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den typischen Rollenbildern: Mädchen wollen rosa und all den Kram. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Naja, die LE selbst finde ich aber ganz hübsch, besonders den Highlighter und die Lidschattenpalette.
    Haut mich jetzt nicht vom Hocker Aber ich bin auch kein "typisches" Mädchen und mag schon gar kein rosa
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #1156
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt auch mal Lemming und hab die neue helle Foundation gekauft. Ich bin sehr gespannt, hatte bis jetzt mangels passender Farben noch nie eine essence Foundation.

    Was ich aber eigentlich fragen wollte:
    sind hier noch Langzeitbenutzerinnen der I love Extreme Volume Mascara? Also die ganz klassische, nicht wasserfeste mein ich.
    Ich verwende gerade mein zuletzt gekauftes Exemplar und finde die irgendwie gar nicht mehr gut. Ich kauf die schon seit Erscheinen regelmäßig und hab sie bis jetzt geliebt. Mein aktuelles Exemplar macht aber leider nicht annähernd so schöne Wimpern wie ich es gewohnt war.
    Hat noch jemand diesen Eindruck? Wurde die Mascara vielleicht verschlimmbessert?
    Ich mag die Mascara auch nicht mehr, dabei war sie vorher mein HG. Irgendwie kam sie mir bei meinem letzten Kauf so klebrig vor.
    Mein derzeitiger Liebling ist die violette Glam Doll von Catrice. Die trennt wunderbar und macht tolle Wimpern.
    LG TaraFairy

  37. #1157
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei mir war die schon immer etwas klebrig und es war schwer damit ein sauberes Ergebnis zu erzielen.

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Conceraler-MU ist in allen Farben richtig hell, für mich zu hell, aber Einige von Euch werden sich sicher freuen. Die Palette aus der Vorschau ist made in PRC.

  39. #1159
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh, was lesen meine müden Augen? Helles Makeup?
    Wie ist denn das Finish? Die Haltbarkeit? hats vielleicht schon jemand getestet? :)


  40. #1160
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gibt es das neue Sortiment schon oder bisher nur die Vorschau-Le?
    Was mich wundert ist, dass es übers neue Sortiment bisher eher wenig Reviews von Bloggern, die vorab testen durften gibt, war das nicht früher anders?
    Die Palette aus der Vorschau-Le finde ich ganz schon, aber werde sie nicht kaufen da mir die Farben zum Teil zu ähnlich sind und wegen made in PRC.

    Ich freue mich mehr auf die Metals-Reihe aus dem neuen Sortiment und auf die Lacke, da sind auch ein paar für mich interessante Farben dabei.


    Zur I love Extreme Mascara: Ich habe sie zum ersten Mal vor etwa einem Jahr gekauft. Die, die ich in den letzten Monaten kaufte finde ich von der Konsistenz her "nasser"; bei mir verkleben die Wimpern schneller. Bei dem ersten Exemplar, was ich hatte, war das nicht so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.