Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 53 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Benutzt hier jemand den Liquid Eyeliner Waterproof? Ich nehme den schon ziemlich lange und habe das Gefühl, die haben die Rezeptur geändert. Neuerdings bröselt der mir ständig ins Auge, was für mich als Kontaktlinsenträgerin sehr unangenehm ist.

  2. #922
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Problem hatte ich beim Abschminken, war vorher nie der Fall.
    Ich habe daher zum Eyemazing Liner von Manhattan gewechselt.
    LG TaraFairy

  3. #923
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wisst ihr schon, warum der Lippenstift Peony Star seit Monaten nicht mehr in den Theken gibt?

    Als das Sortiment neu rauskam, gab es diesen noch und seitdem wurde es nicht mehr nachgefüllt.

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    https://www.youtube.com/watch?v=W_ocx3QnTX8 Es wird eine neue LE namens The Beach House geben. Da würden mich vielleicht nur das Blush und der Kabuki interessieren. Wobei ich nicht glaube, dass ich den Kabuki mitnehmen werde, weil ich sowas einfach nicht benutze.

  5. #925
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das ist genau der gleiche Kabuki wie der brush-tastic aus dem letzten Jahr aus der Secret Party LE und der ist nicht so richtig gut und außerdem made in PRC

    Das Highlighter Fluid hätte mich interessiert, aber es ist zu dunkel für mich...

    @Mondlicht, wird denn der Lippenstift ausgelistet, dass er nicht mehr nachgefüllt wird? Ich bin nämlich auch schon seit Monaten hinter ihm her...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #926
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das ist genau der gleiche Kabuki wie der brush-tastic aus dem letzten Jahr aus der Secret Party LE und der ist nicht so richtig gut und außerdem made in PRC

    Das Highlighter Fluid hätte mich interessiert, aber es ist zu dunkel für mich...

    @Mondlicht, wird denn der Lippenstift ausgelistet, dass er nicht mehr nachgefüllt wird? Ich bin nämlich auch schon seit Monaten hinter ihm her...
    Ja, als ich das mit dem Highlighter Fluid gehört habe, hab ich mich auch erstmal gefreut, aber als ich die Farbe gesehen hab, war gleich klar, dass das nichts werden wird mit uns beiden

  7. #927
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Boah, ich guck mir das Video grad an, das ist ja furchtbar xD Ich hasse solche kommerziellen "Mädchen von nebenan" Quasi-Werbungen.
    "Hier haben wir ein Blush... und die beiden Farben sind super schön, die eine ist n bisschen heller und die andere so'n bisschen dunkler."
    Und ich glaube nicht, dass Blush sich gut mit so nem riesigen Kabuki auftragen lässt?
    Edit: "ah ja, Mono-Lidschatten, das sind so Duo-Lidschatten" ^^"

  8. #928
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich beim Abschminken, war vorher nie der Fall.
    Ich habe daher zum Eyemazing Liner von Manhattan gewechselt.
    Stimmt, beim Abschminken habe ich neuerdings auch immer dicke Krümel im Auge.
    Von Essence gibt es noch einen flüssigen, wasserfesten Eyeliner, den ich ausprobieren wollte, nennt sich Dip Eyeliner Waterproof. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Ich trage den Eyeliner immer unter dem Auge auf, der von Essence war einer der wenigen, der den ganzen Tag gehalten hat, ohne ins Auge zu krümeln oder zu verschmieren.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

  9. #929
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Diese Beach LE ist doch einfach nur eine neu aufbereitete Nauti Girl LE. Dementsprechend habe ich alles schon. Die Lacke schaue ich mir mal an, der Rest ist uninteressant.

  10. #930
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon, warum der Lippenstift Peony Star seit Monaten nicht mehr in den Theken gibt?

    Als das Sortiment neu rauskam, gab es diesen noch und seitdem wurde es nicht mehr nachgefüllt.
    Komisch , bei Douglas gibt es den immer , auch aktuell , ist bei den matten die Nr.2.

    Und ich hätte gern das Fix Spray , und das gibt es schon ewig nicht dort...

    Die Strand LE ist ausnahmsweise mal eine wo ich nichts von haben mag.

    Aber ich warte auf die Juicy LE , hat wohl noch keiner gesehen ?

  11. #931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mein Douglas hat leider kein essence
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Achso , ich mein Online , ich bestelle dort öfter und mein Peony Star ist auch daher.

  13. #933
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    online habe ich gerade geschaut, leider nein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #934
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Seltsam , bei ir steht auf Lager
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=uAbp5KBqt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lässt sich bei mir auch in den Warenkorb legen

  15. #935
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    bei mir auch. habe es gerade probiert.
    du kannst es dir völlig kostenlos zu deiner douglas filliale schicken lassen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #936
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Boah, ich guck mir das Video grad an, das ist ja furchtbar xD Ich hasse solche kommerziellen "Mädchen von nebenan" Quasi-Werbungen.
    "Hier haben wir ein Blush... und die beiden Farben sind super schön, die eine ist n bisschen heller und die andere so'n bisschen dunkler."
    Und ich glaube nicht, dass Blush sich gut mit so nem riesigen Kabuki auftragen lässt?
    Edit: "ah ja, Mono-Lidschatten, das sind so Duo-Lidschatten" ^^"
    Ich weiß genau, was du meinst. Ich mag sowas auch überhaupt nicht. Ich mein, ist ja ganz nett, dass man da einen Eindruck von den Sachen kriegt, aber jüngere Mädels lassen sich da sicher schnell manipulieren...

  17. #937
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde das Video auch zum Ko**en... Erfüllt alle Klischees: leicht dümmlich wirkendes blondes Mädchen packt Kosmetik (was auch sonst, für Technik reicht der Intellekt nicht) aus und findet alles meeeeega oder super oder sogar super-super und gibt nur stumpfsinnige und unqualifizierte Bemerkungen ab. Toll inszeniert. Zu guter Letzt dann das Geschminke: wer würde mit so einem dunklen Highlighter-Balken überm Blush denn rumlaufen? (Gut, ich werde mich nicht wundern, wenn mir demnächst Mädels begegnen, die das tun...)

  18. #938
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ... mehr fällt mir dazu nicht ein
    Hat für mich zum jetzigen Zeitpunkt zumindest einen gewissen Belustigungs-Faktor
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #939
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Seltsam , bei ir steht auf Lager
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=uAbp5KBqt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lässt sich bei mir auch in den Warenkorb legen


    Ich habe nicht nach essence, sondern nach Peony Star gesucht, und da konnte die SuFu bei Douglas nichts finden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #940
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video auch zum Ko**en... Erfüllt alle Klischees: leicht dümmlich wirkendes blondes Mädchen packt Kosmetik (was auch sonst, für Technik reicht der Intellekt nicht) aus und findet alles meeeeega oder super oder sogar super-super und gibt nur stumpfsinnige und unqualifizierte Bemerkungen ab. Toll inszeniert. Zu guter Letzt dann das Geschminke: wer würde mit so einem dunklen Highlighter-Balken überm Blush denn rumlaufen? (Gut, ich werde mich nicht wundern, wenn mir demnächst Mädels begegnen, die das tun...)
    Ich finds ja auch dumm von Essence, einen blassen Typen zu wählen, um den "Highlighter" vorzustellen. Da hätte ich lieber ein südländisches Mädchen genommen, die das auch wirklich als Highlighter tragen kann.

  21. #941
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heut diese Fruity-LE gefunden und bin ein bisschen durchgedreht Ich hab mir den roten Lippenstift (der eher ein getönter Balm ist), den nudefarbenen und den roten Nagellack und das Lippenpflegedings gekauft. Außerdem durfte noch der rote Lipliner mit.

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ohh , ich will auch , ich will auch , wo denn ?

  23. #943
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ahhhh, auf die warte ich auch schon sehnsüchtig

  24. #944
    Vixen
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich warte auch auf die, weil ich den Lipsmoothie möchte. Ja, wegen der Verpackung. Inhalt: egal

  25. #945
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Achso, ich hab auch noch den rosanen Blush mitgenommen

    Ich hab die LE bei Müller gefunden

  26. #946
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    habe die le ebenfalls bei müller gefunden.
    alles echt süß, aber definitiv was für sehr, sehr junge zielgruppe die noch nicht weiß wie man mit schminke umgeht. so 12 bis 16 vielleicht? die "lippenstifte" sind verdammt sheer, die nagellacke, zumindest in fläschchen nix besonders. dieser lippenbalsam im pott sieht echt niedlich aus. das war das einzige was ich mitgenommen habe. es ist sehr leicht kirschrot gefärbt, bleibt relativ lange auf den lippen, pflegt null und stinkt penetrant nach künstliche kirsche. also nicht so der burner für mich. nur von den "lippenstiften" gibt es tester. sonst ist die le echt klein, jeweils 3x von produkten gibt es im aufsteller. joah, die blushes sehen nett aus, habe aber ein paar von benefit, mac und nars, da brauche ich nix von essence
    da ich sowohl tangle teezer als auch tangle angel besitze brauche ich ebenfalls kein dupe, egal wie süß im design.
    das parfum roch, ganz objektiv betrachtet, gar nicht so schlecht, ist aber nicht mein ding.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #947
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Lipliner sind auch nicht 100%ig deckend, aber ich trage heute den roten und darüber ebenfalls den roten Lippenstift. Das macht einen wunderbar "fruchtigen" Effekt auf den Lippen. Mir gefällt das gut!

  28. #948
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    es ist kein lippenstift, eher so was wie labello mit einem hauch farbe
    ich kann es mir durchaus vorstellen dass es nicht schlecht aussieht.
    ich kaufe seit mindestens 2 -3 jahren kaum was aus einer drogerie le. auch von mac oder high end äußerst selten btw.
    ich habe leider kartonweise solche drogerie le schminke kaum gebraucht zuhause. jetzt bremse ich mich gezielt und kaufe wirklich sehr selten was.
    noch vor 2-3 jahren hätte ich außer lipp balm den tangle teezer, beide lipppies mit liner, 1 blush und 2 nagellacke mitgenommen, weil sooo süüüß.
    macht zusammen 18,80 was tatsächlich in meine "nicht verprasset für sinnlosen drogerie mist" kasse gewandert ist.
    mitte märz habe ich mir nach genau 2,5 monaten le ausgaben sparen mir eine reise nach holland gegönnt um die absolut grandiose hieronymus bosch ausstellung zu sehen
    seitdem, da ich wirklich nur das reinwerfe was ich mir real gekauft hätte, habe ich knapp 70 euro gespart (die les waren meistens echt nicht so interessant).
    anfang august fahre ich zu off festival nach kattowitz. mein 4* hotel habe ich reserviert, es kostet 165 euro. und die kommen garantiert aus meiner "nicht verprasset für sinnlosen drogerie mist" kasse
    wer weiß, vielleicht ist sogar noch ein teil meines taschengeldes auch drin
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #949
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Riecht das Parfum schön kirschig? Ist das einzige in der LE, das mich interessiert. Hab hier aber bisher noch nix gesichtet.

  30. #950
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Riecht das Parfum schön kirschig? Ist das einzige in der LE, das mich interessiert. Hab hier aber bisher noch nix gesichtet.
    nöö, als kirschig kann ich es nicht beschreiben. fruchtig - elegant vielleicht?
    ich habe auch auf die duft richtung "guarlain le petite robe noire in leicht und sommerlich" gehofft.
    neee, ein kleiner scherz...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #951
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich reiße mich da auch eher zusammen seit einiger Zeit - ich führe ja eine Liste über alles, was rein- oder rausgeht (Kosmetik-FS, Kosmetik-Proben, Sonstiges wie Bücher, Kleidung, Schuhe, Taschen, Handies)... Das hilft mir ungemein, bei den Proben und beim Sonstigen habe ich mehr raus als rein, bei den FS hält es sich die Waage. Wenn da noch etliche LE-Sachen dazukommen würden, dann würde das Verhältnis ungünstig kippen. Ich möchte nicht mehr so viel horten. Darum schau ich, was ich habe (Lipbalm und Lip-Tint habe ich noch mehr als genug zum Aufbrauchen, Mascara, Nagellack, BB Pact und BB Cream sowie e/s auch), ich bräuchte einen zarten Blush in einem Rosenholzton oder was Peachiges, in jedem Fall ohne Mica. Da habe ich nämlich nur einen von Lavera, der ist farblich toll, aber leider mit Mica - das beschert mir Unreinheiten. Ansonsten habe ich eher Töne für Herbst und Winter (mein Favorit ist der Sleek Blush in golden Rose, Hammerfarbe - habe ich hier aus dem Seski - für den Sommer aber zu golden. Darum suche ich gezielt nach einem passenden Blush und lasse alles andere links liegen, auch wenn es schwerfällt. Klar gibt es tolle Bronzer, Highlighter, süße Paletten und ich bin seeeehr begeisterungsfähig. Gsd hat mir - wenn ich davor stand - das meiste dann aber doch nicht soooo gut gefallen, dass ich es mitnehmen musste (die Palette aus der Oriental-LE hatte ich aber zugegebenermaßen mehrfach in der Hand, die fand ich soooo hübsch - leider oder gsd waren die Farben aber nix für mich). Irgendwie zuckt es aber immer, wenn ich was sehe - ich bin und bleibe Beautyjunkie

  32. #952
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich reiße mich da auch eher zusammen seit einiger Zeit - ich führe ja eine Liste über alles, was rein- oder rausgeht (Kosmetik-FS, Kosmetik-Proben, Sonstiges wie Bücher, Kleidung, Schuhe, Taschen, Handies)... Das hilft mir ungemein, bei den Proben und beim Sonstigen habe ich mehr raus als rein, bei den FS hält es sich die Waage. Wenn da noch etliche LE-Sachen dazukommen würden, dann würde das Verhältnis ungünstig kippen. Ich möchte nicht mehr so viel horten. Darum schau ich, was ich habe (Lipbalm und Lip-Tint habe ich noch mehr als genug zum Aufbrauchen, Mascara, Nagellack, BB Pact und BB Cream sowie e/s auch), ich bräuchte einen zarten Blush in einem Rosenholzton oder was Peachiges, in jedem Fall ohne Mica. Da habe ich nämlich nur einen von Lavera, der ist farblich toll, aber leider mit Mica - das beschert mir Unreinheiten. Ansonsten habe ich eher Töne für Herbst und Winter (mein Favorit ist der Sleek Blush in golden Rose, Hammerfarbe - habe ich hier aus dem Seski - für den Sommer aber zu golden. Darum suche ich gezielt nach einem passenden Blush und lasse alles andere links liegen, auch wenn es schwerfällt. Klar gibt es tolle Bronzer, Highlighter, süße Paletten und ich bin seeeehr begeisterungsfähig. Gsd hat mir - wenn ich davor stand - das meiste dann aber doch nicht soooo gut gefallen, dass ich es mitnehmen musste (die Palette aus der Oriental-LE hatte ich aber zugegebenermaßen mehrfach in der Hand, die fand ich soooo hübsch - leider oder gsd waren die Farben aber nix für mich). Irgendwie zuckt es aber immer, wenn ich was sehe - ich bin und bleibe Beautyjunkie
    So eine Liste besitze ich auch und da sieht die Aufgebraucht-Nachgekauft-Bilanz bei mir recht gut aus. Dazu kommt noch ein Haushaltsbuch, in das ich alles eintrage, was an Geld raus- und reingeht. Durch die letzten beiden Essence-LEs hab ich wieder ein bisschen mehr für Kosmetik ausgegeben, aber ansonsten hält es sich mittlerweile in Grenzen. Aber letztendlich ist es immer noch so, dass ich Spaß an der Thematik habe und da finde ich es auch nicht schlimm, ein bisschen mehr zu haben als die "Normalfrau". Ich habe ein Budget, was ich im Monat für Kosmetik und Pflege ausgeben darf und das erreiche ich mittlerweile echt selten. Keine Ahnung, irgendwie gefällt es mir in der letzten Zeit besser, mich mit mit den Sachen zu beschäftigen, die ich schon zu Hause habe, als Unmengen an Produkten neu zu kaufen.

  33. #953
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das geht mir im Endeffekt auch so - ich weiß, dass ich mich ärgere, wenn alles vollsteht, darum lasse ich viele Sachen stehen bzw. habe mir bei bestimmten Dingen ein Kaufverbot auferlegt. So habe ich für Duschgel-Sammlung, alles rund um die Haare, Badezusätze, Zahncremes und Mundspülungen auch einen Kaufstopp eingelegt, genau wie bei den oben genannten Kosmetik-Sachen. Und: ich achte auf INCI, weil ich mittlerweile weiß was ich vertrage. Damit fallen schon viele Sachen garnicht erst ins Körbchen, egal, wie ansprechend die aufgemacht sind. Und ich gebe mein Kosmetik-Budget (das zugegebenermaßen auch recht hoch ist) mittlerweile lieber für Behandlungen (Couperose lasern, Sculptra, Endermologie, demnächst mache ich Hydra Facial) und hochwertigere Sachen aus. Ich will nicht sagen, dass alles aus der Drogerie Ramsch ist, es gibt da auch gute Sachen, aber vieles wiederholt sich bei den verschiedenen Marken. Zu guter letzt ist es für mich aber auch ein Hobby, und ich bin einfach nicht zur Minimalistin geboren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ehrlich gesagt: ich freue mich richtig, wenn ich mir mal was nicht sofort kaufe... Habe z.B. Vor ein paar Wochen bei einer Freundin die Rituals-Duschschäume getestet und finde die Hammer... Aber ich werde mir wegen Duschgelverbot erst einen (hüstel... Vielleicht auch zwei) kaufen, wenn ich mein letztes Duschgel in Arbeit habe. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn das noch 8 - 12 Wochen dauern wird)...

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute diese Blogger-Paletten gefunden und nichts mitgenommen. Da hat mich keine angesprochen. Nur bei einer hätte ich mir evt. vorstellen können, sie mitzunehmen, die anderen waren mMn Totalausfälle.

  35. #955
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute diese Blogger-Paletten gefunden und nichts mitgenommen. Da hat mich keine angesprochen. Nur bei einer hätte ich mir evt. vorstellen können, sie mitzunehmen, die anderen waren mMn Totalausfälle.
    War bei mir auch so. Die mit dem Bronzer fand ich ganz nett, der Rest war nix.

  36. #956
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Dankeschön, ihr beiden! Dann brauch ich nicht zu schauen!

  37. #957
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Juicy-LE habe ich inzwischen schon bei Rossmann und DM gesichtet und nur den LipBalsam (Verpackung in Kirschform) gekauft. Ansonsten hat es mich der Rest nicht so sehr angesprochen.

  38. #958
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe sie gestern auch bei Rossi gesehen, aber nichts mitgenommen.
    Wobei das Design schon ganz niedlich war.
    LG TaraFairy

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat jemand geschaut wo die Sachen der beiden LE`s produziert wurden?

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also die juicy Lipliner in Spain, und der Balsam in Kirschform in PRC. Sonst habe ich nichts davon hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.