Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 53 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also bei uns gibts Highlighter und Fixierspray... aber ich wohne ja auch auf dem Kaff :D
    Die Forbidden Mascaras, ich hab mich auch das Set zugelegt, gefallen mir mal wieder nicht so besonders. Ohne Top Coat gehts, da werden sie nur irgendwie weder verlängert noch bekommen sie Schwung - aber sie sind auch nicht verklebt oder so. Hatte schon schlimmeres. Mit Top Coat verklebt dann alles und wird noch weniger geschwungen als ohne. Vielleicht muss ich da mit der Wartezeit noch experimentieren...

  2. #842
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Puder
    Dann bin ich verwirrt. Ist es dann das Puder, das dunkler ist als das ähnlich aussehende mattierende Puder? Das hat geschimmert, aber ich hab das nicht als Highlighter wahrgenommen, weil es dunkler war als alles andere, was da lag.
    Nächste Woche komm ich sicher nochmal hin und kann es mir nochmal angucken.
    may contain nuts

  3. #843
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Es sieht genauso aus wie das Pure Nude Puder, ist aber dunkler und hat einen goldenen Unterton.
    LG TaraFairy

  4. #844
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke, dann war es wirklich das, was ich nicht als Highlighter eingeordnet hätte. Ich guck es mir beim nächsten Mal mal an.
    may contain nuts

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir auch das forbidden set geholt. Ich finde die Wimperntusche sehr gut, meine Wimpern sehen damit unglaublich füllig und lang aus. Ich denke, da muss noch (mindestens) ein back up mit
    ansonsten bin ich grad sehr von dem soft Touch Mousse make up angetan. Tolle fluffige Konsistenz, leichtes Gefühl auf der Haut und deckt trotzdem ganz gut. Die Farbe 04 matt ivory ist perfekt für meinen Teint, verschmilzt richtig
    Für den Sommer habe ich mir noch 01 matt Sand mitgenommen.
    essence hat teilweise richtig gute Sachen im Sortiment, die absolut günstig sind.

    Dieser nude highlighter guck ich mir auch das nächste mal an und diesen fan brush

  6. #846
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Syrinx: Ich konnte dir leider keinen grünen Eyeliner mehr ergattern, da war keiner mehr

  7. #847
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Liebe Ravyn, danke dass Du geschaut hast

    Vielleicht kommen die ja mal wieder ins Sortiment, die waren nämlich richtig gut.Die Maybelline Gel-Eyeliner sind mir ratzfatz eingetrocknet, das hat kein halbes Jahr gedauert, deshalb kaufe ich die nicht mehr.
    Ansonsten hat Zoeva ganz nette und auch Nyx, aber man muss beides bestellen und ich möchte mir die Farben vorher ansehen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #848
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe die essence Eyeliner irgendwie nicht vertragen, davon trânten mir immer die Augen.
    Das war sehr schade, da es ja hübsche Farben gab.
    Mit Maybelline war ich auch nur mäßig zufrieden, das gleiche galt für L`Oreal.
    Seit es TK Ma** gibt, hat man ja glücklicherweise immer mal Gelegenheit, andere Marken zu ergattern.
    Mein liebster schwarzer Eyeliner ist der Stila Smudge Pot und das Nars Eye Paint in der Farbe Baalbek ist auch toll.
    Außerdem mag ich mein Dreierset von New CID sehr gerne und meinen violetten Zoeva Eyeliner. Den musste ich - wie du schon sagtest - bestellen.
    Nyx gibt es hier bei Dougi vor Ort, aber da fand ich die Farben nicht so spannend.
    LG TaraFairy

  9. #849
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Liebe Ravyn, danke dass Du geschaut hast

    Vielleicht kommen die ja mal wieder ins Sortiment, die waren nämlich richtig gut.Die Maybelline Gel-Eyeliner sind mir ratzfatz eingetrocknet, das hat kein halbes Jahr gedauert, deshalb kaufe ich die nicht mehr.
    Ansonsten hat Zoeva ganz nette und auch Nyx, aber man muss beides bestellen und ich möchte mir die Farben vorher ansehen.
    Immer doch

    Ich hab gestern gesehen, dass auch ELF ganz nette Geleyeliner hat Oder guck doch mal bei Kryolan oder Grimas, ich könnte mir vorstellen, dass die auch ganz tolle Farben haben.

    Was übrigens den grauen Eyeliner betrifft: Manhattan hat einen grauen Dip Eyeliner im Sortiment. Den trag ich manchmal überhalb meines üblichen schwarzen Liners auf, bzw. trage ich zuerst eine dickere Linie vom grauen Liner auf und darüber noch eine dünnere mit einem ganz normalen Schwarz. Find ich sehr hübsch

  10. #850
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Immer doch

    Ich hab gestern gesehen, dass auch ELF ganz nette Geleyeliner hat Oder guck doch mal bei Kryolan oder Grimas, ich könnte mir vorstellen, dass die auch ganz tolle Farben haben.

    Was übrigens den grauen Eyeliner betrifft: Manhattan hat einen grauen Dip Eyeliner im Sortiment. Den trag ich manchmal überhalb meines üblichen schwarzen Liners auf, bzw. trage ich zuerst eine dickere Linie vom grauen Liner auf und darüber noch eine dünnere mit einem ganz normalen Schwarz. Find ich sehr hübsch
    Oh, den grauen werd ich mir auch mal ansehen. Danke für den Tipp!

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    hier geht`s weiter!

    Hat jemand die Oriental-LE gesichtet? Bei uns ist noch nichts.
    Sind die Sachen aus Asien?

  12. #852
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    hier geht`s weiter!

    Hat jemand die Oriental-LE gesichtet? Bei uns ist noch nichts.
    Sind die Sachen aus Asien?
    Hab sie schon zwei mal gesehen - einmal abgegrast, einmal bin ich fündig geworden. Hab sie gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich dir nachgeschaut ob sie aus Asien sind...

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wenn sie aus Asien wären, bräuchte ich nicht auf die Jagd gehen, weil ich das meiden wollte. Ansonsten müsste ich los!

  14. #854
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe die Orient-LE heute bei Müller gesichtet und habe mir die Palette und den Princess Jasmine-Blush mitgenommen. Beim Bronzer habe ich geschwankt, habe ihn aber doch dagelassen, da es keine Tester gab und ich mir bei den Farben unsicher war.
    Der Pinsel hat mir nicht gefallen, das Design sah irgendwie billig aus.

    Der Blush macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und gibt eine Menge Farbe ab; bei der Palette bin ich einfach der Verpackung zum Opfer gefallen, die Farbkombi ist hübsch und gut abgestimmt, wenn auch nichts Außergewöhnliches, und die Pigmentierung ist für Essence-LE-Standards auch okay.

    Die Palette ist übrigens Made in PRC, der Blush Made in Poland.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe heute eine unangekündigte Trend Edition namens "Rock n doll" (wie der Mascara) gefunden. Sind aber nur Sachen aus dem aktuellen Angebot drin , aber auch Müller exclusive. So bin ich dann doch noch auf einen Pure Nude Highlighter , ein BB Gloss und ein 2 in 1 Lippenstift gekommen.

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke für die Info! Prima, ich möchte ein blush, hoffe ich bekomme eines ab, heute gab es noch keins.

  17. #857
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Rock n Doll-LE habe ich schon gesichtet und es sind auch einige Produkte von Müller exklusiv.

  18. #858
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute die Orient-LE gesehen und mir den Blush und den Pinsel mitgenommen. Außerdem gabs noch die Rock n Doll, aber die hat mich nicht interessiert.

  19. #859
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe gerade gelesen, dass es den Rosenholz-Blush von der Orient LE nur bei Müller geben soll.
    Auf den habe ich mich seit Wochen gefreut. Das darf doch nicht wahr sein.

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Rosenholz nur bei Müller? In einer LE? Das ist ein Scherz!

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei Budni habe ich den Orient-Aufsteller heute gesehen - ohne Blush.

  22. #862
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat schon eine von euch den Blush? Und vielleicht schon getestet? Ist da Mica drin? Der sieht echt toll aus.
    Die Lidschattenpalette ist auch sehr hübsch, rot / lila und so ist allerdings nicht so meins...

  23. #863
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Palette habe ich diese Woche gesehen. Sind zwar genau meine Farben, aber die Pigmentierung war mir zu schwach.
    Das Blush habe ich leider nicht weiter beachtet, weil ich in dem Bereich kürzer treten will.
    LG TaraFairy

  24. #864
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Okay, dann ist die Palette raus. Danke, Tara!
    bleibt noch der Blush - der wäre farbtechnisch echt für mich. Vmtl muss ich einfach morgen mal zum Müller stiefeln :)

  25. #865
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gestern kam sogar noch ein Testpäckchen von Cosnova bei mir an, glücklicherweise ist jetzt nur der Bonzer doppelt. Kann mich jetzt wild durchtesten *freu*

  26. #866
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hat jemand die Rock'n Doll LE (die mit den Müller exklusiven Sachen) schon außerhalb eines DMs gesichtet?
    Hier im Forum sind die Informationen häufig aktueller als beim Verkaufspersonal.

    Ich habe sie im DM gefunden. Laut Verkäuferin vor drei Tagen aufgestellt, sah auch noch ziemlich voll aus - nur der Highlighter war schon weg.
    DM's sind hier nicht wirklich häufig und der nächste Müller ist ein 20€ Bahnticket entfernt ...

    Ich stalke im Moment den Budni am Eck. Der liegt auf dem Arbeitsweg. Aber noch keine Spur von der LE.
    Errreichbare Rossmanns hätte ich auch einige, allerdings nicht ganz so bequem.

  27. #867
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bisher habe ich die LE leider auch nur bei Dm gesehen.
    Die Rossis hier sind allerdings auch sehr schnarchig.
    LG TaraFairy

  28. #868
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...-juice-it.html Neue LE Juice It! Ich muss sagen, dass ich die ganz schön finde. Ich glaube, die Lippenstifte, die Lipliner und den pinken Blush werde ich mir mal anschauen.

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ui , die Kirsche allein schon wegen der Verpackung , alles schön , da muss ich mich dann mal durchstöbern

  30. #870
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    DM und Rossi hatten den blush nicht und auch keinen Pinsel.

  31. #871
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Kirsche sieht eher aus wie ein Apfel :D
    Ich mag ja die Essence Parfums, ich werde mir das Kirschparfum mal anschauen.

  32. #872
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also in meinem Universum sieht so auch eher ein Apfel aus und keine Kirsche. :D
    Die Juicy LE ist ansonsten nix für mich.

  33. #873
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Der Apfel/Kirschlipbalm sieht echt toll aus. Schade, dass sie so eine lustige Verpackung nicht auch für die Blushes und vielleicht sogar die Lacke genutzt haben.

  34. #874
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    DM und Rossi hatten den blush nicht und auch keinen Pinsel.
    Ich war in einem DM mit einer größeren Theke und da haben sie den Blush.

    Zu der Juice-LE: Mich spricht die LE nicht so besonders an.

  35. #875
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Woooo ist das? Ich trauere dem grauen nach, es gibt nirgendwo grauen Gelliner
    Naja, Bobbi hat einen- ich weiß ja nicht, was Du ausgeben möchtest
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #876
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Manhattan hat auch einen grauen Eyeliner, allerdings in einer Dip-Version. Den finde ich sehr gut und er kostet glaube ich nur 2,85.

  37. #877
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke euch beiden das mit dem Dip hatte ich gelesen, aber bin da noch unschlüssig. Das verlangt doch bisschen mehr Präzision als ich mir zutraue.
    Stimmt, Bobbi oder dann eher noch Inglot sind aber so an der Grenze wo ich mir doch überlegen würde ob braun nicht eine Alternative wäre oder ob man das mit notwendigem Luxus rechtfertigen darf.. Momentan ist es noch nicht ganz dringend, mein letzter gebunkerter Rest hält wohl noch ein paar Wochen. Ansonsten glaube ich versuche ich danach elf mal, die hatte ich noch gar nicht auf dem Plan weil sie Creme-Liner heißen, nicht Gel die sehen wirklich ganz gut aus und sind preislich top. Oder so ein Verdünner der den Stein wieder weich macht, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber drei Fehlkäufe sind dann auch schon ein teurer.

    Den braunen von Manhattan habe ich schon probiert, der ist aber so dunkel dass es auch fast wie schwarz aussieht und das ist mir zu hart

    Und wasserfest muss es natürlich auch sein und die Farbe darf nicht zu dunkel sein und eigentlich will ich genau den Essence-Liner zurück
    Aber - ich hab ja jetzt noch einen neuen noch ganz weichen lilanen

  38. #878
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin traurig. Der Nude Highlighter aus der RockDoll LE ist überall ausverkauft und an den Orient Blush komme ich hier in der Gegend auch nicht, da es nur etwas weiter entfernt eine 2m Theke gibt. Naja, wenn Essence min Geld nicht will... :D

  39. #879
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Den blush fand ich in echt dann gar nicht mehr so toll. Und die Palette ist zwar äußerlich traumhaft aber leider farblich null mein Fall.

  40. #880
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden das mit dem Dip hatte ich gelesen, aber bin da noch unschlüssig. Das verlangt doch bisschen mehr Präzision als ich mir zutraue.
    Stimmt, Bobbi oder dann eher noch Inglot sind aber so an der Grenze wo ich mir doch überlegen würde ob braun nicht eine Alternative wäre oder ob man das mit notwendigem Luxus rechtfertigen darf.. Momentan ist es noch nicht ganz dringend, mein letzter gebunkerter Rest hält wohl noch ein paar Wochen. Ansonsten glaube ich versuche ich danach elf mal, die hatte ich noch gar nicht auf dem Plan weil sie Creme-Liner heißen, nicht Gel die sehen wirklich ganz gut aus und sind preislich top. Oder so ein Verdünner der den Stein wieder weich macht, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber drei Fehlkäufe sind dann auch schon ein teurer.

    Den braunen von Manhattan habe ich schon probiert, der ist aber so dunkel dass es auch fast wie schwarz aussieht und das ist mir zu hart

    Und wasserfest muss es natürlich auch sein und die Farbe darf nicht zu dunkel sein und eigentlich will ich genau den Essence-Liner zurück
    Aber - ich hab ja jetzt noch einen neuen noch ganz weichen lilanen

    diese Dip-Liner sind auch für Grobmotoriker geeignet. Ich habe vor meinem Permanent-Lidstrich immer den von Manhattan genommen, der Pinsel ist vorne sehr schmal / spitz und genügend fest, dass man auch feine Striche damit hinbekommt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich war beim Müller eben und hatte den Orient-Blush auch in der Hand. Und auch ich habe ihn wieder zurückgestellt. Zum einen sind die Farben nicht annähernd so toll wie online auf den Bildern (ist in echt viel dunkler und hat nicht diesen schönen Rosenholzton, sondern geht eher ins Lila), zum anderen hat er an zweiter Stelle Mica drin. Da sind die Mitesser vorprogrammiert.

    Die Juice-LE spricht mich auch nicht an. Lillyth, wir leben im gleichen Universum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.