Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    es gibt ja noch unser seski da kannst du suchanfragen stellen und es findet sich sicherlich eine beauty, die dir was davon kaufen kann :)

    ich kann dir das nachfühlen mit dem müller, mir ging es jahrelang so mit dem dm. bei uns gabs schon immer müllers, aber ewiglang nur einen dm, 30 km entfernt. und dann gabs plötzlich einen in der stadt, wo ich vom bus in den zug umsteigen muss (wobei die verbindung nur 1x pro stunde ist, so dass ich also innerhalb dieser stunde 20 minuten hinlaufen musste, 20 minuten einkaufen konnte, 20 minuten zurücklaufen musste, aber das hab ich in kauf genommen ^^) und dann wurde einer etwa 10 km von mir gebaut und dann einer ca. 3 km von mir :) und in den geh ich jetzt immer :) und freu mich :)

    und diese tk maxx'e von denen manche nagellackbeauties immer schwärmen, weil die die OPI nagellacke für 4,99 statt 16 euro raushauen, gibts bei mir immer noch weit und breit nicht :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #482
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das ist so gemein. Jetzt habt ihr mich alle voll neugierig gemacht. :(

  3. #483
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    So geil ist TK maxx gar nicht. Meine Stadt hat drei (oder sind es inzwischen mehr?) und außer Sportsachen, Haushaltskram (schicke Marken-Messbecher zum halben Preis und eine Elefanten-Kuchenform für meine beste Freundin) und Kerzen hab ich da noch nie was für mich gefunden.
    Die interessanten Beautysachen sind meistens angegrabbelt und verschmiert, Nagellacke verklebt, und die nicht-angegrabbelten Sachen fallen selten in mein Beuteschema.
    Zwei davon sind aber auch eher in nicht so tollen Stadtteilen und der am Neumarkt ist einfach zu zentral gelegen, da kommen tausende Touristen und Teenies vorbei (vor allem, seit da auch noch der Primark ist...).

    Das mit dem Müller nervt mich aber auch. Ich müsste zwar nur 20 Minuten U-Bahn fahren (ohne umsteigen und quasi von Haustür zu Ladentür), aber warum in aller Welt können DM und Rossmann nicht auch endlich die großen Theken kriegen? Müller find ich einfach unsympathisch, es ist alles so unübersichtlich und das Sortiment ist bescheuert. Die Eigenmarke hat ein paar coole Gesichtspflegesachen, aber wenn das nicht die einzige Möglichkeit wäre, an so viele tolle Produkte von Essence und Patrice zu kommen, würde ich den Laden eher nicht betreten.

    Hey, mir fällt grad ein, vielleicht hatten die Essenceleutchen ja ein Einsehen und haben die furchtbare Veränderung der Multi Action wieder rückgängig gemacht. Das wäre wirklich toll. Ich will vor allem das alte Bürstchen zurück, ich hasse diese Kunststoffbürsten.
    may contain nuts

  4. #484
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    TK maxx und dinos - kenne ich beide nur aus dem WWW ... hab hier meilenweit kein tkmaxx und müller auch erst in weiterer entfernung, dto. rossi... daher bin ich auf dm angewiesen und gucke desöfteren in die Röhre
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #485
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Für alle besonders neugierigen:

    Auf YouTube bei essence TV gibt's schon was vom neuen Sortiment zu sehen ;)

  6. #486
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Dann husch ich doch mal rüber.

    Edit: Hm, davon fixt mich eigentlich gar nix an.
    Geändert von Hörnchen (31.12.2015 um 18:02 Uhr)
    may contain nuts

  7. #487
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe das Video auch gerade gesehen und bis auf das Fixierpuder war da jetzt nichts für mich interessant.

  8. #488
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gar nix? Ich finde aus dem Video ja die BB Glosse interessant, die Konturpalette, den Pure nude Highlighter, den Mousse Concealer, das Fixierspray und den Velvet Stick...

  9. #489
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also für mich sind da auch keine absoluten Wow-Produkte dabei Ich hab einfach schon so viel Zeug, dass es echt ein bisschen was braucht, um mich wirklich hinter dem Ofen hervor zu locken. Und so innovativ finde ich da jetzt auch nichts

  10. #490
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Nee, irgendwie hab ich aus diesen Kategorien schon meine Lieblinge. Die BB Glosse guck ich mir vielleicht mal an, aber ich hab schon viel Lippenzeugs.
    may contain nuts

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich finde so paar Sachen auf jeden Fall interessant

  12. #492
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Sehe ich das richtig, von dem Pure Nude Powder gehen nur zwei Farben raus, gell? Aber die anderen bleiben.... oh, das wäre sonst schlimm. Es nutzt sich bei mir übrigens auch gleichmäßig ab, ich nehme Zoeva Pinsel.

    Die Sachen sind schon gut, aber Mädels, ich glaube wir haben einfach alle schon zu viel Kram! Deshalb sind wir nicht mehr so zu begeistern. Berichte über das Eyebrow Gel (so eine Pomade wahrscheinlich?) fände ich interessant. Hatte bisher noch keine Pomade. Bin aber mit Augenbrauengel eigentlich voll zufrieden.
    Der rosa Kabuki sieht süß aus. Hab aber wahrscheinlich bessere Pinsel *g*.
    An Nagelsachen bin ich auch bedient, kauf da eher keine Drogeriemarken mehr.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #493
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also... Ich finde die Umstellung jetzt auch nicht revolutionär
    Die Soft Metal Eyeshadows werd ich mir anschauen, aber ich seh jetzt spontan keine Farbe, die ich haben muss. Außerdem kaufe ich generell eher selten Essence-Lidschatten. Bei den Velvets seh ich drei bis vier Farben, die mich interessieren würden, aber da muss ich mal abwarten, wie die Konsistenz ist. Ich denke außerdem, dass ich die Töne so oder so ähnlich schon habe. Das rötliche Quad könnte was sein, die mag ich generell sehr gern, weil sie so schön klein sind und für das Geld eine gute Qualität bieten.
    Auch bei diesen 2in1-Shadows und Linern ist es einfach so, dass die Farben langweilig sind. Das hab ich so alles schon. Allerdings muss man ja sagen, dass Essence Cremelidschatten in der Regel einfach kann.
    Interessanter wirds für mich dann bei den Liquid Ink Eyelinern. Da guck ich mir mal den changierenden Ton an. Auch interessant ist die Intensifying Eyeshadow Base.
    Schön ist, dass die mal eine Augenbrauenpomade rausgebracht haben, aber nur eine Farbe ist schon ziemlich wenig. Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe mir zu rötlich ist, weil ich was extrem aschiges brauche.

    Bei diesen Lipsticks & Liners weiß ichs nicht... Die reißen mich überhaupt nicht vom Hocker.
    Die Lippenöle... Naja. Die Glossy/Velvet Sticks interessieren mich schon. Bei den Velvets hab ich schon zwei Farben, die ich mal anschauen werde. Da die BB-Balms überraschend deckend zu sein scheinen, werd ich da auch mal gucken.
    Bei den normalen Lippenstiften interessieren mich die drei dunklen Töne sowie vielleicht auch der neue Nudeton. Auch von den matten Glossen guck ich mir die neue, dunkle Farbe mal an.
    Dann schaue ich auf jeden Fall noch den neuen Ton der Foundation und des Concealers an und in den Mousse-Concealer werde ich auch mal meine Finger stecken. Vor Jahren gabs mal ein ähnliches Produkt von Maybelline, aber da war ich kein Fan. Über die neuen Topcoats muss ich auch noch nachdenken

    Für mich sinds wenn eher Farben, die ziehen, aber weniger irgendwelche totalen Innovationen. Ich seh da um ehrlich zu sein keinen besonderen Unterschied zu früheren Umstellungen

  14. #494
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wanm genau findet eigentlich der Wechsel statt? Und reduziert Müller eigentlich auch ausgelistete Produkte?
    Zu den Produkten habe ich dieses sehr übersichtliche Video gefunden.

    https://youtu.be/1PGYb6cIcao

  15. #495
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Umgestellt wird wohl im Februar und ob Müller reduziert, weiß ich nicht sicher, aber ich denke schon, dass es so sein wird Über DM muss man sich ja in der Hinsicht eher ärgern. Ich wollte mir ja von Catrice das Color Correcting Puder kaufen, aber schon ein paar Wochen, bevor veröffentlicht wurde, was rausgeht, war das schon nicht mehr zu bekommen.

  16. #496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde die Umstellung ganz okay und das ein oder andere wird sicherlich anschgeschaut.. Ob schlussendlich soviel mitgenommen wird, wie auf den ersten Blick interessant ist, lasse ich allerdings dahingestellt.

  17. #497
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Lelwani Beitrag anzeigen
    Ich finde die Umstellung ganz okay und das ein oder andere wird sicherlich anschgeschaut.. Ob schlussendlich soviel mitgenommen wird, wie auf den ersten Blick interessant ist, lasse ich allerdings dahingestellt.
    Bei mir ist es meistens auch so, dass ich mir irgendwie 20 Sachen anschauen will und dann drei, vier mitnehme Ich denk auch, dass das bei dieser Sortimentsumstellung so sein wird. Was mich immer zieht, sind dunkle Lippenfarben, aber mittlerweile bin ich zum Glück vernünftig genug, um dran zu denken, wie viel Zeug ich schon habe. Da brauche ich nicht noch die zehnte ähnliche Farbe, nur, um dann die Konsistenz zu probieren.

  18. #498
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich glaub, ich mag doch diesen Crush Ice Topcoat haben und eventuell den Mascara-Topcoat.
    may contain nuts

  19. #499
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Haaach gut dass ich grad in Sachen Lippenprodukte aufstocken will *freu*

  20. #500
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Okay, einige Produkte interessieren mich doch.

    Die Lidschatten finde ich auch ganz hübsch, allerdings habe ich dank BH Cosmetics schon sooo viele Farben, da wird nichts bei mir einziehen. Aber die Eyeshadow Base wird mal angeschaut. Mit der von Catrice bin ich nicht so zufrieden.

    Die neuen Mascaras schaue ich mir auch an. Ich bin ein großer Fan von der Lash Princess und bin daher sehr neugierig. Noch dazu den weißen Lippenstift. Da bin ich echt mal auf die Deckkraft und Wirkung gespannt.

    Bei den Lacken interessieren mich "The Whites" und einige Top Coats.

    Bei den Produkten für das Gesicht bin ich sehr auf das Fixierpuder und die Mousse Concealer gespannt. Und, mein persönliches Highlight: Die Mosaik Blushes! Die Farben sehen so super aus. Ich hoffe wirklich, dass die auch was taugen.

    Insgesamt freue ich mich über den Einzug vieler dunkler Töne. Ich muss gestehen, dass ich diese Nude- und Pastellfarben nicht mehr wirklich sehen kann und ich die auch selbst eigentlich kaum trage.


    Faszinierend ist allerdings, dass viele Ex-Artikel niemals von mir in der freien Wildbahn gesehen wurden. :D

  21. #501
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mich würden evtl. das Make Up Fixing Spray & der Brush Cleanser interessieren..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  22. #502
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Och. Da sind schon ein paar Sachen dabei, die mich interessieren...das matte XXL Dingen in dunkelrot, die Velvet Lidschatten, die neue Base, der Nude Highlighter, der neue Nude Lidschatten, die neuen Nude Lippenstifte....:D

  23. #503
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei den Neuheiten sind tatsächlich einige schöne Sachen dabei. Mehr als ich gedacht habe.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  24. #504
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich bin leider viel zu begeistert.
    Natürlich vom pure nude Highlighter, den habe ich mir ja damals sogar fürs neue Sortiment gewünscht :)
    Dann von den neuen semimatten Lidschatten, vielleicht ist da auch was zum Konturieren oder highlighten dabei?
    Bei den neuen Lippenprodukten gibt es sehr viele tolle neue Farben, da werde ich sicher auch ein bisschen Geld los.
    Auch diese "make it..." top coats hören sich lustig an! Mal sehen, wie die live dann aussehen.
    Auch bei den Jelly Lacken werd ich mir wohl was mitnehmen. Keinen Pinken (wieso zum Teufel gibt es 5 verschiedene pinke Jellylacke?), aber bissl rot war ja auch dabei.


    Zu den ausgelisteten Sachen habe ich noch eine Frage: Sind die metal glam Lidschatten zu empfehlen? Dieser extreme Glitter ist nur ein overspray, oder? Sieht bei den Testern zumindest so aus...

  25. #505
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Was werdet ihr euch denn noch (reduziert) holen, von den Sachen, die rausgehen? Ist da was super schönes dabei von dem ihr absolut überzeugt seid?

  26. #506
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was werdet ihr euch denn noch (reduziert) holen, von den Sachen, die rausgehen? Ist da was super schönes dabei von dem ihr absolut überzeugt seid?
    Gar nix :) Den High Coverage Concealer finde ich super, aber es geht ja auch die dunkle Variante raus und die brauche ich nicht. Ansonsten sind die Highlighterstifte nett und die lipcandys pflegen ganz nett.

  27. #507
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Oh, der vintage Top Coat könnte auch interessant sein. Und bei den normalen Nagellacken gibt es ein paar schöne Farben :)

  28. #508
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Von den Sachen, die rausgehen, brauche ich gar nichts als Backup.
    Und die neuen Produkte reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker.
    Die e/s muss ich mir natürlich anschauen, ob ich davon was kaufe, weiß ich noch nicht.
    Ich habe kaum essence Lidschatten. Regelmäßig kommt nur Ma favourite Tauping zum Einsatz, allerdings als Konturprodukt.
    Die Brauenpomade könnte was für mich sein, im Gegensatz zu Ravyn hoffe ich darauf, dass sie leicht rötlich ist, da das gut zu meinen Haaren passen würde.
    LG TaraFairy

  29. #509
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Von den Sachen, die rausgehen, brauche ich gar nichts als Backup.
    Und die neuen Produkte reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker.
    Die e/s muss ich mir natürlich anschauen, ob ich davon was kaufe, weiß ich noch nicht.
    Ich habe kaum essence Lidschatten. Regelmäßig kommt nur Ma favourite Tauping zum Einsatz, allerdings als Konturprodukt.
    Die Brauenpomade könnte was für mich sein, im Gegensatz zu Ravyn hoffe ich darauf, dass sie leicht rötlich ist, da das gut zu meinen Haaren passen würde.
    Da fällt mir ein, dass ich mal gucken wollte, ob ich Permanent Taupe als Brauenpomade nutzen kann Könnte etwas zu hell sein, aber man kanns ja mal probieren.

  30. #510
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei Rossmann hauen die alle Teile von Love Joy Care für 0,95 Cent raus , habe mal die Handbutter , den Lippenbalm und das Nagelöl mitgenommen für den Preis.

    Und die Lidschattenauslistung "I love Nudes" waren auch schon für 0,95 , da kam auch noch eins mit, ob die anderen Auslistungen jetzt auch dran kommen ? Vielleicht waren die mit der Reduzierung noch nicht fertig ? Ach toll solche Schnäppchen

  31. #511
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann hauen die alle Teile von Love Joy Care für 0,95 Cent raus , habe mal die Handbutter , den Lippenbalm und das Nagelöl mitgenommen für den Preis.

    Und die Lidschattenauslistung "I love Nudes" waren auch schon für 0,95 , da kam auch noch eins mit, ob die anderen Auslistungen jetzt auch dran kommen ? Vielleicht waren die mit der Reduzierung noch nicht fertig ? Ach toll solche Schnäppchen
    Falls ich die Sachen für 95ct finde schau ich mir auch mal noch ein paar Sachen an :)

  32. #512
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also die Mosaik- Blushes erinnern mich auffallend an eine LE, die es letztes ( oder vorletzes?) Jahr gab. Ein paar Lacke und die Eyeliner könnten interessant sein, aber der Rest fixt mich jetzt nicht wirklich an...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich werde wohl alle Blushes und diese Lippencils aus dem neuen Sortiment kaufen "müssen" :D
    Ist denn irgendwo nachlesbar, was davon nur bei Müller erhältlich sein wird?

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann hauen die alle Teile von Love Joy Care für 0,95 Cent raus , habe mal die Handbutter , den Lippenbalm und das Nagelöl mitgenommen für den Preis.

    Und die Lidschattenauslistung "I love Nudes" waren auch schon für 0,95 , da kam auch noch eins mit, ob die anderen Auslistungen jetzt auch dran kommen ? Vielleicht waren die mit der Reduzierung noch nicht fertig ? Ach toll solche Schnäppchen
    Ich kann mich gar nicht dran erinnern gesehen zu haben, dass die I Love Nudes Lidschatten das Sortiment verlassen sollen

  35. #515
    BJ-Einsteiger Avatar von Xyana
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Doh

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht dran erinnern gesehen zu haben, dass die I Love Nudes Lidschatten das Sortiment verlassen sollen
    Also bei mir waren die heute auch alle auf 0,95 € reduziert. Aber sonst auch noch nichts.
    Hi! :)

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht dran erinnern gesehen zu haben, dass die I Love Nudes Lidschatten das Sortiment verlassen sollen
    Hm jetzt wo du es sagst finde ich es auch nicht in der Auslistung , aber warum dann 0,95 Euro ? Seltsam

    http://www.innenaussen.com/2016/01/e...mmer-2016.html

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Pure Nudes KÖNNEN doch gar nicht rausgehen, weil eine neue Farbe wieder reinkommt

  38. #518
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    doch 2 gehen raus, die dunkelsten, und ein highlighter kommt dafür rein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #519
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Nee, die zwei dunkelsten Puder von Pure Nude gehen raus, dafür kommt der Highlighter. Aber oben war die Rede von den Lidschatten "I love nudes"
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. #520
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Nee, die zwei dunkelsten Puder von Pure Nude gehen raus, dafür kommt der Highlighter. Aber oben war die Rede von den Lidschatten "I love nudes"
    Hab auch schon Bilder auf Insta gesehen wo Leute die I love nudes für 95ct gehortet haben... ich versteh wirklich nicht wieso die reduziert sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.