Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Rockbar
    Besucher

    Daumen hoch Beste MAC-Foundation

    Hallo ihr Lieben!

    Ich konnte leider keinen Thread finden, der diese Frage schon diskutiert...

    Also, welche, findet ihr, ist die beste Foundation von MAC?

    Ich habe bisher lediglich immer nur das Studio Fix Fluid benutzt. Das finde ich für klassisches Make-up schon sehr gut, aber ich finde es schon recht schwer und teils maskenhaft.

    Gibt es auch etwas leichteres für den Sommer, das eher in Richtung BB Cream oder getönte Tagescreme geht?

    Welche Foundation und welchen Puder würdet ihr mir für mein Braut-Make-up empfehlen?

    Danke schonmal!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    28

    AW: Beste MAC-Foundation

    ich schliesse mich der Frage mal an.
    wenn ich meine Studio fix fluid nutze, schwitze ich an manchen Tagen richtig darunter, sodass es natürlich nicht hält...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beste MAC-Foundation

    Die Waterweight ist sehr leicht mit natürlichem Finish. Hat keinen Maskeneffekt, aber dadurch auch nicht die höchste Deckkraft, wobei sie durchaus schichtbar ist.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    13

    AW: Beste MAC-Foundation

    Ich hab im Sommer sehr gern das Studio Fix mit meiner Tagescreme gemischt und bin damit sehr gut gefahren. Vielleicht wäre das was für euch.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    6

    AW: Beste MAC-Foundation

    Also ich habe die F&B Foundation C1 und die Pro Longwear NC20.

    Die F&B finde ich nicht so toll, im Sommer war sie mir zu glowig und ich musste sehr oft Nachpudern.
    (Ich habe Mischhaut.)

    Die Pro longwear bin ich sehr zufrieden, sie verschmilzt Wunderbar mit meiner Haut und bleibt auch bis zum Abend bestehen.

    Auch habe ich versucht die beiden miteinander zu vermischen. Das Ergebnis einen schönen Natürlichen Glow mit langer Wirkung, die Deckkraft hat darunter schon bissle nachgelassen.

  6. #6
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste MAC-Foundation

    Kann mir jemand zu dem MAC Foundi Farben etwas sagen bitte?

    Ich kenne nur meine Farbe bei der F&B, da bin ich C2 oder C3, meist C3, was bin ich wohl in NC (?) für z.B. die Waterweight?

    Hättet Ihr eine Einschätzung? Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    6

    AW: Beste MAC-Foundation

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand zu dem MAC Foundi Farben etwas sagen bitte?

    Ich kenne nur meine Farbe bei der F&B, da bin ich C2 oder C3, meist C3, was bin ich wohl in NC (?) für z.B. die Waterweight?

    Hättet Ihr eine Einschätzung? Vielen Dank!
    C= ist cold also gelbstichig, und NC ist neutral cold. So müsste dir NC passen. Aber weil du C3 bist müsstest du NC25 sein?! Ich bin mir nicht Hundertprozentig sicher, weil unter den Foundation gibt es verschiedene Variationen. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.