Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    Gruen Hilfe!!!!

    Hallo brauche dringend Rat Habe mir heute meine Haare mit Pflanzenhaarfarbe gefarbt von Sante Schwarz ich hatte vor der Faerbung am Oberkopf Hellbraun und unten viele ausgebliechene blonde strahnen und die sind jetzt gruen und der rest ist aschgruen Hilfe!!! Was soll ich tun? Bringt viel Haarewaschen was? Oder Farbshampoo? Wielange halt so eine Farbung bin total vertig!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Gruen Hilfe!!!!

    Weiss denn keiner rat?

  3. #3
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Gruen Hilfe!!!!

    Ich weiß nicht ob es bei Pflanzenhaarfarben etwas bringt ... Aber du könntest versuchen mit Vitamin C Pulver Farbe aus den Haaren zu ziehen.
    Ich hab die bisher immer so gemacht:

    Haare angefeuchtet
    Vitamin C Pulver mit Shampoo in einer Schale vermischt, bis ein Brei entstanden ist
    Dann das ganze in die Haare einmassiert und circa 1 Stunde einwirken lassen
    Auswaschen (lauwarmes Wasser)

    Ansonsten habe ich mal gehört, dass stark aufgebrühter (und natürlich abgekühlter) Bohnenkaffee bei sowas helfen kann, aber das ist ein zweiter-Hand-Bericht

    Noch eine Idee wäre es, eine Komplementärfarbe zu benutzen und drüberzufärben (Allerdings auch auf eigene Gefahr!)

    Sonst könnte man noch das Waschen mit Tiefenreinigungsshampoo oder Antischuppenshampoo probieren.

    Allerdings kenne ich mich mit PHF wirklich nicht gut aus...

    Viel Glück!
    That's just the way it is, things will never be the same...

  4. #4
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gruen Hilfe!!!!

    Also schwarze PHF auf blonde Haare zu geben, war keine Gute Idee, es steht ja auch in der Produktinformation dass man es nur auf dunklem Haare anwenden soll.

    Ich würde drüber färben, entweder mit einer braunen PHF, oder einer Intensivtönung, je nachdem welche Farbe du erreichen willst.

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: Gruen Hilfe!!!!

    schwarze PHF = Indigo (oder vorwiegend Indigo) = Graublau

    Graublau + Blond/Gelb = Graugrün


    Die einfachste Möglichkeit wäre einen kleinen Knuff Rotpigmente einzubringen (Komplementärfarbe). Ich würde es mit einem dieser 3-Wäschen-Tönungssachets probieren (Tönungsshampoo im Sachet, bei den Haartönungen, unter 1 €) - und zwar im Tonbereich Granatrot, nicht Naturrot. Granatrot ist rotbasiert, Naturrot gelborange. (Colorshampoos für rote Haare eignen sich aus ähnlichem Grund leider auch nciht so gut, sie sind ebenfalls eher orange-gelb.)

    Mit einer rotstichigen Brauntönung erreichst du Ähnliches, ggf. dann dunkler im Ergebnis.
    Braune Pflanzenhaarfarbe ist hennahaltig und eignet sich daher dafür auch.


    Achtung: Indigo nicht zu bleichen versuchen. Dann setzt es sich erst richtig fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.