Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    1

    Frage Flecke auf neuem Lippenstift ?

    Hallöchen liebe Beautyjunkies ,

    ich hab mir gestern einen neuen Lippenstift gekauft und ihn voller Begeisterung als ich nach Hause kam aufgemacht.
    Ich musste feststellen das er allerdings merkwürdige matte Flecke am unteren Rand besitzt. Bei all meinen anderen Lippies habe ich das noch nie gesehen .
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hat jemand das schon einmal gehabt ? Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Ps: Im Anhang habe ich versucht das Ganze zu zeigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Flecke auf neuem Lippenstift ?

    Kommt vielleicht von der Hitze?
    Sowas kann man auch gut im Sommer bei Scholadensachen sehen. Da ist meist so ein weisslich-gräulicher Belag drauf. Das ist aber nicht weiter schlimm, sondern nur die durch Hitze ausgetretene und wieder festgewordene Kakaobutter
    Vielleicht ist in dem Lippenstift ja auch Kakaobutter oder Kokosöl (sonstiges-eher festes Öl) drinn und hat sich dann durch die Hitze am Rand abgesetzt

  3. #3
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flecke auf neuem Lippenstift ?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht von der Hitze?
    Sowas kann man auch gut im Sommer bei Scholadensachen sehen. Da ist meist so ein weisslich-gräulicher Belag drauf. Das ist aber nicht weiter schlimm, sondern nur die durch Hitze ausgetretene und wieder festgewordene Kakaobutter
    Vielleicht ist in dem Lippenstift ja auch Kakaobutter oder Kokosöl (sonstiges-eher festes Öl) drinn und hat sich dann durch die Hitze am Rand abgesetzt
    Ich hätte etwas ähnliches vermutet. Wenn er nicht ranzig riecht oder so würde ich ihn verwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.