Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 509
  1. #481
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bei TIU steht ja auch zum März ein Sortimentswechsel an. Wisst ihr, ob es da einen Sale gibt? Und falls ja, ab wann beginnt er? Merci.

  2. #482
    Callet
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hab gestern das Holo Lose Finishing Powder der Limited Edition mitgenommen. Leider ist das nur vielfarbiger Glitzer, muss ich bald zurückbringen. Hab auf einen matten Highlighter gehofft wenn ich mal mehr sheen will.

  3. #483
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Callet, welche LE ist das denn? Ich kann im INternet nur die "Evernudes" LE finden, die es seit Anfang Januar gibt, aber da ist kein solcher Puder dabei. KLingt jedenfalls ganz nett - ist es Glitzer (also Glitterpartikel, die einem am besten noch aus dem Gesicht bröseln) oder einfach Schimmer (was ich toll fände)?

  4. #484
    Callet
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ist eine komplette Holo-Serie. Aber war so neu, dass netmal Beschriftungen dran waren. Ist schon gut glitzerig, nicht allzu subtil schimmerig

  5. #485
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Na dann guck ich in den nächsten Tagen mal, danke

  6. #486
    Callet
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Nochmal recherchiert ist das Puder neu im Standardsortiment, aber war ne Woche zu früh ausgestellt. Hab btw fast jedes neue Produkt geswatched und bin recht positiv gestimmt.
    Besonders die Butter Lippenstifte und der Waterdrop Lipstick haben mich angesprochen. Dazu noch die Chrome Lipglosse.
    Das Puder hab ich heute als Highlightertopper probiert, bissl schwierig es wirklich an Ort und Stelle zu behalten. Also müsste das noch vor dem Abpudern drauf.

  7. #487
    Callet
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich bin echt angetan von den Waterdrop Lipcolors. Die sind cremig, aber nicht sonderlich pflegend und halten bei mir ohne Essen (aber mit Trinken) gute 4+ Stunden bevor man auch nur ans nachzeichnen denken könnte. Einfach nachzuzeichnen und bluten garnicht aus, was bei mir meist das Problem ist.

  8. #488
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich mag die Waterdrop Lipcolors und diese Butters auch gerne Die ersteren haben irgendwie eine besondere Textur.

  9. #489
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Es gibt ne an MAC angelehnte LE mit Parfums, dazu passenden Lippenstiften und Lip Scrubs. Ich liebe ja Lip Scrubs aber das Pöttchen war mir für den Preis (3,95€) zu klein.

  10. #490
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Da wollte ich mir zuerst das Parfum in der bräunlichen Verpackung kaufen, aber als ich gesehen hab, dass es fast 7 Euro kostet, hab ich mich dagegen entschieden. Ich bin diesen Monat eh auf einem No Buy, außer, wenn ich unbedingt etwas aus einer LE will. So außergewöhnlich war der Duft aber nicht.

  11. #491
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Weiß jemand welche Duft-dupes es sein sollen? Passen die Farben mit den Düften zu denen von Mäc?

  12. #492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab mir im abverkauf den pott conealer geholt. Zum abdecken viel zutrocken, jedoch super als eyeshadowbase .

  13. #493
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Trend it up macht ja auch eine Sortimentsumstellung zum Herbst hin. Auf Youtube findet man einige Videos, wo einige Neuheiten kurz gezeigt werden.
    Hat jemand schon was gefunden, wo die Neuheiten ausführlicher gezeigt werden und auch die Auslistungen gezeigt werden?

  14. #494
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Nur Neuheiten, keine Auslistungen, dafür aber schon recht ausführlich und einige Swatches: https://www.youtube.com/watch?v=asBocy7awmk
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #495
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Danke Enigma, das Video hatte ich auch schon gesehen. Vielleicht gibt es ja bald noch mehr Infos

  16. #496
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe die neuen Lidschattenpaletten gesehen und gleich 2 mitgenommen. Tolle Farbabgabe . Ach ja, einmal die Runde mit den 4 e/s und die längliche mit den 8 (10) e/s. Dann gibt es noch ganz viele neue Handprodukte, die sehr an p2 erinnern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 43863 (14.09.2018 um 15:45 Uhr)

  17. #497
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.038

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    ich habe eine der länglichen Lidschattenpaletten gekauft, die mit den beerigen Tönen.......die sind nicht gut pigmentiert, das beerige verschwindet auf dem Lid. Ich glaube alle anderen sind besser

  18. #498
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich muss meine Meinung ändern. Das runde Quattro ist ein Fall für die Tonne. Mit dem Pinsel kaum Farbabgabe und 1 Ton hat massiven Glitzer in sich. Schade.

  19. #499
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.038

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung ändern. Das runde Quattro ist ein Fall für die Tonne. Mit dem Pinsel kaum Farbabgabe und 1 Ton hat massiven Glitzer in sich. Schade.
    oh schade, das Quattro mit dem asphaltgrünen Lidschatten wär so mein Fall gewesen, aber ich habs liegen gelassen. Das längliche beerige ist definitiv für die Tonne

  20. #500
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    oh schade, das Quattro mit dem asphaltgrünen Lidschatten wär so mein Fall gewesen, aber ich habs liegen gelassen. Das längliche beerige ist definitiv für die Tonne
    Auch bei der länglichen, roten Palette werde ich einen Ton meiden .

  21. #501
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Danke für die Fotos Blubb
    In Reviews habe ich bei den runden auch von einer eher schlechten Farbabgabe gelesen und bei den länglichen, dass sie krümeln und wohl auch schlecht die Farbe abgeben sollen. Bei den länglichen hätte mich vor allem das mit Grün interessiert und das mit den Beerenfarben.

  22. #502
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab jetzt erst für mich den Augenbrauen-Puder von Trend it up entdeckt und bin begeistert. Ich hatte vorher nie einen Puder, der so wisch-resistent war und so wenig verblasst ist über den Tag hinweg.
    Ich hab nur ein Problem mit den Farb-Numerierungen. Das scheint alles ziemlich durcheinander zu sein. Die Nummer 40 und 50 sind sehr hell-aschig und scheinen der selbe Farbton zu sein, wenn ich mich nicht täusche. 30 ist wohl der dunkelste und 20 wieder heller ... die Logik erschließt sich mir da nicht. Aussagekräftige Swatches hab ich im I-Net nicht gefunden und die Tester beim dm sind meist unvollständig oder nicht mehr vorhanden.
    Hat zufällig jemand einen Idee, welche Nummer nun die hellste ist? 40? 50? oder 10? oder?
    Liebe Grüße
    kas

  23. #503
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Gibt es von tiu schöne Lippenstifte in FrühlingsFarben? Hat jemand Swatches?

  24. #504
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hat jemand die Bronzer aus der neuen LE und kann etwas zu den Farben sagen? Da scheint ein Overspray drüber zu sein...

  25. #505
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hat eine von euch die neuen Lippies 424 getestet? Habt ihr Swatches?

  26. #506
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe mir letztens einen gebackenen Blush, Farbe 010 https://www.dm.de/trend-it-up-rouge-...172208263.html und einen gebackenen Lidschatten, Farbe 010 https://www.dm.de/trend-it-up-lidsch...172208058.html mitgenommen.

    Der Blush ist leider ein Fail für mich, da er extrem groben Glitzer enthält und den auch noch in zwei Farben - gold und rosa. Wirklich schade, weil mir die leichte Pigmentierung und das Finish ansonsten sehr gut gefallen.

    Der Lidschatten gefällt mir super gut. Die Farbe sieht im Pfännchen beige bzw. champagner-farben aus, auf meiner Haut silbrig-hautfarben. Gut verblendet, ein wunderschöner, subtiler Highlighter fürs Auge. Gefällt mir so gut, dass ich mir davon ein Backup zulegen werde.

  27. #507
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens einen gebackenen Blush, Farbe 010 https://www.dm.de/trend-it-up-rouge-...172208263.html und einen gebackenen Lidschatten, Farbe 010 https://www.dm.de/trend-it-up-lidsch...172208058.html mitgenommen.

    Der Blush ist leider ein Fail für mich, da er extrem groben Glitzer enthält und den auch noch in zwei Farben - gold und rosa. Wirklich schade, weil mir die leichte Pigmentierung und das Finish ansonsten sehr gut gefallen.

    Der Lidschatten gefällt mir super gut. Die Farbe sieht im Pfännchen beige bzw. champagner-farben aus, auf meiner Haut silbrig-hautfarben. Gut verblendet, ein wunderschöner, subtiler Highlighter fürs Auge. Gefällt mir so gut, dass ich mir davon ein Backup zulegen werde.
    Der Blush sieht echt schön aus! Wenn er Dir ansonsten so gut gefällt, würde ich ihn an Deiner Stelle einfach zerbröseln und versuchen mit einem ganz feinen Haarsieb den groben Glitzer auszusieben, und hinterher wieder zu pressen. Mehr als nicht funktionieren kann's nicht, und Du hast ja nix zu verlieren wenn Du ihn wg dem Glitzer eh nicht verwenden kannst
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #508
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Der Blush ist auch wirklich schön, aber alles, was in der Mamorierung Gold oder beerig aussieht, enthält den groben Glitzer.

    Nee, kaputt machen möchte ich ihn nicht. Ich hätte auch gar nicht so ein feines Sieb. Ich werde ihn (desinfiziert natürlich) an meine Nichte weitergeben. Wenn er ihr nicht gefällt, gibt sie ihn an Freundinnen in der Schule weiter.

    Aber vielen Dank für Deine Anregung.

  29. #509
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe mir heute zum ersten Mal von Trenditup Gesichtsprodukte gekauft
    Einmal den natural glow bronzer in 020
    Und einmal den blush in 060
    Bin sehr gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.