Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hallo zusammen!

    Ich hab gerade auf dem Instagram-Account von Innen&Außen gesehen, dass DM eine neue Kosmetikeigenmarke einführt, die aber P2 nicht ersetzen soll (P2 ist ja keine Eigenmarke). Paddy hat da nur ein Foto von Lippenstiften gepostet und die Marke soll erst im September einziehen, aber ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz schön, so ein bisschen zu spekulieren, was es geben könnte bzw. zu sammeln, was wir uns so wünschen Ich zumindest freue mich schon total auf "Frischfleisch" in der Drogerie!

    Auf die Lippenstifte freue ich mich sowieso, aber ich hoffe insgesamt für die Marke, dass DM sich traut, damit farbtechnisch ein bisschen nach vorne zu gehen und Neues auszuprobieren. Ich bin ja Lila-Junkie in allen Bereichen und fände es schön, da mal im DM fündig zu werden. Allerdings glaube ich, dass auch Trend it up eher Standardsachen anbieten wird. Ein paar gut pigmentierte Lidschatten wären auch schön, vielleicht auch in Cremeform!

    Auch über LEs würde ich mich freuen. Es müssen ja nicht so viele wie z.B. bei Essence sein. So ein Rhythmus wie bei Alverde wäre für mich schon in Ordnung, da zeigt DM ja auch immer wieder, dass sie auch in der Lage sind, interessante Produkte rauszubringen.

    Übrigens finde ich den Namen total bescheuert... Trend it Up

    Was haltet ihr von der neuen Marke?

    Viele Grüße,
    Ravyn

    Edit: Anscheinend ist da morgen irgendein Event und Paddy wird schon ein paar Fotos von den Produkten rausschicken, es wird also interessant

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Noch was: Unter @dm_trenditup gibts einen Instagramaccount. Ich finde, die Sachen sehen sehr gut aus! Kann denn bitte bald September sein?

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Die Sachen sehen ein bisschen so aus wie die Sachen von der Eigenmarke von Budni, just cosmetics. Die übrigens echt brauchbar sind!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Kann ich nicht einschätzen, aber ich finde, dass die Produkte, gerade die Nagellacke, einfach um Welten hochwertiger aussehen als z.B. Essence oder P2. Klar, es sind nur Bilder, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ab Ende August jedes Mal, wenn ich in den DM gehe, darauf hoffen werde, ENDLICH zuschlagen zu können, gerade bei Lippenstiften und Lacken.

  5. #5
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hast du einen Link? Ich hab bei Paddy geguckt aber nicht gefunden. :)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    https://instagram.com/dm_trenditup/ hier ist der Link direkt zu Trend It Up Paddy hat nur eins der Bilder repostet

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Optisch sieht das schon alles gut aus, mal sehen, wie die Qualität so ist.
    Aber beim Namen hätten sie besser noch ein bisschen Brainstorming gemacht...
    A propos: Gibt es nicht bei diesen klebrigen Balea Haarstylingprodukten etwas mit dem gleichen Namen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab`s gefunden:http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...g_trend_it_up/
    LG TaraFairy

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Japp Aber hey, solange die Qualität stimmt, ist mir der Name egal

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich bin auch schon sehr gespannt. Auf den Bildern sehen die Produkte ja schonmal hochwertig aus.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Japp Aber hey, solange die Qualität stimmt, ist mir der Name egal
    Da hast du natürlich recht. Und die Produkte sollen auch tierversuchsfrei sein.
    LG TaraFairy

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde die Bilder nicht so vielversprechend, habe noch nichts aufregendes gefunden^^

  12. #12
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Na ja, die Nagellacke sind in einer Glasflasche mit schwarzem Griff. Weiß jetzt nicht, was da besser aussieht als bei P2. Da sehen ja einige LE Lacke genauso aus, und die normalen Lacke sind halt auch Glasflasche mit schwarzem Griff. Das ist jetzt wieder künstliches Gehype. Ich seh dem ganz gelassen entgegen
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #13
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Werde mir, wenn es soweit ist, reviews ansehen.. erst mal abwarten & in der zwischen zeit mit was anderem Lackieren
    Lennja Ivy 15.11.2015

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde die Sachen schauen interessant aus.

    Da werde ich garantiert was testen.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde die Verpackung jetzt auch nicht sooo anders oder besonders, eher neutral.. zumindest nicht ramschig
    Bin eher gespannt, was es so alles geben wird neben Lippies, Eyelinern und Nagellacken.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hier ist ein Bild von der ganzen Theke zu sehen.

    https://instagram.com/p/4_Xu_Iv1i4/

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Das Bild der Theke wollte ich auch grade posten ^^ also ich finde es bislang sehr langweilig. Wenn ich das richtig sehe haben sie nur Lippenstifte/-glosse/Konturstifte, Nagellacke und Mascaras. Der Name Trend It Up ist total bescheuert, und da der abgesegnet wurde, denke ich, das ganze soll ne Teeniemarke werden, da p2 sich ja erwachsener entwickelt hat. Soll ja auch günstiger als p2 werden, wenn ich das richtig gelesen habe.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.558

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Aber so heissen doch auch die Haarprodukte für die junge Zielgruppe von DM schon.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Die Theke finde ich jetzt auch nicht so überzeugend.
    Nagellacke habe ich schon mehr als ich in einem ganzen Leben aufbrauchen kann. Und Lippenstifte sind auch nicht so mein Lieblingsthema, wenngleich ich mir die matten Lip Creams trotzdem mal anschauen werde.
    Aber ohne Foundations & e/s wird das wohl kaum meine Lieblingsmarke werden.
    LG TaraFairy

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Paddy hat ein paar Bilder hochgeladen:
    https://instagram.com/innenaussen/

    Und hier gibts auch ein paar:
    https://instagram.com/mamiseelen/

    Mir gefallen die Nagellackfarben richtig gut, wohingegen die Lippenstifte (wie eigentlich zu erwarten war) wohl eher Standard sind. Mich irritiert grad, dass es anscheinend keine Teint-Produkte geben wird

  21. #21
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bei dem einen Instagrambild steht, dass es langfristig noch Foundations und Blushes usw. geben soll.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    haut mich; aber ich finde, es sieht furchtbar aus. da fänd ich selbst als teenie p2 und essence ansprechender. der name gefällt mir gar nicht und die theke unter karins instagram (innenaussen) finde ich auch vom design her schrecklich. da finde ich selbst wet'n'wild netter.

    muss natürlich jeder selbst wissen; und klar können die sachen gut sein, aber meines isses nun leider echt nicht

    fragt mich nicht warum, aber bei dm hätte ich da mehr erwartet?

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Mich hauen die Produkte auf den ersten Blick jetzt nicht um Ich werde mir wohl aber trotzdem die Sachen näher anschauen, wenn sie in den dm kommen - vielleicht trügt der erste Eindruck ja.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Das Design finde ich auch ziemlich durchschnittlich von den Fotos her, zumindest nicht auf Rival de Loop Niveau Aber die matten Lip Cremes gucke ich mir an. Wenn sie wie die matten XXL Glosse von essence sind und eine schöne Farbe dabei ist, warum nicht. Die Nagellacke sind mir schnuppsi
    Toupieren geht über Studieren

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Echt? Mir gefallen auf jeden Fall die Lacke vom Design her sehr gut und wie die Qualität dann im Endeffekt ist, wird man sehen. Ich freu mich auf eine neue Marke im DM und wie bei jeder Sortimentsumstellung freue ich mich erstmal auf ungefähr alles, um dann vielleicht drei, vier Sachen mitzunehmen

    Glaubt ihr übrigens, dass dafür eine andere Marke rausfliegen wird? In unserem kleinen DM gibts nämlich eigentlich überhaupt keinen Platz mehr für noch was

  26. #26
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde das Design auch ziemlich durchschnittlich. Nicht furchtbar, aber auch kein Kaufargument.
    Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen, aber nichts mitnehmen, was ich nicht WIRKLICH haben will, dafür hab ich einfach schon zu viel günstige Kosmetik, die ich dank niedrigem Preis mitgenommen, dann aber fast nie benutzt habe. Die Lippenstifte werde ich mal ansehen und mit Sicherheit auch den ein oder anderen Nagellack mitnehmen. Da scheinen einige schöne Farbtöne dabei zu sein und Nagellacke kann ich wirklich nie zu viel haben...

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Echt? Mir gefallen auf jeden Fall die Lacke vom Design her sehr gut und wie die Qualität dann im Endeffekt ist, wird man sehen. Ich freu mich auf eine neue Marke im DM und wie bei jeder Sortimentsumstellung freue ich mich erstmal auf ungefähr alles, um dann vielleicht drei, vier Sachen mitzunehmen

    Glaubt ihr übrigens, dass dafür eine andere Marke rausfliegen wird? In unserem kleinen DM gibts nämlich eigentlich überhaupt keinen Platz mehr für noch was
    Ich meine irgendwo auf Insta gelesen zu haben, dass die Theke nur 50cm breit sein soll & in die p2 Theke integriert wird.
    LG TaraFairy

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich meine irgendwo auf Insta gelesen zu haben, dass die Theke nur 50cm breit sein soll & in die p2 Theke integriert wird.
    Die sollen die P2-Theke in Ruhe lassen! Da stöber ich so gerne rum und kauf dann doch nichts und dafür brauch ich Platz

  29. #29
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Foundations & Blushes, sollen ja irgendwann auch noch dazu kommen.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die sollen die P2-Theke in Ruhe lassen! Da stöber ich so gerne rum und kauf dann doch nichts und dafür brauch ich Platz
    Tja, bye bye Chillout Zone, Ravyn .
    Ich glaube, es sind die Nagelpflegeprodukte, die weichen sollen.
    LG TaraFairy

  31. #31
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Das wäre aber voll blöd, die fnde ich nämlich klasse
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Innenaussen hat auf insta geschrieben, dass dafür die Nagelpflegeprodukte von p2 gekürzt werden - finde ich doof! Ich hatte auch eigentlich darauf gelauert, dass dm irgendwann vielleicht mal wet'n'wild übernimmt, oder Bourjois, oder elf. Aber darauf kann ich wohl warten bis ich schwarz werde ...
    Wenn die Marke nicht total floppt, wird sie weiter ausgebaut werden und dann wird eine andere weichen müssen.

    Edit: Die meisten Swatches auf Insta sind ja herausragend schlecht beleuchtet aber noch habe ich auf nichts ein Auge geworfen.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Tja, bye bye Chillout Zone, Ravyn .
    Ich glaube, es sind die Nagelpflegeprodukte, die weichen sollen.
    Naja okay, die können sie wegtun da hab ich mir nur die Nail Foundations und so eine Nagelkur gekauft.

    Wobei Bourjois im DM mir bei weitem lieber wäre als die neue Marke.

  34. #34
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    haut mich; aber ich finde, es sieht furchtbar aus. da fänd ich selbst als teenie p2 und essence ansprechender. der name gefällt mir gar nicht und die theke unter karins instagram (innenaussen) finde ich auch vom design her schrecklich. da finde ich selbst wet'n'wild netter.

    muss natürlich jeder selbst wissen; und klar können die sachen gut sein, aber meines isses nun leider echt nicht

    fragt mich nicht warum, aber bei dm hätte ich da mehr erwartet?
    sehe ich ganz genau so! Es wirkt einfach nur total ramschig, allein von den Fotos her würde ich erwarten, dass sich er Nagellack bald in seine Bestandteile zersetzt. Kann mir nicht helfen, aber rein von der Verpackung her würde ich die Sachen wohl eher nicht haben wollen.
    Und dann der Name erst
    Das Kreativteam hinter dem Design und dem Branding würd ich ohne mit der Wimper zu zucken feuern, haben die den Leuten von DM was ins Getränk getan, dass ernsthaft DAS durchgekommen ist?


    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Innenaussen hat auf insta geschrieben, dass dafür die Nagelpflegeprodukte von p2 gekürzt werden - finde ich doof! Ich hatte auch eigentlich darauf gelauert, dass dm irgendwann vielleicht mal wet'n'wild übernimmt, oder Bourjois, oder elf. Aber darauf kann ich wohl warten bis ich schwarz werde ...
    Wenn die Marke nicht total floppt, wird sie weiter ausgebaut werden und dann wird eine andere weichen müssen.

    Edit: Die meisten Swatches auf Insta sind ja herausragend schlecht beleuchtet aber noch habe ich auf nichts ein Auge geworfen.
    Ich unterschreib das in allen Punkten, man kürzt bei P2 die einzig richtig tollen Produkte, ersetzt sie durch (optischen - zur Qualität des Inhalts kann man ja noch nichts sagen) Ramsch und die tollen Drogeriemarken kommen mal wieder nicht zu DM. Wenn es endlich Bourjois oder Revlon bei uns gibt schmeiß ich ne Party...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    sehe ich ganz genau so! Es wirkt einfach nur total ramschig, allein von den Fotos her würde ich erwarten, dass sich er Nagellack bald in seine Bestandteile zersetzt. Kann mir nicht helfen, aber rein von der Verpackung her würde ich die Sachen wohl eher nicht haben wollen.
    Und dann der Name erst
    Das Kreativteam hinter dem Design und dem Branding würd ich ohne mit der Wimper zu zucken feuern, haben die den Leuten von DM was ins Getränk getan, dass ernsthaft DAS durchgekommen ist?




    Ich unterschreib das in allen Punkten, man kürzt bei P2 die einzig richtig tollen Produkte, ersetzt sie durch (optischen - zur Qualität des Inhalts kann man ja noch nichts sagen) Ramsch und die tollen Drogeriemarken kommen mal wieder nicht zu DM. Wenn es endlich Bourjois oder Revlon bei uns gibt schmeiß ich ne Party...
    Also dass Revlon in absehbarer Zeit zurückkommt, glaube ich nicht, immerhin haben die sich vor ein paar Jahren aus Deutschland zurückgezogen. Was Bourjois betrifft, hab ich glaub ich irgendwo gelesen, dass die durch die gleiche Firma übernommen worden sind, die Manhattan "revolutioniert" hat (die haben jetzt ja wesentlich ansprechendere Produkte als noch vor drei Jahren oder so), also sind die Chancen wohl gestiegen, dass wir das irgendwann auch im DM/Müller kriegen. Wobei ich da auch wieder denke, dass Müller wieder mutiger sein wird.

  36. #36
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Naja, ich bin mal gespannt.
    Einige erinnern sich bestimmt ja noch an MNY - die ja auch mit wenigen Produktkategorien daher kamen.

    Für mich ist das Drogeriesortiment immer noch zu einheitlich.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    http://www.innenaussen.com/2015/07/n...sen+Artikel%29 Ausführlicher Post von Paddy zu den neuen Produkten. Diese Nagellacke Da wird auch erklärt, warum die Marke Trend it Up heißt

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Auch die Kajals gefallen mir ganz gut. Paddy schreibt ja, dass die recht weich sind, was dann vielleicht ganz gut zu meinem momentanen Verwischter-Eyeliner-Trip passt.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bis auf die Glosse sieht das alles ziemlich nett aus. Ich finde ja die Desert Nudes Idee witzig.

  40. #40
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Desert Nudes Idee witzig.
    Jo, aber dann hört es auch schon auf, was mich interessiert - leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.