Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab zwar auch noch nichts live gesehen, aber es gibt ja immer mehr Bilder... ein paar Lacke sehen ja doch echt interessant aus. Mal sehen ob ich da was für mich finde :)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    So, die Theke habe ich nun auch gesehen und muss mich eben mitteilen.

    Pro
    1) Die Verpackungen sind nicht so ramschig, wie ich befürchtet hatte. Für Drogerieprodukt ok.
    2) Habe einen der matten Glosse auf den Lippen (er gehört meiner Mutter, ich habe keinen Tester benutzt ) und er fühlt sich ganz gut an, auch wenn es nicht meine Farbe ist.

    Contra
    1) Warum kann man bei den Lippenstiften auf der Unterseite/an den Testern nicht die Farbe erkennen? Die sind so durchsichtig und nur ganz dezent angedeutet angefärbt, nicht mal ansatzweise repräsentativ für die Farben, die sich dahinter verstecken.
    2) Dann haben sie auch noch keine Namen, wenn wenigstens "Dark Red" oder so unten drauf stehen würde, aber nein. Man muss alle aufdrehen, um zu sehen, ob ein Pfirsichton dabei ist oder nicht.
    3) Die Marke heißt immer noch Trend It Up und das ist einfach bescheuert.


    Fazit: Die Produkte sind qualitativ eventuell besser als das Marketing vermuten lässt.
    Toupieren geht über Studieren

  3. #83
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich denke auch, jedes Buchstabensalat-Fantasiewort wäre besser gewesen als "Trend it up".....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #84
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab die Theke gestern auch entdeckt und mir die Produkte angesehen. Die Aufmachung ist ganz ok, die Produkte sehen ansprechend aus.
    Aber es hat mich nichts groß angesprochen, irgendwie war doch alles so 08/15. Ich hab mir einen Holo Dimension Nagellack zum Testen mitgenommen, die Nr. 030. Da bin ich gespannt drauf, obwohl es eher ein Duo Chrome als ein Holo Lack ist, zumindest aus der Flasche
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich mach mich heute nochmal auf den Weg. Kann ja nicht sein, dass mein DM immernoch nix neues hat...

  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Maja, es gibt auf der Tiu Seite von DM einen Filialfinder, hast du den schon ausprobiert?

  7. #87
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    habe gerade zwei nagellacke mitgenommen: ein klassisches rot und petrol als mini. mal sehen wie sie sich machen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab mir heute noch zwei Kajals mitgenommen: Zum einen den schwarzen und zum anderen die 02, die ein dunkles, kühles Braun ist

  9. #89
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, jedes Buchstabensalat-Fantasiewort wäre besser gewesen als "Trend it up".....
    Ich kann verstehen, dass man Schwierigkeiten hat, einen neuen, trendigen Namen zu finden, der nicht schon von irgendwem geschützt ist, aber warum dann nicht einfach bei "Balea" oder "ebelin", eventuell mit dem Zusatz "Beauty" bleiben? Beides sind bekannte und auch für ihre Qualität geschätzte Eigenmarken von dm, die ein große Zielgruppe ansprechen. Und beides würde durchaus Sinn ergeben: Balea als Pflegemarke, die nun den einen Schritt weitergeht und das gepflegte Gesicht "verschönert", ebelin als Hersteller von Beautytools, besonders zum Auftragen und Abnehmen von Schminke, der nun seine Palette dahingehend erweitert, dass er gleich die passenden Produkte zur Benutzung seiner Werkzeuge anbietet.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  10. #90
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch zwei Kajals mitgenommen: Zum einen den schwarzen und zum anderen die 02, die ein dunkles, kühles Braun ist
    Die werde ich mir auch zulegen, der Rest hat mich nicht so begeistert.
    LG TaraFairy

  11. #91
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab heute zumindest ein leeres Regal und das neue P2 Sortiment entdeckt - aber immernoch kein trend it up. Inzwischen gibt es ja doch so ein zwei Produkte, die interessant aussehen.

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich muss ja sagen, dass ich Balea Beauty oder Ebelin Beauty noch viel beknackter fände als Trend it Up Da könnten sie die Marke auch gleich Gurkensalat nennen, wobei das wenigstens mal was anderes wäre Soll kein Angriff oder so ein, aber ich finde Balea Beauty und Ebelin Beauty genauso plump und langweilig wie Trend it Up.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die werde ich mir auch zulegen, der Rest hat mich nicht so begeistert.
    Ich Doof hab heut vergessen, diesen Kajal zu tragen Hab mir in der letzten Zeit einfach viel zu viel gekauft

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass ich Balea Beauty oder Ebelin Beauty noch viel beknackter fände als Trend it Up Da könnten sie die Marke auch gleich Gurkensalat nennen, wobei das wenigstens mal was anderes wäre Soll kein Angriff oder so ein, aber ich finde Balea Beauty und Ebelin Beauty genauso plump und langweilig wie Trend it Up.



    Ich Doof hab heut vergessen, diesen Kajal zu tragen Hab mir in der letzten Zeit einfach viel zu viel gekauft
    Wäre toll, wenn du berichten könntest, ob er tatsächlich auf der oberen Wasserlinie hält.
    Ich habe gerade gestern auch festgestellt, dass ich bei der Vielzahl an e/s, Paletten etc., die ich in letzter Zeit erbeutet habe, vieles noch gar nicht getestet. Und dann kaufe ich mir heute doch glatt noch einen Lidschatten aus dieser Sense of Irgendwas LE von Catrice...
    Ist wohl unheilbar, oder?
    LG TaraFairy

  14. #94
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Keine Sorge, versteh ich nicht als Angriff, Ravyn91. Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so - die Welt wäre sonst sehr langweilig .

    Ich fänd's auch nicht berückend, oder gar innovativ, aber meiner Meinung nach halt sinnvoller, als den Namen eines Balea(!) Hairstylingproduktes umzuwidmen. Bei Alverde haben sie ja auch Pflege und Deko unter einem Namen, Rossmann macht das auch bei beiden Eigenmarken, Alterra und Rival de Loop, bei Müller ist es, glaube ich ähnlich.

    Aber es bringt nichts, über verschüttete Milch zu klagen, wir werden mit "Trend it Up" leben müssen. Und das Marketing wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben - hoffentlich.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn du berichten könntest, ob er tatsächlich auf der oberen Wasserlinie hält.
    Ich habe gerade gestern auch festgestellt, dass ich bei der Vielzahl an e/s, Paletten etc., die ich in letzter Zeit erbeutet habe, vieles noch gar nicht getestet. Und dann kaufe ich mir heute doch glatt noch einen Lidschatten aus dieser Sense of Irgendwas LE von Catrice...
    Ist wohl unheilbar, oder?
    Mach ich gern Ich bin mir ja ein bisschen unsicher, was das wird, weil ich den Kajal beim Handswatch doch recht cremig fand, aber erstens ist es momentan eben sehr warm und zweitens muss cremig ja noch lange nicht heißen, dass er dann nicht schnell und bombenfest antrocknet

    Und EDIT: Ja, ich glaub, dass ist nicht heilbar Aber drei Sortimentsumstellungen plus LEs... Man muss uns auch verstehen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, versteh ich nicht als Angriff, Ravyn91. Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so - die Welt wäre sonst sehr langweilig .

    Ich fänd's auch nicht berückend, oder gar innovativ, aber meiner Meinung nach halt sinnvoller, als den Namen eines Balea(!) Hairstylingproduktes umzuwidmen. Bei Alverde haben sie ja auch Pflege und Deko unter einem Namen, Rossmann macht das auch bei beiden Eigenmarken, Alterra und Rival de Loop, bei Müller ist es, glaube ich ähnlich.

    Aber es bringt nichts, über verschüttete Milch zu klagen, wir werden mit "Trend it Up" leben müssen. Und das Marketing wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben - hoffentlich.
    Okay Ich wäre einfach dafür gewesen, dass sie sich irgendeinen Fantasienamen ausdenken. Das würd ja im Zweifel nicht mal besonders lang dauern

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    -
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mach ich gern Ich bin mir ja ein bisschen unsicher, was das wird, weil ich den Kajal beim Handswatch doch recht cremig fand, aber erstens ist es momentan eben sehr warm und zweitens muss cremig ja noch lange nicht heißen, dass er dann nicht schnell und bombenfest antrocknet

    Und EDIT: Ja, ich glaub, dass ist nicht heilbar Aber drei Sortimentsumstellungen plus LEs... Man muss uns auch verstehen



    Okay Ich wäre einfach dafür gewesen, dass sie sich irgendeinen Fantasienamen ausdenken. Das würd ja im Zweifel nicht mal besonders lang dauern
    @Ravyn: Dafür, dass es drei Sortimentsumstellungen & einen neu Marke gab, habe ich mich ja noch einigermaßen zurückgehalten.
    Aber zu den Menschen, die nur eine Foundation, ein Blush oder einen Lippenstift besitzen, werde ich nie (wieder) gehören.
    Dabei hatte vor einigen Jahren noch meine ganze Sammlung in einem mittelgroßen Kosmetikbeutel Platz.
    LG TaraFairy

  17. #97
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Die Nagellacke würden mich interessieren, vor allem wie gut die Decken, wie schnell sie trocknen und wie Pinsel und Konsistenz ist.
    Die Incis kann man online nirgends einsehen oder?

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    -
    @Ravyn: Dafür, dass es drei Sortimentsumstellungen & einen neu Marke gab, habe ich mich ja noch einigermaßen zurückgehalten.
    Aber zu den Menschen, die nur eine Foundation, ein Blush oder einen Lippenstift besitzen, werde ich nie (wieder) gehören.
    Dabei hatte vor einigen Jahren noch meine ganze Sammlung in einem mittelgroßen Kosmetikbeutel Platz.
    Geht mir auch so Ich hab ja auch nicht so krass zugeschlagen.
    Was den Umfang meiner Sammlung angeht glaub ich,, dass ich eigentlich bis an mein Lebensende versorgt sein könnte - aber jeder hat sein Hobby

  19. #99
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Meine Freundin hat sich einen dunkelgrünen Nagellack geholt und war nicht begeistert, der zog Fäden...und gleichmäßig war er auch nicht

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe mir den Touch of Satin Lack in 050 geholt und trage ihn seit zwei Tagen und er schaut immer noch gut aus, nichts abgesplittert, obwohl ich einiges im Haushalt gemacht habe und er in Kontakt mit Wasser kam. Ich bin also recht angetan.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Kühles Braun als Kajal hört sich gut an.

  22. #102
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Habe heute auch endlich das trend-it-up sortiment gefunden Und mich direkt sehr nett mit einer, ebenfalls beauty-begeisterten dm-Mitarbeiterin unterhalten, die sich sehr über die neue Marke gefreut hat, den Namen aber ebenfalls bescheuert findet .
    Mitgenommen habe ich erstmal nur zwei der Metallics-Lacke (für die anderen habe ich ja Zeit, die laufen ja nicht weg...) und die dunkelste Farbe der Ultra Matte Lipcream.
    Von der Lipcream bin ich leider bereits enttäuscht... Erstens sieht sie in der Packung leicht orange-/braunstichig aus, ist in wirklichkeit aber doch pinkstichig... und dann wird sie einfach nicht matt. Dementsprechend wird sie auch nicht richtig trocken sondern bleibt leicht ,,glitschig" .
    Einen der Lacke werde ich heute abend mal lackieren.
    Geändert von false Bamboo (18.08.2015 um 18:38 Uhr)

  23. #103
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab gestern auch 3 Lacke mitgenommen: 210, ein dunkles blaustichiges Grün, 020, einer der "holo" Lacke und aus der the metallics die 040 - Der angebliche-holo-aber-eigentlich-duochrom Nagellack war dann doch nicht sooo berauschend, aber die anderen beiden sind top^^

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bei mir wurde es nur der Kajal 020, einem kühlen Braunton.
    LG TaraFairy

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es nur der Kajal 020, einem kühlen Braunton.
    Ich hab meinen jetzt ausprobiert und ihn ein bisschen verwischt ums Auge getragen, das war wirklich schön ganz nah an den Wimpern hab ich dann noch einen schwarzen Kajal aufgetragen und ebenfalls verblendet. Dann noch Tightlining und Mascara und das AMU war perfekt Früher mochte ich ja nie verwischten Kajal am Auge, aber jetzt gefällts mir sehr gut. Hat schon sowas Herbstliches und ich LIEBE den Herbst.

  26. #106
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hab grad mal den Metallics-Lack 40 lackiert... whooops, der ist ja schon sehr tomatig! und dann auch noch silberner Schimmer!
    Stand vorm Regal und dachte so ,,oh, so ne farbe hab ich noch nicht"... jetzt weiss ich auch wieder warum. Gefällt mir doch nicht so. Dann muss ich wohl morgen nochmal losziehen und mir ne dunklere Farbe besorgen

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen jetzt ausprobiert und ihn ein bisschen verwischt ums Auge getragen, das war wirklich schön ganz nah an den Wimpern hab ich dann noch einen schwarzen Kajal aufgetragen und ebenfalls verblendet. Dann noch Tightlining und Mascara und das AMU war perfekt Früher mochte ich ja nie verwischten Kajal am Auge, aber jetzt gefällts mir sehr gut. Hat schon sowas Herbstliches und ich LIEBE den Herbst.
    Das klingt super! Sah bestimmt toll aus!
    LG TaraFairy

  28. #108
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Der HOlo Lack,den ich gekauft habe (die nr. 030, ist aber kein Holo, sondern ein Duochrome), ist sehr sheer. nach 2 Schichten hab ich immernoch mein Nagelweiss durchschimmern gesehen. Schade, die Farbe ist so toll. Ich hab ihn erstmal wieder abgemacht und was anderes lackiert. Ob der Lack bei mir bleiben darf, weiß ich noch nicht.

    Evtl. ist er noch als Topcoat über einem anderen Lack zu gebrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #109
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hat eine von Euch schon die Lipliner getestet?

  30. #110
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich war heute im dm und habe auch den Aufsteller gesehen. Ich habe ein bisschen umprobiert und muss sagen, dass ich die matten lippies und die Nagellacke ganz nett fand, zu nett. Wenn ich nicht in Lippenstifte und Lacken ersticken würde, hätte ich gekauft. (Gut, der Laden hatte auch nur noch 15 Minuten auf) Aber ich fürchte da wird einiges in mein Körbchen wandern. Ich steh einfach auf matte lippies und Lacke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Lippenstifte aus der LE waren mir zu glitzrig, jedenfalls die 2, die ich ausprobiert habe

  31. #111
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Habe mir auch gestern noch einen der matten Lippenstifte (050) geholt. Tolle Farbe, die an mir aber leider zu knallig wird. Sah im Stift aus wie ein gedämpfter, leicht braunstichiger Orangeton, aber wie gesagt, auf den Lippen knallig. Kann ihn mir toll an blonden Hellhäutchen vorstellen!
    Die Textur der matten Lippenstifte mag ich jedenfalls sehr und bei dem PReis von 2,25 werde ich mir sicher noch den ein oder anderen Farbton zulegen.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe mir heute den matten Lippenstift in 010 mitgenommen , das war der letzte , wohl beliebt , und alle anderen waren noch voll.
    Mal sehen ob es mal mehr wird , irgendwie habe ich die Farbtöne so in etwa schon. Aber Lacke hole ich noch welche

  33. #113
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab mir gestern die Theke nochmal genau angeschaut und mir noch einen Double Volume+Shine Nagellack mitgenommen, die 250... ein dunkeleres Altrosa. Den lackiere ich gerade. Er hat einen leicht mauvigen Einschlag und ist mit zwei Schichten deckend. Gefällt mir gut, der Nagellack
    Wenn ich es schaffe, stelle ich nachher noch die Fotos rein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Trend It Up nicht lange auf dem Markt halten wird. Die Sachen von Esprit Cosmetics waren qualitativ gut und die Theke optisch ansprechend, trotzdem kam nach gut zwei Jahren das Aus.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Trend It Up nicht lange auf dem Markt halten wird. Die Sachen von Esprit Cosmetics waren qualitativ gut und die Theke optisch ansprechend, trotzdem kam nach gut zwei Jahren das Aus.
    Ach, ich glaub schon. Die Produkte sind günstig und soweit ich es bis jetzt sagen kann wirklich gut. Das Design ist erwachsener als bei P2 und das Sortiment soll ja noch um Gesichts- und Augenprodukte erweitert werden. Ich kann mir vorstellen, dass gerade Frauen mittleren Alters da gern was mitnehmen, weil es erwachsener als z.B. Essence oder P2 ist und gleichzeitig auch günstiger als Catrice.

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Den Kajal finde ich schon mal sehr gut. Er ist weicher & unkomplizierter im Auftrag als bspw. die p2 Perfect Look Kajal, dabei ist die Haltbarkeit genauso gut.
    Die meisten weichen Kajal, die ich habe, halten bei mir sehr schlecht im Innenwinkel & am unteren Wimpernkranz, das Problem habe ich bei dem TIU Kajal im Farbton 020 überhaupt nicht & eine schöne Farbe ist es sowieso.
    LG TaraFairy

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Den Kajal finde ich schon mal sehr gut. Er ist weicher & unkomplizierter im Auftrag als bspw. die p2 Perfect Look Kajal, dabei ist die Haltbarkeit genauso gut.
    Die meisten weichen Kajal, die ich habe, halten bei mir sehr schlecht im Innenwinkel & am unteren Wimpernkranz, das Problem habe ich bei dem TIU Kajal im Farbton 020 überhaupt nicht & eine schöne Farbe ist es sowieso.
    Freut mich, dass er dir genauso gut gefällt wie mir

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass er dir genauso gut gefällt wie mir
    Wie hätte es auch anders sein können?
    Jetzt muss ich mir morgen auch noch den fuchsiafarbenen holen.
    Hast du den schwarzen Kajal eigentlich schonzum Tightlining ausprobiert?
    LG TaraFairy

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie hätte es auch anders sein können?
    Jetzt muss ich mir morgen auch noch den fuchsiafarbenen holen.
    Hast du den schwarzen Kajal eigentlich schonzum Tightlining ausprobiert?
    Stimmt
    Den braunen nicht, den schwarzen schon und da fand ich ihn wirklich gut

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich fürchte ich muss mir die auch mal ansehen, wenn die so toll sind :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.