Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde die Hell Blauen Töne bei den Mini Lacken schön
    Lennja Ivy 15.11.2015

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja okay, die können sie wegtun da hab ich mir nur die Nail Foundations und so eine Nagelkur gekauft.

    Wobei Bourjois im DM mir bei weitem lieber wäre als die neue Marke.
    Da wäre ich sofort dabei, Bourjois liebe ich.
    LG TaraFairy

  3. #43
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Wow, da gibt es schon matte Lipcreams und dann in so beschissenen (sorry) Farben -.-
    Wer ist denn ernsthaft an ner hell-babyrosanen matten Lipcream interessiert? Dann die beiden Pinktöne, die für mich nicht nur eh wegfallen, sondern sich auch noch ziemlich ähnlich sind... dazu ein schwaches rot und ein untragbares orange - wow. Nur der ,,dunkel"rote Ton ist halbwegs interessant für mich....
    Sorry dass ich mich jetzt hier so aufrege. Mich ärgerts nur, dass es zwar endlich matte Lipcream in der Drogerie gibt, die Farben dafür aber so 0815 und uninteressant sind.

  4. #44
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sofort dabei, Bourjois liebe ich.
    Ich auch. Abr ich hätte auch gern Gosh, aber soweit wird es wohl auch nicht kommen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wow, da gibt es schon matte Lipcreams und dann in so beschissenen (sorry) Farben -.-
    Wer ist denn ernsthaft an ner hell-babyrosanen matten Lipcream interessiert? Dann die beiden Pinktöne, die für mich nicht nur eh wegfallen, sondern sich auch noch ziemlich ähnlich sind... dazu ein schwaches rot und ein untragbares orange - wow. Nur der ,,dunkel"rote Ton ist halbwegs interessant für mich....
    Sorry dass ich mich jetzt hier so aufrege. Mich ärgerts nur, dass es zwar endlich matte Lipcream in der Drogerie gibt, die Farben dafür aber so 0815 und uninteressant sind.
    Ja das hab ich mir z.B. auch bei den Lippenstiften gedacht. Die Rottöne scheinen sehr nah bei einander zu sein Naja, mal vor Ort gucken. P2 hatte ja auch matte Lipcreams im Sortiment und die hatten auch ein Talent, ganz unmögliche bzw. sehr krasse Farben rauszubringen. Find ich schade, ein bisschen was Alltägliches wäre schon schön gewesen. Was dann nämlich außergewöhnlicher ist, steht mir immer entweder nicht oder ist dann nicht einzigartig genug. Dunkles Rot und lilastichige, dunkle Farben habe ich einfach. In dem Zusammenhang muss ich Trend it up aber zugute halten, dass es da eine orangene Lipcream gibt. Steht mir zwar nicht, aber manche dürfte das sicher interessieren.

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Die Ultra Matte Lippenstifte und die matten Lipcreams gefallen mir ganz gut. Die Minigrößen bei den Lacken gefallen mir ebenfalls, ich trage nur selten Nagellack und da ist so ein kleines Fläschchen ganz gut.
    Generell fand ich das Statement zu den LEs auch sehr gut. Essence und Catrice übertreiben es da etwas.

  7. #47
    Elsie
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bilder nicht so vielversprechend, habe noch nichts aufregendes gefunden^^
    Ich finde, auf den ersten Blick, wirken die Produkte auf eine Art "billig"...allein die Nagellack Fläschchen...hm

  8. #48
    Blacky
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wird meinen Vorsatz, weniger zu kaufen, deutlich in die Knie zwingen.
    Mir gefällt vor allem, dass es bei den Nagellacken diese 08/15-Farben sind. Nichts verspieltes, kein Trend, sondern einfach nur klassische Farben ohne großen Schnickschnack. Bei den Lippenstiften und Eyelinern will ich gar nicht erst anfangen. Habe mir so schön vorgenommen, meine Lippies Zuhause aufzubrauchen, und dann kommt sowas.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wird meinen Vorsatz, weniger zu kaufen, deutlich in die Knie zwingen.
    Mir gefällt vor allem, dass es bei den Nagellacken diese 08/15-Farben sind. Nichts verspieltes, kein Trend, sondern einfach nur klassische Farben ohne großen Schnickschnack. Bei den Lippenstiften und Eyelinern will ich gar nicht erst anfangen. Habe mir so schön vorgenommen, meine Lippies Zuhause aufzubrauchen, und dann kommt sowas.
    Die Lacke find ich einfach cool, ich hab schon vier, fünf Farben geortet, die ich auf jeden Fall haben will. Wenn ich ganz tapfer bin, kann ich mich aber vielleicht zurückhalten und erstmal nur ein, zwei mitnehmen, um zu testen, wie ich damit klarkomme

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    https://www.youtube.com/watch?v=I1v_j0dvz5A Hier ein FMA über das Event, wo man ein paar Sachen besser sehen kann. Da hab ich ausnahmsweise mal wieder bei Mamiseelen reingeschaut

  11. #51
    Edgar
    Besucher

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wird meinen Vorsatz, weniger zu kaufen, deutlich in die Knie zwingen.
    Mir gefällt vor allem, dass es bei den Nagellacken diese 08/15-Farben sind. Nichts verspieltes, kein Trend, sondern einfach nur klassische Farben ohne großen Schnickschnack. Bei den Lippenstiften und Eyelinern will ich gar nicht erst anfangen. Habe mir so schön vorgenommen, meine Lippies Zuhause aufzubrauchen, und dann kommt sowas.
    Ich bin auch schwer begeistert deswegen, auch bei den matten Lippenstiften Ganz normale Farben in schönen Nuancen, bei P2, essence und catrice hab ich mittlerweile den Eindruck, selbst das Standardsortiment sieht mittlerweile nach einer Mischung aus Kindergeburtstag, Karneval und geplatztem Einhorn aus.

    Metallicrot!

    Hoffentlich taugt die Qualität was.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Irgendwie finde ich die Produkte jetzt nicht spannender als p2. Von der Aufmachung her finde ich es ähnlich (bis auf die schwarze Verpackung, aber von der Form her sind die Lacke doch sehr ähnlich). Die Qualität müsste man halt ausprobieren, die Lippenstiftfarben fand ich teilweise nicht wirklich alltagstauglich (zu pink, zu rot)
    Ich hätte auch lieber Bourjois im dm gesehen. Ich finde es irgendwie schade, dass dm jetzt ne eigene Kosmetikmarke braucht und die p2-Theke kürzt. Fand ich es schon schade, dass die alnatura-Produkte zum Großteil verschwanden zu Gunsten von dm bio.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  13. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

  14. #53
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Den LipPrimer gucke ich mir sicherlich auch einmal an. Allgemein freue ich mich auf die neue Marke, da P2 ja verkauft wurde und das zwecks Tierversuche sehr schwammig ist.

  15. #54
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hab gesehen, wie heute bei mir schon die Theke eingebaut worden ist. Bin gespannt, ob die jetzt bis September leer bleibt oder ob die Produkte vielleicht schon eher kommen

  16. #55
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab heute schon die erste eingebaute Theke gesehen :D MIT Produkten :D

  17. #56
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Oh , na bin mal gespannt , dauert hier bestimmt noch , hier kommt immer alles so spät , ich will die Lippenstifte sehen

  18. #57
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich finde es auch total doof, dass bei p2 gekürzt wird. Warum nicht bei Loreal oder Manhattan, was es überall gibt? Werde schon alleine aus Protest, die neue Marke nicht ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  19. #58
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hier stand ne leere Theke. Mal schauen, wann sie eingeräumt wird.

  20. #59
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    In meinem dm stand auch eine leere Theke. So neugierig wie ich bin werde ich in den kommenden Tagen nochmal schauen gehen.

  21. #60
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bei mir stand eine teils befüllte Theke und ich habe den metallicroten Lack aus der Metallics-LE (070) mitgenommen. Der ist ein ziemlich gutes Dupe zu meinem über alles geliebten China Glaze "Short & Sassy". Ich kaufe eigentlich keine neuen Lacke, aber der als tierversuchsfreies Dupe musste sein. Sonst hätte ich noch den matten lila Lack mit. Gedeckt hat er mir zwei Schichten.

  22. #61
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    572

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Heute habe ich die volle Theke entdeckt. Die Nagellacke sind schön, einer davon könnte eventuell ein Dupe zu OPI - Tickle my france-y sein. Aber wie sie sich auftragen lassen ist natürlich eine andere Sache. Die Farben haben mir schonmal gut gefallen.

    Die Lippenstifte (sowohl die sheeren als auch die matten) hatten eine anständige Deckkraft. Die Farbauswahl war gut - es gab genügend Alltagsfarben als auch Rottöne. Die beerige matte Lipcream war auch schön, passend zum Herbst. Die Produkte haben alle keine Namen, es waren glaube ich nur Nummern.

  23. #62
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Habe heute auch die neue Theke entdeckt, voll aufgefüllt. Da auch das Heftchen mit den Inhaltsstoffen drin lag, hab ich mir erstmal für mich interesante Produkte im Heftchen gesucht. Leider ist überall Silikon oder Plastik mit drin, daher scheiden die Sachen für mich aus. Das kommt mir sicher nicht auf die Lippen.

    Bei den Nagelpflegeprodukten habe ich nach einem gleichwertigen Ersatz für die P2 Nail Foundations gesucht, leider ohne Erfolg.
    War echt erschrocken, dass ausgerechnet die aus dem Sortiment gingen. Die werden mir fehlen, wenn aufgebraucht. :^\

  24. #63
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Auch in Lübeck eine volle Theke.
    Ich habe testweise einen Lack mitgenommen. Ein schönes helles sommerlich leuchtendes Pink. Für meine sehr kurzen Nägel haben 2 dünne Schichten gereicht. Aber ich verstehe jede, die lieber drei lackiert. Den minimalen Schimmer aus der Flasche sieht man auf dem Nagel nicht mehr. Das war auch auf dem Beispiel Nagel am Regal so.
    Der Pinsel ist breit und sauber geschnitten und fächert auch gut auf. Den optimalen Auftrag muss ich noch rausfinden. Das nächste Mal werde ich die erste Schicht auf jeden Fall besserdurchtrocknen lassen.
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bis jetzt finde ich den Lack in Ordnung.

  25. #64
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Bei mir wurde heute gerade umgebaut und alle Theken waren verstellt - die bauen da wohl ein wenig mehr um wenn sie schon dabei sind^^

    Schade dass die Sachen keine Namen haben. Ich mag sowas. Aber ich werde schon mal durchschauen wenn die Theke steht...

  26. #65
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich werd morgen nochmal gucken gehen, was ich so erbeuten kann Hab morgen einen "Draußentag" und bei dem Wetter werd ich froh sein, es in den kühlen DM zu schaffen

  27. #66
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hoffe sie kürzen beim p2 Pflegesortiment nur die Sachen, die sie auch bei der neuen Marke T.I.U haben - was mir außerordentlich zusagt:
    Die Lippensachen kommen alle ohne Schimmer aus! YEAH!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #67
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    War heute in 3 dms und in keinem davon war die p2-nagel-theke geleert ich nehme mal an, es dauert hier noch etwas! (wahrscheinlich fangen die wieder im Süden an mit den neuen Theken und dann wandern sie langsam Richtung Norden )
    Wollte mir aber sooo gerne die Nagellacke und die matten Lipcreams angucken ._.

  29. #68
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Hab heute drei der matten Lippenstifte und 2 der hellen nuden Sandlacke mitgenommen. Bisher gefällt mir alles sehr gut! Ich finde die Farbauswahl insgesamt echt gelungen.

  30. #69
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab mir aus der Metallics LE die Farben 040 (warmes Rot) und 060 (rötliches Braun) mitgenommen. 070 fand ich auch noch sehr schön im Fläschchen.
    Die Pinsel sind gerade geschnitten. Fand ich etwas "gewöhnungsbedürftig", da ich in letzter Zeit nur Lacke mit abgerundeten Pinseln benutzt habe, war aber ok.
    Die 040 deckt schon fast in 1 Schicht, die 060 braucht 2 Schichten. Beide sehen nach 2 Schichten schön deckend aus.
    Die Farben gefallen mir beide gut und leuchten so schön in der Sonne

    Achja, den Rest des Sortiments fand ich ok. Die matten Lipcreams wären noch interessant für mich, aber da brauche ich erst mal auf, was ich habe.

  31. #70
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Grade mal den 050 Desert Nude Lack aufgetragen. Lässt sich gut lackieren, trocknet fix, schimmert leicht...ich mag ihn! Sieht an meiner derzeitigen Hautfarbe leider nach Fleischwurst aus, aber dafür kann der Lack ja nix

  32. #71
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich habe mir den Kajal in 020 mitgenommen (graubraun oder taupe, würde ich sagen) und den LE-Lack 070. Der liegt farblich irgendwo zwischen OPI Germani-cure und Oktoberfest. Ein schöner Herbstlack.

  33. #72
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab heute auch die neuen Produkte gesehen und ein bisschen was mitgenommen:
    Natürlich konnte ich NICHT an den Lippenstiften vorbeigehen. Erstaunlicherweise gefallen mir die Farben gut, was ich ja nach den ersten Swatches nicht erwartet hatte. Mit durften also glatt vier Farben aus der matten Reihe: 010, 020, 070 und 090. 010 ist so ein bräunlicher MLBB-Ton, 020 ist ein gedeckteres, beeriges Rot, 070 ist ein Krawumm-Rot-Pink und 090 ein kräftiges, dunkleres Rot.
    Außerdem hab ich mir noch die Nagellacke 200, 250 und 260. 200 ist ein total dunkles Lila, 250 wohl das, was man "dusky Pink" nennt und 260 so ein Beerenton. Obendrauf wollte ich noch den Ultimate Long Lasting Topcoat und den Base & Protect Coat ausprobieren. Dieser Top- und der Basecoat aus dieser Essence Gel-Serie sind bei mir momentan überall nicht verfügbar, deshalb dachte ich mir, ich gebe den beiden mal eine Chance.

  34. #73
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich hab mir drei Sachen mitgenommen: Ultra matte Lipstick in 010, High Shine Lipstick in 090 und die Eyedorable Mascara Volume ultra black waterproof. Die Mascara ist bei mir unspektakulär, gerade in Sachen Volumen, macht eher fein definierte, natürliche Wimpern. Der Ultra matte ist ein netter, nudiger Alltagston und der High shine 090 (dunkles Rot) ist sehr cremig und deckt überraschend intensiv, also nix mit sheer.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  35. #74
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Auf einem Blog - fragt mich aber nicht, wo - habe ich gelesen, dass der schwarze Kajal super auf der oberen Wasserlinie halten soll. Den werde ich mir wohl holen.
    LG TaraFairy

  36. #75
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Auf einem Blog - fragt mich aber nicht, wo - habe ich gelesen, dass der schwarze Kajal super auf der oberen Wasserlinie halten soll. Den werde ich mir wohl holen.
    Ah sehr gut, sowas kann ich brauchen. Ich hatte gestern einen Kajalunfall: Ich hatte richtige Pandaaugen

  37. #76
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ah sehr gut, sowas kann ich brauchen. Ich hatte gestern einen Kajalunfall: Ich hatte richtige Pandaaugen
    Wem ist das nicht schon mal passiert . Ich hasse es, wenn der Lidstrich der oberen Wasserlinie pausenlos nach unten abstempelt.
    Bisher habe ich das beste Ergebnis mit dem essence Gel Eye Pencil erzielt, aber nach einer Weile wird der Stift immer furchtbar trocken & lässt sich kaum noch auftragen.
    LG TaraFairy

  38. #77
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Das Abstempelproblem hatte ich bisher bei JEDEM Kajal. Sagt mal Bescheid, wenn der von Trend it up besonders toll ist....dann versuch ich nochmal mein Glück.

  39. #78
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das Abstempelproblem hatte ich bisher bei JEDEM Kajal. Sagt mal Bescheid, wenn der von Trend it up besonders toll ist....dann versuch ich nochmal mein Glück.
    Sobald die neue Theke hier auftaucht, werde ich für dich testen.
    LG TaraFairy

  40. #79
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wem ist das nicht schon mal passiert . Ich hasse es, wenn der Lidstrich der oberen Wasserlinie pausenlos nach unten abstempelt.
    Bisher habe ich das beste Ergebnis mit dem essence Gel Eye Pencil erzielt, aber nach einer Weile wird der Stift immer furchtbar trocken & lässt sich kaum noch auftragen.
    Der Kajal war einfach überall, auch unter dem Auge. Ganz ganz furchtbar. Mir ist das so noch nie vorher passiert, aber ich denk mal, das lag auch daran, dass es einfach heiß war. Ich glaub, ich versuchs aber mal mit dem Trend it Up-Produkt, vielleicht kann das was.

  41. #80
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

    Ich war heute in 3 DM´s und habe weder das ganze neue Sortiment von P2 noch habe ich die Trend it UP Theke entdeckt.

    Leider waren im ersten DM die ausgelisteten Produkte schon vergriffen aber nicht reduziert.

    Im zweiten DM waren die ausgelisteten Produkte noch vorhanden aber nicht reduziert.

    Und im dritten DM waren teilweise die ausgelisteten Produkte noch vorhanden aber auch nicht reduziert & ein paar neue Produkte auch schon eingeräumt aber im Fach der alten ausgelisteten Produkte und noch mit den Auspreisungen der alten Produkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.