Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 92 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Tonita
    Besucher

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    WOW, über 100 Düfte! RESPEKT
    Ich glaube, soo viele will ich gar nicht

    Leider habe ich keine Möglichkeit, meine Düfte so richtig perfekt zu lagern, sie stehen jetzt in einem Regal, das nicht gerade viel Sonne abkriegt, aber einen geschlossenen Schrank dafür habe ich nicht, und mein Zimmer wird im Sommer recht heiß, wenn man nicht permanent lüftet. Daa hätte ich bei so vielen doch Angst, dass meine Düfte umkippen (habe ich ja jetzt schon)

    Parfum-Zeitschriften, davon habe ich noch nicht gehört, kriegt man die ganz normal am Kiosk? Was kosten sie und was steht da zu den neuen Düften drin?

  2. #162
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    ELENA, danke für die ausführlichen Ausführungen...

    Das mit Anais Anais habe ich gemerkt, wollte eigentlich auch fragen, aber habs vergessen... da stehen nämlich ja mehrere verschiedene Fläschchen von dem Duft...

    Diese Zeitschriften würden mich ja auch mal interessieren... Wo bekommt man die?!

    PS: Wo kommst du denn gebürtig her?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  3. #163
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Elena, auch von mir
    Deine Sammlung ist wirklich super und dieser tolle Schrank
    Mein erster Duft war auch Anais Anais (hab ihn zum 14. Geburtstag bekommen)
    Meine Sammlung ist bei jedem Umzug immer kleiner geworden, da wurde ausgemistet. Ich hatte auch leider nie so viel Platz.
    liebe grüße appolina

  4. #164
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    @ELENAN: auch ich habe Deutsch nur gelernt
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  5. #165
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von babydoll
    @ELENAN: auch ich habe Deutsch nur gelernt
    @Babydoll: Én is, félmagyar vagyok Deutsche Sprache schwere Sprache
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  6. #166
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von ELENA N
    Bitte, erschrecken Sie sich nicht
    Und da sind meine Lieblinge, meine Sucht, meine Leidenschaft
    Mein lieber Scholli, wenn man das mal in die Taler umrechnet, die sie mal gekostet ham!

    hast auf jeden Fall ne bachtliche Sammlung!
    Sogenannter Fußballfan

  7. #167
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von Max und Moritz
    @Babydoll: Én is, félmagyar vagyok Deutsche Sprache schwere Sprache
    Akkor szia! Igaz, én egészen magyar vagyok.
    Die Sprache ist gar nicht mal so schwer. Chinesisch ist schwieriger.
    Sorry für den vielen OFFs.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  8. #168
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Mich auch mal Off melden muss...
    mein Daddy und mein Bruder kommen aus Miskolc!
    ich bin allerdings dann in Deutschland auf die Welt gekommen!

    OT Ende!
    Sogenannter Fußballfan

  9. #169
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von SuN
    Mich auch mal Off melden muss...
    mein Daddy und mein Bruder kommen aus Miskolc!
    ich bin allerdings dann in Deutschland auf die Welt gekommen!

    OT Ende!
    Langsam können wir eine ungarische Sektion gründen!!
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  10. #170
    Experte
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    492

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    ... super, dann ist das also ungarisch gewesen. Hab schon gerätselt woher Ihr alle kommt! lg lu

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Hmmm...........
    Deutsch ist überhaupt nicht schwer! Wer hat es gesagt?

    Chinesisch, Japanisch, Russisch............ Ups....... Ich habe mich verraten.......
    Deutsch ist total einfach! Bitte nicht böse sein... Ích hasse es nur, Fehler zu machen....

    Die Parfum-Zeitschriften kann man in jedem Kiosk BESTELLEN!!! Bitte fragen!!!! Und auch in der Buchhandlung..
    Man kann auch die älteren Ausgaben nachbestellen...

    Also, die aktuelle Ausgabe: PARFUMS Edition 2006
    EBNER Verlag, 9,90 Euro pro Ausgabe
    Paperback...

    Hardcover kostet mehr..
    Telefon Vertrieb: 08382 963118

    Für 2006 :
    ISBN 3-87188-066-3

    Morgen zeige ich euch Parfumtests ................ aus den Zeitschriften, falls das Interesse besteht....
    Geändert von ELENA N (01.06.2006 um 00:51 Uhr)

  12. #172
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von babydoll
    Langsam können wir eine ungarische Sektion gründen!!


    Zitat Zitat von ELENA N
    Hmmm...........
    Morgen zeige ich euch Parfumtests ................ aus den Zeitschriften, falls das Interesse besteht....
    Sogenannter Fußballfan

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Also.. Hier der versprochener TEST

    DUFT-GUIDE


    Der schnelle Führer zu Ihren Ideal-Düften. ( Dr. Mensing)

    Wählen Sie spontan das Symbol, dass Ihnen am besten gefält.

    Testsymbole für Damendüfte:





    Auswertung

    Das Symbol, dass Ihnen am besten gefällt, führt Sie auf den folgenden Seiten zu Ihrer Duftgruppe, in der Sie alle Parfums finden, die generell Ihrem jetzigen Stimungswunsch entsprechen.....

    klicken Sie bitte mit der Maus auf das kleine Bild mit dem entsprechenden Symbol, um die volle Seite zu sehen... Wenn SIe immer noch nicht so gut lesen können, dann bitte noch ein Klick mit der Maus auf den Text der Seite.. All den Namen der Düffte sollten danach sehr gut lesbar sein.. Wenn nicht, vesuchen Sie es noch ein Mal Sollten Sie bei dem Klicken auf den Text einen gelben Frosch sehen und der Text ist dann weg, drücken sie Bitte dann auf ZURÜCK taste oben links in Explorer und die volle Seite ist da

    VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!

    Habe den gleichen Test für Männerdüfte

    Symbol 1. ...... . Symbol 2 ..... . Symbol 3 .... Symbol 4...Symbol 5

  14. #174
    tesastick
    Besucher

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Oh Parfums, da könnt ich auch immer wieder. Momentan habe ich

    Hugo deep red
    YR Comme une Evidence
    Chanel Chance
    Davidoff God Life woman *das gelbe*
    Gerry Weber
    Davidoff Cool Water

    ja und dann noch zwei selber gemixte und einen 45€ Douglas Gutschein hab ich auch noch ;)

  15. #175
    Tonita
    Besucher

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Ich hab eben auf die Symbole geklickt... lustig, ich mag die Symbole 2, 3 und 4, und das was dort steht, trifft auch so etwa meinen Duftgeschmack (natürlich mag ich nicht alle der Düfte, aber die Richtung stimmt).
    Symbole 1 und 5 finde ich hingegen eher hässlich und nicht ansprechend, und auch die Düfte die sich dahinter verbergen sind nicht so meine Welt.


    Der Test trifft bei mir also schon irgendwie zu!

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Ich Liebe:
    xxxxx Light Blue xxxxx Dolce und Gabanna
    xxxxx Hypnotic Poison xxxx Dior
    xxxxx White Musk xxxxx TBS
    xxxxx DKNY xxxxxx

    Garnicht geht bei mir:
    - Sun
    - Marousya ( heisst das so??)
    - Cashmir
    und die von YSL sind mir auch alle zu schwer

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Habe mir gerade ein paar neue Düfte zugelegt. Und dabei ist
    Flora Bella de Lalique.. Wollt halt mein Lalique Sammlung erweitern..

    Wer kennt den Duft? Wie ist er denn bei Euch?

    Bei mir verflühtigt er so schnell, fast nach einer Stunde schon, und riecht fast nach gar nichts Ich habe ihn ohne zu probieren gekauft, war ein spontanner und verrückter Gedanke, ich die Blöde...

    Esada new, die grüne Flasche, habe ich mir auch an dem gleichen Tag gekauft, für den Sommer halt. Ist auch irgendwie komisch bei mir, sehr schwach

  18. #178
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Hallo liebe Elena N!

    Bin durch Zufall auf Deine Ausführungen gekommen. Habe natürlich sofort den Test durchgeführt - da liegen ja alle "meine" Düfte in Kategorie Nr. 1 oder 2. Hat mir bestätigt, dass ich da voll richtig liege.

    Finde Deine Beschreibungen und die Vielfalt an sich wahnsinnig interessant und einfach toll - !

    Dass es überhaupt spezielle Zeitschriften nur für Düfte gibt, wusste ich bisher auch nicht.

    Zu meinen Favoriten, nur mal so nebenbei, gehören:

    Chanel N° 5
    Wish
    Trésor
    Eternity (das "Alte" aus den 80'ern)
    Chanel Coco

    Diese sind bei mir im "Dauereinsatz". Habe zwar noch wesentlich mehr, aber die gefallen mir fast gar nicht mehr so, manchmal für "zwischendurch" aber ganz gut. Ja - wohl auch der Duftsinn ändert sich im Laufe der Zeit.

    Lieben Gruß sende ich Dir. Edda
    Geändert von Brigid (11.07.2006 um 02:01 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Ich habe ganz spontan Symbol 4 gewählt und es passt wirklich! Ich mag davon mehrere Düfte und einige habe ich auch daheim!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Hallo, Elena!
    Ich habe erst heute deine wunderbare Sammlung gesehen. Danke und von mir auch Danke auch für den Test.
    Lalique Düfte kenne ich leider nicht, die Fläschchen sind aber traumhaft.
    Ich habe in deinem Schrank die Miniature von Climat gesehen. Es gibt eine gute HP mit Miniaturen: https://www.parfumflacons.de/index0.htm.
    Dort habe ich einige Parfüms gesehen, die schon vom Markt verschwunden sind.

    LG
    Andre

  21. #181
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Also Elena...ich muss sagen:

    Spitzensammlung die Du da hast! Und ich dachte ich habe viele Parfums. Dagegen bin ich ja gar nix

    Ich glaub, ich ernenne Dich hiermit zum absoluten Parfumspezialist. Das heisst, wenn ich mal spezielle Fragen habe, kann ich ja mal auf Dich zurück kommen oder??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von edda73
    .... Habe natürlich sofort den Test durchgeführt - da liegen ja alle "meine" Düfte in Kategorie Nr. 1 oder 2. Hat mir bestätigt, dass ich da voll richtig liege.
    Finde Deine Beschreibungen und die Vielfalt an sich wahnsinnig interessant und einfach toll - !

    Dass es überhaupt spezielle Zeitschriften nur für Düfte gibt, wusste ich bisher auch nicht.

    Zu meinen Favoriten, nur mal so nebenbei, gehören:

    Chanel N° 5
    Wish
    Trésor
    Eternity (das "Alte" aus den 80'ern)
    Chanel Coco......
    Hallo EDDA!!!

    Das ist aber lieb, was Du so über mich sagst:
    Ja, es gibt Zeitschriften über Parfums! Aber es ist nicht alles.. Es gibt auch Parfumbörsen, von denen auch nur wenige Ahnung haben.. Nur ganz verrückte, wie ich. Ich habe viel da mal eingekauft, auch für meine Arbeitskollegen, tonnenweise. Ich habe mich mit einem Parfümhändler Toni angefreundet und er schickte mir sogar per Nachnahme bis zu 30 Parfumfläschchen. Also ich musste gar nicht mehr zu der Börse. Er hatte auch immer eine Fax Liste mit Angeboten für mich gehabt, mit den Düften, die er zu viel hatte und unbedingt lös haben wollte….Auf der Börse kann man viel Tester kaufen, aber auch Originale und auch Lippenstifte, Kosmetik… Sehr interessant die Veranstaltung, klein und kostet allerdings ein paar mark . Muss aber gestehen, dass ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr da kaufe. Bei Interesse kann ich die Termine rauskriegen, da es sich wirklich lohnt!

    Über Deinen Liebling COCO habe ich hier etwas geschrieben:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=27890

    Und Chanel 5 ist meine Nummer 1! Seit ich 25 bin! Für den Duft brauchte ich zwar 5 Jahre, bis ich es verstanden habe, WAS das ist.. Aber, seitdem gibt es kein zurück . Ich BIN nummer 5
    Wisch wollte ich mir neulich für 20 euro kaufen, preiswert, aber ich zögere immer noch. Ist halt nicht ganz mein Duft, benutzte aber alle Proben weg. Aber die FLASCHE ist ein Traum! Was sagte die Monroe? Die Freunde aller Mädchen sind Diamanten…
    Tresor WILL ich haben, allein wegen der Geschichte, wegen Klassik, wegen Flakon und Beschreibung, aber immer wieder kann ich es nicht! ICH will, aber der TRESOR will mich nicht haben.

    Eternity habe ich geschenkt gekriegt, 100 ml!!! Ist nicht mein Duft. Habe 100 Mal gerochen, geschnuppert, probiert.. Echt schade. Aber es steckt ETWAS drin, was ich nicht einatmen mag….


    Schade, nicht alle können russisch und translit auf Englisch kann ich Euch allen hier nicht zumuten. Ich schreibe nähmlich seit genau 10 Monaten auf einem russischen Forum über all das, was ich weis, und das ist eine Menge Es kam zufällig dazu, so wie jetzt hier, zum Beispiel. Ich antwortete immer in den privaten Mails über Parfums, Crems und so weiter, bis ich irgendwann überhaupt keine Zeit mehr hatte jedem einzelnen zu antworten, da die Fragen sich wiederholt haben.. Da kam ich auf die Idee mein Thema aufzumachen, heisst übersetzt jezt:
    UNSERE GEHEIMNISSE! Was macht UNS schön? LIFESTYLE.
    Es fing alles mit Kaiser Natron, Natriumbicarbonat, NaHCO3... Als Deo, als Pflege, als Tonikum..Und so ging es weier. Ich schreibe über meine Crems, warum ich ausgerechnet DIE kaufe, schaue mir genau die Bestandteile an. Was ist schlecht, was ist gut. Und versuche immer zu erklären, WARUM?? Nicht einfach schreiben: ich nehme gerne ein Ei, statt den Shampoo oder Bier statt eines Haarfestigers, ich schreibe immer, warum genau.. Mitlerweile schreibe einfach über alles, was ich sehe, was ich ausprobiere, was mich bewegt, wie ich dufte,.. Das Thema ist ein Hit geworden ist und mittlerweile ist schon der 3. Teil rauss gekommen. Ich schreibe über Wimperntusche, Lippenstifte, Marken, Wäsche, Parfums, Kosmetik aus der Küche, alo Masken fürs Gesicht, Peeling, Pflege, Spülüngen.. Und dabei mache ich immer Photos! Und DAS macht das Thema interessanter….
    Das Thema nimmt natürlich meine ganze freie Zeit weg, deswegen bin ich nur selten hier.. Aber ich bemühe mich

    Noch ein Mal DANKE edda73 für die nette Worte

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von Andre
    Hallo, Elena!
    Ich habe erst heute deine wunderbare Sammlung gesehen. Danke und von mir auch Danke auch für den Test.
    Lalique Düfte kenne ich leider nicht, die Fläschchen sind aber traumhaft.
    Ich habe in deinem Schrank die Miniature von Climat gesehen. Es gibt eine gute HP mit Miniaturen: https://www.parfumflacons.de/index0.htm.
    Dort habe ich einige Parfüms gesehen, die schon vom Markt verschwunden sind.

    LG
    Andre
    Hallo ANDRE!!! Danke erstmal für das Kompliment Freue mich immer, echt... Und Danke für die Links... Du könntest natürlich nicht wissen, dass ich DIE schon kenne

    Aber darf ich Dich korrigieren?

    VOn Lancome war das keine Miniature. Es war ein echtes Parfum etwa 7,5 ml, das weiss ich nicht mehr genau, da ich das Fläschen meiner Mama verschenkt habe.

    Ich habe hier in der Nähe einen Antiquitäten Laden entdeckt, klein und schmuddelig . Der Besitzer kauft auch die Bestandreste auf, egal wo. Und so habe ich Glück, immer wieder ein Schnäpchen bei ihm zu finden


    Zum Beispiel, habe ich bei ihm ARMANI als PARFUM gefunden..So eine grosse Pulle Parfum, kann immer noch nicht glauben, dass ich es habe. Links auf dem Photo ist eine Miniature, ein BABY von der MAMA Armani



    Für das Climat habe ich 50 euro bezahlt. Kaufte auch Coco Mademausel 50 ml da für 35 euro und so weiter... In dem Laden gibt es NICHT viel Auswahl, aber immer gut zum VERSCHENKEN

    Und nicht zu Danken. Der PARFUM-TEST ist echt ein Hammer

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von chocolat
    Ich habe ganz spontan Symbol 4 gewählt und es passt wirklich! Ich mag davon mehrere Düfte und einige habe ich auch daheim!
    Das finde ich aber TOLL!!!!!!!!! Ich kenne aber auch wirklich KEINEN, bei dem der TEST nicht funktioneiren würde.. Es sei den, ER/ SIE ist Parfum-allergisch

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Also Elena...ich muss sagen:
    Spitzensammlung die Du da hast! Und ich dachte ich habe viele Parfums. Dagegen bin ich ja gar nix
    Ich glaub, ich ernenne Dich hiermit zum absoluten Parfumspezialist. Das heisst, wenn ich mal spezielle Fragen habe, kann ich ja mal auf Dich zurück kommen oder??
    He he...

    Also, Danke, erstmal, für die ERNENNUNG zum absoluten super-puper Spezialsten
    Und, zweitens, nicht DU bist NIX, sondern DEIN armer Parfum-Schrank ist eine arme Sau

    Und JA, Du darfst mich alles fragen, solange ich hier bin, Zeit habe und nicht auf einem russichen Forum verschwiende......

    Ganz liebe Grüsse,

    ELENA

  26. #186
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Liebe ELENA N!

    Habe gerade entdeckt, dass Du mir so ausführlich und aus dem Herzen heraus geantwortet hast und möchte Dir für Deine Nachricht danken.

    Finde es besonders schön, dass Du nicht "nur" DIE Expertin in Sachen Düfte und dergleichen bist, sondern Dich auch wirklich mit Leib und Seele dieser Leidenschaft widmest und verschrieben hast.

    Zu unserem Lieblingsduft bzw. zu M. Monroe: Sinngemäß sollte diese mal gesagt haben, dass sie im Bett - ausser 'Chanel N° 5' - nichts anderes trägt. Natürlich ist das für Dich nichts neues, ist schon klar, aber die Monroe hatte eben Stil und Klasse.

    Mich persönlich begleitet dieser Duft schon sehr lange Zeit. Allein schon die Historie ist erstaunlich: Die liebe Coco suchte damals eben einen ganz besonderen und unvergleichbaren DUFT FÜR DIE FRAU. Sie hatte, soweit mir das jetzt in Erinnerung ist, viele Optionen vorgegeben und lies dementsprechend viele Düfte anfertigen. Es gab viele "Proben" zur Auswahl und sie wählte ganz gezielt die vom Duft Nummer 5 aus; genau das war DER DUFT.

    Du kennst diese und viele andere Geschichten und Mythen viel besser; wollte es aber nur mal am Rande erwähnen. Ja, die Tradition der Düfte und allem, was dazugehört, ist schon ein interessantes Thema.

    Einen lieben Gruß sendet Dir die Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Hallo, Elena. Ich sollte es wissen. Natürlich, es ein Parfum und kein Mini. Ich kann mir vorstellen, so ein Hobby nimmt sehr viel Zeit. Gut, dass du hier bist.

    LG
    Andre

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Ich hab nicht viel.
    Gucci Eau De Parfum
    absoluter Liebling, schön balsamisch, leicht würzig und doch weiblich


    Herve Leger
    Leicht blumig, zart aber ein sprühender Hauch Erotik


    Alexander McQueen - Kingdom
    Angenehm, gewürzig mit sehr weiblicher Herznote.


    Neu dazu kommt:
    Armani Code
    Kann es duftmäßig momentan noch nicht richtig einordnen, da ich es nur vom probeschnuppern kenne. Hab mich spontan aber gleich verliebt.
    Normalerweise trage ich keine "Modedüfte", aber dieses ist irgendwie anders.


    Ansonsten liebe ich noch:
    Chanel No.5 *lächel*
    Chanel - Coco
    Estee Lauder - Knowing
    Guerlain - Mitsouko
    Cartier - Panthere
    Yves Saint Laurent - Opium
    diese Düfte habe ich noch nicht zuhause stehen, aber sie riechen an mir verdammt gut und irgendwann hab ich sie sicher auch daheim stehen. Das sind alles Klassiker, die es bestimmt noch sehr lange geben wird.

    @ElenaN:
    Woooow, tolle Sammlung!
    ich hab das Fendi bei dir entdeckt (schwarz goldener Flacon) das hab ich mal geliebt. Anais Anais hab ich auch sehr gemocht, vielleicht kaufe ich mir das mal wieder. Der Metallreiseflacon ist ja wunderschön! Ich nehme aber an, daß es den nicht mehr gibt. Oder doch?
    Geändert von Tuuli (15.07.2006 um 01:49 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von Tuuli
    @ElenaN:
    Woooow, tolle Sammlung!
    ich hab das Fendi bei dir entdeckt (schwarz goldener Flacon) das hab ich mal geliebt. Anais Anais hab ich auch sehr gemocht, vielleicht kaufe ich mir das mal wieder. Der Metallreiseflacon ist ja wunderschön! Ich nehme aber an, daß es den nicht mehr gibt. Oder doch?
    Danke für die TOLLE SAMMLUNG
    Und Du hast recht, diese Anais-Metallflacon gibt es leider nicht mehr. Dumm! Total dumm von Cacharel Weil DAS für Nachfüllpackungen ist/war. Ich habe schon 2 Flaschen reingesteckt Und jetzt gibt es beides nicht mehr


    Gucci Eau De Parfum
    liebe ich im WInter, er ist auch mein Favorit
    -------------------------------------------------------------

    Ich habe mir in Urlaub ein Paar neue Düfte gekauft. War aber nicht so, dass ich DIE unbedinngt haben wollte, Ich wollte unbedinngt ETWAS mitnehmen Und nach ein paar Bier fühlte ich mich leicht und blöd , wollte dann alles kaufen, was ich so gesehen habe Die Düfte sind da billieger, plus noch 10 % Rabbat und Geschenke

    ALso entschied ich mich für spanische Düfte, weil ich auf den Kanaren war und in Deutschland nicht alle spnische Designer vorgestellt sind :

    J.del Pozo IN BLACK
    J.del Pozo HALLOWEEN FREESIA
    Adolfo Dominguez NOCHE DE ROSAS



    und auch für

    ANAIS ANAIS EDP, die Konzentrattion gibt es nicht in Deutschland.
    ANAIS ANAIS Eau LEGERE, (wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt ) In Deutschland gibt es noch nicht....



    ESCADA new, grüne Flasche, ein sehr schwacher Duft.Nichts Interessantes Die Beschreibung zu dem DUft ist echt klasse! Auf meiner Haut will er aber nicht
    FLORA BELLA de LALIGUE, zart, sehr zart und jetzt kann ich ihn länger riechen... Am Anfang war er zu schwach für mich, aber ich glaube, ich habe den falschen Tag erwischt, Hormone.. Jetzt ist er genau richtig für den sonnigen warmen Tag, man muss aber SEHR nah an einen tretten, um die zarten Blumen wahrzunehmen

    Jil Sander 4 nachgekauft..



    ALCHIMIE ROCHAS, nachkegekauft, weil mir gesagt wurde, meinen Liebling gibt es bald nicht mehr...


    Von AMarige millenium 2005 habe ich hier, glaube ich, noch nicht geschrieben??? Den habe ich mir vor ein paar Wochen geholt, riecht schön nach Mimosen, ist aber schön für den Winter...


  30. #190
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Der rechte Amarige-Flacon ist wunderschöööön!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  31. #191
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Früher hatte ich bestimmt die fünfache Menge Parfum in Gebrauch. Konnte mich nie entscheiden, was ich benutzen möchte. Jetzt besitze ich nur noch:

    - Stella von Stella Mc Cartney
    - Pure von Jil Sander
    - Escape von Calvin Klein
    - Romance von Ralph Lauren
    - Pleasure von Estee Lauder

    Bis auf Romance und Stella sind die anderen Düfte alle fast leer und ich galube nicht, dass ich sie mir in der nächsten Zeit nachkaufe.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit diesen beiden gut auskomme. Allerdings stehen auf meiner Wunschliste noch Child, Lea und Clean als Bodyspays, aber das zählt ja dann nicht, oder?!

    Liebe Grüße
    Emmy

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    das mit den testsymbolen ist der hammer stimmt 100%ig

    ich hab leider nur:

    *miracle von lancôme
    *classique von jpg

    dafür aber um so mehr proben aber irgendwie find ich alles für das ich feuer & flamme war nach ner gewissen zeit schon wieder bäh echt komisch
    instant human - just add coffee

  33. #193
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Heute sind noch zwei dazu gekommen

    Emporio Armani "LEI"
    Hugo Boss "Deep Red"

    Konnt mich nicht entscheiden....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  34. #194
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Hallo,

    also ich kann von Parfum nicht genug bekommen,

    ich mag so düfte von Yves rocher, Kokos oder Himbeere
    oder auch
    Escada (Pacific paradise)
    Puma (Jamaica, Soccer)
    Boss (Deep Red, intense)
    D & G (Light Blue)
    Laura Biagiotti (Laura, Roma)
    Calvin Klein
    M. Asam (Sun, Rose)
    F. Haldimann (Mon Amour, Impressions D´été)

    Aber da kommt sicher noch was dazu, wenn das alle waren

  35. #195
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Also...irgendwie bin ich mal beim Surften auf "MiraBai" von Chopard gestossen. Ich überlege gerade ob ich es mir beschaffen soll (wobei das ja nicht so einfach ist, da es diesen Duft nicht mehr überall gibt). Hatte jemand von EUch schonmal diesen Duft?? Wenn ja, wie hat er Euch gefallen?

    Und Pink Sugar werde ich mir auch anlegen..


    Übrigens habe ich mir mal wieder Proben bei Wuchsa bestellt

    Keiko Mecheri-Hanae
    Keiko Mecheri-Oliban
    Keiko Mecheri-Loukhoum (mal wieder)
    und noch ein paar andere aber da muss ich erst nachschauen
    Geändert von PashaaGirl81 (04.08.2006 um 12:29 Uhr)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  36. #196
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Also...irgendwie bin ich mal beim Surften auf "MiraBai" von Chopard gestossen. Ich überlege gerade ob ich es mir beschaffen soll (wobei das ja nicht so einfach ist, da es diesen Duft nicht mehr überall gibt). Hatte jemand von EUch schonmal diesen Duft?? Wenn ja, wie hat er Euch gefallen?
    Ja, das kenne ich . Mir hatte der seinerzeit nicht so gut gefallen, weil der für einen Orientalen ne sehr fruchtige Note hat. Aber andererseits lässt ihn das aus der Masse rausstechen.

    Habe gestern Nacht auch wieder bei Wuchsa Proben bestellt:
    drei von Parfumerie Generale: Aomassai, Musc Maori und Iris nochwas, und von Villoresi den Alamuth und noch nen fünften, der mir grad net einfällt.

    Werde aber Ende des Monats endlich bei Serge Lutens bestellen, freue mich schon und dann will ich noch den Vanille Extrême von CSP.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #197
    Tonita
    Besucher

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Ui, bitte berichtet alle schön über die Proben, besonders über Musc Maori, der interessiert mich nämlich auch sehr

    Ich habe mir gerade Proben von beautyforyou.de bestellt, sind eben angekommen

  38. #198
    Tonita
    Besucher

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Und ach ja, meine aktuelle Duftsammlung:
    - BonBons Malizia Cotton Flower
    - BonBons Malizia Milk Shake
    - BonBons Malizia Sugar Baby
    - Cerruti 1881 Collection
    - Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine
    - Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot
    - Fiorucci
    - Fragonard Juste un baiser
    - Fragonard Belle de Nuit
    - Gucci Envy Me
    - Lancôme Hypnôse
    - Lolita Lempicka
    - Mixer Natural Fragrances Wild Violet
    - Ralph Lauren Cool
    - Viktor & Rolf Flowerbomb
    - Yves Rocher Jardins des Îles Monoi de Tahiti
    - Yves Rocher Pur desir de Lilas
    - "Arabische Nächte" (alkoholfreier Duft aus Tunesien)

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Also...irgendwie bin ich mal beim Surften auf "MiraBai" von Chopard gestossen. Ich überlege gerade ob ich es mir beschaffen soll (wobei das ja nicht so einfach ist, da es diesen Duft nicht mehr überall gibt). Hatte jemand von EUch schonmal diesen Duft?? Wenn ja, wie hat er Euch gefallen?
    Na was denkst Du denn? Natürlich kenne ich Mira Bai, habe schon 3 Flaschen benutzt. Und wenn man bedenkt, wie gross meine Sammlung ist, dann ist es eine Leistung, 3 Flaschen

    Vor Jahren sass ich mal im Zug, es war im Sommer... Es kam eine Frau um die 35 rein und setzte sich. Kurze schwarze Haare, nicht schlank, eher mollig. Ein sehr kurzer Ledermini-Rock Ich besitze selber welche und habe nichts dagegen , aber ich sah nur ihre gut ernährte Schenkel und dachte: mutig, mutig...

    Und dann dachte ich nur: oh Gott!!! Was ist DAS für ein Aromat ?! Ich schnupperte unauffällig, war total begeistert von der Wolke, die diese Dame umgab! Himmlisch, einfach zum Reinbeissen und sterben Ich zögerte nicht lange, entschuldigte mich und fragte die Dame, was für einen Duft sie benutzt hat, sie rieche ja so toll . Sie fühlte sich geschmeichelt, antwortete aber verblüfft, sie hätte kein Parfum genommen. Nur eine Bodylotion nach dem Duschen, ein Lotion von Chopard. Den Namen wusste sie nicht mehr, meinte aber, das wäre eine orangene Verpackung. Auf mein Raten: MIRA BAI? Hat sie begeistert JA gesagt...

    Und seit dem Tag besitze ich Mira BAi immer.
    Nicht zu schwer, süsslich, sehr sommerlich, freulich, sonnig, frech.. Ein Bonbon mit einem Hauch von Pfirsich und Vanille, abgerundet mit einem Bouquet von Rose und Jasmin. Ein Duft, der Freude am Leben schenkt!

  40. #200
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

    @Elena Ich hätte es mir ja denken können, dass Du diesen Duft besitzt

    Aber soviel ich weiss, kann man diesen Duft ja nirgendwo mehr kaufen, oder?? Wo bekommst Du diesen Duft denn her?? "auchhabenwill"

    Hält dieser Duft denn auch lange???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.