Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    Chanel Perfection Lumiere Velvet - Welcher Pinsel?

    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe mir die Perfecetion Lumiere Velvet zugelegt und bin sehr begeistert. Tragegefühl, Deckkraft, Finish, alles stimmt. Allerdings bin ich mir unsicher, was den Auftrag anbelangt. Von Chanel empfohlen wird ja der Auftrag mit den Fingern, allerdings habe ich das Gefühl, dass da nur bei ebenmäßiger Haut gut funktioniert. Mit normalen "Kuchenschwämmen" klappt der Auftrag auch sehr gut, sie sind nur leider nicht besonders langlebig. Beautyblender habe ich nocht nicht ausprobiert, da ich nicht weiß ob sich der Schwamm vielleicht mit der Foundation vollsaugt. Ich würde gerne bei meinen Pinseln bleiben nur welcher ist wirklich geeignet? Die Foundation ist wirkich extrem dünnflüssig, daher habe ich Bedenken, dass Pinsel oder Blender sich einfach nur vollsaugen aber nichts an Produkt abgeben?

    Lange Rede : Hat jemand die Foundation (oder eine von gleicher Konsistenz) und kann mir eine Tipp geben? Ich will auch nicht munter rumprobieren, dafür war mir die Foundi zu teuer...

  2. #2
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Chanel Perfection Lumiere Velvet - Welcher Pinsel?

    Ich habe die Foundation auch und muss sagen, dass ich den Auftrag mit dem Pinsel recht schnell aufgegeben habe denn mir schlucken die Pinsel zu viel Foundation und bei dem hohen Kaufpreis ist mir das auf Dauer einfach zu kostspielig. Das Ergebnis mit dem Pinsel (habe v.a. den Real Techniques Expert Face Brush verwendet) war zwar super, aber wie eben beschrieben so nicht dauerhaft anwendbar. Momentan nutze ich tatsächlich die Finger zum auftragen und verstreichen. Anschließend gehe ich dann noch einmal mit dem angefeuchteten Beautyblender drüber bzw. streiche die Kanten etwas aus. Klappt ganz gut. Kannst es ja mal ausprobieren

  3. #3
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel Perfection Lumiere Velvet - Welcher Pinsel?

    Ich hab die Chanel Vitalumiere Aqua und die ist von der Konsistenz ähnlich, da werden auch die Finger empfohlen und mit denen Funktioniert es auch am Besten.
    Bei Chanel kommt man mit Pinseln nicht weit. Ein ganz flacher Foundationbrush mit Synthetikhaaren könnte vielleicht noch funktionieren
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.