Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Olaplex

  1. #1121
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Ich lasse das ganz normal trocknen und lasse es bis zur nächsten Haarwäsche drin. Es dauert allerdings auch, bis meine Mähne mal trocken ist. Ist bisher nix Schlimmes passiert, im Gegenteil.

  2. #1122
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Wenn ich das Olap. 3 über Nacht drin lasse, dann wickel ich immer Folie rum, und zieh dann noch ne Mütze drüber. Dann bleiben die Haare bis zum Morgen schön feucht.

    @Phantasia,
    ich hab alle 3 Keras. Hab aber die 3 noch nicht getestet. 1+2 kann ich aber schon mal empfehlen.
    LG Herlind



  3. #1123
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Dann werde ich heute abend keraphlexen und erst morgen auswaschen

  4. #1124
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Ich hab das Kera nur ca. 10 Minuten drin gelassen. Irgendwie hab ich mich da nicht getraut das länger zu machen, weil ich mir nicht sicher bin, wie meine Haare dann mit so einem Protein-Schub klarkommen.
    *Daumen drück und toi toi toi* dass du dann Morgen ein tolles Ergebnis hast.
    LG Herlind



  5. #1125
    Phantasia
    Besucher

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Olap. 3 über Nacht drin lasse, dann wickel ich immer Folie rum, und zieh dann noch ne Mütze drüber. Dann bleiben die Haare bis zum Morgen schön feucht.

    @Phantasia,
    ich hab alle 3 Keras. Hab aber die 3 noch nicht getestet. 1+2 kann ich aber schon mal empfehlen.
    Danke dir 1+2 sind schon auf der Wunschliste gelandet.

    Brrr, aber ist dir dann nicht kalt über Nacht mit den feuchten Haaren? Das wäre für mich Frostbeule im Winter nichts, glaub ich.. Trotz Heizdecke unterm Bobbes.

  6. #1126
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Danke dir 1+2 sind schon auf der Wunschliste gelandet.

    Brrr, aber ist dir dann nicht kalt über Nacht mit den feuchten Haaren? Das wäre für mich Frostbeule im Winter nichts, glaub ich.. Trotz Heizdecke unterm Bobbes.

    Nene, da frier ich nicht, weils ja durch die Folie und die Mütze drüber schön warm gehalten wird. Durch die Wärme und die Feuchtigkeit kann dann das Olaplex richtig gut wirken.
    Ich bin wirklich sehr verfroren, wenn ich meine Haare wasche (und ich lass sie immer lufttrocknen) bibber ich immer, trotz Heizung. Beim Olaplexen eben mit der Folie und der Mütze gar nicht.

    Heizdecke unterm Bobbes
    LG Herlind



  7. #1127
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Bin gestern nicht mehr zum keraphlexen gekommen War erst um 22 Uhr zu Hause und dann hat es mich nicht mehr gefreut, weil ich noch Koffer packen wollte (fliege heute noch in Urlaub)
    Daher muss Kera leider warten bis ich wieder zu Hause bin

  8. #1128
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Deluxe, guten Flug und schönen Urlaub nochmal. Vielleicht ist es für deine Haare ja ganz gut, wenn du ihnen noch ein bisschen Pause nach dem Olaplexen gibst.

    So, ich habe gerade meinen Ansatz eingestrichen. (mit ner extra Portion Elefantendosis Asch Intensiv, um endlich mal sämtliche Rotstiche in der Ansatzgegend zu eliminieren) Normalerweise hat das immer meiner Friseurin gemacht, aber ich wollts jetzt einfach mal wieder selbst versuchen. Seitlich und vorne gehts ja noch, aber hinten stell ich mich immer so dermaßen ungeschickt an, dass trotzdem immer wieder Farbe auf die Längen kommt (die ich ja eig. verschonen will). Wenn ich das nächste mal wieder selbst färbe, werd ich dann das Kera 1 zur Farbe mischen. Das ärgert mich gerade ein bisschen, dass ich das nicht schon heute so gemacht habe.

    Edit: Ich werd nach dem Auswaschen noch 10min. mit der Nr. 3 keraphlexen.
    LG Herlind



  9. #1129
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Olaplex

    Ihr ollen pöhsen Anfixer...
    Mein Komplettset Keraphlex ist dann heute auch angekommen

    Allerdings gedenke ich das nicht unbedingt zwischendurch zu benutzen, ich würde nur gerne meine Matte beim Färben etwas schützen. Das nächste Mal färben muss ich nächstes WE und bis dahin wollte ich das Kera gerne schon hier haben. Ein bischen Bammel hab ich allerdings doch, da es ja doch genau wie beim Olaplex auch Leute gibt, bei denen das nach hinten losgegangen ist, sprich erst recht Haarausfall und Haarbruch...
    Und da meine Haare im Großen und Ganzen mehr auf Feuchtigkeit stehen, als auf Proteine, bin ich mir noch nicht so sicher, wie gut die Idee jetzt war... nun, ich werde es nächstes WE sehen...

    Miss Netty, wie isses denn geworden mit der Elefantendosis asch intensiv?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #1130
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Die volle Ladung Ele-Dosis dürfte gewirkt haben. Rot ist da jetzt (erstmal) nix mehr. Mal sehn wie lange das anhält, leider wäscht sich ja Asch immer zu schnell wieder aus. Aber auf jeden Fall bin ich dann zumindest eine Zeitlang aschig. Bei der nur 4/0 (ohne Asch) wars schon nach dem frisch färben mit rötlichem Schimmer. Ich werde aber das nächste mal statt der 4/0 mal die 5/0 mit dem Asch mischen. Oder halbe halbe 4/0 5/0 + 0/11 Asch.

    Die Haare sind wieder richtig glänzend und flauschi weich geworden UND gut durchfeuchtet (ein seltener Zustand bei meinen eher trockenen Haaren). Also die Kera 3 wirkt auch sehr gut.

    Minoo, ich war auch am Anfang etwas unsicher - eben wegen der Proteine - aber es hat echt super gewirkt. (das es soooo gut wirkt, damit hab ich nicht mal gerechent. habs mir eher so wie Olap. vorgestellt) Ich drück die mal die Daumen, dass es bei dir auch klappt.
    LG Herlind



  11. #1131
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olaplex

    Bis jetzt hält der schöne Zustand der Haare nach dem Keraphlex immer noch an. Bin total zufrieden. Fast keinen Frizz und so schön weich die Haare. Echt ein tolles Gefühl. Werde trotzdem das Olaplex was ich noch habe aufbrauche. Viele hier nehmen das ja als LI. Vielleicht probiere ich das auch mal.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  12. #1132
    BJ-Einsteiger Avatar von SandraHofmann86
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    14

    AW: Olaplex

    Wie lange wendet ihr eigentlich das Olaplex oder Keraphlex an?
    Ich las bei Olaplex, dass die Menge für ca. 15 Anwendungen ausreichen soll. Bei einer wöchentlichen Nutzung wären das ja immerhin bereits ca. 3,5 Monate. Wahrscheinlich muss man also auch diese Geduld für ein gutes Ergebnis mitbringen.
    Aber wie immer ist das sicher sehr verschieden. Aber so als Richtwert vielleicht als Tipp für die Anwender?

  13. #1133
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Bei mir hat eine Flasche Olaplex für ca 7 Monate gereicht (Anwendung im Schnitt 1x/Woche)

  14. #1134
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ich habe mri gestern für meine strazazierten Haare auch das Olapex 3 bestellt.


    Habt ihr gesehen bei Parfümdreams gibt es das jetzt fast zum halben Preis


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #1135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: Olaplex

    Guten Morgen!

    Die Suche hat leider keinen Erfolg gebracht, darum frage ich mal in die Runde:

    Suche einen guten Friseur in Frankfurt, der Olaplex-Behandlungen anbietet. Google spuckt zwar einiges aus, aber vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp.

    Ich möchte gerne demnächst wieder Strähnchen (blond) machen lassen und dazu eine Olaplex-Behandlung, da meine Haare nach dem letzten Strähnen großflächig am Deckhaar abgebrochen sind

    Habe mir letzte Woche Olaplex 3 bestellt (Danke Anja für den Hinweis mit Parfumdreams) und bin bisher ganz zufrieden. Ich denke, es dauert aber auch einige Zeit, bis es wirkt.

    Liebe Grüße

  16. #1136
    BJ-Einsteiger Avatar von SandraHofmann86
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    14

    AW: Olaplex

    Hallo Chipotle,

    in Frankfurt kenne ich mich nicht aus. Google zeigt ein paar Friseure an.
    Ich wollte Dir nur bestätigen, dass empfohlen wird eine Olaplex No.3 Behandlung über 2-3 Monate durchzuführen. Die Schwefelverbindungen werden nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut.

    Wenn Du Dir die Strähnen machen lässt, ist es sinnvoll dann dort gleich mit Olalex 1 und 2 ranzugehen. Aber vielleicht kannst Du das Färben auch noch etwas nach hinten schieben, damit erstmal Olaplex 3 gut wirken kann ohne gleich wieder die Haare zu strapazieren.

    viele Grüße
    Sandra
    Lieblingszitat:"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." (Christian Morgenstern)
    Lieblingsprodukte: Alverde, Sanoll, Weleda, KostKamm
    Lieblingsseiten: www.beautyjunkies.de, www.kaputtehaare.net

  17. #1137
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Ich kann dir Dylus sehr empfehlen!

  18. #1138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: Olaplex

    Hallo!

    Danke für Eure Rückmeldung

  19. #1139
    BJ-Einsteiger Avatar von le soleil
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    14

    AW: Olaplex

    Hallo, ich hab bisher nur olaplex 3 benutzt. Ich nehme es 1 die Woche, also bei mir jede 3. Haarwäsche für 15 Minuten mit Feuchtigkeitskur. Ich bin echt begeistert. Ich hab normalerweise trockene und sehr frizzige Haare, aber seit olaplex ist es so viel besser geworden. Bei mir hatten alle ausprobierten kuren (hab viel getestet von nk, kk) und z.B. wella liquid hair fast gar keine Wirkung. Jetzt wollt ich auch mal keraplex probieren. Berichte euch dann. LG
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

  20. #1140
    BJ-Einsteiger Avatar von SandraHofmann86
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    14

    AW: Olaplex

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nimmst Du Olaplex 3 erst seit einer Woche und hast bereits Erfolge zu vermelden, aber willst dann gleich das nächste ausprobieren?
    Wenn ich mich recht erinnere unterscheidet sich ja die Wirkung von Keraplex, dass es den Haarkern stärkt, da es mit Proteinen "arbeitet". Das Haarprotein heißt ja auch Keratin was sich im Produkt wiederfinden dürfte.
    Bei Olaplex werden gebrochen Schwefelbrücken wieder verbunden, wie auch immer das genau passiert. Das ist vielleicht Betriebsgeheimnis.

    Ich habe nun keine Erfahrung damit, ob man beide Wirkstoffe kombinieren oder nacheinander ausprobieren kann.
    Nur bei Olaplex ist normalerweise eine mehrwöchige oder -monatige Anwendungsdauer vorgesehen. Daher überracht es mich etwas, dass Du gleich auf Keraplex wechseln willst.
    Das macht das Testen ja auch schwierig, da ja auch das Olaplex noch nachwirkt. Woher willst Du dann wissen, welcher Effekt von welchem Mittel kommt?

    LG
    Lieblingszitat:"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." (Christian Morgenstern)
    Lieblingsprodukte: Alverde, Sanoll, Weleda, KostKamm
    Lieblingsseiten: www.beautyjunkies.de, www.kaputtehaare.net

  21. #1141
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Ich glaube sie meinte dass sie es 1x pro Woche anwendet. Also wahrscheinlich schon länger.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #1142
    BJ-Einsteiger Avatar von le soleil
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    14

    AW: Olaplex

    @ SandraHofmann86: Hab das Olaplex jetzt gestern das sechste Mal genommen. Ich denke 4 Mal kann ich es noch benutzen und dann ist die Flasche leer. Ich find es ergiebiger als gedacht und dann auch gar nicht mehr so verhältnismäßig teuer. Nur keraplex ist halt noch mal günstiger und es gibt die 1 und 2 zu kaufen. Hab mich entschieden erstmal die 2 zu probieren.
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

  23. #1143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: Olaplex

    Hallo miteinander

    Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja nach Tipps gefragt bzgl. Frisören in Frankfurt, die Olaplex anbieten.

    Ich hatte dann für nächstn Dienstag einen Termin bei Seelenrausch in Sachsenhausen. Leider wurde mir der Termin dann aber kurzfristig abgesagt, da die Frisörin krank geworden ist Einen brauchbaren Alternativtermin konnte man mir auch nicht anbieten. Da ich dringend aber diese Woche noch zum Frisör musste, habe ich mich dann entschieden, zu Mod´s Hair im Nordwestzentrum zu gehen. Da war ich schon ein paar mal und es war immer ok und mein Olaplex-Vorhaben wollte ich dann verschieben.

    Heute bei meinem Termin stellte ich dann aber fest, dass es bei Mod´s Hair auch Olaplex gibt Nun habe ich blonde Strähnen (ganzer Kopf, langes Haar), Olaplex, 1 und 2, einen Schnitt und Styling für 159 €. Ich bin super zufrieden Kann ich nur empfehlen. Nach der Behandlung kann man Olaplex 3 dort noch für 35 € kaufen, aber ich habe noch welches Zuhause.

    Aber: ich hatte in meinem Leben noch nie mit fliegenden Haaren zu tun. Und nun nach der Olaplex Behandlung sehe ich aus, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen. Ist das bei Euch auch so??

    Liebe Grüße & einen schönen Samstag.

  24. #1144
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Fliegende Haare hatte ich beim Olaplexen eigentlich noch nie. Einmal waren sie ein bisschen struppig... aber ob das am Olaplex gelegen hat, oder ob ich da einfach nur nen Bad-Hair-Day hatte

    Wenn du dir die Hände mit Handcreme eincremst, und dann ganz leicht über die Haare streichst, sollte das mit der Fliegerei wieder vorbei sein. Oder sonst ein bisschen Haaröl.
    LG Herlind



  25. #1145
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Habe Gestern wieder den Ansatz gefärbt, und hätte eig. vorgehabt diesesmal das Kera 1 zur Farbe zu mischen. Habs aber dann doch gelassen, weils ja nur 1cm Ansatz ist. (spare mir da lieber das Kera 1 für die Intensiv Behandlung mit 1+2 für die ganzen Haare). Hab aber nach dem Auswaschen der Farbe Kera 3 als Kur gemacht. Haare sind wieder schön kühl und feucht geworden.

    OT: ich vermisse hier Diana. Habe sie schon seit Weihnachten nicht mehr gelesen... hoffe es geht ihr gut.
    LG Herlind



  26. #1146
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich vermisse Diana auch!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  27. #1147
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Es geht ihr gut.
    Sie liest nur noch mit, hat auch immer noch Probleme mit ihrer Schulter

  28. #1148
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Danke für die Info Abendsternchen. Liebe Grüße und baldige Besserung für Diana.
    LG Herlind



  29. #1149
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    Reichen bei euch 100 ml von Olaplex Nr. 3 wirklich für 15 Anwendungen? Bei mir reicht das viellt für 5 Anwendungen.....
    Ganz liebe Grüße Amicella

  30. #1150
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Reichen bei euch 100 ml von Olaplex Nr. 3 wirklich für 15 Anwendungen? Bei mir reicht das viellt für 5 Anwendungen.....
    Bei mir für 4. Trotz dünner Haare. Aber ich nehme immer sehr viel, damit jedes Haar was abkriegt.

  31. #1151
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Kann mir jemand nochmal ganz kurz erklären wie ich Olaplex mit Farbe anwende?

    Ich verwende Drogeriefarbe (keine Friseur). Das 1er mische ich einfach dazu, und wann nehme ich dann das 2er?

  32. #1152
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Ich bin beim Ola 3 auch nur mit 6 Anwendungen ausgekommen. Keine Ahnung, wie die Hersteller auf 15 mal kommen. Habe mir Ola 3 bereits nachgekauft, und es beim letzten mal mit weniger versucht. Ich hatte immer das Gefühl, dass zu wenig auf den Haaren ist, und dass es auch nicht so gewirkt hat, wie wenn ich mehr davon nehme. :-/

    Deluxe, ich hab mal ein Video gepostet wie ein Friseur das zur Farbe mischt. (ist viell. 1-2 Seiten zurück). Vielleicht hilft dir das. Aus Erfahrung kann ich dir dazu leider nichts sagen, weil ich beim Ola nur die 3 habe. Hab nur vom Kera alle Dreie.
    LG Herlind



  33. #1153
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Bei mir für 4. Trotz dünner Haare. Aber ich nehme immer sehr viel, damit jedes Haar was abkriegt.
    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Ola 3 auch nur mit 6 Anwendungen ausgekommen. Keine Ahnung, wie die Hersteller auf 15 mal kommen. Habe mir Ola 3 bereits nachgekauft, und es beim letzten mal mit weniger versucht. Ich hatte immer das Gefühl, dass zu wenig auf den Haaren ist, und dass es auch nicht so gewirkt hat, wie wenn ich mehr davon nehme. :-/

    Deluxe, ich hab mal ein Video gepostet wie ein Friseur das zur Farbe mischt. (ist viell. 1-2 Seiten zurück). Vielleicht hilft dir das. Aus Erfahrung kann ich dir dazu leider nichts sagen, weil ich beim Ola nur die 3 habe. Hab nur vom Kera alle Dreie.
    Ah ok, dann bin ich mit der Menge, die ich nehme nicht ganz verkehrt....
    Ganz liebe Grüße Amicella

  34. #1154
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ích habe am WE mit Olaplex gefärbt. Von der Wirkung her kann ich aber nichts sagen

    Das einzige was mich ärgert ist, dass die Farbe schon wieder so dunkel geworden ist, obwohl ich sogar dunkelblond genommen hab und keinen Braunton.. trotzdem Haare wieder dunkelbraun geworden

  35. #1155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: Olaplex

    Guten Morgen,

    bei mir ist das Blondieren mit Olaplex nun schon ein paar Tage her und irgendwie ist es nicht so ein großer Unterschied zu blonden Strähnchen ohne Olaplex
    Meine Haare sind nach wie vor ziemlich lädiert und auch neue Schäden sind hinzu gekommen. Sonntag habe ich noch die Nummer 3 benutzt und meine Haare sind danach immer recht schön, das kann man nicht leugnen....aber irgendwie warte ich bisher vergeblich auf eine spürbare bzw. sichtbare Wirkung.

    Ich komme mit der Nummer 3 auch nie und nimmer 15 mal aus. Ich habe recht langes Haar und nach viermaliger Nutzung sind gerade mal noch drei bis vier Portionen drin.

    Werde Olaplex trotzdem weiterhin nutzen, die Nummer 3 bestimmt auch nochmal nachkaufen und beim nächsten Färben beim Frisör auch wieder die 1 und 2. Vielleicht brauche ich einfach noch mehr Geduld

    Liebe Grüße

  36. #1156
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Ich habe die 1, 2 und 3 hier, die 3 habe ich schon einige Male angewendet und es ist immer noch gut was drin. Meine Haare sind in BSL + 5 cm, sie sind recht dick und füllig, aber durchgestuft. Ich nehme das immer als LI im handtuchtrocknen Haar, gieße eine Pfütze in die Handfläche. Das reicht dann vollkommen, ich verteile die im Haar, kämme dann erst mit einem grobzinkigen Kamm alles durch, danach mit einem etwas feineren Kamm, so dass alle Haare etwas abbekommen. Meine Haare gefallen mir sehr gut, seitdem ich das mache, die sind viel glänzender und robuster. Ich nehme das ca alle 2 Wochen auf diese Weise im Moment.
    Keraphlex will ich aber auch noch testen

  37. #1157
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Olaplex

    deluxe, meine haare sind gefühlt dunkelbraun. da muss ich schon dunkelblonde farbe nehmen, damit es bei mir nicht zu dunkel wird ^^ das mit den farbbezeichnungen ist ja echt tükisch und ich vergess es immer wieder. deswegen sind teile meiner haare zur zeit schwarz -.- habe gedacht, dass eine farbe, die dunkelbraun heißt, bei mir passen könnte.

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    ja meine wurden auch fast wieder schwarz - trotz angeblich dunkelblond
    Ärgert mich ziemlich, weil ich sie halt jetzt unbedingt heller wollte

  39. #1159
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    ... Color B4 löst dein Problem...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #1160
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    ok danke schau ich mir gerade an! Hast du das schon mal verwendet? Ist das sehr schädlich? Meine Haare sind nämlich eh schon sehr strapaziert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.