Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 44 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Olaplex

  1. #1
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    Olaplex

    Ich war so frech mir eine probepackung olaplex aus amerika zu bestellen. Hab ein treatment auf meinen silberweiß blondierten haare gemacht und ja! Sie fühlen sich um etliches griffiger und geschmeidiger an. Ich werde weiter berichten, wie lange es anhält

  2. #2
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Hast du nur Nr.3 benutzt, oder auch schon zur Blondierung olaplex dazugemischt? :)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich habe das ganze Set in Amiland bestellt und heute angewendet. Ich kann sehr wohl eine Veränderung/Verbesserung feststellen, sofort beim Föhnen waren die Haare geschmeidiger und hatten mehr Elastizität. Nun muss ich das Langzeitergebnis abwarten.

    Wo hast Du das Probeset in Amiland bestellt, was hat es gekostet? War das auch 1, 2, und 3?

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Ich habe mir vor kurzem die No. 3 geholt und habe in den Längen mehr Griffigkeit feststellen können :) Die Spitzen sind und bleiben jedoch kaputt x) Ende Juli habe ich einen Friseurtermin inkl. Färben mit Olaplex (allerdings kein Blond, nur normales Braun) und Olaplex Treatment :) Ich werde dann mal berichten ^-^

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerBlitz
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    42

    AW: Olaplex

    Wo habt ihr das bestellt? Ich bin auch schon auf der Suche, finde das echt super interessant.
    Ich blondiere meinen Haaransatz immer und wie es bei Blondinen nunmal so ist, sind sie ziemlich ansspruchsvoll, was Pflege betrifft.

    Hab schon einiges Gutes darüber gelesen.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Olaplex

    ich spare aktuell auf einen firsörbesuch mit olaplex und blondierung. ich habe haare bis zum po und möchte das dann doch eher einem profi überlassen. kostet mich dann nur leider auch ca. 150 €.

  7. #7
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Werden die Haare dadurch weniger trocken und glatter, wenn man es in die Blondierung mischt?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Olaplex

    oh jaaaa, google mal nach bildern oder schau auf yt, da fällt man tlw echt vom glauben ab.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Olaplex

    Ich kann es bestätigen, seit Ende März habe ich selbst Erfahrung mit Olaplex gemacht und bin begeistert.

  10. #10
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Ich meinte, ob mdadurch die Wellen oder Locken im Haar weniger werden?
    Ich möchte nämlich keine glatten Spaghetti-Haare

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Olaplex

    achso. denke nicht, dass man dadurch seine locken oder wellen verliert. habe schon viele fotos gesehen wo die frauen keine glatten haare hatten.

  12. #12
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Das wäre toll. Hab mir jetzt nr 3 bestellt.
    Habe irgendwo gelesen, dass Nr 2 und 3 die gleichen Inhaltsstoffe haben.
    Dann braucht man ja Nr 2 garnicht.

  13. #13
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Olaplex

    das konzept sieht vor, dass man "nr3" dem kunden mit nach hause gibt zum nachbehandeln.
    nr 1 und 2 gibts eigentlich nur im salon.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  14. #14
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Ja das weiß ich, nur dann brauch man sich ja nur 1&3 oder 1&2 zu kaufen, wenn man es selbst machen will.

  15. #15
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Olaplex

    exakt. aber drei stufen klingen toller als "nur" zwei
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Olaplex

    Nr. 1 und 2 werden im Salon verwendet und sind nur für professionellen Gebrauch bestimmt, entweder als Treatment oder als Zusatz zur Farbe.
    Nr. 3 ist zur Anwendung durch den Kunden zuhause zwischen den Farbbehandlungen gedacht. Und Nr. 3 ist nicht das gleiche wie Nr. 2, es ist der gleiche Wirkstoff (wie übrigens auch in Nr. 1), aber weniger hoch konzentriert. Das System macht schon Sinn.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von GlitzerBlitz;1150136[B
    7]Wo habt ihr das bestellt[/B]? Ich bin auch schon auf der Suche, finde das echt super interessant.
    Ich blondiere meinen Haaransatz immer und wie es bei Blondinen nunmal so ist, sind sie ziemlich ansspruchsvoll, was Pflege betrifft.

    Hab schon einiges Gutes darüber gelesen.
    Ich hab bei ebay bestellt, bei einem Anbieter, der auch Rücknahme anbietet. Allerdings sind die 100 ml Portionen bei regelmässiger Anwendung ratzfatz leer.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Olaplex

    Wie genau wendet ihr Nr. 3 denn an? Es steht ja auf der Packung im ungewaschenen Haar anwenden. Mir wurde beim Frisör gesagt man kann das solang man mag einwirken lassen, länger ist natürlich besser

    Also Haare nass machen, Olaplex rein, einwirken lassen und dann normal mit Shampoo waschen?

  19. #19
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Hat schon jemand Nr 1 selbst in eine Blondierung gemischt?
    Wieviel ml muss ich in eine Flasche Drogerie-Blondierung dazutun?

  20. #20
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Olaplex

    Hanna, aber sorry... Das ist also doch das gleiche. Ich sag mal so: Ibuprofen 400 gibts frei in der Apotheke, für 800er brauchst du ein Rezept. Ich kann aber auch zwei 400er so nehmen.

    Das ist Marketing, nix weiter. Die Wirkung kann ja trotzdem gut sein. Das sei ihm unbenommen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hallo ihr Lieben, die Nr 2. ist niedriger dosiert als die 3. 3 ist als "Kur" für zu Hause gedacht. Aber die 2 kann man ja genauso als Kur zu hause verwenden, wenn sie sogar stärker ist.

    Mit ist heut ein Missgeschick passiert, wollte heller färben und hab Olaplex dazugegeben.. Dazu kam auch noch Peroxyd, da ich versehentlich zu viel Menge an Peroxyd genommen hatte und es zurückfüllen wollte habe ich es versehentlich in die Olaplex Flasche getan. Och nee, sofort filterte ich schnell alles und dabei kippte NR 1 um. So eine teure Pleite!
    So, nun hab ich nen Rest Nr 1 mit 9% drin, also als treatment nicht mehr zu nehmen. Nun habe ich gerade Strähnen gezogen mit Olaplex. Die Hellerfärbung wurde vorhin gut. Mal sehen, wie die Strähnen werden.

    bei 30 ml Farbe musst Du 3,75ml dazu tun, bei mehr Farbe 7 ml. Aber man muss eine Nummer höheren Oxidanten nehmen, da das Ergebnis sonst wärmer werden soll.

    Bin gespannt, wie es nachher alles geworden ist. Bei dieser Hitze hatte ich das nicht vor!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Nr. 3 soll man im gewaschenen Haar anwenden, wie eine Kur.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Olaplex

    Ja, das ist schon klar. Mir ging es eher darum, dass 1 und 2 salonexklusiv sind und die Nr. 3 für den Endverbraucher, daher die 3 Produkte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nur kann leider bei einer Drogerieblondierung der Oxidant nicht angepasst werden. Bitte tu deinen Haaren den Gefallen und kaufe Friseurprodukte zum Färben, v.a. wenn du Olaplex benutzen möchtest.

  23. #23
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Ich tu dann einfach etwas weniger rein.
    In so einer Flasche sind 120ml, wenn alles vermischt ist.
    Dann tue ich 7,5 ml Olaplex rein.
    Eigentlich müsste ich dann 15ml rein tun, lt Anleitung auf der Homepage.
    Wollte sowieso eine stärkere Blondierung diesmal nehmen, die macht 7 Stufen heller, sonst habe ich immer eine, die 4 Stufen heller macht.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Olaplex

    Danke Diana, so macht das natürlich auch mehr Sinn. Es steht halt towel-dried bzw. dry unwashed hair bei der Anwendung.

  25. #25
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Hab eben auf ebay ColorpHlex gefunden... soll angeblich die gleiche Wirkung wie Olaplex haben, ist aber wesentlich billiger. Hmm...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Habe dazu videos gesehen, ist nicht dasselbe. Macht gelblichere Haare und die Haare sind auch vermehrt abgebrochen in den Tests mit Trensen. Wäre ja auch zu schön gewesen....

    Püppi, ich hab jetzt mit Olaplex 9% statt 6% genommen und das Ergebnis wurde trotzdem wärmer. Also anscheinend ist das mit dem höheren Peroxyd schon nötig, um das Färbeergebnis zu erhalten.

    Aber ich nehme auch ausschliesslich Friseurfarben, aus schlechten Erfahrungen mit den Drogerie Produkten damals.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Olaplex

    Meine Frisörin bekommt auch demnächst Olaplex. Da ich gerne wieder blond werden möchte passt mir das ganz wunderbar. Bin gespannt auf die "eierlegende Wollmichsau"

  28. #28
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olaplex

    Meine Friseurin bietet die Olaplex Behandlung an, entweder sie mischt es mit in die Blondierung, oder sie trägt es als Instensivkur nach der Farbe auf. Ich habe glaube ich für die Intensivkur 18 Euro bezahlt, die Haare fühlten sich griffiger, aber dennoch weich an. Werde es beim nächsten Friseurbesuch wieder machen lassen.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Ich habe mir Nr. 3 bei einem Friseur hier vor Ort besorgt :) Mache meine Haare nass, trockne sie ein wenig mit dem Handtuch und dann ca. 10 ml Olaplex rein. Ich habe es bisher immer mind. 1 Stunde drin gelassen. Dann mit Shampoo ausspülen und danach die Pflege rein :) Benutze es nun seit 3 Wochen (also bisher 3 Anwendungen) und habe das Gefühl dass meine Haare dicker werden. Außerdem kommt meine Naturwelle auf einmal wieder viel stärker zum Vorschein x-) Ich bin so gespannt, wie ich diesen Freitag nach dem Friseurbesuch aussehen werde *freu* Bei dem Friseur soll die Komplettbehandlung (also Farbe mit Nr.1, Treatment mit Nr. 2, schneiden und Fönen) ca. 150 € bei meinem langen Haar kosten. Ca. 50€ sind dabei die Olaplex Kosten. Bei einem anderen Friseur kostet NUR das Treatment mit Nr. 2 knapp 90 €!!! Die Preise variieren da noch echt stark von Friseur zu Friseur.

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das sind ja Preise beim Friseur. Wenn 2 mal wöchentlich eine Anwendung empfohlen wird, dann wäre das ja unbezahlbar und nur durch den Kauf des Produktes machbar.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olaplex

    Liebe Leute, wo genau bestellt ihr das Olaplex? Die Versandkosten sind ja jenseits von gut und böse seit USPS da so angezogen hat vor anderthalb Jahren oder wann das war. Bestellungen in den USA machen seitdem echt erbeblich weniger Freude

  32. #32
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Habe mir nun die Haare blondiert, 9cm Ansatz, mit 7,5ml Olaplex Nr1 in der Blondierung.
    Das Ergebnis ist gut.
    Und danach habe ich Nr 2 aufgetragen und 10 min einwirken lassen.
    Meine Haare sind nun schön weich und gut kämmbar
    Nr 3 verwende ich nun 1x pro Woche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, wo genau bestellt ihr das Olaplex? Die Versandkosten sind ja jenseits von gut und böse seit USPS da so angezogen hat vor anderthalb Jahren oder wann das war. Bestellungen in den USA machen seitdem echt erbeblich weniger Freude
    Habe bei Ebay bestellt, 3 Flaschen Nr 3 a 100ml für 72€, inklusive Versand. musste aber noch 13€ Zoll bezahlen.
    Aber das ist immernoch günstig.
    Hier kostet 1 Flasche allein oft 40-50€
    Und habe noch ein mini Set aus allen 3 bestellt für 30€ insgesamt, dieses ist nicht beim Zoll gelandet.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Olaplex

    Die Preisunterschiede sind ja heftig, tinkervanny

    @ Diana, mir wurde gesagt zuhause ein Mal die Woche anwenden. Das macht es dann doch etwas günstiger.

    @ Floor,

    ich hab meins beim Frisör gekauft als ich die Anwendung machen lassen habe. Dort werd ich es auch nachkaufen. Hast du einen in der Nähe der es anbietet?

  34. #34
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Olaplex

    Ich hab auch bei ebay bestellt aus den USA. Eine Flasche Nr 3 für ca 35e mit Versand. Der Versand aus dem Ausland dauert nur leider so lange

  35. #35
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Ich habe mir ein Set mit 1x 100ml Nr.1, 2x 100ml Nr. 2 und 1x 100ml Nr. 3 in der Bucht bestellt. Dazu gab es noch so eine Dosierdingshilfe. Gezahlt hab ich umgerechnet 140 Euro.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Meine Lieferung aus USA ist da, je 515ml Nr 1 und zwei al die 2. Das reicht erst mal. Ärgerlich, dass die Mehrwertsteuer hier beim Zoll bezahlt werden muss. Sehr aufwändig alles und teuer. Nun hoffe ich, dass es auch was bringt.

    hollywood Hills, Du hast ziemlich viel für Deine Lieferung bezahlt, man kann sie deutlich preiswerter bekommen, schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Püppi, ich hatte 3,5ml zur Blondierung gegeben, mit 9 %. Das Ergebnis wurde schon deutlich wärmer als sonst, was ich persönlich nicht so mag. Werde Olaplex nur noch als treatment anwenden, mir der höhere Oxidant zu aggressiv wird. Werde mit 2 Mal in der Woche anfangen und bei "Besserung" dann auf 1 Mal wöchentlich gehen.

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Olaplex

    Hallo, war schon jemand beim Friseur und wurde da Olaplex auf schon geschädigtem Haar benutzt? Erfahrungen?
    Möchte sie gerne wieder aschblond, aber hab schon zig Blondierungen hinter mir und im Moment wieder braun.

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung aus USA ist da, je 515ml Nr 1 und zwei al die 2. Das reicht erst mal. Ärgerlich, dass die Mehrwertsteuer hier beim Zoll bezahlt werden muss. Sehr aufwändig alles und teuer. Nun hoffe ich, dass es auch was bringt.

    hollywood Hills, Du hast ziemlich viel für Deine Lieferung bezahlt, man kann sie deutlich preiswerter bekommen, schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Püppi, ich hatte 3,5ml zur Blondierung gegeben, mit 9 %. Das Ergebnis wurde schon deutlich wärmer als sonst, was ich persönlich nicht so mag. Werde Olaplex nur noch als treatment anwenden, mir der höhere Oxidant zu aggressiv wird. Werde mit 2 Mal in der Woche anfangen und bei "Besserung" dann auf 1 Mal wöchentlich gehen.
    Das war das günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Lieferungen von den USA in die Schweiz sind leider immer ziemlich teuer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #39
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung aus USA ist da, je 515ml Nr 1 und zwei al die 2. Das reicht erst mal. Ärgerlich, dass die Mehrwertsteuer hier beim Zoll bezahlt werden muss. Sehr aufwändig alles und teuer. Nun hoffe ich, dass es auch was bringt.

    hollywood Hills, Du hast ziemlich viel für Deine Lieferung bezahlt, man kann sie deutlich preiswerter bekommen, schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Püppi, ich hatte 3,5ml zur Blondierung gegeben, mit 9 %. Das Ergebnis wurde schon deutlich wärmer als sonst, was ich persönlich nicht so mag. Werde Olaplex nur noch als treatment anwenden, mir der höhere Oxidant zu aggressiv wird. Werde mit 2 Mal in der Woche anfangen und bei "Besserung" dann auf 1 Mal wöchentlich gehen.
    Ich weiß nicht wieviel % die Blondierung hatte, die ich verwendet habe.
    Meine Haare wirken immer gelb am Ansatz, nachdem ich ihn frisch blondiert habe. Ich trage die Farbe einfach immer auf den Kopf auf, alle Haare bis an die Ohren sind dann immer mit der Blondierung bedeckt.
    Die vorher blondierten Haare sind nun weiß und der Ansatz eher gelblich, aber das ist immer nach 1-2 Wochen weg, das Gelbe wäscht sich aus oder so.
    Kann sein, dass durch das Olaplex die Blondierung nicht ganz so stark gezogen hat, wenn aber nur ganz wenig Unterschied.
    Habe dieses Mal eine andere Blondierung benutzt als sonst, in 3-4 Monaten verwende ich wieder die gewohnte und dann kann ich genau sagen, ob die Nuance dann anders ist als ohne Olaplex.
    Auf jeden Fall sehen meine Haare nach der Behandlung nun gesünder aus und glänzen mehr und Wirken voller.
    In 1 Woche verwende ich die Nr 3 dann.

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Bei mir wäscht isch das gelbliche nicht aus, ich muss abmattieren und dann kommt es mir immer wieder gelb vor,,.

    falls Du mal eine super Blondierung suchst, vom Friseur, ich hab jetzt die für mich Beste gefunden, sie macht weniger Haarschäden und weniger Gelbstich.

    Ich habe nun meine Olaplex vom Zoll abgeholt, es kann also weitergehen mit den Treatments. Mit den Riesenflaschen habe ich ja auch erst mal einen Vorrat.

    Blondierst Du nur alle 3-4 Monate?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.