Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Olaplex

  1. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Für Deine Farbmischung brauchst Du 7,5ml NR 1, danach dann die NR 2 Olaplex. Man soll 1 Stufe höheren Entwickler bei Verwendung von Olaplex verwenden. Ich habe bisher bei Ebay bestellt und das Original erhalten.

  2. #442
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    7,5 ml ist die Dosis für Blondierung!!
    Farbe kriegt max. 3,75ml/60g. Wenn das Ergebnis dann zu dunkel/warm ausfällt, soll noch weiter auf 1,875ml reduziert werden.
    Olaplex hat leider die Tendenz, die Wirkung von Hellerfärbungen zu reduzieren. Es hilft, das ganze Länge einwirken zu lassen und ggf. weniger Olaplex zu nehmen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  3. #443
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    http://olaplex.de/ nochmal zur Info

  4. #444
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    das ganze ist schon kompliziert, aber ich will es lernen...es tönt sooo vielversprechend :)

    also für meine hellerfärbung müsste ich dann die dosierung für färbung verwenden und nicht für blondierung?
    viell. könnte ich trotzdem mit 12% wieder arbeiten weil das ergebnis einfach klarer wird und dank olaplex sollte es ja schonender sein. mit den 9% kämpfe ich sowieso immer mit gelbstich....hasch schwierige entscheidung.

    und ich färbe ja nur den ansatz, also ist olaplex ja dann nur auf dem ansatz und pflegt nicht das ganze haar, wie macht ihr das?

    oder wäre dann doch besser, meine hellerfärbung wie gewohnt zu machen und danach olaplex als kur? ich habe gelesen dass das aufs trockene haar müsste (also mit stufe 1 15ml olaplex + 90ml wasser vermischen). aber dann sind ja meine haare von der färbung warscheinlich schon abgebrochen wenn ich sie zuerst wie immer färbe und trockne. und geschädigt sind sie dann auch schon genau so. repariert olaplex das dann wieder oder ist die wirkung wirklich besser wenn mans in die farbe mischt? versteht ihr wie ich meine? hoffe habe nicht wirr geschrieben ;)

    möchte dann auch noch den ganzen thread durchlesen wenn ich mehr zeit habe....
    ---Schnäppchenjägerin---

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich hab es schon in Farbe und auch in Blondierung gemischt. Meistens nutze ich es aber als Treatment. Da ich orange Stiche hasse, werde ich es nicht mehr direkt in Farbe mischen. Bei Blondierung evtl schon nochmal.

    Wenn Deine Haare aber schon durch Ansatzfärbung abbrechen, kann Olaplex wahrscheinlich auch nix ausrichten. Kaputtes Haar kann nicht repariert werden. Und abbrechen tun sie trotz Olaplex- bei mir - auch weiter.....

  6. #446
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Bei mir verhindert Olaplex Haarbruch ziemlich gut. Aber ich hab da generell nicht so die Neigung zu.

    Deinen Schilderungen nach würd ich es mit 3,75ml und 12% versuchen. Wenn es dann zu warm wird, wär es ja auch ne Möglichkeit 0/81 oder 0/88 Special Mix beizumischen, wenn Haarbruch so ein Problem ist und Du deswegen soviel Olaplex wie möglich benutzen möchtest.

    Wenn Deine Haare wirklich direkt nach der Färbung abbrechen, würde ich versuchen, es direkt in der Farbe anzuwenden.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  7. #447
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Ich nehm nur die 3 als treatment. I love it. Meine haare werden zunehmend besser. Das heißt natürlich nicht, dass es hasrschäden beseitigt. Aber sie sehen auf jeden fall gesünder und glänzender aus. Kaputte haare kann es sicher nicht reparieren. Ich färb nur den ansatz und lass die längen aus. Sonst erholen sich meine haare ja nie.

  8. #448
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    Ich war gester noch im friseuladen und die haben nur nr 3 weil 1und 2 nicht im handel erhältlich wären. Wo bestellt ihr die? Also bei welchem ebay verkäufer zb? Hab so angst an fälschungen zu geraten.

    Ich muss jetzt möglichst schnell bestellen wenn die lieferung aus usa evtl länger dauert.

    Hach uch bin so unschlüsdig ob in die färbung direkt oder hinter her...ich kämpfe schon immer mit orange stich...bei 9% wie ichs jetzt mache ist irange stark, dafür sind meine hasre relativ gesund...als ich es mit 12% machte war die farbe schön hell, aber haare sind abgebrochen. Ganze büschel im deckhaar. Aber auch nicht hedes mal, 1x war das ganz dchlimm und seit da hab ichs dann mit 9% gemacht.

  9. #449
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich hab bei verschiedenen Ebay Händlern bestellt und meist bei dem günstigsten, bin momentan nicht auf dem Stand, da ich die grossen Buddeln hab. Musst Dich selbst mal informieren, denk dran, dass in Deutschland noch Zoll dazu kommen kann.

    Wenn Deine Haare wirklich büschelweise brechen sind 12% zu hoch und Du musst mit Gegen Nuancen arbeiten, wie oben beschrieben.

    Bei mir sind durch Haubensträhnen auch immer wieder einzelne Haare abgebrochen, aber nicht büschelweise, überleg gut, dass Du Deine Längen nicht opfern musst.

  10. #450
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    Ah super dann werd ich heute abend mal die günstigeren ebay verkäufer suchen. Möchte auch gleich die grossen packungen nehmen.

    Ich benutze aktuell special blond 12/11 und 12/81. ich denke entweder bleib ich bei 9% und mach olaplex hinterher oder mit 12% und mische es gleich bei. Nur wenn es mit 12% und olaplex gleich orange wird wie mit 9% nützt es auch nichts

  11. #451
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    Wie lange halten denn die 100ml flaschen? Ich hab gesehen, die 17oz flaschen alle 3 zusammen für 300.-, ist das ein guter preis? Aber jetzt sehe ich step 3 ist da nur 100ml
    Ich finde gar keinen der alle 3 flascgen in 525ml verkauft

  12. #452
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Hm ich nehm nr 3, 2 mal die woche und bei mir ist die flasche 100ml noch 3/4 voll.

  13. #453
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    Habs jetzt bei amazon bestellt...es treibt mich in den ruin...hab 330 euro ausgegeben plus dann kommt ja noch zoll :-/ aber es tönt so vielversprechend! Hoffe es ist schnell da!

  14. #454
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    1

    AW: Olaplex

    Hallo Leute, bin auch neu hier und habe auch Olaplex gekauft und selbst daheim verwendet, ich finde es persönlich Hammer, meine Haare sind aber auch wahnsinnig kaputt und ich versuche mit allen Mitteln um einen Kurz Haarschnitt herum zu kommen.
    Meine Frage nun, ich habe das No. 1 leider schon verbraucht aber noch relativ viel No. 2 zu Hause. Kann man das evtl auch alleine verwenden, da ja eigentlich die gleichen Inhalts Stoffe drin sein sollen?

  15. #455
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    hallo ihr lieben. ich kann nun auch mitreden . war am freitag den ganzen tag beim frisör. wir mussten dreimal blondieren. meine haare sind zwar schon sehr trocken und trotzdem auch ein wenig wie kaugummi. dennoch glaube ich, dass ich sie hätte abschneiden müssen ohne olaplex. ich ging von schwarz auf blond (naturblond, nicht so hell).

    was benutzt ihr eigentlich für produkte dazu? ich habe mir jetzt mal redken extreme und all soft bestellt. momentan muss einfach silikon her und schwere pflege.

    leider hab ich auch noch einen grünstich. jemand eine idee, wie ich den loswerde?

    wie lange lässt ihr jeweils die nr. 3 einwirken? ich glaube, ich werde es einfach einmal pro woche über nacht drin lassen. und wieviel braucht man da so für bh-länge?

  16. #456
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    komisch dass ihr alle so begeistert seid. bei mir war die nr. 3 nicht wirklich was. aber vielleicht sind meine haare einfach zu kaputt oder ich muss die 1+2 ausprobieren?

  17. #457
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Ich hab wieder ein treatment mit nr. 3 gemacht. Meine haare werden besser und besser.

  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Olaplex

    Ich habe mittlerweile auch Olaplex bestellt und hoffe dass es bald ankommt. Ich wollte fragen, wie lange ihr das Treatment (1+2) oben lässt. Habt ihr das schon mal über Nacht einwirken lassen? Ist ja nicht gerade billig das Zeug, da will ich auch die komplette Wirkung auf die Haare bekommen. ^^

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Olaplex

    Wen es interessiert, es gibt von Schwarzkopf ne Alternative namens Fibreplex. Hab ich durch den Newsletter vom Hagelshop erfahren.

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, es gibt von Schwarzkopf ne Alternative namens Fibreplex. Hab ich durch den Newsletter vom Hagelshop erfahren.
    wurde hier auch schon mal angesprochen... leider hat es wohl nicht die gleiche wirkung wie Olaplex...
    ich will nächste woche zu einem frisör, der das nun anbietet... bin am überlegen, ob ich es dennoch testen soll...

  21. #461
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    kanns kaum glauben mein olaplex ist gestern schon gekommen, am fr bei amazon usa bestellt und montag schon da, ist doch unglaublich schnell gegangen?
    ich dachte hätte jetzt noch jede menge zeit genau zu recherchieren wie die anwendung funktioniert und jetzt ist es so schnell da.

    wäre jemand so lieb und könnte mir die anwendung zusammen fassen? ich möchte es direkt nach der hellerfärbung machen (wegen des orange stiches)
    ---Schnäppchenjägerin---

  22. #462
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Du mischst Nr1 in die Farbe rein, wieviel weiß ich nicht, ich weiß nur, wieviel man in eine Blondierung mischt.
    Aber jemand anderes hier kann dir da sicher weiterhelfen.
    Wenn du die Farbe ausgewaschen hast(ohne Shampoo) kommt Nr 2 drauf für mindestens 10min.
    Dann mit Shampoo auswaschen und eine Kur verwenden, welche du willst.

  23. #463
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Nr. 1 3,75 ml in die Farbmischung reingeben. Wenn über 70g Farbe genommen wird, dann 7,5 Nr 1.

    Dann wie Püppi schrieb weitermachen. Am Ende eine Kur nach der Olaplex Anwendung ins Haar geben für die Pflege

  24. #464
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    ich möchte es eben ohne farbe machen wegen der farbveränderung. ich mache mir zu erst die farbe und danach möchte ich olaplex als kur oder treatment wird es glaub genannt, machen. da mische ich das nr. 1 mit wasser oder? sollen die haare zuerst trocknen? ich habe beides schon gelesen :-/ und das nr. 2 kommt danach pur? muss ich dann das 1 auswaschen? hab auch beides gelesen :-/
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #465
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Honeycat, schau doch mal so auf Seite 13 dieses Threads, da wurde schon gaaanz viel drüber diskutiert...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  26. #466
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Ich glaub es ist am einfachsten, wenn du nachliest. Kannte mich auch nicht aus.

  27. #467
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    Ja ich hatte vor ca 1 woche den ganzen kompletten thread nachgelesen aber die angaben jetzt nicht mehr im kopf...ich weiss dass es irgendeo steht aber dachte wenn es jemand gerade weiss und es der person nichts ausmacht es kurz zu notieren....aber ja, ich lese demfall nochmals alles durch vorallem seite 13 ! Danke

  28. #468
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich hab nun meine Riesenbuddel Nr 1 über die Hälfte leer, eine " auch ( die eine grosse 2 noch zu). Also anscheinend nur bei kaum geschädigtem Haar hilfreich. Habe heute neue! abgebrochene Deckhaare entdeckt und diesmal sogar ähnlich wie Büschel oder Strähnen. Das zieht mich natürlich runter und meinen Glauben an das Helfen des Produktes für mich auch.

    Ich werde es nun noch regelmässig bis zum Ende anwenden, mindestens 1 Treatment pro Woche. Aber nochmal diese Investition wahrscheinlich nicht wagen, denn ich erhoffte mir, dass jetzt langsam eine Wirkung einsetzen müsste und schon gar nicht Strähnen abbrechen.

    Wünsche allen viel Glück, dass sich die Investition lohnt und Euer Haar sich schön erholt.

    honeycat als treatment 15ml Olaplex 1 plus 90ml Wasser ins trockene Haar, nach 10 Min. die Nr. 2 dazugeben. Nach gewünschter Einwirkzeit mit Shampoo auswaschen. Danach Kur oder Condipflege wie gewohnt auftragen.

  29. #469
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    diana, das ist sehr ärgerlich, aber mir ging es ähnlich (hatte aber nur die nr. 3)

  30. #470
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Bei der 1. Anwendung vom Treatment hatte ich einen WOW Effekt, danach nicht mehr. Ja schade, bei dem Preis. Aber die dauerhaften Schädigungen durch Färben und Blondieren können ja auch schlecht "repariert" werden. Wer da weniger Haarschäden hat, profitiert vielleicht eher. Es gibt ja durchaus hier auch positive Ergebnisse. Auch Hanna hatte gute Erfolge damals damit.

  31. #471
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Olaplex

    So haare heller gefärbt, dann trocken geföhnt und jetzt warte i h mit dem olaplex nr 1 im hasr bis die 10min rum sind. Das war ja echt schwer aufzutragen. Ist ja dünn wie wasser. Weiss nicht ob alle haare getroffen hab. Was empfehlt ihr so für ne einwirkzeit fürs 2?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh nein ärgerlich hält das ergebniss bei euch nicht dauerhaft. Meint ihr wäre besser direkt in die färbung zu geben? Dann ist nr 1 ja eine stunde auf dem kopf

  32. #472
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ja 105ml Mischung NR 1 ist jede Menge Flüssigkeit, die muss erst mal untergebracht werden.

    Die 2 kann ewig drauf bleiben, manche lassen es über Nacht einwirken. Tu ich nicht, da mir die Haare zu stark aufquellen dadurch.

    Man kann es auch in die Färbung geben, es sind dann aber nur 3,75ml NR 1, die eine Stunde auf dem Kopf sind. Und das Färbeergebnis kann wärmer ausfallen, als sonst. Probiers beim nächsten Mal aus.

    Dauerhaft? Nur wenn man nie mehr seine Haare belastet und schädigt, ansonsten ist nix dauerhaft.
    Vergiss die Pflege nach Auswaschen von Nr 2 nicht. Die ist wichtig!
    Viel Glück

  33. #473
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte vor ca 1 woche den ganzen kompletten thread nachgelesen aber die angaben jetzt nicht mehr im kopf...ich weiss dass es irgendeo steht aber dachte wenn es jemand gerade weiss und es der person nichts ausmacht es kurz zu notieren....aber ja, ich lese demfall nochmals alles durch vorallem seite 13 ! Danke
    Es gibt scheinbar keine Universallösung, jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen mit gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei der 1. Anwendung vom Treatment hatte ich einen WOW Effekt, danach nicht mehr. Ja schade, bei dem Preis. Aber die dauerhaften Schädigungen durch Färben und Blondieren können ja auch schlecht "repariert" werden. Wer da weniger Haarschäden hat, profitiert vielleicht eher. Es gibt ja durchaus hier auch positive Ergebnisse. Auch Hanna hatte gute Erfolge damals damit.
    Diana, das ist echt schade. Aber es gibt ja außer den zerstörten Brücken noch andere Schäden im Haar, die kann Olaplex wohl wirklich nicht reparieren.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  34. #474
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Hm also mir hilft ws in den längen, weil ich da nicht färbe. Nur letztes mal beim frisör nach monaten um die haarfarbe anzupassen, aber mit der mildesten oxistufe. Mein frisör hält nix von olaplex. Er meinte dauerhaft ist weniger häufig färben das einzige, was haare regenerieren lässt. Scheint mir auch so.

    Diana, das tut mir voll leid. Ich weiß zu gut, wie ärgerlich das ist.

    Ich würd die haare im naturton färben und rauswachsen lassen. Das blondieren sorgt irgendwann dafür, dass sonst allesabschneiden musst. Ich hab nur letztes jahr 2 mal blondiert und hab jetzt 1 jahr gebraucht und dauernd nachgeschnitten, um die kaputten stellen zu beseitigen.

  35. #475
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Habe heute wieder das Treatment gemacht.
    Meine Haare haben durch Geburt und Wochenbett(konnte 1 Woche nicht aufstehen) ziemlich gelitten.
    Jetzt sind sie wieder etwas erholt und kräftiger geworden.

  36. #476
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    hat jemand von euch die nr. 3 mal als leave-in benutzt? also nach dem waschen eine kleine menge ins haar geknetet und nicht mehr ausgewaschen für 1-2 tage? ich teste das jetzt mal...

  37. #477
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Laut olaplex hp sollten die haare nicht trocknen mit dem treatment.

  38. #478
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Olaplex wirkt meinem Verständnis nach nur im wässrigen Milieu.

    Ich hab gestern die No.1 mit Wasser (also das Treatment) aufgetragen bis die Haare wirklich tropfnass waren und das dann so 30-40min. einwirken lassen. Das hat den Haaren richtig gut getan (,auch obwohl ich anschließend auf die No.2 verzichtet habe).

    Falls ich nochmal Olaplex kaufen sollte, würd ich wohl immer nur noch die No.1 kaufen. No.2 und No.3. empfind ich als ziemliche Geldmacherei.

    Einziger Minuspunkt war, dass ich wegen der tropfnassen Haare ziemlich gefroren habe und daher auch keine enorm lange Einwirkzeit möglich war. Hätte es eigentlich gerne ein oder zwei Stunden einwirken lassen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  39. #479
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Olaplex

    Kann man nicht so eine Duschhaube über's Olaplex-nasse Haar ziehen und dann einen Handtuchturban drüber? Unter der Duschhaube bleibt es ja trotzdem feucht und mit Handtuch drüber friert man nicht so.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #480
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Kann man nicht so eine Duschhaube über's Olaplex-nasse Haar ziehen und dann einen Handtuchturban drüber? Unter der Duschhaube bleibt es ja trotzdem feucht und mit Handtuch drüber friert man nicht so.
    So mach ich's auch. Ich werd mir nächstes mal wahrscheinlich auch nur die nr. 1 bestellen, da sie ja höher dosiert ist, als die 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.