Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 2434424344
Ergebnis 1.721 bis 1.734

Thema: Olaplex

  1. #1721
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Olaplex

    Benutzt noch jemand Olaplex?

    Ich hab mir gestern die Nummer 0, 3, 4, 5, 6 und 7 bestellt… bin gespannt.

  2. #1722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Olaplex

    Berichte gerne, wie deine Erfahrungen sind, bluelight!
    Hast du sonst Keratin in deiner Pflegeroutine?

  3. #1723
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Olaplex

    Nein, ich habe sonst kein Keratin in der Pflege.

    Habe gestern das Shampoo , den Conditioner, das Leave-in Nr. 6 und das Öl benutzt.
    Haare waren echt super!

    Das Öl ist etwas anstrengend zu dosieren, kommt kaum was raus… wobei das ja besser ist, als zuviel.

    Auf die 0 und die 3 bin ich gespannt , die werde ich am Tag vor dem nächsten Haare-färben anwenden.

  4. #1724
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Warum VOR dem Färben?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  5. #1725
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Olaplex

    Ich verwende auch schon länger Olaplex.
    Mag am liebsten No.3, das Shampoo No.4, No.9 und das Öl.
    Beim Conditioner und beim No.6 ist mir aufgefallen, dass es meine feinen Haare auf Dauer zu sehr beschwert.
    Das neue Blowout Mist Spray finde ich bewirkt bei mir gar nichts.
    Olaplex muss man def länger verwenden, um wirklich einen Unterschied zu merken.
    Bin auf jeden Fall ein Fan

  6. #1726
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Warum VOR dem Färben?
    Gute Frage

    Dachte wenn ich die 0 und 3 am Tag vor dem Färben reinmache, schützt es das Haar .
    Wobei ich mittlerweile überlege, es NACH dem Färben reinzumachen…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch schon länger Olaplex.
    Mag am liebsten No.3, das Shampoo No.4, No.9 und das Öl.
    Beim Conditioner und beim No.6 ist mir aufgefallen, dass es meine feinen Haare auf Dauer zu sehr beschwert.
    Das neue Blowout Mist Spray finde ich bewirkt bei mir gar nichts.
    Olaplex muss man def länger verwenden, um wirklich einen Unterschied zu merken.
    Bin auf jeden Fall ein Fan
    Danke Tiffy, die 9 würde mich auch interessieren.

    Benutzt du nur Olaplex oder dazwischen auch was anderes?

  7. #1727
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Olaplex

    Hallöchen, ich bräuchte von euch Hilfe,
    habe mir von olaplex das Strong dass ahead hair Kit ( bestehen aus Nr. 3, 4 und 5) und würde gern wissen, wie ich die Produkte jetzt anwenden soll

    erst mit dem Shampoo waschen dann die Kur und danach den Condi

    LG

    würde mich sehr über Infos von euch erfahrenen freuen




  8. #1728
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    erst mit dem Shampoo waschen dann die Kur und danach den Condi
    Ich hab den Aufbau mit Olaplex 3 immer wie folgt gemacht:
    - waschen mit Tiefenreinigungsshampoo
    - Olaplex 3 in den handtuchtrockenen Haaren verteilen
    - ca. 10-30 Minuten einwirken lassen
    - gut ausspülen
    - Conditioner, wieder ausspülen, fertig.

    Natürlich kannst du das Olaplex 3 auch mit dem Shampoo auswaschen so wie der Hersteller es rät, aber ich fand es nicht wirklich nötig und mehrere Friseur*innen haben mir auch gesagt, dass es nicht unbedingt nötig ist.

  9. #1729
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Olaplex

    Ganz lieben Dank noergli, dann mache ich das so. Bin schon gespannt, die Bewertungen im Internet waren so super und ich bin mit meinem jetzigen Shampoo nicht mehr zufrieden, da wollte ich das gern mal ausprobieren.

  10. #1730
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Olaplex

    Kennt jemand zufällig das Olaplex Trockenshampoo?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #1731
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Olaplex

    So, habe nun heute mein Set aus Nr. 3, 4 und 5 das erste mal benutzt und muss sagen .
    Ich habe allerdings „nur „ mit dem normalen Shampoo gewaschen. (Nr4) da ich das tiefenreinigungs Shampoo noch nicht habe.
    Nach dieser Anwendunf kann ich sagen, meine Haare sind sehr schön gepflegt, super weich und haben einen tollen Glanz.
    Einen Festiger habe ich absichtlich nicht genommen, weil ich das Ergebnis ohne andere Produkte sehen wollte.
    Jetzt habe ich mir gleich noch das Tiefenreiniger Shampoo und die Nr. 9 bestellt (Single day Rabatt ).

    Kurz zu meinem Haar, ich habe feines eher trockenes, krisseliges und blondiertes Haar.

    Also vielen Dank für die Hilfe bei der Anwendung. Ich werde jetzt bei Opalx bleiben sofern die Ergebnisse weiter so toll sind.

    LG vom Hennel

  12. #1732
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Ich hatte vor 8 Jahren öfter Olaplex 1,2 und 3 verwendet.
    Konnte aber kaum einen Effekt sehen, meine Haare waren damals aber auch nicht kaputt oder trocken oder ähnliches. Sie waren wegen Nährstoffmängeln ganz glatt, dünn und kraftlos.
    Heute habe ich eine ganz andere Haarstruktur, kraus, trocken, dicht und hinten eine Strähne die abbricht, wegen einer Haarspange aus Metall.

    Ich habe überlegt, ob ich wieder Olaplex nehmen soll, doch ich traue mich nicht dran, wegen den vielen Erfahrungen mit Haarbruch und Haarausfall.
    Und weil Olaplex die Haare dauerhaft auch eventuell negativ verändert.
    Das Risiko ist mir zu hoch.

    Und dass es mit Keratin und Proteinen nicht verträglich ist, ist auch ein Thema, weil meine Haare mögen Proteine und Keratin.

    Ich bin dann auf Revox Plex gestoßen und habe Schritt 1-7 bestellt, die Hauptinhaltsstoffe habe ich bisher in keinem Produkt gehabt, und bin gespannt wie es wirkt.
    Spanische und ungarische Anwenderinnen finden es oft besser als Olaplex.
    Ich denke dass es im Vergleich zu Olaplex nicht so stark wirksam und aggressiv in der Wirkung ist, und so auch das Haar nicht so stark beeinflusst.

    Das ist mir lieber, auch wenn es im positiven Wirkmechanismus dann weniger wirksam sein sollte, Hauptsache es ist nichts "dauerhaftes", wisst ihr was ich meine?!

    Weil Olaplex verändert etwas an den Haaren, weil es was hinzufügt, was dann eben auch negativ sein kann, je nach Haarstruktur, das möchte ich nicht, ich möchte nur Pflege und Schutz, ohne Risiko, und wenn es nicht gut wirkt, ist es wenigstens nicht dauerhaft und hat permanente Schäden gebracht.

    Vielleicht einen neuen Thred über Revox plex und die Erfahrungen von mir? Was meint ihr?

  13. #1733
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Welche Hauptinhaltsstoffe hat Revox? Vielleicht habe ich was übersehen?

    Ich hatte mir die Revox Sachen mal von den Inhaltsstoffen her angeschaut. Da ist mMn nichts drin, was nicht auch in anderen, normalen Haarpflegeprodukten zu Hauf vorkommt (Proteine, Säuren und jede Menge Silikone und andere Filmbildner). Einzig die Nr.1 enthält zusätzlich Maleinsäure, die aber auch in vielen anderen Haarpflegeprodukten mittlerweile zum Einsatz kommt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #1734
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Die Nummer 1 und 2 enthalten Hydroxypropylgluconamide und Hydroxypropylammonium Gluconate, die hatte ich bisher in keinem anderen Produkt.
    Und in 3 und 6 ist Meerescollagen drin, das sehr pflegend ist.

    Ich habe gestern mal 3-7 ausprobiert und meine Haare sind echt schön geworden, wie lange nicht mehr, meine Locken hatten richtige Sprungkraft, es hat super Feuchtigkeit gespendet und die Kämmbarkeit sehr gut, und das Öl ist viel besser als das von Olaplex, denn das war zu schwer, es hat meine Haare direkt dünn aussehen lassen, auch bei 2 Tropfen.
    Das von Revox wirkt gut und meine Haare haben trotzdem Sprungkraft und Volumen. Und auch Stunden nach dem Auftragen merkt man, dass es noch wirkt, während das von Olaplex wie weg war (von der Geschmeidigkeit her, das Volumen war immernoch dahin)
    Das Leave In ist das beste in Creme-Form das ich bisher ausprobiert habe, es beschwert null, spendet Feuchtigkeit und es scheint Volumen zu geben, auch an Tag 1 nach dem Waschen, sehen meine Haare aus wie frisch gestylt, sind immernoch weich und nicht verheddert wie sonst

    Am Freitag hatte ich Nr 6 und 7 gemischt zwischendurch auf meine Haare gegeben, um meine Locken aufzufrischen, das hat super funktioniert und hat bisher mit keinem anderen Produkt geklappt, normalerweise muss ich 1 Tag nach der Haarwäsche ein Zopf machen oder hochstecken, weil meine Haare nicht mehr so gut aussehen. Aber da sahen sie aus wie frisch gestylt

    Wo ist denn die Maleinsäure drin? Davon hatte ich garnichts gelesen in den Inhaltsstoffen.

    Es gibt sogar eine Maske die wie K18 ist, die hat sogar das gleiche Peptid enthalten welches angeblich von K18 patentiert ist.
    Das stimmt ja dann garnicht... ich werde die als nächstes testen

    Ich bin auch ein Fan von Keraplex aber das kommt an die Wirkung von Revox nicht ran, ich verwende davon aber nur die Nr 2 ab und zu

    Werde jetzt 1x in der Woche das ganze Programm verwenden abwechselnd entweder mit 1+2 oder mit 3 beginnend
    Die Nr 6 und 7 werde ich alle 2 Tage verwenden mal sehen wie die Langzeitwirkung ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.