Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 44 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Olaplex

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Dana 20 Min Nr 2 sind schon wirksam, da ist es bei 1h noch besser. Hoffe, Du erträgst die Wärme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit Farbe wird ja nur 3,35 bis 7,5 ml Nr1 dazu genommen. Und das Peroxyd wird höher= schädigender und das Ergebnis wärmer.

    Besser 1 u 2 kaufen und selbst Treatments machen.

  2. #122
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Olaplex

    Ich bewundere euch, dass ihr Friseure findet, die das zu humanen Preisen machen. Hier geht ein Treatment mit nr 3 bei 60 Euro los...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Vor allem, einmal beim Friseur langt nicht,da muss man dran bleiben.

  4. #124
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich habe mir 10ml O1 und 20ml O2 bestellt, um es zu Hause wiederholen zu können. Das sollte für mindestens zwei weitere Treatments reichen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    O nein, das ist gerade für ein Mal pro treatment Nr 1 =15 ml auffüllen bis 90 ml ( Wasser) dann die 20 ml Nr 2 drübergeben.

    Hatte auch schon die Sparversion ausprobiert, aber das hat Null gebracht. Hätt ich auch bleiben lassen können. Olaplex ist echt ein Luxusartikel.

  6. #126
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Auch bei sehr kurzen Haaren? 90ml können meine Haare nicht aufnehmen, das ist viel zu viel...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das ist bei mir auch immer das Problem. der Kopf ist klatschnass, darüber kommt dann die Nr 2. Man könnte auch mal weniger Wasser nehmen, das habe ich schon überlegt.

    Gut, wenn Du Pixielänge hast, dann könnte auch eine geringere Menge versucht werden. wenn Du teilst, dann nimm mal nicht so viel Wasser, wie empfohlen. Ist halt schade, wenn man das teure Zeug falsch anwendet, weiss ja auch nicht, wie man sparen könnte.

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Auf der Olaplex Anwendungsseite hab ich folgendes gelesen http://olaplex.de/pages/faq


    Das wirft wieder die Frage von Ablagerungen im Haar auf, und ob diese vor Färbungen durch Tiefenreinigungsshampoo entfernt werden sollten.

    *Es ist bekannt, dass Chlorin und Mineralablagerungen (enthalten in Wasser und Haar) in Verbindung mit Bleichmittel eine Hitzereaktion hervorrufen. Eine solche Reaktion wird durch die Verbindung des Bleichmittels und den im Haar vorhandenen Mineralien verursacht und ist nicht auf OLAPLEX zurückzuführen. Sollte dieser Fall auftreten, Haar bitte umgehend auswaschen.
    Für wen ist es geeignet? Für wen nicht?

    Olaplex ist ausnahmslos für alle Haare geeignet. Es ist aber kein Wundermittel! Sind die Haare bereits chemisch zerstört, kann auch Olaplex nicht mehr helfen!
    Welche Resultate sind mit Olaplex möglich? Was nicht?

    Es ist durch Olaplex möglich, die Blondierung länger als vorher einwirken zu lassen. Haarschädigung durch den chemischen Vorgang wird minimiert (es gelten aber immer noch alle Regeln des Färbens und Blondierens!). Doch schwarze Haare werden durch Blondieren unter Zugabe von Olaplex auch nicht weißer, ohne sie dauerhaft zu schädigen.
    Geändert von Diana Valesko (14.08.2015 um 11:34 Uhr)

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von Sez
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    AW: Olaplex

    @ TaLuNi

    Hast du das Olaplex aus Polen schon getestet? Habe glaub ich das selbe Set bestellt. Von Amazon Credit Line oder? Mein Packet ist noch nicht angekommen, aber mich würde interessieren, ob es sich um das Original handelt.

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Nein hab ich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sez Beitrag anzeigen
    @ TaLuNi

    Hast du das Olaplex aus Polen schon getestet? Habe glaub ich das selbe Set bestellt. Von Amazon Credit Line oder? Mein Packet ist noch nicht angekommen, aber mich würde interessieren, ob es sich um das Original handelt.
    .

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Sez
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    AW: Olaplex

    Die Frage war an TaLuNi gerichtet, die weiter vorne gesagt hat, dass sie es von dort bestellt hat :)

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Willkommen Sez im Olaplex Faden.

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von Sez
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    AW: Olaplex

    danke :)
    ich hoffe, dass es hält, was es verspricht ;)

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Sez
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    AW: Olaplex

    diana, kannst du mir sagen, nach was O1 riecht?

  15. #135
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    wie lange hat der versand bei euch gedauert wenns aus den usa kam? mein paket wurde gleich am nächsten tag abgeschickt.

  16. #136
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Bei mor hat der Versand 2-3 Wochen gedauert.

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Bei mir hat der Versand 3 Wochen gedauert mit Zoll allerdings.

    Das Produkt riecht fast gar nicht, und für mich angenehm,wobei ich sehr geruchsempfindlich bin.

  18. #138
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    danke für eure antworten. ich freu mich schon so, meine haare sind echt ne katastrophe.

  19. #139
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch immer das Problem. der Kopf ist klatschnass, darüber kommt dann die Nr 2. Man könnte auch mal weniger Wasser nehmen, das habe ich schon überlegt.

    Gut, wenn Du Pixielänge hast, dann könnte auch eine geringere Menge versucht werden. wenn Du teilst, dann nimm mal nicht so viel Wasser, wie empfohlen. Ist halt schade, wenn man das teure Zeug falsch anwendet, weiss ja auch nicht, wie man sparen könnte.
    Auf der Olaplex-Infoseite steht, dass man bei sehr geschädigtem Haar nach einer Dauerwelle Olaplex 1 sogar unverdünnt anwenden kann... ich habe 10ml O1 (wenn es denn angekommen ist). Wenn ich davon 5ml nehme und das mit sagen wir mal 10ml bis 15ml Wasser mische, dann müsste das bei meinen kurzen Haaren völlig ausreichend sein. Bei O2 müsste die Hälfte, also 10ml, ebenfalls ausreichen aufgrund meiner Haarlänge. Die Mengenangaben bei Olaplex sind ja allgemein gehalten und gelten auch für langes Haar. Außerdem nützt es ja auch nichts, wenn das gute Zeug an mir herunterläuft.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hab heute noch ein Treatment gemacht: Haare gewaschen, fast getrocknet. 10ml Nr 1 mit 30ml destilliertem Wasser ( soll besser sein) auf das Haar, so ging es auch, danach ca 20 ml Nr 2 drauf für 1 h. Danach gewaschen und Loreal Fiberceutic 1 drauf und nach 5 minuten die Kur für 20 Minuten über die 1. Also mein heutiges Programm hat gedauert, war aber sehr erfolgreich

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Hallo zusammen,
    Hallo Sez,

    Ich habe am Montag endlich Olaplex probiert! Meine Arbeitskollegin hat mir mit o1 ein Glossing gemacht. Danach haben wir wie in der Anleitung beschrieben O2 drauf gemacht. Es war sehr weich und angenehm auf der Kopfhaut. Danach waren auch die Haare sehr weich aber das war's auch leider schon. Nach dem trocknen hatte ich ausser der Farbe nicht viel Unterschied gemerkt. Wirklich überzeugt hat mich das nicht. Hab dann am Mittwoch o3 versucht und da war es das gleiche. Vom o3 hab ich ne 100 ml Flasche. Aber ob sich das Geld gelohnt hat bezweifel ich. Eigentlich schade.

    Sez, mein "polnisches" Olaplex War von King of all. Von Credit line hab ich aber auch schon gelesen. Also das polnische o3 riecht genauso wie das originale o3. O1 riecht fast nach nix.
    Hoffe Du hast mehr Erfolg. Würde mich freuen wenn Du mal berichtest wie es bei Dir war.

    Immerhin hab ich jetzt mal wieder mein WEN ausgegraben, da meine Haare die letzten Tage durch Chlorwasser etc. doch sehr trocken waren. Vielleicht hab ich damit jetzt mehr Erfolg.

    LG Tanja

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das freut mich Diana. Hab in einem anderen Threat gelesen, dass Du auch Erfahrung mit WEN hast...

  22. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Taluni, schade, dass nicht sofort ein Effekt bei Dir zu sehen ist. Bei mir war bei der allerersten Anwendung der grösste Wow Effekt gewesen, da waren die Haare sichtbar gesättigt und anders als sonst. Dann hatte ich Versuche mit weniger NR1, die hätte ich lassen können, da hab ich keinen Erfolg gesehen.
    Wenn Haare sehr zerstört sind, funktioniert es ja auch nicht, hab ich heute ja oben geschrieben, stand in einer Olaplex Anwendung.

    Ausserdem kann es eine Weile dauern, bis Disulfidbrücken wieder aufgebaut sind, die Haare gingen ja auch nicht nach einer Färbung oder Aufhellung kaputt. Sicher ist da Geduld gefragt.

    WEN, mag ich übrigens auch ab und zu. Ich wechsel eben ab

  23. #143
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Nach 4maliger Anwendung von Olaplex 3 bin ich mir nicht 100% sicher, wie effektiv dieses bei stark geschädigtem Haar ist. Im nassen und feuchten Zustand sind meine Haare DEUTLICH geschmeidiger. Wenn sie komplett getrocknet sind, sind sie immer noch sehr trocken und spröde. (Allerdings habe ich bei den ersten zwei Anwendungen wohl auch zu wenig Produkt verwendet, jeweils nur Haselnussgröße. Jetzt nehme ich dreimal so viel.)

    Aber neben diesen doch sehr subjektiven Empfindungen kann ich objektiv eins sicher sagen: die Trocknungszeit meiner Haare an der Luft hat sich massiv verkürzt, von etwa 1,5 Stunden vor einer Woche auf 20-25 Minuten heute (nein, liegt nicht an der Aussentemperatur). Und das deutet ja darauf hin, dass das Haar deutlich weniger saugfähig ist, was wiederum heißt, dass es deutlich weniger porös ist.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  24. #144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    @Diana: ich werde Olaplex auf jeden Fall noch eine Chance geben. Wir haben "nur" 3ml o1 in die Farbe. Ich hatte aber auch nur 20 g Farbe (also Glossing) angemacht. Normal heißt es ja 30g Farbe und 3,75 ml o. Aber 30 g Farbe ist bei mir viel zu viel. Meine Haare sind nur Kinnlang und recht fein. Von O2 hab ich auch "nur" 10 ml genommen. Also die Hälfte, dass ich noch was für einen zweiten Durchgang hab. Man sollte ja 15 ml benutzen wenn ich aber nur 20 hab ist das halt schlecht. Meinst Du das war zu wenig? Von o3 hab ich schon einen guten Klecks genommen. Aber leider geht es mir so wie Dana. Nass sind sie weich und wenn sie trocken sind sind sie auch spröde.

  25. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das Phänomen hab ich auch, obwohl ich ja danach noch Loereal fiberceutic nahm, das auch die Fasern weider reparieren soll. Es müsste was geben zur Feuchtigkeitsanreicherung, die Öle helfen schon ein wenig, aber insgesamt sind auch meine Haare trocken.

    Bei QVC gibts ne Serie mit Oil of Morocco, die hat damals die Haare fast fettig gemacht, vielleicht bräuchte das geschädigte Haar mal sowas.

    Ich hab ja auch knapp kinnlange Haare, da nehm ich zum Ansatzfärben immer 45ml Farbe und &% Peroxyd. Aber da würde ich auch nur die 3,75t ml NR 1 nehmen, da sonst die Aufhellungskraft leidet, trotz höherem Peroxyd. Das ist dann auch wieder ungesund.

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Ja ja das leid mit den Haaren. Immer auf der Suche nach DEM Wundermittel. Hab jetzt heute nach einem Jahr wieder WEN genommen und auch bissl als Leave-in reinlegen und ich muss sagen:Super!!! Haare sind echt toll. Keine Spur mehr vom Chlorstress. Hab jetzt fast 3 Monate Redken Extreme benutzt. Die Haare sind jetzt super gestärkt aaaaber durch das Wetter mega trocken. Bin bei der Suche nach Feuchtigkeit auf KMS California Moisture gestoßen. Die erste Serie die volle 5 Sterne von Verbrauchern bekommen hat. Hab sie natürlich auch bestellt. Olaplex soll ja in Verbindung mit Keratin optimal wirken. Redken ist ein Keratin Shampoo und stärkt. Werde o3 nochmal mit KMS testen. Vielleicht harmoniert das besser.

  27. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    KMS California moisture revival Creme hab ich auch für die Spitzen. War auch mit Shampoo und Condi zufrieden. Redken extreme hab ich auch, da mag ich den Geruch nicht. Also mit KMS hast Du schon ne gute Wahl getroffen.
    Viel Glück

  28. #148
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich habe mir heute die KMS Moisture Haarkur (für Feuchtigkeit) und die Redken Extrem Kur (für Protein) gekauft. Mal sehen, was es mit Olaplex zusammen bringt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #149
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das bringt in jedem Fall was, ganz sicher.

  30. #150
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ganz schön viel Aufwand für die kurzen Haare, die mir noch geblieben sind ;)
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Echt Diana Du magst den Geruch von Redken Extreme nicht? Ich mag den total. Diese Moisture Revival Creme hab ich auch mitbestellt. Werde es die Tage testen. Im Moment nehmen ich ja WEN.
    Dana, die Redken Extreme Kur ist schon gut. Von der Kur von KMS waren die Bewertungen die ich gelesen habe nicht besonders gut. Von der Creme allerdings schon. Aber jedes Haar ist andres. Vielleicht ist sie für Dich perfekt. Ich drück Dir die Daumen das beides Deinen Vorstellungen entspricht und freue mich wie immer auf Berichte.

  32. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Dana, aber die kurzen Haare sollen ja schnell gesund länger werden, da nimmt man ja alle Mühe gern in Kauf.

    Taluni, ich mag sehr intensive Gerüche nicht, auch nicht in Gesichtskosmetik, bin da ausser der Reihe.
    Die Pflegewirkung mag doch auch super sein, mir entgeht einiges, da ich die Düfte nicht vertrage. Denke, Du hast da eine gute Wahl getroffen.

  33. #153
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Heute habe ich meine Haare mit einer ammoniakfreien Intensivtönung behandelt. Die Dauerwelle hat nicht nur meine Haarsubsstanz, sondern auch meine Farbe zerstört. Von ursprünglich dunkelblond mit mittelblonden Strähnen auf kupferblond mit aschblonden Strähne. Das sah echt übel aus.

    Vor der Intensivtönung habe ich die Haare mit O3 "angefeuchtet". Das Haar hat die Farbe gut angenommen, Schädigung gleich Null.
    Danach habe ich die Redken Extreme Kur eine Stunde einwirken lassen. Meine Haare sind jetzt in einem Zustand, den ich als wiederhergestellt bezeichnen würde. Einzig der Glanz fehlt im trockenen Zustand noch völlig, was aber vermutlich auch an den Wellen liegt. Außerdem habe ich kein Silikon benutzt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  34. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Oh, Dana, puh, was für eine Erleichterung, hab schon die Luft angehalten eben.... aber ist ja alles gut gegangen und Du bist einigermassen zufrieden, das zählt. Der Glanz kommt schon wieder. Was hattest Du für einen Dirkektzieher genommen?

  35. #155
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Hallo Diana,
    es war kein Direktzieher, sondern eine Intensivtönung mit niedrig dosiertem Oxidationsmittel (Poly Color Tönungswäsche mittelblond). Ich hatte auch echt Muffensausen... Aber da mein Haar deutlich regeneriert war durch die vielen O3-Anwendungen habe ich mich getraut.

    Jetzt sind die Haare komplett durchgetrocknet. Ich bin total begeistert. Sie sehen aus, als hätte ich sie auf Wicklern getrocknet. Ganz viel Sprungkraft, definierte Locken mit viel Volumen, kräftig und gleichzeitig geschmeidig beim Anfassen, kein Frizz mehr, keine Überkrausung. Unglaublich. Hätte ich geahnt, dass das möglich ist, hätte ich meine Haare nicht abschneiden lassen. Hoffentlich ist das nicht einach nur ein "good hair day" wegen des feuchten Wetters...

    Die Redken Extreme Kur soll, bei übermäßiger Anwendung, die Haare austrocknen. Wann setzt dieser Effekt ein? Weiß das hier jemand?

    Morgen werde ich jedenfalls die KMS Moistrepair Kur ausprobieren...werde berichten...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  36. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das bleibt bestimmt so. Ich hab momentan zuviel gepflegt. Olaplex plus Fiberceutic, Plus Kerastase Extreme, das hat jetzt den umgekehrten Effekt, Haare sind trocken. Vielleicht zu viel _Weizenprotein, das macht strohige Haare. Mir fehlt auch die Sprungkraft, das bräuchte ich.

    Ja schade, dass Du die Haare abgeschnitten hast. Wie kurz sind sie eigentlich nun?

    Jedenfalls kannst Du nun wieder erhobenen Hauptes laufen mit dem schönen Haar.

  37. #157
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Meine Haare sind am Oberkopf 5-6cm lang, die Ohren frei, der Nacken kurz. Abgeschnitten wurden an den längsten Stellen 7-8cm, also ein ohrläppchenlanger, graduierter Bob war es vorher. Das ist nicht so schlimm, ich hatte früher einen Pixie und erst vor 10 Monaten angefangen die Haare wachsen zu lassen, weil ich mal was anderes wollte. Fange jetzt halt nochmal von vorne an.

    Fiberceutic und Kerastase Extreme kenne ich nicht. Kommt aber beides von L'Oreal, oder? Genau wie Redken. Könnte also ähnliche Inhaltsstoffe haben, d.h. besonders viel Protein. Dann solltest du jetzt auf Feuchtigkeit umstellen. Es wundert mich allerdings, dass du zu wenig Sprungkraft hast, die sollte das Protein eigentlich bewirken. Vielleicht reduzierst du das Silikon etwas? Mehr Feuchtigkeit, weniger Silikon könnte deine Lösung sein.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Da in allem Alcohol drin ist trocknet es immer aus. So wird es nie was. Habe heute schon Stunden nach Haarkuren ohne Alc gesucht. Bleibt nur Logona Kokosöl. Zu viel Protein macht harte Strohhaare ohne Elastizität. Komisch, beim 1. Olaplex Treatment hatte ich soo tolle Haare, das folgte in dieser Art nicht mehr nach den Anwendungen. Genau wie bei WEN. Da war es auch die 1. Anwendung mit WOW Effekt.

    10 Mon ist ja schade, aber nun musst Du halt positiv denken, meine Boblänge eiert nun schon 4 Jahre auf gleicher Länge hin, da immer wieder welche abbrechen und ich will alle gleich lang haben.

  39. #159
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Olaplex

    ich kann verstehen, wieso man den geruch vom redken extreme nicht mag. ich rieche da extrem das paraben raus. aber es ist nicht so schlimm für mich.
    meine spitzen sind, trotz proteinkur, auch strohig und ohne sprungkraft. die stehen nur ab

    ist mir aber im moment egal, ich muss erst mal gesund werden. lag eine woche flach.

    nach den ferien werd ich mir mal überlegen, ob mir ne olaplex-anwendung das geld wert ist.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  40. #160
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    redken extreme hat bei mir leider nur extrem trockne und störrische haare beschert. bin schon sehr auf olaplex gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.