Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 44 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Olaplex

  1. #961
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Vielleicht mochten deine Haare die vielen Proteine nicht. Ich will jetzt nichts Falsches schreiben, da ich ja nicht ALLE Joico K-Pak Produkte von den Incis angesehn hab. Aber bei den Condis enthält der Moisturiser Condi genau so viel Proteine wie der Deep Penetrating Condi. Kann also durchaus möglich sein, dass bei deinem Moisture Shampoo auch viele Proteine enthalten waren.

    Ne, auf Dauer wär HS doch auch nichts für mich. Aber für so hin und wieder mal, kann mans machen. Pflegen tuts auf jeden Fall. (erinnert mich von der Wirkung ein bisschen an die Condi Wäsche, oder an mein Linola Shampoo. Letzteres ist auch nur so ein SOS Shampoo wenn meine Kopfhaut extrem trocken ist. Für den regelmäßigen Gebrauch wär das auch viel zu stark rückfettend für meinen Schopf)

    Mein Mane n Tail ist immer noch nicht angekommen. Vielleicht hängts beim Zoll fest.
    LG Herlind



  2. #962
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Das kann sein, ich müsste mal auf die kleinen Flaschen schauen. Ich hab sie hier noch irgendwo. Da ich nur Elumen zum Färben der Längen nehme sind meine Haare auch nicht wirklich geschädigt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #963
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Regelmäßig wird mein Hundeshampoo wohl nicht zum Einsatz kommen, dazu ist es zu teuer ;) Ich werde diese Luxus-Produkt für meine Hunde aufsparen. Heute sind meine Haare genauso fettig wie immer, hilft also nicht gegen schnelles Nachfetten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #964
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Add-Plex bei dem gefunden - es steht bei den Colorationen (ich hab nämlich bisher immer im Pflege/-Shampoo-Regal gesucht). Kostet 3,95 Euro. Hab mal ein Päckchen mitgenommen und werde es demnächst als Kur (ich coloriere nicht) testen.
    Kannst du die Inhaltsstoffe posten?

  5. #965
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Olaplex

    Die stehen schon im Addplex Thread.
    LG TaraFairy

  6. #966
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Finde den Thread nicht in der Suche, wie heißt er?

  7. #967
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    DM Deutschland hats jetzt im Sortiment

    INCIS
    1 - REBUILDER INGREDIENTS Aqua (Water), Maleic Acid, Ethanolamine, PVP, Punica Granatum Seed Extract, Hydrolyzed Yeast Extract, Arginine, Glycine, Alanine, PC A, Adenosine Phosphate, Uracil, Guanosine, Sodium Lactate, Serine, Polyglyceryl-10 Dipalmitate, Apricot Kernel Oil Polyglyceryl-6 Esters, Aspartic Acid, Sorbitan Oleate, Dicetyl Phosphate, Sodium PCA, Phenoxyethanol, Valine, Ethylhexylglycerin, Proline, Threonine, Histidine Isoleucine, Phenylalanine. 2- BOOSTER INGREDIENTS Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Distearoylethyl Dimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Punica Granatum Seed Extract, Hydrolyzed Yeast Extract, Quaternium-80, Adenosine Phosphate, Uracil, Guanosine, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-10 Dipalmitate, Apricot Kernel Oil Polyglyceryl-6 Esters, Parfum (Fragrance), Sorbitan Oleate, Dicetyl Phosphate, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Ceteareth-20, Citric Acid, Cyclopentasiloxane, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool.

    ADD-PLEX beugt dank revolutionärer 2-Phasen-Formel Strukturschäden vor: während der Coloration und danach. 1-REBUILDER Baut vom Färben geschädigte Haarstrukturen während der Coloration wieder auf. Dank der Nio-Active-Wirkstoffe wird die Haarstruktur gestärkt. 2-BOOSTER Die Creme mit Nio-Active-Wirkstoff intensiviert die Wirkung des 1-REBUILDER. Die Haarstruktur wird dauerhaft gestärkt. KOMBINIERTE ANWENDUNG ALS KUR Unabhängig von einer Coloration oder Blondierung kann ADD-PLEX auch als Kur angewendet werden. Es verleiht trockenem und geschädigtem Haar neue Kraft und Glanz.

    (Incis und Beschreibung von der DM-Seite kopiert)
    LG Herlind



  8. #968
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Das werd ich definitiv auch ausprobieren, wenn mein Olaplex leer ist. Hat eine von Euch das schon getestet? Das klingt ja echt gut...

  9. #969
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Ja, habe ich bereits einmal verwendet und finde es auf den ersten Eindruck besser als Olaplex. Allerdings auch teurer wenn man es hochrechnet

  10. #970
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Danke Kitty... wieviel ist denn in den Sachets drin? Im ersten Moment sieht es ja aus, als ob es billiger wäre, aber du hast recht, man muss es natürlich hochrechnen...

  11. #971
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Werd ich auch mal testen, schadet ja nicht

  12. #972
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Ich hatte das Addplex heute auch in der Hand. Ich hab es erstmal wieder weg gelegt. Duschhaube und anföhnen war mir gerade etwas lästig. Aber ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #973
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Danke Kitty... wieviel ist denn in den Sachets drin? Im ersten Moment sieht es ja aus, als ob es billiger wäre, aber du hast recht, man muss es natürlich hochrechnen...
    Weiß leider nicht mehr genau wieviele ml drin waren, aber mir (Haare aktuell Paar cm unterhalb der Schulterlänge) hat es gerade mal so gereicht.

    Andererseits braucht man vll. auch nicht so viel. Beim Olaplex hat mir die Friseurin auch geraten nicht zu viel zu nehmen, mir reicht so ein Fläschen für 1/2 Jahr

    Effekt war auf jeden Fall beträchtlich - lebendiges, nicht beschwertes Haar

    Procedere finde ich auch nicht allzu umständlich, da ich sowieso bei jeder Haarkur die Haare in Frischhaltefolie wickele

  14. #974
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Frischhaltefolie ist eine Idee, danke! Hat das gereicht oder hast du auch den Fön drauf gehalten?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #975
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Habe brav wie angegeben 3 min lang geföhnt

  16. #976
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ich hoffe, ich bin am Wochenende nicht wieder zu faul, das Add-Plex zu testen.

  17. #977
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Olaplex

    Ich habe jetzt alles gelesen :) und gestern Add-Plex getestet. So richtig begeistert bin ich nicht. Meine Haare scheinen doch eher Feuchtigkeit zu brauchen. Jedenfalls waren sie ziemlich knistrig und ich habe dann noch Körperbutter reingeschmiert. Dann waren sie gut. Meine "Längen" sind ziemlich strapaziert von alten blonden Strähnchen, Henna und dann dem Versuch das Henna wieder loszuwerden. Alles nicht ganz so tragisch, weil sie erst gut schulterlang sind und eh irgendwann runter müssen, da ich meine NHF rauswachsen lassen möchte, aber sie sollen so lange wie möglich halten. Ich werde Add-Plex nochmal mit einem anderen Shampoo vorneweg testen. Vielleicht war das Honigshampoo von Lush auch einfach zu heftig, wobei es sonst in Verbindung mit ´nem Condi gut funktioniert.

    Von Olaplex habe ich mir am Mittwoch eine kleine Probiermenge bestellt. Das kommt aus UK und wird wohl irgendwann nächste Woche hier eintrudeln. Dann werde ich das auch mal testen und wenn es funktioniert ggf. eine Flasche Nr. 3 bestellen. Da ich meine Haare nicht mehr chemisch belasten will und sie auch nur lauwarm bis kalt trocken föhne, sollte das ja dann alle paar Wochen reichen. Im LHN haben wohl einige Erfahrung damit, dass Olaplex Farbe zieht. Dieser Effekt käme mir fast noch mehr entgegen als ein "Reparatur-Effekt" ;). Ich bin jedenfalls gespannt.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  18. #978
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Hm, wenn Addplex eher proteinhaltig ist brauche ich das auch nicht zu probieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #979
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Ich habe gestern wieder Olaplex 3 ins frisch gewaschene Haar gegeben. Ich lasse das dann ja immer bis zur nächsten Haarwäsche drinnen. Meine Mähne war schön seidig und füllig heute morgen. Habe jetzt mal hochgerechnet: das Olaplex 3 reicht bei mir für ca 12 bis 14 Anwendungen (ich habe sehr viele, dicke Haare in BSL + 5cm). Bezahlt habe ich 39,90 Euro für die Flasche. Damit ist es definitiv billiger als das Add Plex pro Anwendung.

  20. #980
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Olaplex

    Add-Plex war halt sofort verfügbar. Dass es als Einmalpackung teurer ist als Olaplex pro Anwendung war mir klar. Ich warte jetzt brav auf mein bestelltes Olaplex und kaufe dann ggf. ne Flasche 3 nach. Möchte aber erstmal die Wirkung abwarten

  21. #981
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olaplex

    Hallo Ihr Lieben
    Ich bestelle mein Olaplex immer für 24 € bei der Zentraldrogerie.
    https://www.zentraldrogerie.de/navi.php?qs=olaplex
    Habe mich jetzt auch mal mit dem Traveling Stylist Kit eingedeckt.
    Wenn ich es ausprobiert habe wede ich mal berichten ob es in Kombi mit der 3 besser bei mir wirkt als die 3 alleine.

  22. #982
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Moskito, danke für den Link, da werde ich zukünftig auch ordern. Ich habe 1, 2, 3 alle hier und finde die super - die 1 nehme ich, wenn ich färbe, die 2 ca. alle 3 Monate nach der Haarwäsche als Intensivkurs, die 3 alle 4 Wochen etwa. Zukünftig werde ich wohl nur noch die 1 und die 2 nehmen, die 2 dann alle 6 - 8 Wochen. Was ich festgestellt habe: seitdem ich das nehme, sind meine Spitzen wesentlich gesünder. Beim letzten Haarschnitt habe ich nur wenige mm angeschnitten, nicht mehr als 1,5cm, obwohl ich davor 8 Monate nicht geschnitten hatte. Sonst waren die wesentlich fusseliger. Und auch die Gesamtstruktur der Haare gefällt mir sehr gut.

  23. #983
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Olaplex

    Uii, Danke für den Link. Das ist ja ein Megapreis. Werde gleich mal stöbern, was es da noch so gibt :)

  24. #984
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Olaplex

    Ich habe heute Add-Plex von dm ausprobiert, habe aber keine Vorerfahrung mit Olaplex. Ich finde das Ergebnis toll, ich habe sehr langes, dickes und glattes Haar. Zwar gesund, aber trocken und es verknotet sehr schnell. Habe gerade alles ausgespült und meine Haare fühlen sich gut an, schön seidig, aber nicht zuuu rutschig. Für mich könnten sie noch ein wenig griffiger sein, aber das ist Geschmackssache, ich finde meine Haare immer zu glatt. Ich bin gespannt, wie lange der Effekt anhält und ob ich langfristig davon etwas haben werde. Alle paar Monate wäre es mir die 4€ durchaus Wert, wenn ich die Sachets so schnell und bequem beim dm bekomme.

  25. #985
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Aukai, da du ja mit allen 3 Olaplex Varianten den direkten Vergleich hast, hast du einen Unterschied zu Olaplex 1 und Olaplex 3 bemerkt? Ich bin eigentlich mit meiner 3 sehr zufrieden, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich nicht doch auch mal das ganze Treatment machen soll.

    Der Link klingt ja wirklich interessant, um den Preis bekomm ich nicht mal Olaplex Nr. 3 alleine, aber i-wie weiß ich nicht ob ich mich trauen soll und ob das dann wirklich Originale sind. Hab schon ein bisschen wegen dem Shop recherchiert, und die Meinungen sind geteilt. Einige haben positive Erfahrungen gemacht, einige berichten davon dass sie falsche Produkte geliefert bekommen haben, oder Parfums die nicht mehr gut waren oder eine Creme die schon gekrümelt hat. Ich bin noch etwas unschlüssig.

    Ich wunder mich immer wieder, wie ihr es schafft so lange mit Olaplex 3 auszukommen. Ich habs jetzt 4 oder 5 mal angewendet, und hab jetzt noch gerade mal für eine Anwendung was drinnen. Bei der Olaplex Seite steht auch, dass das für bis zu 15 Anwendungen reicht. Ich hab immer wenn ichs auftrage das Gefühl, es ist nicht ausreichend auf allen Haaren was drauf.
    LG Herlind



  26. #986
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Miss Netty, die 1 ist wesentlich intensiver, da reichen bei mir 3 ml als Zugabe beim Färben. Die 2 habe ich auch schon wie die 3 verwendet, also nach der Wäsche ins feuchte Haar und dann bis zur nächsten Haarwäsche drinnen lassen. Die 3 ist eher wie eine kleine Auffrischung - bei der 2 habe ich das Gefühl, dass die intensiver wirkt, insbesondere was die trockenen Enden angeht. Außerdem habe ich auf der rechten Seite am Ohr so eine Stelle, wo die Haare sehr trocken sind und dazu neigen, abzubrechen. Das kriege ich mit der 2 gut in den Griff, allein mit der 3 habe ich da nicht so tolle Effekte. Darum würde ich auch eher die 1 und die 2 nachkaufen, die 3 ist für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Ist eher so nice to have, ich habe die mit bestellt, weil ich alle 3 mal testen wollte.
    Ich gebe die immer nach dem Waschen ins Haar, danach kämme ich mit einem grobzinkigen Kamm durch - dann ist alles gut verteilt. Und von der zwei brauche ich weniger als von der 3.

  27. #987
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Danke Aukai Hmm... jetzt will ich das 1 + 2 aber wirklich auch mal testen. Ich finds ärgerlich, dass man diese 2 Varianten nicht im Friseurshop oder beim Friseur kaufen kann (und verstehs ehrlich gesagt auch nicht), es ist ja nichts gefährliches. Wo hast du denn deine Sachen bestellt? Ich bin bei ebay und Co immer ein bisschen unsicher, weils halt so viele schwarze Schafe gibt, die Fälschungen verkaufen.

    Auf dieser Seite wird Amazon UK empfohlen: https://www.**********************/f...uer-die-haare/

    Aber ich weiß auch nicht, ob das wirklich seriöse Anbieter sind, die die richtigen Originale verkaufen.

    Edit:
    Hoppla, da ist schon Zensur drin bei dem Link. Ok, dann wird das wohl einen Grund haben und ich lass es da lieber. Ich hatte gegooglet nach Olaplex 1 + 2 kaufen, und da wurde u. a. eine Seite vorgeschlagen (Perfekt Schminken), wo dann der Tipp fürs Olaplex zu dem Amazon UK Shop kam.
    LG Herlind



  28. #988
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Ich habe es mir abgefüllt bei eBay gekauft - da sind Leute, die es in größeren Gebinden kaufen und dann in Spritzen aufgezogen verkaufen, das macht das Dosieren leicht. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert - gibt bestimmt auch schwarze Schafe, aber die können sich auf Dauer nicht halten. Und ich zahle immer mit Paypal, da kriege ich das Geld im Zweifel ja zurück...

    hier gibt ed übrigens auch seltsame Zensuren, die Kaufmanns Creme würde auch gesternt, wenn man den Namen komplett ausgeschrieben hat... seltsam manchmal.

  29. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hab auch mal wieder mit 1 und 2 behandelt. die 1 in die Ansatzhellerfärbung gegeben, nach dem Ausspülen mit Wasser, die 2 reingegeben für ca 1h und danach eine Kur gemacht. War alles ok, aber kein Wow Effekt, so wie immer halt.

  30. #990
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Diana, ich habe auch keine Mega-Wow-Effekt, ich merke aber, das meine Haare robuster sind, nach dem Färben nicht strapaziert, und sie brechen nicht mehr. Sonst habe ich immer wesentlich mehr von der Gesamtlänge abnehmen müssen, grade nach dem Sommer. Da ist dieses Jahr echt so gut wie nicht runtergekommen, ich habe die Stufen neu definiert, da schneide ich dann natürlich was raus, aber die Länge ist geblieben. Vielleicht braucht man es auch eher, wenn man längeres Haar hat bzw. hat dann den meisten Nutzen davon - meine sind ja etwas über BH-Verschluss lang und durchgestuft, da macht es sich schon positiv bemerkbar, wenn die Haarenden kräftig sind. Ansonsten wirkt das schnell struppig und ungepflegt...

  31. #991
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ja, ich wollte ja auch wachsen lassen, leider hab ich zuviel strapaziert und dadurch sind die Haare abgebrochen. Auch hatte ich schon die Vermutung, dass sie vom Olaplex abgebrochen waren. Hatte ja die 3 Riesenbuddeln in permanenter Anwendung und das Gefühl, dass das meinen Haaren nicht gut tat. Jetzt wende ich es selten an, eben bei Färbungen, oder mal als Treatment.

    Man weiss es nicht, einige hier vermuten ihren Haarbruch dadurch bekommen zu haben.

    Aber bei so langem Haar müssen ja die Spitzen geschützt werden, das ist klar. Die Disulfidbrücken können noch so repariert werden, wenn man die Haare schädigt, nützt auch kein Olaples.

  32. #992
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Bei Zentraldrogerie habe ich schon mehrfach bestellt und kann es ruhigen Gewissens empfehlen
    Hatte auch schon Revitalash von der Seite und konnte nach vier Wochen mir mit den Wimpern Luft zufächern



    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Aukai, da du ja mit allen 3 Olaplex Varianten den direkten Vergleich hast, hast du einen Unterschied zu Olaplex 1 und Olaplex 3 bemerkt? Ich bin eigentlich mit meiner 3 sehr zufrieden, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich nicht doch auch mal das ganze Treatment machen soll.

    Der Link klingt ja wirklich interessant, um den Preis bekomm ich nicht mal Olaplex Nr. 3 alleine, aber i-wie weiß ich nicht ob ich mich trauen soll und ob das dann wirklich Originale sind. Hab schon ein bisschen wegen dem Shop recherchiert, und die Meinungen sind geteilt. Einige haben positive Erfahrungen gemacht, einige berichten davon dass sie falsche Produkte geliefert bekommen haben, oder Parfums die nicht mehr gut waren oder eine Creme die schon gekrümelt hat. Ich bin noch etwas unschlüssig.

    Ich wunder mich immer wieder, wie ihr es schafft so lange mit Olaplex 3 auszukommen. Ich habs jetzt 4 oder 5 mal angewendet, und hab jetzt noch gerade mal für eine Anwendung was drinnen. Bei der Olaplex Seite steht auch, dass das für bis zu 15 Anwendungen reicht. Ich hab immer wenn ichs auftrage das Gefühl, es ist nicht ausreichend auf allen Haaren was drauf.

  33. #993
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Bei mir klappt die Seite gar nicht, ich flieg da immer raus. Habe ja gestern gleich mal nachgucken wollen, und dann noch bevor sich die Seite ganz aufgebaut hat kam Meldung: Internet wurde angehalten, und dann bin ich ganz rausgeflogen. Das ganze ging dann ein paar mal so. Lag aber nicht an meinem Handy, da alles andere funktioniert hat. So, heute dann noch mal einen Versuch gestartet: diesmal hat sich die Seite noch aufgebaut, aber wahnsinnig langsam, und dann wollt ich in der Suchzeile "Olaplex" eingeben, und alles hat gehackt und dann wieder das selbe wie Gestern: Internet wurde angehalten.

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir abgefüllt bei eBay gekauft - da sind Leute, die es in größeren Gebinden kaufen und dann in Spritzen aufgezogen verkaufen, das macht das Dosieren leicht. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert - gibt bestimmt auch schwarze Schafe, aber die können sich auf Dauer nicht halten. Und ich zahle immer mit Paypal, da kriege ich das Geld im Zweifel ja zurück...

    hier gibt ed übrigens auch seltsame Zensuren, die Kaufmanns Creme würde auch gesternt, wenn man den Namen komplett ausgeschrieben hat... seltsam manchmal.
    In meinem Fall dürfte die Zensur richtig gewesen sein. Ich hab mal auf das Angebot von Amazon geguckt, dass auf dieser Seite empfohlen wurde, und da stand in etlichen Bewertungen, dass das wohl ein Fake Produkt ist und die Haare davon schrecklich wurden. Sogar von heute war ein negativer Eintrag, dass eine Meldung an Amazon gegangen ist, weil hier offensichtlich Fakes verkauft werden.
    Es ist echt schade, dass Amazon und Ebay so viele Betrüger durchlassen.

    Ich werde es wohl so machen, dass ich mir mal ein ganzes Treatment beim Friseur leisten werde. Wir haben einen Friseur in der Nähe, der Olaplex Behandlungen anbietet (von dort hab ich auch meine Nr. 3 gekauft)
    LG Herlind



  34. #994
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Miss Netty, schau mal bei Ebay Usa, da bestelle ich meins immer. 5 Flaschen Nr 3 für je 21€ oder 1+2 in ganz Großen Flaschen. Der Verkäufer hat auch kleine Flaschen von 1&2. Und falls es auf dem Zoll landet, kostet es immernoch weniger als es hier kostet.
    Und es ist auch original.
    Oft schreiben die Verkäufer auch einen geringeren Wert auf das Paket, dann landet es erst garnicht auf dem Zoll.

  35. #995
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Püppi, werd ich mir mal angucken.
    LG Herlind



  36. #996
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Wobei ich für die grossen Buddeln 1 und 2x2 hier 60 Euro Zoll zahlen musste. Es war schon ein teurer Spass.

  37. #997
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Hier mein Feedback zu Add-Plex: hmm, keine andere Wirkung als jede andere Kur auch (die bei mir oft nichts nennenswertes ausrichten können). Hab keinerlei Veränderung meiner Haare bemerkt. Kaufe ich nicht wieder, macht für mich keinen Sinn.

  38. #998
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Es fehlen die Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate. (Die sind dafür verantwortlich dass die Disulfidbrücken wieder gekittet werden) Da Olaplex das patentiert hat, wirds schwer da was gleichsam wirkendes zu finden. Das wär auch zu schön um wahr zu sein, wenns da was günstigeres gebe, dass von der Wirkung dem Olaplex ebenbürtig ist.
    LG Herlind



  39. #999
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ich habe überwiegend mit - v. a. im Moment - extrem trockenen Haaren zu kämpfen. Spliss ist jetzt weniger ein Problem (ich schneide halt 2-3 mal pro Jahr Spitzen, das reicht). Soweit ich jetzt nachgelesen habe, hilft da Olaplex auch nicht (hab Naturlocken, die eh zur Trockenheit neigen und in den Längen sind noch ein paar Strähnchen-Leichen). Ansonsten hätte ich mir zumindest die 3 schon gekauft - so teuer finde ich es nicht, wenn es hilft.
    Was meint ihr?

  40. #1000
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Trockenheit bekommst du mit Olaplex nicht weg, deswegen soll man wenn man das Olaplex wieder ausgewaschen hat, unbedingt nachher noch eine Pflege anwenden (Kur, Spülung,...)
    Olaplex repaiert die gebrochenen Disulfidbrücken, und kann so gegen Haarbruch wirken. Bei mit hat Olaplex bewirkt, dass ich weniger Haarbruch habe, und dass die Haare wieder "lebendiger" geworden sind. (dass sie zb nicht mehr so steif gerade abstehen oder leblos runterhängen, sondern wieder mehr Elastizität haben und schwingen - sie haben insgesamt wieder mehr Sprungkraft)
    Also wenn du deine Haare colorierst, aufhellst, glättest, föhnst,... dann kann Olaplex die Schäden die dadurch entstehen ein bisschen reparieren.
    Die 3 kann ich empfehlen, hab sie selber und werde sie mir auch auf jeden Fall wieder nachkaufen. Mit 1 und 2 habe ich noch keine Erfahrungen.

    Das Problem mit trockenen Haaren hab ich auch, zur Zeit durch die Heizperiode noch verstärkter als sonst. Pflegst du viel mit Proteinen? Das kann auch zu Trockenheit führen, wenn deine Haare Proteine nicht mögen, oder schon ausreichend davon zugeführt bekommen haben. Meine Haare mögen Proteine, aber ich muss da auch immer abwechseln, und dann wieder nur mit Feuchtikeit pflegen, sonst werden die Haare zu hart und trocken und können auch brechen.
    Alkohol kann auch austrocknen. Meine Kopfhaut und Haare reagieren fast hysterisch auf vergällten Alkohol.
    Haaröl oder Haarceme als Leave-In hilft mir auch immer gut gegen Trockenheit und Frizz.
    Bei Locken kannst du es auch mal mit der CO Methode versuchen (nur mit Condi waschen)
    LG Herlind



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.