Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 44 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Olaplex

  1. #881
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Hab ich vorhin vergessen: Zitat von dir: "Neidisch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sind, denn wenn man älter ist, wirken sich die fehlenden Polster eher negativ auf das Aussehen aus. Da ist dann zuviel Haut, das kann man im Gesicht nicht wegcremen. Aber was solls, es ist nicht zu ändern."
    Nicht nur DU wirst älter, die anderen genauso. Ich sags ja schon öfters jetzt, du bist zuuu kritisch mit dir. Guck dir die anderen an, die sehn doch auch nicht mehr aus wie mt 20. Man siehts nur bei sich selbst so streng.

    Schere GIB ABSOFORT deinem GöGa. Dann kommste gar nicht erst in die pöse Versuchung.

    Ich rauch nach wie vor, neee, das kann und will ich nicht aufgeben. Irgend n Laster braucht der Mensch. *lach* Mein GöGa hats jetzt geschafft, ist halt ne Kopfsache, wenn man nicht bereit dazu ist, schafft mans nicht. Bzw. will mans gar nicht. Vielleicht kommt bei mir auch noch der Punkt, aber mom. will ich nicht mit Rauchen aufhören.
    LG Herlind



  2. #882
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Perfektionismus ist schon übel. So werden die Haare immer kurz bleiben. Und ich finde es sieht ungepflegt aus, wenn es zipfelig rauswächst.

    Tja das Rauchen, Mama hat es nach 50 J aufgegeben, schenkte ihr Hypnose, ich rauchte nur 1-2 J. waren zusammen dort. Sie schaffte es auf Anhieb, ich hatte mehr Probleme. 5 Jahre danach bekam sie Lungenkrebs und weitere 5 Jahre dauerte ihr elendes Leiden, bis sie daran verstorben ist. Ich werde nie mehr rauchen, aber ich weiss, dass es schwer ist und man es wollen muss.
    Die meisten Menschen denken, dass sie die Krankheit nicht erwischt. Leider ist Rauchen sehr kritisch, aber das muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht steckt Dein Mann Dich ja an

  3. #883
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Baah ja, dieser Perfektionismus ist nicht gut für uns. Ich kenn das. Früher stand ich vorm Spiegel und hab wegen den Pickel gemeckert, jetzt mecker ich wegen den Falten. Hier passt was nicht, da passt was nicht. Furchtbar. Mom. schlaf ich nicht so gut, wenn ich dann in den Spiegel morgens guck - frag nicht, ich seh um die Augen aus wie ein Panda.
    Aber ich sag dir was, da machen wir uns das Leben nur unnötig schwer damit. Ein anderer guckt dich als Gesamt an, dem fällt der Pickel oder das neue Fältchen gar nicht so auf, wie einem selber. Ich guck ja dann schon gezielt nur auf das eine böse fiese Teil hin, was mich stört. Also entdeck ich ne neue Falte, fixier ich die Richtig wenn ich in den Spiegel guck. Ich seh dann sonst nix mehr, ausser diesem unerwünschten Ding. Wir konzentrieren uns viel zu viel auf das Negative, und da bin ich jetzt dabei mir das ein bisschen abzugewöhnen.

    Ohje, das mit deiner Mama ist traurig und tragisch. Hab meine Mama auch sehr früh wegen Krankheit verloren. Das ist einfach nur schlimm und sehr schmerzhaft.

    Naja, mein GöGa ist eh immer sehr dran, dass ich mit dem Rauchen aufhören soll. Aber da müsste ich erst abnehmen. Noch ein Kilo rauf kommt mir jetzt nicht in Frage. Früher hatte ich 52 kg bei 1,68 cm. Und jetzt so schwanke ich bei 72 - 73 kg. Das lustige ist ja, ich hab mich früher auch immer zu dick gefühlt. Bei 52 kg!
    Wenn ich mir jetzt die Fotos von früher anseh, versteh ich gar nicht wieso ich da immer rumgemeckert hab. JETZT hätt ich grund zum Unzufrieden sein. I-wie hab ich mich halt mit meinem Pummeldasein arrangiert - hat GöGa halt mehr Frau zum Liebhaben , aber abnehmen will ich trotzdem. Die 52 nehm ich mir gar nicht mehr als Ziel, aber zumindest 60 kg möcht ich wieder schaffen. (58 wäre noch besser)

    Jetzt kann ich selber so ne Challenge machen: was erreich ich schneller, die Steißlangen Haare, oder die vielen Pfunde runter. Ich glaub da wachsen vorher noch eher die Haare.

    Sag mal Diana, wenn du rumschnibbelst, was machst du denn da? Begradigst du da immer die Längen, oder machst du S&D? Wenn du nämlich immer an der Länge rumtrimmst, wird das nix mit dem Wachsen. Und zu exzessives S&D kann dir die Haare ziemlich ausdünnen. Ich hab mal ne Zeitlang echt viel (ZU viel) S&D gemacht - weil ich dachte, toll, nimmt den Spliss raus und die Längen bleiben erhalten - denkste. Ich hab mir da richtige Löcher reingetrimmt. Und die Längen sahen angefressen aus. Also auch S&D nur mit sehr viel Bedacht machen. Weniger ist mehr. (ich mach übrigens gar kein S&D mehr)
    LG Herlind



  4. #884
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich gleiche immer nur den Nacken an, damit oben nachwachsen kann. SuD geht bei der Kürze gar nicht, hab ich auch noch nie gemacht, gespaltene Haare hatte ich nie. Wenn, dann sind sie gleich ohne Spliss gebrochen.

    Klar sieht das durch den kurzen Nacken immer kurz aus, bloss hinten lang und oben stufig ist noch blöder und irgendwie müssen sie ja gleichlang werden.

    Ich hab gestern mal meine Haarpflege mit den Incis untersucht. Meine Güte, da ist ja auch alles dabei, was bis super schädlich ist, Coumarin= krebserregend, dann noch genügend andere schlechte Incis, kein Wunder, dass die Haare brechen.
    Also da muss ich echt mal aussortieren. NK geht nicht, das ist klar, aber zuviele schlechte Incis brauche ich auch nicht.

    Ja, wir sollten den Perfektionismus ablegen, sieht niemand anderes so, wie wir.

    Ich finde, dass Du bei Deiner Grösse nicht übergewichtig bist, die paar Kilos sind noch kein Übergewicht.
    Mach Dich damit nicht fertig, Deine tollen Haare lenken alle Blicke dorthin.

    Na ja, da haben wir ja schon hochgesteckte Ziele

  5. #885
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Achsooo, du schnibbelst sozusagen immer hinten nach, damit sie dann auf gleichlang kommen, das ist sicher gut. Weil je weniger gestuft sie sind, umso besser ist das dann die geschaffene Basis fürs wachsen lassen, weil die Haare so mehr geschützt sind.

    Die Incis sind teilweise Hammer wa? Ich denk mir auch immer oh holy moly. Aber bei Kuren isses mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal was da drin ist, weil das Zeuch ja nicht mit meiner Haut in Kontakt kommt. Wenns nur auf die Haare kommt, kanns nicht in den Stoffwechsel eindringen, weil das Haar ja keinen mehr hat - is ja nur mehr tote Materie. Aber bei Shampoos bzw allem was auf die Kopfhaut kommt, da werd ich jetzt auich mal ein bisschen mehr drauf achten. Ich möcht erst gar nicht wissen, was so alles in meinen Schminksachen an Incis drin ist.
    Ne, NK kommt für mich auch nicht mehr in Frage, die paar Monate haben mir gereicht. Ich hätt fast ein Ekzem auf der Kopfhaut davon bekommen, und die Shampoos waren nicht gerade billig. Im Nachhinein geh ich sogar soweit dass ich sage, die Stufen und die NK waren für meine Haare noch mal um einiges schädlicher als das Blondieren. Ich hab mit meinen Haaren schon viel gemacht, von Dauerwelle bin hin zu immer diesem hin- und herfärben, aber sooo hinüber wie mit NK so haben die vorher nie ausgesehn.

    Ne übergewichtig in dem Sinn bin ich nicht, aber halt auch nicht mehr schön schlank, sondern eben pummelig. Ich war mir ja nicht sicher, ob ich meine Haare mit ganz gerader Kante will, oder das U lassen soll. Dann hab ich iwo gelesen, dass gerade Kante - wenn die Haare dann länger sind, eher die breite Hüften betont, und ein U für die Figur viel schmeichelhafter is (weils optisch mehr streckt) - also hab ich beschlossen ich lass mir mein U.
    Stimmt aber wirklich, ich hab jetzt mal wenn ich im LHN Foto-Threads geguckt hab bewusst drauf geachtet, wie sich die Haarkante auf die Figur auswirkt, und es ist wirklich so, wenn man ein bisschen pummeliger ist, sieht ein U oder ein V besser aus.

    Manno! Ich find das Video auf Youtube nicht mehr für einen schönen U-Schnitt. Ich hab das mal vor nem Jahr geguckt, und sie hat das so toll erklärt wie man den Kopf halten muss - je nach dem ob das U steiler oder eher schwächer sein soll. Und jetzt find ich das nicht mehr. Weiß blöderweise auch nicht mehr, wie die Youtuberin geheißen hat. Mist.
    Naja, da ich jetzt eh noch nicht schneiden werde, hab ich ja noch Zeit zu suchen. Hoffentlich hat sies nicht ganz rausgenommen.

    Ja, unsere Ziele sind extrem hochgesteckt, wir sollten die Latte besser Stück für Stück höher legen, sonst verzweifelt man echt.
    LG Herlind



  6. #886
    axed
    Besucher

    AW: Olaplex

    Das Video würde mich auch interessieren

  7. #887
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Miss Netty rauchen begünstigt aber Falten und macht eine unschöne fahle Haut. Vielleicht kann dich das ja zum Aufhören umstimmen. Gewichtszunahme - ja, haben manche. Aber ich denke weil sie das Rauchen mit Essen kompensieren. Und wenn du eh abnehmen möchtest ist es doch egal. Dann kannst du auch gleich auf eine gesündere Lebensweise umstellen, da wachsen die Haare bestimmt auch schneller.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #888
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Das Video würde mich auch interessieren
    Es gibt ja n paar Videos dazu, aber ich komm damit nicht zurecht, weil meine Haare noch nicht so lang sind. Die Eine von dem Video das ich meine hatte zwar auch ganz lange Haare, aber es war so gemacht, dass ichs bei meiner Länge auch locker nachmachen konnte. (hatte mir meine Haare schon mal nach ihrer Methode geschnitten - nur hab ich mir die Kopfhaltung nicht gemerkt)
    Sie teilte die Haare in zwei Zöpfe, zog dann das Haargumme zu den Spitzen und hat dann geschnitten. Sie hat das sehr gut erklärt, wie man ein U oder V steiler oder flacher bekommt. (ganz gerade Kante ging mit der Methode nicht)
    Hatte damals nur nach "selber Haare schneiden" gesucht, und dann kamen ihre Videos. Jetzt kommen da andere, ich hoff sie hat ihre noch nicht rausgenommen, wenn ichs finde, stell ich den Link hier ein.
    LG Herlind



  9. #889
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Miss Netty rauchen begünstigt aber Falten und macht eine unschöne fahle Haut. Vielleicht kann dich das ja zum Aufhören umstimmen. Gewichtszunahme - ja, haben manche. Aber ich denke weil sie das Rauchen mit Essen kompensieren. Und wenn du eh abnehmen möchtest ist es doch egal. Dann kannst du auch gleich auf eine gesündere Lebensweise umstellen, da wachsen die Haare bestimmt auch schneller.

    Oh Mannoooo Cheyenne, nicht du auch noch. :) Ich weiß, ihr meint es alle nur gut mit mir , Schwiemu und GöGa hängen mir auch andauernd im Gehörgang. Jaaa ich weiß, die Haut wird besser, man spart viel Geld, usw... aber ich kanns mir mom. einfach nicht vorstellen. Doch, man nimmt trotzdem zu, auch wenn man nicht ersatzweise mehr isst - weil sich der ganze Stoffwechsel verlangsamt. GöGa hat nicht mehr gegessen, und hat trotzdem 3-4 kg zu genommen. Die Umstellungsphase ist bei ihm längst vorbei, und trotzdem sind die zusätzlichen Kilos nicht wieder runter gegangen.
    Jaaa, viell. schaff ichs irgendwann - wenn ich es wirklich möchte, aber mom. bin ich einfach noch nicht soweit.
    LG Herlind



  10. #890
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Oh Mannoooo Cheyenne, nicht du auch noch. :) Ich weiß, ihr meint es alle nur gut mit mir , Schwiemu und GöGa hängen mir auch andauernd im Gehörgang. Jaaa ich weiß, die Haut wird besser, man spart viel Geld, usw... aber ich kanns mir mom. einfach nicht vorstellen. Doch, man nimmt trotzdem zu, auch wenn man nicht ersatzweise mehr isst - weil sich der ganze Stoffwechsel verlangsamt. GöGa hat nicht mehr gegessen, und hat trotzdem 3-4 kg zu genommen. Die Umstellungsphase ist bei ihm längst vorbei, und trotzdem sind die zusätzlichen Kilos nicht wieder runter gegangen.
    Jaaa, viell. schaff ichs irgendwann - wenn ich es wirklich möchte, aber mom. bin ich einfach noch nicht soweit.
    Ich glaub für den Stoffwechsel macht Rauchen aber nur 100 kcl am Tag oder sogar noch weniger aus. Ich hab das nicht mehr so genau im Kopf. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Und wenn du es nicht willst würde auch aufhören nichts bringen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #891
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    25

    AW: Olaplex

    @Miss Netty: ich kann dich bestens verstehen... ich rauche wider besseren Wissens (wie jeder Raucher) auch... überlege mir auch schon länger, d.h. seit 9 Monaten, das ganze aus stichhaltigen Vernunftgründen sein zu lassen, kann es mir aber aktuell noch nicht wirklich vorstellen
    Die Gewichtszunahme, die mE nicht zwangsläufig kommt, schreckt mich dabei nicht wirklich ab... ich bin einfach noch nicht soweit...

  12. #892
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Macht Euch keinen Stress, Mädels, ich hab selbst geraucht und bin nach der Hypnose rückfällig geworden.
    Geht nur, wenn man es selbst will u keinen Stress hat. Dann hab ich mir ein kleines geschlosssenes Gläschen mit alten Kippen u Asche befüllt und bei Rauchgelüsten, ganz tief dran gerochen, das hat mir geholfen, der Gestank war übel.
    Aber insgesamt zählt nur die eigene Kraft. Kluge Ratschläge von aussen sind meistens sogar kontraproduktiv,
    Vielleicht kommt für Euch von allein der Tag, wo ihr Angst bekommt oder einfach keine Lust, oder Geld mehr habt für Zigaretten.

    Hab eine schwer COPD geplagte Freundin, die mehrfach versuchte aufzuhören und es bis heute nicht geschafft hat.

    Für jeden kommt sicher der ideale Tag X, ich wünsche es Euch

  13. #893
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Mädels ihr seid so goldig. Ich werde mir eure Worte zu Herzen nehmen, auch wenn ich NOCH nicht so weit bin (@Artificialblonde - wir werdens auch schaffen, wenn zwar noch nicht jetzt, aber es wird, da bin ich ganz zuversichtlich) :)
    Ich rauch ja schon weit weniger wie früher, weil ichs schon stark reduziert habe. (auf die Hälfte fast) Im Winter fällts mir noch mal ein Stückchen leichter weniger zu rauchen, weil ichs mir jedesmal 10 x überlege, ob ich in die Kälte rausgeh.

    Am DO kommt wieder meine Frisöse den Ansatz einstreichen. Ist zwar diesesmal ne Woche früher als im normalen 4 Wochen Rhytmus, geht aber diesmal zeitlich leider nicht anders. Hab mir vorgenommen da dann die Condi Wäsche zu testen. Färben ist ja eh immer Stress für die Kopfhat, da bietet sich das gut an. Hab mir Gestern dafür 2 Condis geholt. Einmal den Matrix Oil Wonders, und einmal von Glem Vital Kristall-Glanz. Die Condis die ich zuhause hab, haben alle Silis, und das könnt ev. ein zu klätschiges Ergebnis werden. Ich werd mal mit dem Matrix Condi zu testen anfagen. Der von Glem Vital hat ein Quat drin - zwar weiter hinten, aber ich versuchs trotzdem erstmal mit dem Anderen. Mal gucken was dabei rauskommt.

    Diana wie gehts deinen Haaren - hast du eh brav die Finger von der Schere gelassen?
    LG Herlind



  14. #894
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Miss Netty, Du hast schon mal gute Vorsätze gefasst, prima.

    Bin gespannt, wie Deine neuen Produkte sind. Meine Tuben hab ich bei ebay gekauft und heute festgestellt, dass 5 fehlen von 30. Leider schon positiv bewertet und Verkäuferin lügt, sei Transportfehler. Transport war alles ok. Packung war etwas verschmutzt und eingerissen, eindeutig schon gebraucht oder alt, jedenfalls fehlten Tuben. Sie war frech und will, dass ich niemals mehr bei ihr kaufe um beide Seiten vor weiterem Ärger zu schützen, leider per Überweisung bezahlt, da greift kein Käuferschutz. Nur noch Pay pal. Schlimmer als die Tuben ist diese Dreistigkeit.

    Haare??? Die sind sauer, und der Unterschied zwischen den kurzen und Längen sieht bescheuert aus, daher musste ich wenigstens einen Übergang schaffen. Wurde schon gefragt, ob ich beim Friseur war Hilfe, natürlich hab ich sie wieder "länger geschnitten "

  15. #895
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Boah das ist aber echt ne riesen Sauerei. Kann du über Ebay direkt noch was machen? Bin ebaymäßig nicht up-to-date, weil ich schon seit mind. 12 Jahren nix mehr mit ebay mache - eben weils da so viel schwarze Schafe gibt. Na hoffentlich sind wenigstens die Tuben die du hast Originale. Unfassbar, wie dreist manche sind. Kann verstehn dass du da jetzt megasauer bist.

    Ähm, aber nuuur unten trimmen, sonst werden die immer kürzer. Die Längenunterschiede sind nervig, dass hatte ich ja auch, aber guck mal wirklich jetzt, dass die Kürzerenein bisschen dazu wachsen können. Sonst kriegst du das nicht los.
    LG Herlind



  16. #896
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Miss Netty, Du hast schon mal gute Vorsätze gefasst, prima.

    Bin gespannt, wie Deine neuen Produkte sind. Meine Tuben hab ich bei ebay gekauft und heute festgestellt, dass 5 fehlen von 30. Leider schon positiv bewertet und Verkäuferin lügt, sei Transportfehler. Transport war alles ok. Packung war etwas verschmutzt und eingerissen, eindeutig schon gebraucht oder alt, jedenfalls fehlten Tuben. Sie war frech und will, dass ich niemals mehr bei ihr kaufe um beide Seiten vor weiterem Ärger zu schützen, leider per Überweisung bezahlt, da greift kein Käuferschutz. Nur noch Pay pal. Schlimmer als die Tuben ist diese Dreistigkeit.

    Haare??? Die sind sauer, und der Unterschied zwischen den kurzen und Längen sieht bescheuert aus, daher musste ich wenigstens einen Übergang schaffen. Wurde schon gefragt, ob ich beim Friseur war Hilfe, natürlich hab ich sie wieder "länger geschnitten "
    Ohje das ist ja blöd mit deiner Bestellung. Welche Tuben hast du bestellt?
    Hoffe dass deine Haare bald wieder eine Länge haben und nicht zu viel noch abbrechen.

  17. #897
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Sooooo, ich habs jetzt mal gewagt und mit Condi gewaschen. (Haaransatz ist heute auch frisch gefärbt worden). Sie sind noch nass, mal schaun wies dann im Trockenen wird, aber sie greifen sich am Ansatz iwie "belegt" an. Also eigentlich so, wo man normalerweise dann das Bedürfnis hat sofort zu waschen.

    Geschäumt hats ganz gut, ich hab 2 mal durchgewaschen und beim zweiten mal 3min einwirken lassen. Hoffentlich siehts im Trockenen besser aus, als es sich jetzt anfühlt. Viell. beruhigt sich auch die Kopfhaut etwas durch die Condi-Wäsche, die zickt nämlich zur Zeit grad ziemlich rum. (die üblichen "Heizperioden-Macken")
    LG Herlind



  18. #898
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich hab das bestellt L'Oreal Professionnel série expert renew C 15x12 ml, ist nicht mehr aktuell gelistet, daher auch wohl günstig in der Bucht zu kaufen. Die Frechheit ist, dass der Händler noch schreibt, er bittet von weiteren Käufen bei sich abzusehen.

    Egal, ob das Zeug überhaupt wirkt, wenn es älter ist?

    Ja, ich muss, wie ihr schon sagt aufpassen, dass kein neuer Haarbruch kommt. Diese Stufen sehen immer nach Kurzhaarschnitt aus, daher gleiche ich an und will diese loswerden.

    Mrs.Netty, hoffe, Deine Kopfhaut beruhigt sich. Ich nehm zur Zeit einiges für die Kopfhaut.
    Aber Unterschiede merke ich nicht.

    Condiwäsche hab ich auch schon gemacht. Aber ich nehm lieber Shampoo, danach Condi.

  19. #899
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Haare sind jetzt so gut wie trocken und - super geworden. Ne, damit hab ich nicht (mehr) gerechnet so wie sich das angefühlt hat. Dieses Belegt-Gefühl ist KOMPLETT weg, und zu meiner Überraschung sind sie sogar ein bisschen griffig und der Ansatz hat Volumen, dabei sind sie schön weich und gut durchfeuchtet. (hatte mich schon nochmal waschen und shampoonieren gesehn). Also für jedesmal wärs zwar trotzdem nichts für mich, weil ich einfach dieses Reinigende Shampoo Gefühl brauch, aber ich werd das jetzt sicher öfter mal zwischendurch einschieben, vor allem nach dem Colorieren werd ich das beibehalten. (hab den Matrix Oil Wonders Condi genommen)

    Diana viell. wär das trotzdem mal für dich auch noch mal nen Versuch wert, weil ich mir vorstellen kann, dass gerade bei sehr trockenen brüchigen Haaren die Condi Wäsche ne gute Pflege ist. Man muss halt wirklich VIEL Condi nehmen - mehr wie mit Shampoo (und die Haare müssen richtig gut nass sein), damit das richtig dolle schäumt und ein bisschen einwirken lassen, damit die Tenside (sind ja auch Tenside drin, nur halt sanftere) wirken und reinigen können. Und gut, gut, ausspülen. Ich hab 2 Waschdurchgänge gemacht.

    Der Händler ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Das ist so die Flucht nach vorne, einen Fehler machen, aber dem Anderen die eigene Schuld geben um von sich abzulenken. Der hat das ausgenutzt, dass du schon bezahlt und positiv bewertet hast. Vielleicht gibts ja trotzdem ne Möglichkeit, dass du das direkt bei Ebay melden kannst. Es wird sich zwar jetzt nichts mehr ändern weil Aussage gegen Aussage steht, aber es ist für dich vielleicht zumindest ein bisschen das Gefühl dass du was unternommen hast. Vielleicht kommen ja noch mehr Beschwerden, und derjenige wird bei Ebay dann gesperrt.

    Ich hab ja von Goldwell son Scalp Dingens irgendwas für die Kopfhaut, ich nehms zur Zeit gar nicht mehr. Manchmal ists wirklich besser, dass man da weniger macht.

    Edit (weil vorhin vergessen)

    Guck mal auf der Verpackung, viell. steht da ja iwo das Verfallsdatum. Aber auf jeden Fall muss es noch eine Wirkung gehabt haben (zumindest ne Teilwirkung) weil du ja geschrieben hattest, dass deine Haare davon schön geworden sind.
    LG Herlind



  20. #900
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hab mit ebay telefoniert, da ich nicht per pay pal zahlte, da der Verkäufer den Betrag nicht ändern konnte, hab ich keinen ebay Käuferschutz, Privatklage. Nein nicht für diese paar Euro. Aber eine lehre, nur noch per pay pal zahlen.

    Ich probier mal die condiwäsche, vielleicht ist das für mich ja gut.

    Schön, dass das bei Dir funktionierte.

    Übrigens hab ich gestern Ansätze gefärbt und mit Olaplex und Farbe abmattiert. Hat geklappt, danach hatte ich die Nr. 2 noch drauf u anschliessend Kur.
    Heute hab ich nur geföhnt, ohne Wäsche.

    Brauche sicher ein halbes Jahr, bis ich wieder auf der Ausgangslänge angelangt bin.

  21. #901
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Ah ok, das man nur mit Paypal Käuferschutz hat wusste ich nicht. Ich mach ja schon ewig nichts mehr bei ebay.

    Du kannst ja die Condi Wäsche zb nach dem Ansatzfärben machen, oder wenn du ne zusätzliche Wäsche einschieben musst, und nicht schon wieder die Haare mit Shampoo strapazieren möchtest. So hab ichs mir für mich vorgenommen.

    Heeey supi, dass das mit Olaplex wieder bei dir klappt. Vielleicht haben deine Haare wirklich einfach nur ne Pause gebraucht, oder dein Haarbruch war gar nicht vom Olaplex. Ich hab auch schon wieder große Lust zu Olaplexen, werd aber trotzdem noch ca. 14 Tage warten. Aber dann unbedingt wieder.

    Das halbe Jahr schaffste locker, wirst sehn, jetzt wo der ganze Weihnachtsrummel kommt, dann Silvester - da ist man dann bisschen von den Haaren abgelenkt, und dann gehts flux und der Frühling kommt und die Haare sind gewachsen.
    LG Herlind



  22. #902
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Du denkst sehr positiv, na ja, ich hoffe das Beste. Momentan seh ich doof aus, wurde heute wieder nicht erkannt, lach.

    Selbst Schuld, weil ich ja keine Ruhe gebe und das zuviel an Pflege kann ja auch schädigen.

    Am besten ist echt, wenn man die Haare in Ruhe lässt. Wenig fummeln , denn viel hilft nicht viel. Hoffe, ich lern das noch.
    Die 35 cm SSS sind weniger jetzt, da ich hinten wieder begradigt hab.

  23. #903
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Wieviel hast du denn abgeschnitten?

    Ja, dieses ZuvielaufeinmalGutesdenHaarentunwill, das kenn ich auch. Muss auch immer aufpassen, dass ich sie nicht überpflege.

    Denk einfach immer an deinen Haarreifen, und was du mit ihnen wieder alles machen kannst, wenn sie'n bisschen länger sind, dann hast du ne gute Motivation durchzuhalten. Ich hoff auch, dass ich in nem halben Jahr dann endlich mein zweites rotes X in die Sig setzen kann.
    LG Herlind



  24. #904
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich mess lieber nicht, aber sicher 1cm ist weg. Da zählt ja jeder cm, so ein kurzer Nacken sieht schon blöd aus. Haarreifen gehen sicher vor 3 Monaten nicht. Ich mag diese "Prinz Eisenherz" Frisuren nicht, auch den Bob nicht, aber längere Haare führen lediglich über einen Bob zum Ziel.

    Du kannst ja schon richtige Frisuren machen, das motiviert sicher.

  25. #905
    axed
    Besucher

    AW: Olaplex

    Schon jemand was von Add-Plex gehört? Gibts wohl bei dm und soll ein Olaplex und Co. Abklatschen sein...

  26. #906
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich lasse meinen kurzen Stufenschnitt seit einem dreiviertel Jahr rauswachsen. Eigentlich wollte ich auch einen sehr kurzen Bob für den Übergang, aber meine Freundin hat sich geweigert, mir den zu schneiden. Jetzt habe ich einen halblangen Stufenschnitt und bin sehr zufrieden!

    Da meine Haare immer länger werden, brauche ich natürlich auch mehr Olaplex 3 und es wird schneller leer. Ich habe mir heute ein Fläschchen Olaplex 3 und eine Redken extrem Kur sowie Illumina Haarfarbe (6.19 und 7.81) bestellt. Damit müsste ich jetzt mind. 6 Monate versorgt sein.

    Ich bleibe dabei: alle 4-6 Wochen Ansatz färben, danach Olaplex und abschließend die Redken Kur. Dazwischen nur "normale" Pflege. Meine Haare sind absolut super. Die Farbe ist schön, die Haare sind geschmeidig und glänzend. Never change a running system...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  27. #907
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Schon jemand was von Add-Plex gehört? Gibts wohl bei dm und soll ein Olaplex und Co. Abklatschen sein...
    Nö noch nie gehört. Hab vorhin mal gegooglet und auch nix gefunden. Keraplex und Fibreplex hat Tante Google gefunden.
    LG Herlind



  28. #908
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich lasse meinen kurzen Stufenschnitt seit einem dreiviertel Jahr rauswachsen. Eigentlich wollte ich auch einen sehr kurzen Bob für den Übergang, aber meine Freundin hat sich geweigert, mir den zu schneiden. Jetzt habe ich einen halblangen Stufenschnitt und bin sehr zufrieden!

    Da meine Haare immer länger werden, brauche ich natürlich auch mehr Olaplex 3 und es wird schneller leer. Ich habe mir heute ein Fläschchen Olaplex 3 und eine Redken extrem Kur sowie Illumina Haarfarbe (6.19 und 7.81) bestellt. Damit müsste ich jetzt mind. 6 Monate versorgt sein.

    Ich bleibe dabei: alle 4-6 Wochen Ansatz färben, danach Olaplex und abschließend die Redken Kur. Dazwischen nur "normale" Pflege. Meine Haare sind absolut super. Die Farbe ist schön, die Haare sind geschmeidig und glänzend. Never change a running system...
    Dana wie lang bist du denn mit deinem 3er jetzt ausgekommen? Bzw für wieviele Anwendungen hats gereicht? Ich hab bei meinem Fläschchen schon mehr als die Hälfte leer, und habs erst 3mal verwendet. (habs aber auch ziemlich großzügig und ordentlich dick aufgetragen)
    So wie du deine Pflegeroutine beschreibst, so ähnlich halt ichs mit meinen jetzt auch. Redken und Olaplex so einmal im Monat ungefähr. Muss nur bei meiner normalen Pflege auch aufpassen, weil da auch viele Produkte mit Proteinen sind. Meine Haare mögen ja Proteine, aber ich achte trotzdem drauf, dass ich dann auch manchmal alles ohne Proteine mach und nur mit Feuchtigkeit pflege.

    @Diana

    Du, wenn du jede Woche da nen Zentimeter kappst, dann hast du bald die Unteren an die Oberen angeglichen, und du willst es ja umgekehrt. Wenn du sie gleichlang züchten willst, ist es am Besten du schneidest unten den Zentimeter einmal im Monat (Moooonat, nicht Woche ). In nem Monat wachsen die Oberen ca nen Zentimeter, und du schneidest dann unten zum Angleichen nen Zentimeter weg. Oder du machst es so wie Dana, du versuchst jetzt mal deine Stufen zu ignorieren und lässt sie einfach wachsen, und dann kappst du die Stufen aufeinmal.
    Wenn du alle paar Tage rumschnibbelst wird das nix mit den Frisuren und dem Haarreifen, dann hast du bald ne Mecki-Frisur. Also, gib heute noch GöGa die Schere und weg damit. In nem Monat soll er sie dir wieder geben, aber keinen Tag früher. :)
    LG Herlind



  29. #909
    axed
    Besucher

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Nö noch nie gehört. Hab vorhin mal gegooglet und auch nix gefunden. Keraplex und Fibreplex hat Tante Google gefunden.
    Ja... komisch... im Netz find ich es auch nicht... gibt zwar ne Seite, aber die ist noch im Aufbau.
    Hab es im Alverde Magazin gelesen... auch ein Bild davon gemacht, aber leider krieg ich es hier nicht hochgeladen

  30. #910
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Dana, freu mich über Deine Erfolge. Bin auch der Meinung, never change a winning horse.

    Netty , gibs mir nur , genau, bald hab ich nen kompletten "Vollpfosten -Rundschnitt" , wenn ich in dem Turnus weiter mache.
    Nun ist ja alles angeglichen, mehr geht eh nicht. Sieht halt bei mir so extrem doof aus, weil die oberen nachgwachsenen Stoppeln zwar 6cm haben jetzt, aber gegen den Rest immer noch kurz wirkt.
    Will keinen platten Oberkopf haben, deshalb wasche und Föhne ich jetzt täglich, damit ich eine einigermassen "Kugel" hinbekomme, die bobartig wirkt. Dabei wasche ich sonst alle 2 Tage, das würde langen. Aber nass lassen sie sich einfacher stylen als trocken mit dem Lockenstab.

    Na ja, jammern nützt nix, muss jedem sagen, der komisch guckt oder kritisiert, dass ich das genauso mag
    Oder ich kauf mir nen Fiffi ( Perücke)

    Das genannte Produkt kenne ich nicht.

  31. #911
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich habe mir Anfang August ein Fläschchen Olaplex 3 gekauft und bisher zweimal benutzt. Es fehlen ca. 30ml. Reicht also noch für 3-4 Anwendungen. Das bestellte Fläschchen ist Reserve. Mit kurzen Haaren brauchte ich nur maximal 10ml pro Anwendung, wenn meine Haare jetzt noch länger werden bin ich irgendwann bei 25ml. Wenn man das Prozedere aber nur alle 4 Wochen macht finde ich das preislich noch ok. Mit der Redken Kur wird es ähnlich laufen. Mit kurzen Haaren hat so ein Topf ewig gereicht, jetzt wird er deutlich schneller aufgebraucht sein.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  32. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Dana, das hört sich ja nach richtig langen Haaren an, toll, ich freu mich für Dich.

    Da kann ich lange warten.....

  33. #913
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Nein nein, ich bin von fünf auf fünfzehn cm gekommen, von lang kann man da noch nicht sprechen ;) Mein Ziel ist ein gut kinnlanger Bob mit leichter Dauerwelle. Bis die Deckhaare die richtige Länge haben ist es schon wieder Sommer.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  34. #914
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Aber immerhin ein toller Erfolg, auf der Länge war ich auch mal , jetzt hab ich wieder 5cm lange dabei.....

    Bin gespannt, wie weit wir im Sommer 17 gekommen sind

  35. #915
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Anfang August ein Fläschchen Olaplex 3 gekauft und bisher zweimal benutzt. Es fehlen ca. 30ml. Reicht also noch für 3-4 Anwendungen. Das bestellte Fläschchen ist Reserve. Mit kurzen Haaren brauchte ich nur maximal 10ml pro Anwendung, wenn meine Haare jetzt noch länger werden bin ich irgendwann bei 25ml. Wenn man das Prozedere aber nur alle 4 Wochen macht finde ich das preislich noch ok. Mit der Redken Kur wird es ähnlich laufen. Mit kurzen Haaren hat so ein Topf ewig gereicht, jetzt wird er deutlich schneller aufgebraucht sein.

    Ah ok, dann bist du im Verbrauch fast gleich wie ich. (ich dachte schon, ich bin da zu verschwenderisch unterwegs) Ja, Olaplex ist wirklich sein Geld wert, weil die Wirkung einfach unschlagbar ist. Dass sie wieder sonen Schwung haben und elastischer sind, DAS hat bisjetzt sonst noch kein Produkt geschafft. Ich kannte das schon seit Jahren nicht mehr, dass sie wieder so wippen. Wenn ich vor Olaplex ne Strähne weggehalten hab, is die halb Steif - fast gerade - abgestanden.
    LG Herlind



  36. #916
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dana, freu mich über Deine Erfolge. Bin auch der Meinung, never change a winning horse.

    Netty , gibs mir nur , genau, bald hab ich nen kompletten "Vollpfosten -Rundschnitt" , wenn ich in dem Turnus weiter mache.
    Nun ist ja alles angeglichen, mehr geht eh nicht. Sieht halt bei mir so extrem doof aus, weil die oberen nachgwachsenen Stoppeln zwar 6cm haben jetzt, aber gegen den Rest immer noch kurz wirkt.
    Will keinen platten Oberkopf haben, deshalb wasche und Föhne ich jetzt täglich, damit ich eine einigermassen "Kugel" hinbekomme, die bobartig wirkt. Dabei wasche ich sonst alle 2 Tage, das würde langen. Aber nass lassen sie sich einfacher stylen als trocken mit dem Lockenstab.

    Na ja, jammern nützt nix, muss jedem sagen, der komisch guckt oder kritisiert, dass ich das genauso mag
    Oder ich kauf mir nen Fiffi ( Perücke)

    Das genannte Produkt kenne ich nicht.

    Schnuggi ich meins nur gut mit deinen Haaren.

    Na aber hömma, 6cm, vor Kurzem warens noch 3, da hast du ja ein bombenmäßiges Haarwachstum. Also wenn du da jetzt nicht zu viel dran rumfummelst, klappt das sicher bald mit deiner Wunschlänge.

    Ja, das Föhnen is ja auch nicht gut für die Haare, aber bei kürzeren gehts halt manchmal nicht anders. Kann dich da schon verstehn und würds sicher genauso machen. Längere Haare kann man ja gut hochstecken oder in nem Zopf verpacken, wenn man wieder den bösen Bad-Hair-Day hat, aber das geht ja erst ab ner gewissen Länge. Kürzere Haare sind da viel mehr Arbeit und zeitaufwendiger. Ich hatte mal nen Pony, und der hat mich mehr Beschäftigung gekostet, als die Längen hinten. Hab vorne so Wirbel, und da musste ich jeden Morgen mit Rundbürste und Föhn ran, damit der Pony einigermaßen gepasst hat. Noch dazu hab ich für Fönfriseuren 2 linke Hände.
    Ne Freundin von mir hat auch kürzere Haare, die muss sich immer Wickler reindrehen, dass da einigermaßen ein Volumen zu Stande kommt.

    Fiffi Perücke. Ne, lass jetzt mal ein bisschen was wachsen, dann kannst du ja Haarteile nehmen. Mach ich sogar auch. Manchmal klipps ich mir Extensions rein - wenn ich nicht zu faul bin, und wenn ich nen normalen Ponyschwanz trage, hab ich fast immer sonen "falschen" Zopf drin. Mir gefallen meine Haare in der Länge wie ich sie jetzt hab mit Ponyschwanz einfach nicht.
    LG Herlind



  37. #917
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich hab nicht gemessen, ob 3 oder 6 cm, dazwischen wird es sein, jedenfalls zu kurz für einen echten Bob.

    Haarteile hatte ich früher mal, aber ich hab fast nie die Haarfarbe wieder hingefärbt bekommen, wie das Teil war.

    Momentan hilft nur ignorieren und Geduld haben. Aber der Gedanke mal eine Hochsteckfrisur machen zu können ist verlockend.

  38. #918
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Auf das Add-Plex von dm bin ich auch gespannt - hab die Werbung ebenfalls im Alverde-Magazin gesehen. Werde die Augen offen halten und wenn die Inci für mich ok sind, möchte ich mal testen.

  39. #919
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Olaplex

    Miss Netty vielleicht kannst du die Ansätze ja auch mit Shampoo waschen und die Längen mit Condi?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #920
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Huhu Cheyenne, so mach ich's eh immer. Ich wasch IMMER nur die Kopfhaut mit Shampoo und in die Längen kommt dann der Condi. Nur wenn ich ne Reinigungswäsche mach, weil ich die Haare überpflegt hab und sie belegt sind - dann wasch ich mit Reinigungshampoo auch die Längen mit um die Silis runterzuholen. CWC hatte ich auch mal ne Zeit gemacht, wie meine Haare von den Stufen so trocken waren. Jetzt brauch ich das nicht mehr weil sie jetzt wieder ok sind. (Dank Olaplex)

    Das CO werd ich aber auf jeden Fall für immer wieder mal Zwischendurch beibehalten. Im Nasszustand hats zwar nicht vielversprechend ausgesehn, aber im Trockenen waren sie dann toll. Uuuhuuund, sie haben nicht schneller nachgefettet als sonst. Hab sie erst heute zum ersten mal zusammengebunden, aber übers WE konnt ich offen tragen. (ist mit normaler Shampoo Wäsche auch nicht anders, 3-4 Tage geht offen, dann wird "gezopft" oder "geduttet").
    LG Herlind



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.