Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Olaplex

  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen

    Oder mach es nicht in die Farbe und mach ein Treatment mit Nr 1 und 2 danach.
    Genau dazu wollte ich euch auch noch fragen. Und zwar war meine letzte Farbbehandlung beim Friseur im September, ich wollte kühle, hellblonde Strähnchen, aber sie sind doch recht warm ausgefallen, leider. Jetzt habe ich hier gelesen, dass deswegen mit höheren % gearbeitet werden soll - das hat die gute Dame beim Friseur wahrscheinlich genau so wenig gewusst wie ich...
    Nun wollte ich demnächst zu einem anderen Friseur, am liebsten dorthin, wo mit Wella und Loreal gearbeitet wird und wo die Preise noch bezahlbar sind. Auf Olaplex würde ich aber nicht mehr verzichten wollen. Einen Salon in der Nähe, der alle genannten Kriterien erfüllt, habe ich leider nicht gefunden. Jetzt hatte ich auch schon überlegt - kann ich mir einfach ein Set mit O1-3 bestellen, die Farbbehandlung bei einem Friseur machen, der ohne Olaplex arbeitet, und dann daheim mit Olaplex selbst für das "Feintuning" sorgen? Ich dachte nämlich, man müsse die Nr. 1 immer zwingend mit in die Farbe rühren... Macht es denn einen signifikanten Unterschied, wenn die 1 direkt beim Färben aufgetragen wird, statt sie einfach später danach aufzutragen? Was meint ihr?

  2. #562
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Imho pflegt das Treatment mit Olaplex + Wasser nochmal ne Ecke mehr als die Beimischung in die Farbe.

    Als ich richtig kaputte Haare hatte (, die ich aber trotzdem unbedingt noch farblich behandeln wollte), hab ich am Tag vor dem Färben und direkt danach ein Treatment gemacht.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  3. #563
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    @zombilein: und das hat deine haare gerettet? ich persönlich hab jetzt mit olaplex irgendwie nicht sooo gute erfahrungen gemacht. meine logona color creme packung hat mir diesmal mehr gebracht als die chemie.

  4. #564
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Uff, also "gerettet" schon irgendwie. Allerdings sind die geretteten Haare trotzdem nicht im engeren Sinne wie gesunde Haare.
    Ich hab dank Olaplex keinen bzw. kaum Haarbruch und gestyled (und an gelegentlichen "Good Hair Days") sehen meine Haare auch gut aus, aber die Schuppenschicht bleibt z.B. einfach ruiniert mit allen Konsequenzen wie lange Feuchtbleiben nach dem Waschen, fehlendem Glanz etc.

    Disulfidbrücken sind halt auch nicht alles, was ein gesundes Haar ausmacht.

    Aber ich bin schon sehr froh um Olaplex, sonst wären mir bestimmt reihenweise die Haare abgebrochen. Nachkaufen würde ich es wegen des hohen Preises aber nicht. Ich mach aber auch hoffentlich zumindest mittelfristig nicht mehr solche Haareskapaden durch.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  5. #565
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Olaplex

    Wenn ihr mit Oaplex alleine nicht klar kommt, ich kann das It's a Ten Miralcle Leave In + Keratin empfehlen. Das hat meine frisch gesträhnten Haare gerettet. Ich hatte die Strähnchen kurz vor einem Urlaub bekommen und war im Urlaub in der Wüstensonne unterwegs. Meine Haare sahen wirklich wie verbruzzelt aus. Im Gegensatz zu reinen Proteinbomben wie das Redken CAT Extreme, ist hier auch noch Aloe Vera, Panthenol u.a. für Feuchtigkeit enthalten. Man muss auch etwas vorsichtiger damit umgehen. Ich würde keinen Condi vorher nehmen und nur wenige Sprühstöße von dem LI. Es gibt auch eine Version ohne Keratin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #566
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    (...)
    Oder mach es nicht in die Farbe und mach ein Treatment mit Nr 1 und 2 danach.
    Das müßte ja dann auch machbar sein, wenn mein Friseur Strähnen ohne Olaplex macht und ich mach danach die Anwendungen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Da immer 15ml plus 90ml Wasser als Treatment angegeben werden, leert sich selbst die 500ml Flasche schnell. Ausserdem hat das Treatment bei mir nur beim allerersten Mal einen Wow Effekt gezeigt, seitdem hab ich keine sichtbaren Effekte und Haarbruch hab ich trotzdem. Ich nehm die 1 nur noch als Beimischung zum Blondieren und Hellerfärben mit entsprechender % Zahl.

    Ich weiss nicht, ob man eine Haarfärbung "ohne" machen kann und dann hinterher mittels Treatment wieder "reparieren" kann?

    Ob ich nachkaufen werde? Wahrscheinlich nicht.

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Olaplex

    Danke schonmal für eure Meinungen. Bin mir noch unsicher, wie ich jetzt vorgehen soll...
    Den Vorschlag von Zombielein fand ich gar nicht schlecht - vor und nach dem Färben einfach ein Treatment zu machen. Hmm...

  9. #569
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    @zombielein: klingt toll, aber ist wegen den inhaltsstoffen nichts für mich. ist hormonell wirksam und ich stille...

  10. #570
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Diana, kann das sein, dass Deine Haare zu belegt sind (von Silis und Stylingrückständen etc.) für Olaplex?

    Bei mir wirkt Olaplex auch nur gut, wenn es auf super sauberem Haar, das frei von Ölen, Silikon etc. ist, angewendet wird.
    Die Haare müssen so richtig quietschsauber sein.

    Auf belegtem Haar wirkt Olaplex bei mir auch nur so lala.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  11. #571
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Olaplex

    Ich bin mir mittlerweile auch unsicher, was Olaplex angeht. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Haarbruch.

    Nach jeder Anwendung kann ich nun mehr Haarbruch vermelden, selbst wenn ich Olaplex Nr. 1 und 2 nur als Treatment anwende, ohne gleichzeitig zu färben. Olaplex pflegt ja nicht, sondern repariert nur die gebrochenen Disulfid-Brücken. Kann es sein, dass es das Haar so stark austrocknet, dass bereits stark trockenes Haar anschließend bricht?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle24
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3

    AW: Olaplex

    huhu! ich hab meine haare gefärbt, und sie haben leider einen starken orange stich, hilfe :( dank olaplex ist es so orange gelb leicht rot geworden, ohne olaplex war es immer schön kühl. habt ihr ein paar tipps für mich? habe meine haare jetzt einmal mit silbershampoo plus die dazu gehörige pflege verwendet, es ist minimal besser aber für mich keinesfalls kühl genug. habe leider erst 2 tage nach dem färben erfahren dass man das silbershampoo 15-45 minuten nach den blondieren hätte drinne lassen sollen damit alle rotpigmente entzogen werden.

  13. #573
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von mademoiselle24 Beitrag anzeigen
    huhu! ich hab meine haare gefärbt, und sie haben leider einen starken orange stich, hilfe :( dank olaplex ist es so orange gelb leicht rot geworden, ohne olaplex war es immer schön kühl. habt ihr ein paar tipps für mich? habe meine haare jetzt einmal mit silbershampoo plus die dazu gehörige pflege verwendet, es ist minimal besser aber für mich keinesfalls kühl genug. habe leider erst 2 tage nach dem färben erfahren dass man das silbershampoo 15-45 minuten nach den blondieren hätte drinne lassen sollen damit alle rotpigmente entzogen werden.
    Farbe länger einwirken lassen. Beim blondieren zusätzlich mit dem Entwickler hoch gehen also z.B. statt 6% dann 9%.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  14. #574
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Zombilein, hatte auch schon eine Tiefenreinigung vorher gemacht. Ich befürchte, dass es wie mit Proteinen und Keratin bei mir ist, die Stoffe in Olaplex verhindern bei mir keinen Haarbruch, leider. Oder die Schäden sind schon zu gross bei mir, kann auch sein. Olaplex zieht Farbe, wenn es zu lange einzieht, Vorsicht also.

  15. #575
    BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle24
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3

    AW: Olaplex

    huhu,hat wer einen link wo man olaplex 1&2 in einer größeren menge (möglichst das günstigste angebot) kaufen kann? bei ebay finde ich nur die größen die für eine einmalige benutzung reichen. danke schonmal im vorraus :)

    ich bin übrigens zufrieden mit olaplex,ich hatte keinerlei silikone im haar und dementsprechend konnte olaplex gut wirken - meiner meinung nach. meine haare fühlen sich wie vorher an und glänzen. meine längen sind leider von der blondierung ohne olaplex beim friseur total geschädigt und erst jetzt sehe ich wie kaputt deren struktur ist und auch wie dünn die haare dort sind. ich kann es kaum erwarten wenn meine gesunden haare die kinnlänge erreicht haben, dann fühle ich micht auch wohler :) bisher sind sie leider nur bis zu den ohren total gesund, danach fängt das elend an :D

  16. #576
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Bei Ebay gibts auch Sets von 1&2 oder jeweils einzeln 100ml.

  17. #577
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Grössere Menge ( jeweils 1 500ml NR 1 und 2 Mal Nr 2 je 500 ml) hab ich auch bei einem Shop in Amiland gekauft, Zoll dann hier in Deutschland dazu. Die Angebote schwanken täglich, daher musst Du mal bei ebay nach dem günstigsten Angebot des Tages schauen.

  18. #578
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    Hat jmd. von euch die O3 denn schon mal nur mit Wasser ausgewaschen und anschließend C/O gemacht?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  19. #579
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich wasche immer nur mit Wasser danach aus. Und danach kommt Feuchtigkeits Condi drauf, der auch wieder mit Wasser ausgewaschen wird.

  20. #580
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    Danke Diana! Hab das jetzt auch gemacht... war ganz gut...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  21. #581
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Freut mich.

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Olaplex

    Olaplex ist das schlimmste, was ich meinen Haaren antun konnte. Leider. Ich habe wirklich darauf gehofft, mich viel dazu belesen, aber am Ende konnte es mir nur mehr als enttäuschen. Ich habe meine Haare früher schon blondiert, aber durch die Blondierung mit Olaplex waren meine Haare derart verfilzt und kaputt...! Nein, das kommt mir nie wieder auf den Kopf!

  23. #583
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Zosia Beitrag anzeigen
    Olaplex ist das schlimmste, was ich meinen Haaren antun konnte. Leider. Ich habe wirklich darauf gehofft, mich viel dazu belesen, aber am Ende konnte es mir nur mehr als enttäuschen. Ich habe meine Haare früher schon blondiert, aber durch die Blondierung mit Olaplex waren meine Haare derart verfilzt und kaputt...! Nein, das kommt mir nie wieder auf den Kopf!
    Selbst blondiert oder beim Fachmann machen lassen?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  24. #584
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Olaplex

    Beim Fachmann machen lassen mit 6% Blondierung...

  25. #585
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich hoffe, du hast reklamiert?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  26. #586
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Olaplex

    Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass jedes Haar anders reagiert, ich aber auf jeden Fall weiter No3 verwenden soll, dann wird sich das Problem legen. Eine Weile habe ich es tatsächlich weiter damit versucht, dann habe ich es abgesetzt und meine Haare ordentlich gepflegt. Und siehe da, die Haare waren kein Filzklumpen mehr.

  27. #587
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hat der Friseur Dir auch erklärt, dass man nach Olaplex unbedingt noch eine Feuchtigkeitskur oder Condi nehmen muss?

    Denn Olaplex ist keine Pflege, nur eine Behandlung.

    Meine grossen 500ml Buddeln sind fast alle. ich weiss noch nicht, ob ich nachbestelle.

    Bin mit Margott Schmitts del luxe Produkten von der Kuh sehr zufrieden, die ich zusätzlich verwende und Mythic oil von Loreal.

  28. #588
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Olaplexanwendungen sollte die Ausnahme bleiben und nicht so regelmäßig wie Haarkuren erfolgen. Sie sind halt, wie Diana schon sagte, kein Ersatz für eine Kur, sondern eine chemische Behandlung, auf die noch eine Kur folgen muss. Zu häufig angewendet ist es sicher kontraproduktiv.

    @Diana: mach doch erstmal eine Olaplex-Pause. Vielleicht versuchst du es später noch mal.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #589
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ja, hab noch ein bisschen, mache die Nr 1 in die Blondierung und alle paar Wochen die 2 als Behandlung. Sind schon ziemliche Kosten..

  30. #590
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olaplex

    Ich habe am Wochenende auch Olaplex Nr. 3 ausprobiert und meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen.
    Die Haare fühlten sich danach an wie nach einer Proteinkur, also etwas gestärkt und griffiger, aber so tolle Ergebnisse wie man in Internet auf Bildern sehen kann, hat es bei mir nicht gebracht. Habe danach natürlich noch einen Condi für Feuchtigkeit benutzt, trotzdem waren die Haare abends seeehr trocken und sogar etwas frizzig. Habe dann jede Menge Öl und Aloe Vera Gel in die Haare gegeben und dann ging es. Also wirklich begeistert hat es mich nicht.
    Habe dann gestern wieder eine Kur mit dem Redken Cat gemacht und anschließend wieder einen Feuchtigkeitscondi rein und die Wirkung hat mir besser gefallen. Die Haaren waren schön geschmeidig und gleichzeitig auch gestärkt.
    Werde Olaplex auf jeden Fall noch aufbrauchen und mal schauen, wie es beim nächsten Mal wirkt. Vielleicht muss man es auch erstmal ein paar Mal anwenden, damit man wirklich einen Veränderung sieht.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  31. #591
    BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Olaplex

    Meine Haare waren ja schon direkt nach der blondierung ein einziger filziger Haufen, ohne regelmäßige Anwendung. Ich sollte es dann die nächsten 5 - 10 Wäschen mit in die Haarwäsche einbauen und habe natürlich auch einen Condi verwendet. Denn ohne den hätte ich meine Haare gar nicht auseinander bekommen. Wie gesagt, dieses Teufelszeug kommt mir nie wieder auf den Kopf!

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Olaplex

    Olaplex habe ich noch nicht ausprobiert, dafür aber Fibreplex. Natürlich nicht im Heimversuch sondern bei meiner Stammfriseurin. Sie hat mir erklärt das Fibreplex das ein anderes Produkt ist, das nach Olaplex auf den Markt gekommen ist (nicht selber Hersteller) und auch besser wirken soll.

    Bei mir wurde am Dienstag eine krasse Haarveränderung durchgeführt und ich bin auch insgesamt 5h beim Friseur gesessen. Meine Haare wurden von Dunkelrot auf Blau/Petrol gefärbt. Um dieses Ergebniss hinzubekommen wurden meine Haare gleich 2x stark aufblondiert, bei jedem mal war Fibreplex mit drin. Meine Friseurin meinte es verhindert 94% der Haarschäden die durch das blondieren entstehen. Ich muss ehrlich sagen das ich von dem Ergebniss begeistert bin. Trotz des Blondierungsmarathon (immer mit Fibreplex Nr.1 und des Färbens hinterher sind meine Haare gesund und kein bisschen geschädigt. Die Nr. 2 kam dann nach dem Färben drauf. Preislich war es auch total okay. Ich musste insgesamt €125,00 für waschen, schneiden, 2x blondieren, färben und Fibreplex Nr. 1 und 2 berappen.

    Ich werde auf jedenfall wieder Fibreplexx verwenden lassen beim nachfärben. Zosias negative Meinung kann ich nicht bestätigen.


    Im Anhang seht ihr einen Vorher/Nacher Vergleich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #593
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Liebe Hunny, mein grosses Lob für die tolle Farbe und Schnitt. Deine Friseurin hat das super hinbekommen. Und dafür ist der Preis auch sehr gerechtfertigt.
    Habe alles mitgelesen und gleich gegooglet nach "Stilettos", da mir das gleich spanisch vorkam . Du traust Dich ja was, meine Güte, ich hätte ziemlichen Bammel vor den Schmerzen. aber hinterher ist es ein Gesamtkunstwerk.

    Nun hoffe ich, dass es keine Ärgernisse wegen der Haarfarbe nach sich ziehen wird. Aber Du hast Dich ja schon um die Farbauffrischung gekümmert. Du kannst ja auch mit Fiberplex arbeiten, das schont und Deinem Längenwachstum kommt es entgegen.

    Ich selbst kenne nur Olaplex und kann den Unterschied nicht beurteilen.
    Geändert von Diana Valesko (03.03.2016 um 21:22 Uhr)

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Olaplex

    Naja wenn ich mich nun brav daran halte, das meine Haare immer top gefärbt ausschauen drückt meine Chefin ein Auge zu (meine Kolleginnen finden meine Haarfarbe total toll

  35. #595
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich finde Deine Farbe auch sehr extravagant und toll.

    So wie ich las, hat Zosia aber das Olaplex . Sind die Produkte denn identisch?

    Ich meine Püppi hier im Faden hat auch mal experimentiert damit ( paar Seiten vorher) und Unterschiede festgestellt (wenn ich mich nicht arg irre)

  36. #596
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Olaplex

    Olaplex und Fibreplex kommen beide von unterschiedlichen Herstellern, sind aber im Grunde für ein und das selbe entwickelt worden. Nämlich die Haare beim blondieren vor schäden zu bewahren. Fibreplex kam aber nach Olaplex auf den Markt.

  37. #597
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Schau mal auf Seite 11, da schreiben einige was über Fiberphlex.

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Olaplex

    Habs mir gerade durchgelesen und ein paar Sachen wurden bei mir anders gemacht als die Mädels Fibreplex beschrieben. Sie beschreiben es als eine Art Kur. Es wurde aber wie Olaplex auch zu meiner Blondierung dazu gemischt und mit der Blondierung einwirken lassen. Die Nr. 2 wurde aber tatsächlich nach dem meine Haare blau gefärbt wurden und die Farbe rausgewaschen wurde als Abschluss über die Haare gegeben und kurz einwirken lassen. Meine Friseurin meinte das mit diesem Schritt die Farbe im Haar verschlossen wird.

    Ich habe mir vorher meine Haare mit dem Color Glanz Shampoo von Alverde gewaschen und es ging minimal blaue Farbe runter. Danach habe ich die Color Glanz Spülung von Alverde verwendet und mein KK Haaröl drübergetan und die Haare trocken geföhnt. Meine Haare sind butterweich, gesund, ungeschädigt und die Farbe sieht genau so aus wie vor dem Waschen. Hätte echt gedacht das Blau wäscht sich schnell raus, ich bin ja mal gespannt wann ich nachfärben muss
    Fibreplex kriegt von mir auf jedenfall einen

  39. #599
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olaplex

    Hunny, das Grün steht dir um Längen besser als das rot

    ich habe mir ja Olaplex 1, 2 und 3 besorgt, das 1 habe ich letzte Woche beim Färben / Tönen mit Elumen verwendet, das 2 dann einmal direkt nach dem Tönen und einmal nachdem ich Anfang der Woche meine Haare mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen habe. Das hat mich echt überzeugt. Ich werde das 3 auch benutzen, aber dann wohl nur noch 1 und 2 nachkaufen.

  40. #600
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Olaplex

    Aukai Olaplex im Elumen? Elumen legt sich doch nur um die Haare, da es mit physikalischer Anziehungskraft arbeitet. Dito schädigt es die Haare auch nicht. Meine Friseurin arbeitet zwar nicht mit Olaplex sondern mit ähnlichen Produkten, aber da erfolgt die Anwendung dann nach dem Elumen. Im Gegensatz zum Blondieren/Färben, da kommt es in die Farbe.

    Ich hab gerade den Bericht eines Friseurs gelesen, der seit 1,5 Jahren mit Olaplex arbeitet und der Meinung ist, dass das Werbeversprechen von Olaplex Schwachsinn ist, dass es damit keine Grenzen gäbe. Er meint die Stars geben 1000 - 1500 Euro für eine Behandlung aus und sitzen dafür auch 8 Stunden, in denen schonend in mehreren Schritten aufgehellt wird. Als normaler Friseur mit normalen Preisen könne man das nur in mehreren Sitzungen machen. Und Olaplex würde keine Haare retten, die total geschädigt sind, die brechen trotzdem. Denn auch mit Olaplex wird aus einer Blondierung keine Haarkur. Er lehnt inzwischen wohl Kunden mit dunklen Haaren ab, die schnell hell werden möchten. Finde ich auch richtig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.