Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Olaplex

  1. #481
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Kann man nicht so eine Duschhaube über's Olaplex-nasse Haar ziehen und dann einen Handtuchturban drüber? Unter der Duschhaube bleibt es ja trotzdem feucht und mit Handtuch drüber friert man nicht so.
    Bei mir hats dabei trotzdem rausgetropft und kalt war mir auch.
    Aber mit unter einer Stunde kriegt man auch schon (sehr) gute Ergebnisse, also nicht so schlimm...
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  2. #482
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Püppi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, was ist es denn? Hoffe, Du erholst Dich bald von den Strapazen der Geburt.

    Ich empfinde die stark wässrige Treatment auch lästig. Hab letztens halb 1 und 2 gemischt und 1h im Handtuch trockenen Haar einwirken lassen. Ging genauso. Egal, wie ich es anwendete bisher, gab es keine Unterschiede.

    Dana, kann sein, dass ich nen Feuchtigkeitmangel habe, Proteine mögen meine Haare eher nicht. Viell, hinterlässt Olaplex bei mir wie proteinlastige Produkte ein strohiges Haargefühl ?

  3. #483
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Diana, ich habe auch den Eindruck, dass Olaplex die Haare eher fester macht. Allerdings empfinde ich das momentan nicht als unangenehm. Bei anderen Haarschäden dachte ich daran, dass ja durch das Blondieren auch Hohlräume im Haar entstehen (da, wo vorher die Pigmente waren). Wenn das Haar dadurch porös ist, kann Olaplex da nichts ausrichten, nehme ich an. Proteine sind halt die einzige Möglichkeit, die Strukturschäden zu füllen, soweit ich weiß. Aber wenn deine Haare dadurch noch strohiger werden, ist das natürlich übel. Vielleicht solltest du auch noch einmal das Silikon in deinen Produkten überdenken. Ich habe gelesen, dass bei längerer und häufigerer Verwendung von Silikon die Haare derart abgedichtet werden, dass sie keine anderen Pflegestoffe mehr aufnehmen können und dann unter der Silikonschicht auch strohig werden.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #484
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Olaplex

    Wenn man es übertreibt mit den Silikonen kann man Build-Up bekommen. Aber Silikone an sich sind halt auch ein Schutz für die Haare, gerade bei chemisch behandeltem Haar. Ich halte es immer so, dass ich ein silikonfreies Shampoo nehme und z.B. das Haaröl darf ruhig Silikone enthalten. Man sollte halt abwägen und auch mal abwechseln, nicht jeden Tag die volle Silikondosis. Und wenn man merkt dass man es mal übertrieben hat, kann man die Silikonschicht mit einem Reinigungsshampoo wieder entfernen. Wenn das Wasser bei der Haarwäsche abperlt hat man was falsch gemacht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #485
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Nehme wechselnde Produkte und auch mal ein Reinigungsshampoo zwischendurch. Ich habe die Ursache bisher nicht gefunden. Aber zu weiche Haare mag ich auch nicht, etwas griffig ist mir lieber als zu weich.

    Ja, Dana , genau, Olaplex macht festere Haare.

  6. #486
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    ich habe olaplex ja nun als leave-in getestet und fand es gar nicht mal so schlecht. einfach nach dem waschen eine kleine menge ins haar geknetet und fertig. heute hab ich mit einem peelingshampoo gewaschen und mit liquid hair von wella weitergemacht. haare fühlen sich jetzt echt toll an.

  7. #487
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Ich bin sehr happy mit dem olaplex, meine haare haben sich enorm verbessert. Hätte ich nicht erwartet.

  8. #488
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Püppi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, was ist es denn? Hoffe, Du erholst Dich bald von den Strapazen der Geburt.

    Ich empfinde die stark wässrige Treatment auch lästig. Hab letztens halb 1 und 2 gemischt und 1h im Handtuch trockenen Haar einwirken lassen. Ging genauso. Egal, wie ich es anwendete bisher, gab es keine Unterschiede.

    Dana, kann sein, dass ich nen Feuchtigkeitmangel habe, Proteine mögen meine Haare eher nicht. Viell, hinterlässt Olaplex bei mir wie proteinlastige Produkte ein strohiges Haargefühl ?
    Dankeschön
    Es ist ein Junge.

  9. #489
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Es ist ein Junge.
    Gaaaaanz gaaaaanz herzlichen glückwunsch!!!!!

  10. #490
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich freu mich für Euch, hoffentlich bekommt er auch so tolle Haare wie Du!

    Hab heute Strähnen mit Olaplex gemacht, ging gut. Habs in die Blondierung gegeben, diese nicht erhöht, das Ergebnis war trotzdem wie immer.

  11. #491
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Ich wurde hier angefixt von olaplex und habe es nicht bereut. Das ist das produkt des jahres für mich! Der preis ist heftig, aber ich komme damit sicher 4 oder 5 monate aus.

  12. #492
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Olaplex

    So, ich gehöre nun auch zum Olaplex-Club. Habe es heute getestet und ein Probepäckchen von Nr. 1 und Nr. 2 als Kur angewendet, da ich erste letzte Woche gefärbt habe.
    Ja, die Haare fühlen sich eindeutig besser an, fallen auch besser (fast wie ungefärbtes Haar) und glänzen schön, allerdings sieht es in den Längen für meinen Geschmack noch einen Ticken strohig aus. Jemandem, der meine Haare und ihre Vorgeschichte nicht kennt, würde es wohl nicht auffallen, aber mit Wella Liquid Hair sah es eben nicht strohig aus. Allerdings soll Olaplex ja länger halten. Denke ich werde beides kombinieren um das beste Resultat zu erzielen.

    Wie lange hält bei euch die Haarverbesserung durch Olaplex? Müsst ihr das monatlich wiederholen? Auf der Olaplex-Seite steht bei den FAQs ja, dass die Haarverbesserung dauerhaft ist und sich nicht verschlechtert, wenn man es absetzt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  13. #493
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Die Haarverbesserung hält so lange, wie du deine Haare hinterher nicht chemisch behandelst oder durch mechanische Einflüsse strapazierst. Da sich dies jedoch kaum völlig vermeiden lässt und die Haarqualität schon durch Klimaeinflüsse allein leidet, ist der Effekt natürlich nicht für ewig. Wenn du keine chemischen Behandlungen mehr durchführst müsste es reichen, Olaplex 3 einmal monatlich zu verwenden. Sonst einmal wöchentlich. Die Kombination mit einem proteinhaltigen Pflegeprodukt ist übrigens sehr sinnvoll und wird auch von Olaplex empfohlen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #494
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Damit die Haarqualität dauerhaft erhalten bleibt, muss Olaplex regelmäßig angewendet werden.
    1x wö Nr 3 oder mindestens alle 4 Wochen Nr 1&2.
    Denn durch Kämmen, Fönen und UV-Strahlen werden die Schwefeldingsbrücken zerstört und durch Olaplex werden sie immer wieder erneuert.

  15. #495
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    ihr lieben - ich wollte gerade fragen, ob es sinn macht, olaplex zusammen mit redken extreme anzuwenden. aber da dies ja proteinhaltig ist, nehme ich an, es ist ok?

    gibts denn eventuell auch jemand hier, der olaplex mit NK-kuren zusammen braucht? momentan glaube ich zwar kaum, dass ich ohne silis auskomme!

  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Redken extreme nach Olaplex hat mir unansehnliche, strohige und trockene Haare beschert. Für mich ist Feuchtigkeit wichtig, weniger die Proteine.

    Aber einmal wöchentlich mache ich schon ein Treatment 1 und 2 , danach eine reichhaltige Feuchtigkeitskur, sonst gibt es bei mir keinen Olaplex Effekt.
    Geändert von Diana Valesko (18.11.2015 um 22:29 Uhr)

  17. #497
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Bei mir funzt olaplex am besten mit anschließender feuchtigkeitskur.

  18. #498
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Bei mir wirkt es gut, wenn ich nach Olaplex eine Proteinkur mache.

    Mein Vorrat von Nr 3 ist bald leer, habe 3 neue Flaschen bestellt.

  19. #499
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Püppi, alle Flaschen NR 3? Willst Du nicht mal die 2 probieren?

  20. #500
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Olaplex

    ich habe olaplex 3 zum geburtstag bekommen weil ich so viel gutes darüber gehört habe und es mal testen wollte.

    wie geh ich denn jetzt am besten vor? ins feuchte haar geben und zb über nacht oder mehrere stunden sonntags drinnen lassen, mit shampoo auswaschen, fertig?
    oder danach noch eine proteinkur machen wie manche sagen. welches produkt kann ich denn hierfür nehmen?

    danke

  21. #501
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ihr lieben - ich wollte gerade fragen, ob es sinn macht, olaplex zusammen mit redken extreme anzuwenden. aber da dies ja proteinhaltig ist, nehme ich an, es ist ok?

    gibts denn eventuell auch jemand hier, der olaplex mit NK-kuren zusammen braucht? momentan glaube ich zwar kaum, dass ich ohne silis auskomme!
    Ich hatte mit Olaplex 3 plus anschließender Kur mit Redken extreme einen echten Wow-Effekt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  22. #502
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Jedenfalls soll nach jeder Olaplex Behandlung eine Pflege ( Kur oder Conditioner) erfolgen. Erlaubt ist, was bekommt.

  23. #503
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Genau.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  24. #504
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Mädels, ist nr. 1 oder nr.2 höher konzentriert?

  25. #505
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Püppi, alle Flaschen NR 3? Willst Du nicht mal die 2 probieren?
    Die 2 nehm ich nur zusammen mit 1, 1x im Monat als Treatment.
    Da hab ich noch genug da.
    Die 3 nehm ich 1x pro Woche zwischendurch.
    Das ist mir im Moment ausreichend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    Mädels, ist nr. 1 oder nr.2 höher konzentriert?
    Nr 1 ist am Höchsten konzentriert.
    Da ist nur der Wirkstoff drin, sonst nix.
    In 2 und 3 sind noch andere Inhaltsstoffe drin.

  26. #506
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Olaplex

    vielen dank! dann werde ich mir die redken besorgen. besser die kur oder den condi?
    wie lange lässt ihr denn das ganze einwirken? also olaplex wie lange und wie lange danach redken?

  27. #507
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Olaplex kann schon ne Stunde und länger, angegeben sind 20 Min. Die anderen Kuren je nach Geschmack, ich finde halt, dass bei zu langem Einwirken die Haare aufquellen und Farbe ziehen. Olaplex immer ins nasse Haar übrigens.

  28. #508
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Mädels, ne Frage
    Kann man die Nr 3 auch als Nicht-Blondine benutzen? Ich les immer, Olaplex sei extra für Blondierungen bzw Nachbehandlungen.
    Ich bin aber nur gefärbt und das nicht blond

  29. #509
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Olaplex

    vielen dank

  30. #510
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Olaplex ist für alle Haafarben anwendbar, Abebdsternchen.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Hihi, danke.
    Aber das war ich hast dich vielleicht vom Ava ablenken lassen, diana?

  32. #512
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Asche statt Olaplex auf mein Haupt, diese tollen langen Haare haben mich verwirrt.

  33. #513
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Das heisst, ich kann also nummer 1 auch nur als kur nehmen und es ist wirksamer als die 3?

  34. #514
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    vielen dank! dann werde ich mir die redken besorgen. besser die kur oder den condi?
    wie lange lässt ihr denn das ganze einwirken? also olaplex wie lange und wie lange danach redken?
    Ich finde den Condi sehr gut. Die Kur aber auch.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #515
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Molle, DU kannst auch nur 1 nehmen als Treatment. ( Es steht immer drin, danach die 2 noch anwenden), aber es geht auch nur die 1

  36. #516
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Olaplex

    Das Olaplex finde ich total interessant. Ich vermute jetzt aber mal, dass man färben oder dauerwellen müsste, damit es einen Effekt hat? Bisher verwende ich nur Intensivtönungen, allerdings ist die Frage, wie lange ich mit der Tönerei noch auskomme und dann muss ich mir den Tipp mit diesem ''Wundermittel'' unbedingt merken.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  37. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Gin, nein, Du kannst solch ein Treatment auch bei unbehandeltem Haar machen, föhnen, stylen schädigt ja auch diese Disulfidbrücken, und Olaplex kann auch hier helfen.

  38. #518
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Olaplex

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Momentan sind meine Haare (vergleichsweise) kurz und daher von der Struktur viel besser, aber ich werde das mal im Auge behalten, wenn ich sie wieder länger wachsen lassen kann.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #519
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ist ja auch ein teurer Spass, das will gut überlegt sein.

  40. #520
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Olaplex

    Oh ja, mal eben 40 Euro für No3 auszugeben und es sind schließlich nur 100g, ist schon eine Hausnummer. Günstigere Angebote, habe ich zumindest auf dem deutschen Markt nicht gefunden. Wenn ich ernsthaft dran denke, mir das zu bestellen, muss ich mal umfassender suchen, aber im Moment rentiert sich das nicht, da die hinteren sich zwar am Kragen abreiben, aber sicherlich noch ein paar Monate immer wieder gekürzt werden müssen, bis die von ganz oben wieder länger gewachsen sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.