Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Olaplex

  1. #361
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Ich hätte Angst, dass, wenn das Olaplex zu lange auf dem Haar ist, eher etwas schlechtes macht, weil es ja eine chemische Reaktion ist, lt Hersteller soll man es auswaschen.
    Ich denke, dass es dafür einen Grund gibt, sonst würden sie das nicht extra erwähnen.

    Das Eslabondexx ist sehr pflegend, eignet sich super für zwischen den Olaplex-Behandlungen oder danach bei mir.
    Spendet Feuchtigkeit und beschwert nicht.
    Vlt teste ich noch das Fibreplex, aber Olplex werde ich weiter kaufen, weil es das einzige ist, das dauerhaft was verändert am Haar.

  2. #362
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Olaplex

    Meine Probeabfüllungen von der Nr. 1 und 2 sind da. Werd es auch über Nacht testen, vielen Dank für den Tipp

    @ Püppi

    ist Eslabondex extra noch lohnenswert? Wenn du meinst es ist sehr pflegend verwendest du es dann als ne Art Kurersatz?

  3. #363
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Ich hab im Salongeek Forum Gutes über das Schwarzkopf Olaplex Dupe gelesen.
    Es gibt aber wohl Unterschiede:
    - Der Entwickler muss nicht hochgeschraubt werden und keine Mischverhältnisse angepasst werden
    - Es lässt sich kein Pflegetreatment ohne Farbe machen , das äquivalent zur No.1 mit Wasser wäre, wohl aber kann das Dupe mit einem farblosen Gloss verwendet werden
    - Es ist wohl günstiger

    Man kann es auch schon in D.Land kaufen. Darf ich das verlinken, oder mach ich dann Werbung? Einfach Schwarzkopf Fibreplex googlen, dann findet man es.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  4. #364
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Meine Probeabfüllungen von der Nr. 1 und 2 sind da. Werd es auch über Nacht testen, vielen Dank für den Tipp

    @ Püppi

    ist Eslabondex extra noch lohnenswert? Wenn du meinst es ist sehr pflegend verwendest du es dann als ne Art Kurersatz?
    Ja ich verwende es als Kur 2x die Woche.
    Ich finde es besser als andere Kuren bisher, muss man mal länger testen...

  5. #365
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Olaplex

    Berichte bitte weiter, das klingt super.

    Das Olaplex Dupe wäre auch interessant aber jetzt teste ich erstmal weiter das Original.

    Die lange Einwirkzeit macht auf jeden Fall viel aus, nur so paar Minuten bringt merklich weniger. Also ich bin seit ich es über Nacht anwende (wenn ich schlafen gehe sind sie aber schon trocken) zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen auf Olaplex zu verzichten.

  6. #366
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte Angst, dass, wenn das Olaplex zu lange auf dem Haar ist, eher etwas schlechtes macht, weil es ja eine chemische Reaktion ist, lt Hersteller soll man es auswaschen.
    Ich denke, dass es dafür einen Grund gibt, sonst würden sie das nicht extra erwähnen.
    Nur eine Vermutung: Olaplex enthält ja neben dem Wirkstoff auch noch eine Cremegrundlage. Wenn diese nicht als Leave-in konzipiert ist, wird halt vom Hersteller empfohlen, das Produkt auszuspülen. Leave-ins unterliegen anderen Regelungen der Kosmetikverordnung als Produkte zum Ausspülen. Es muss also nicht der Wirkstoff sein, der ein Ausspülen erforderlich macht.

    Ich würde es aber nicht auf dem Kopf antrocknen lassen. Olaplex-Deutschland sagt explizit, der Wirkstoff funktioniert nur in feuchtem Haar.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  7. #367
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    2

    AW: Olaplex

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und zufällig auf den Thread über Olaplex gestoßen. Ich würde das gerne testen, jedoch meine gefärbten Haare nicht weiter aufhellen. Benötige ich trotzdem die No. 1 & No. 2 -Flaschen?

    Danke schon mal für die Antwort.

  8. #368
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von FashionJunkie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und zufällig auf den Thread über Olaplex gestoßen. Ich würde das gerne testen, jedoch meine gefärbten Haare nicht weiter aufhellen. Benötige ich trotzdem die No. 1 & No. 2 -Flaschen?

    Danke schon mal für die Antwort.
    Du kannst auch mit Nr 1 und 2 ein Treatment machen, es ist stärker als nr 3.
    Wenn deine Haare aber nicht zu sehr kaputt sind, reicht auch nur die Nr 3.

    Bei mir waren die Haare nach Nr 3 besser als nach dem Treatment, vielleicht zu viel?

  9. #369
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass die 3 mindestens genauso gut wirkt wie die 1 und 2 zusammen. Erklären kann ich das aber nur dadurch, dass ich die 3 zuerst angewendet habe und mein Haar schon relativ stark wiederhergestellt was, als ich die 1 und 2 verwendet habe. Ansonsten könnte es noch daran liegen, dass die 1 und 2 auf zu nasses Haar gegeben wurde und dadurch zu stark verdünnt wurde...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  10. #370
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich finde auch die Verdünnung 1:6 von der Nr 1 viel zu wässrig, mach ich nicht, das ,läuft ja alles nur vom 'Kopf runter.

    Die 3 hab ich nicht probiert, kann also nix zur Wirkung sagen.

    Das, was ich zwischendruch nehme, Fiberceutic, von Loreal, verbessert auch die Struktur der Haare in 2 Schritten.

  11. #371
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Verdünnung 1:6 von der Nr 1 viel zu wässrig, mach ich nicht, das ,läuft ja alles nur vom 'Kopf runter.
    Und der Friseur macht vorher zusätzlich die Haare noch nass, da kommt ja kaum was von dem Wirkstoff im Haar an.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #372
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Ja ich hatte meine Haare vorher nass gemacht und dann mit dem Handtuch ausgedrückt.
    Ich dachte, dass die Flüssigkeit des Treatments zu wenig ist, um alle Haare zu erreichen, auf nassem Haar lässt sich das leichter verteilen.
    Ich habe auch nur 45ml Wasser mit 7,5ml Nr 1 gemischt, normal hat man ja die doppelte Menge.
    Jedoch habe ich sehr wenig Haare und fein noch dazu...
    Ich versuche es nächstes Mal auf trockenem Haar.

  13. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das ist einfach zuviel Wasser, probe da auch noch das richtige Mischungsverhältnis.1 und 2 bringt weniger was, 2 allein , da merke ich nix.

  14. #374
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    Kann man Olaplex Nr. 3 einfach mit einer Haarkur mischen und eine gewisse Zeit einwirken lassen?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  15. #375
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Nein, das soll man nicht machen, es bringt nichts. Die Kur besser hinterher machen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #376
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    sie erklärt das ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=WyuudLI3LGY
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  17. #377
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Olaplex

    ok, danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

  18. #378
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Ich teste demnächst noch das Fibreplex Nr 3 auch als Haarkur.
    Gestern hab ich Olaplex 3 wieder benutzt, das Ergebnis war wieder toll. Die Flasche ist fast leer, habe noch 2 Flaschen.

  19. #379
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Die kleinen Flaschen sind ja auch für soo wenig Anwendungen. Meine grosse NR 2 ist schon über die Hälfte geleert, o weh.

    Ich hab als Pflege das Mystic oil und Haarmaske geschenkt bekommen, das begeistert mich total, die Maske ist richtig fest und man braucht wenig, sie macht weiche, seidige Haare, während all meine sonstigen Kuren und Masken harte Strohhaare machen.

  20. #380
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Für alle, die noch nach besonders feuchtigkeitsspendenden Produkten suchen: ich habe diese Woche das Nivea Blond Shampoo mit passender Spülung verwendet und finde die in dieser Hinsicht sehr gut.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  21. #381
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ihr lieben, kann jetzt leider nicht alles lesen, aber wollte rasch fragen, mit welcher blondierung ihr olaplex mischt? - Und hat es jemand mal auf henna angewendet?

  22. #382
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Habe heute Fibreplex 3 getestet, hat gar keinen Effekt gebracht, die Inhaltsstoffe sind auch sehr gewöhnlich, wie bei billigen Haarkuren.
    Aber nur chemische, nichts pflegendes, was man so kennt.

  23. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Schade Püppi, verschenktes Geld.

    Dana, dank Dir für den Tipp, ich schwöre momentan auf Mythic oil Maske und Öl, wirkt bei mir Wunder, ich glaub - noch mehr, ie Olaplex

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Olaplex kann in jede Blondierung gemischt werden, muss kein besonderes Produkt sein, der Entwickler musss eine Stufe höher sein

  24. #384
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Hat jemand mal mit der 3 farbe gemixt, statt mit der 1?

  25. #385
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Olaplex

    Schade das Fibreplex nichts gebracht hat Püppi

    ich hab nun mein Treatment über Nacht getestet und im nassen Zustand waren sie toll. Trocken merke ich keinen soo großen Unterschied. Hatte das noch jemand so?

    Diana, die Mythic Oil muss ich mir auch mal genau anschauen. Gibt ja 2 Varianten davon, oder? hast du die oben oder die die man unten auf der Seite sieht? http://www.amazon.de/MYTHIC-OIL-mask...0_SR160%2C160_

  26. #386
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal mit der 3 farbe gemixt, statt mit der 1?
    Die 3 ist für die alleinige Anwendung gedacht, sie soll mit nichts gemischt werden.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  27. #387
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ok. Also zur Aufhellung darf man nur die 1 mixen?

  28. #388
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hab nun mein Treatment über Nacht getestet und im nassen Zustand waren sie toll. Trocken merke ich keinen soo großen Unterschied. Hatte das noch jemand so?
    Bei mir ist es so ähnlich. Sie sind zwar auch im trockenen Zustand besser, aber der Effekt ist nicht so extrem wie im nassen Haar.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  29. #389
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Olaplex

    Hallo :) Ich bin das erste mal hier :) Ich habe von Natur aus dunkelblondes bis hellbraunes Haar mit vielen locken...leider sind die durch jahrelanges blondieren total zerstört...ich lasse das blond jetzt rauswachsen was mir unten schon gelungen ist...nur das deckhaar hätte ich gern Blond. ..zZ nehme ich koleston violett aschblond mit 9%...das wird jedoch immer so...rosablond/orange.dann müsste ich mit olaplex 12% nehmen und das Verhältnis 3,75ml davon zu 30ml Farbe?Nimmt es dann den orangestich raus wenn die Prozente höher gehen?

  30. #390
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Nimm 12/11, wenn Du bei Kleston bleiben willst, aber nichts mit violett, 12% und 3,75ml Olaplex/60ml Farbe. Mind. 60min einwirken lassen.

    Violettnuancen eignen sich nicht, um "dunkles" Haar hellerzufärben. Du kannst auch 9% nehmen, aber ich würde das bei so dunklem Haar nicht machen, außer, Du willst von Dir auch nicht so hell werden.

    Wenn es immer noch orange ist, weniger Olaplex.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  31. #391
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    So mein olaplex von ebay ist unterwegs. Bin gespannt.

  32. #392
    Selina1981
    Besucher

    AW: Olaplex

    mein olaplex no. 3 ist jetzt leer. ob ichs mir noch mal bestelle, weiß ich nicht. eventuell probiere ich noch mal no 1 + no 2 aus. meine spitzen kringeln sich leider und stehen in alle richtungen ab. keine ahnung woher das kommt, olaplex hilfe da leider auch nicht wirklich.

  33. #393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Nimm 12/11, wenn Du bei Kleston bleiben willst, aber nichts mit violett, 12% und 3,75ml Olaplex/60ml Farbe. Mind. 60min einwirken lassen.

    Violettnuancen eignen sich nicht, um "dunkles" Haar hellerzufärben. Du kannst auch 9% nehmen, aber ich würde das bei so dunklem Haar nicht machen, außer, Du willst von Dir auch nicht so hell werden.

    Wenn es immer noch orange ist, weniger Olaplex.
    Vielen lieben Dank :)

  34. #394
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Schade das Fibreplex nichts gebracht hat Püppi

    ich hab nun mein Treatment über Nacht getestet und im nassen Zustand waren sie toll. Trocken merke ich keinen soo großen Unterschied. Hatte das noch jemand so?

    Diana, die Mythic Oil muss ich mir auch mal genau anschauen. Gibt ja 2 Varianten davon, oder? hast du die oben oder die die man unten auf der Seite sieht? http://www.amazon.de/MYTHIC-OIL-mask...0_SR160%2C160_
    Hallo Schönhier Ich hab die Mythic Oil auch, die hier ist es: http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Pro...0_SR160%2C160_. Die ist in Sachen Feuchtigkeit richtig gut, besonders wenn man sie mind. 10-15 Min einwirken lässt sind die Haare danach butterweich und durchfeuchet. Gefällt Dir sicher auch


    Olaplex 3 habe ich seit ein paar Wochen auch, ich verwende es gut alle zwei Wochen mit einer Einwirkzeit von mind. 30Min, eher 1Std. Ich bilde mir ein, meine Haare sind dadurch schon kräftiger und irgendwie voller geworden....
    Ich finde es wirkt auch ganz anders als Proteintreatments (z.B. Redken CAT), die machen die Haare ja immer ein wenig hart. Das ist bei Olaplex gar nicht der Fall.

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Olaplex

    Danke Zombielein ich dachte schon ich bin da eine Ausnahme.

    Deviline auf deine Empfehlungen kann ich mich ja verlassen, ist schon so gut wie gekauft danke für den Tipp euch beiden

    Schön das du bei Olaplex einen Effekt bemerkst, ich glaube Proteine sind eine gute Ergänzung, hab mein Cat gerade letztens aufgebraucht.

  36. #396
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Olaplex

    Hallo ihr lieben und experten ich habe eine Frage an euch :) ich habe meine Haare viel belastet durch blondieren ect und habe Haarausfall nach meiner Schwangerschaft bekommen. Nun habe ich trockene und splissige spröde haare. Ich habe nun von olaplex gehört könntet ihr mich aufklären ob das mir helfen würde ?

  37. #397
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Pro...L160_SR160%2C1

    Diese Maske habe ich, die lasse ich 30 min drin und bin sehr zufrieden, muss die andere auch mal anschauen.

    Proteine mag mein Haar auch nicht, es wird stohig und hart.

  38. #398
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Sophie2015 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben und experten ich habe eine Frage an euch :) ich habe meine Haare viel belastet durch blondieren ect und habe Haarausfall nach meiner Schwangerschaft bekommen. Nun habe ich trockene und splissige spröde haare. Ich habe nun von olaplex gehört könntet ihr mich aufklären ob das mir helfen würde ?
    Olaplex könnte helfen, dass deine Haare nicht noch weiter kaputt gehen, wegen der Trockenheit solltest du eine Feuchtigkeitskur verwenden oder Öl.
    Olaplex ist ja keine Kur oder Pflege.

  39. #399
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Olaplex

    Mädels, ich bin hin und weg. Hab olaplex 1h einwirken lassen und habe dann eine haarkur gemacht. Meine haare sind griffig und glänzend wie seit jahren nicht mehr. Normalerweise sind sie entweder das eine oder das andere, aber niemals beides in kombination. Mein frisör, der mich seit jahren kennt und olaplex nicht anwendet, hat mich gefragt, was ich mit meinen haaren gemacht habe, die sähen so schön aus. Ich bin wirklich hin und weg.

    Jetzt habe ich gesehen, dass ein frisör bei mir in der stadt ein treatment ohne färben für 25€ anbietet. Meint ihr, das bringt zusätzlich noch was?

  40. #400
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Es gibt jetzt auch noch Niophlex.
    Immer mehr Nachahmer...
    Eslabondexx find ich immernoch top neben Olaplex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.