Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 30 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Hm... das ist mehr mental. Also eine Vorstellung. Und über die Vorstellung tut sich dann tatsächlich was. Im Ergebnis sichtbar.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Nein, da löst sich nichts vom Auge:zumGlücknein:. Alles reine Vorstellung und die Muskeln reagieren dabei. Manche Übungen finde ich sehr einfach andere wie bspw. diese mit den Wimpern gedanklich vom Auge wegziehen oder zur DEcke ziehen schwieriger.

    Ina, wie machst du das mit den zwei Fingern der rechten und linken Hand an die äußeren Augenwinkel legen und einatmen und wo soll ich dann ausatmen? Zur Mitte, dem Atlas oder geteilt zum Atlas und zur Seite? Hoffe, du weisst welche Übung ich meine. Sie sagt nach ner Zeit denkt man das eine Auge verschwindet mehr in die Höhle und es entsteht eine Art Wippe.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Übrignes finde ich das neue Faceforming viel einfacher als das alte. Beim neuen habe ich irgendwie gleich kapiert, wie ich es machen soll. Da waren keine Punkte zu finden und man braucht auch nicht die Fingerverrenkungen, obwohl ich mich auch mittlerweile an die alten Übungen gewöhnt habe und die mit den neuen kombiniere.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ihr Lieben,

    seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit Benita Cantienis "New Faceforming" und es bereitet mir durchaus Schwierigkeiten.
    Jetzt bin ich aber demnächst in Würzburg und hätte die Möglichkeit, dort eine Stunde bei einer zertifizierten Cantieni-Trainerin zu buchen.
    Hat eine von euch so etwas schon einmal gemacht?
    Ist eine professionelle Einweisung in euren Augen sinnvoll oder kann frau nach einer Eingewöhnung auch alleine klarkommen?
    Ich möchte ungern Geld für eine sinnfreie Aktion ausgeben und bin dankbar für euren Rat ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #45
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #46
    Minou
    Besucher

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Guten Morgen,

    ich habe mir das Buch ja auch besorgt, habe aber noch nicht angefangen zu trainieren. Irgendwie finde ich den Aufbau sehr unübersichtlich und muß mir die Übungen erst zusammensuchen....
    Aber nachdem es mir von einer Hautärztin empfohlen wurde, bei der ich mich bzgl. Faltenunterspritzung beraten ließ, nehme ich die Mühe gerne auf mich.

    Hab nur mal die Übung zum Ohrenwackeln ausprobiert. Aber bei mir wackel da (noch) nix.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe mir das Buch ja auch besorgt, habe aber noch nicht angefangen zu trainieren. Irgendwie finde ich den Aufbau sehr unübersichtlich und muß mir die Übungen erst zusammensuchen....
    Aber nachdem es mir von einer Hautärztin empfohlen wurde, bei der ich mich bzgl. Faltenunterspritzung beraten ließ, nehme ich die Mühe gerne auf mich.

    Hab nur mal die Übung zum Ohrenwackeln ausprobiert. Aber bei mir wackel da (noch) nix.
    Das ist auch eines meiner Probleme ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #48
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ich habe das Buch auch und am meisten Probleme macht mir die Vorstellung, irgendwo durch meinen Körper zu atmen Wie macht ihr das - stellt ihr euch während des Atmens das betreffene Körperteil sozusagen von innen vor, oder wie? Bei mir tut sich da leider gar nix

  9. #49
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Hmmm, ich finde das relativ einfach, ich stelle mir einfach vor, ich atme z. B. an der Hüfte ein, ziehe den Atem schräg nach oben und lasse ihn aus der Schulter "heraus strömen", also, ich stelle mir praktisch nur die Richtung grob vor und mache mir da nicht groß Gedanken.
    Habe eher das Problem, dass ich zum Schludern neige... und dass mir die Arme abfallen...
    Ein paar motivierende Berichte wären toll
    LG; Yola

  10. #50
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Danke, Yola! Ich neige auch zum Schludern, vor allem, wenn ich nicht genau merke, ob ichs wirklich richtig mache...und bei diesen Atemübungen ist das ja mehr so eine Vorstellungssache - zumindest im Moment noch für mich.

    Ja, bitte Motivationsberichte! Wie lange muss man üben, bis man Ergebnisse sieht? Und wie lange übt ihr pro Einheit, da steht ja irgendie gar nix zu in dem Buch, oder vielleicht habe ich das überlesen...

  11. #51
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Tja, ich kann leider nicht berichten, nach knapp 2 Monaten um Jahre jünger auszusehen...ich bilde mir halt ein, dass meine blöden Wangenfalten (wo als Kind wohl die "Grübchen" waren) nicht mehr so extrem sind...
    Aber es hilft bei mir wirklich super gegen Spannungskopfschmerzen, ich habe die hauptsächlich in der Pillenpause, wache oft morgens total verspannt auf und da hilft das Programm wirklich toll!!!
    Deshalb investiere ich morgens ganz gerne mal 5 Min., wenn ich sehr motiviert bin, auch mittags und abends aber naja manchmal mache ich einfach mal zwischendurch so eine Allround- Übung,oft auch nicht...
    Also bütte, bütte schreibt mal was ermutigendes
    LG; Yola

  12. #52
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    eine bj schrieb auf der ersten seite, sie habe vollere lippen bekommen....
    kann das noch jemand bestätigen und vor allem mal erklären?
    will jetzt nicht extra nur deswegen ein buch kaufen.

  13. #53
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Also das würde mich auch extrem interessieren... bin schon recht angefixt von den Beiträgen hier... zu dem Forum braucht man aber ein Kennwort - ist das bei Euch auch so, wenn Ihr auf den Link geht???

  14. #54
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ja, dort wird ein PW verlangt, aber keine Ahnung, woher man das bekommt...

  15. #55
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Alabama Beitrag anzeigen
    Ja, dort wird ein PW verlangt, aber keine Ahnung, woher man das bekommt...
    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also das würde mich auch extrem interessieren... bin schon recht angefixt von den Beiträgen hier... zu dem Forum braucht man aber ein Kennwort - ist das bei Euch auch so, wenn Ihr auf den Link geht???
    Von welchem Forum sprecht ihr?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #56
    Minou
    Besucher

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    eine bj schrieb auf der ersten seite, sie habe vollere lippen bekommen....
    kann das noch jemand bestätigen und vor allem mal erklären?
    will jetzt nicht extra nur deswegen ein buch kaufen.
    Ja, die Cantieni-Methode wirkt. ABER: Das Buch ist verdammt kompliziert geschrieben und es erfordert eine Menge Geduld sich durchzuackern! Mann, das war vielleicht ein Stück Arbeit, bis ich es durch hatte.
    Ergo: bestellt es in der Buchhandlung zur Ansicht, blättert es in Ruhe durch und entscheidet dann, ob ihr es kaufen wollt.

  17. #57
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Von welchem Forum sprecht ihr?
    Es gibt zu der Cantienica-Methode ein Forum, wo Frau Cantieni selbst Fragen beantwortet. Über den Link bin ich auch nicht reingekommen, aber ich habe die Seite ganz einfach über Google gefunden, und dann braucht man auch kein Passwort.

    Ansonsten schließe ich mich Minou an - hab mir das Buch angeschaut und man versteht viele Übungen wirklich nicht so ohne Weiteres. Wer die SHAPE liest: Da sind auch öfters Cantienica-Übungen beschrieben, halt nicht für's Gesicht sondern z.B. für die Bauchmuskeln. Das sind dann nicht einfach schnöde Sit-ups! Man muss sich schon erstmal mit den Begriffen und den Bildern vertraut machen. Aber wenn man dann weiß, wie es sich anfühlen soll, dann sind die Übungen wirklich sehr wirksam!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  18. #58
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Meinst Du dies? Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #59
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    oh mann, ich hab das buch jetzt schon 3 wochen zuhause rum liegen und erst EINMAL reingeschaut. wie motiviert ihr euch dazu?
    ich muss doch endlich mal meine zornesfalte loswerden...
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #61
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ja, die Cantieni-Methode wirkt. ABER: Das Buch ist verdammt kompliziert geschrieben und es erfordert eine Menge Geduld sich durchzuackern!
    Finde ich auch. Und Geduld ist nicht so meine Stärke Ich hab's deshalb wieder verkauft...
    LG von Frl. Tongtong

  22. #62
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Was bemerkt ihr denn an positiver Wirkung? Bei mir tut sich nix. Und ich übe fast jeden Tag.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  23. #63
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ich hab das Buch auch - kapier aber rein gar nix. Ich bräucht einen Dolmetscher, der es mir in eine einfache, verständliche Sprache übersetzt.
    Oder gibt es sowas irgendwo im Internet?

  24. #64
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Ich hab das Buch auch - kapier aber rein gar nix. Ich bräucht einen Dolmetscher, der es mir in eine einfache, verständliche Sprache übersetzt.
    Oder gibt es sowas irgendwo im Internet?

    Du kannst zu so einem speziellen Trainer gehen - auf der Webside soll es Adresse geben...

    Lapis - hattest Du Unterricht genommen? Wenn ja, wie war das??? *neugierigbin*

  25. #65
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Du kannst zu so einem speziellen Trainer gehen - auf der Webside soll es Adresse geben...

    Lapis - hattest Du Unterricht genommen? Wenn ja, wie war das??? *neugierigbin*
    Nein, habe ich nicht. Vielleicht hätte ich mit Zeit und Geld nicht so geizen sollen, möglicherweise sähe ich dann jetzt wieder aus wie 12 ... .
    Falls von euch mal eine an so einem Cantieni-Training teilnimmt, bitte ich dringend um Berichterstattung. Interessiert bin ich immer noch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #66
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Du kannst zu so einem speziellen Trainer gehen - auf der Webside soll es Adresse geben...

    Lapis - hattest Du Unterricht genommen? Wenn ja, wie war das??? *neugierigbin*
    Obwohl ich auch neugierig wäre auf so einen Unterricht, fehlt mir leider dazu die Möglichkeit. Aber ich kann mir unter vielen Dingen, die sie schreibt einfach nichts vorstellen...

  27. #67
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ich bin halt Shape- Leserin der ersten Stunde sozusagen- da hat man von wegen Beckenboden und Kronenpunkt schon so erste Erfahrungen gemacht und versteht die gute Frau etwas besser...
    Meine Empfehlung wäre, mit dem Kurzprogramm am Buchende anzufangen
    ( habe ich auch gemacht, weil mich die ganzen Infos vollkommen erschlagen haben)
    Dann habe ich langsam verstanden *hoff*, worauf es wohl ankommt, und habe mir noch spezielle Übungen ´raus gepickt.
    Also, einfach loslegen, nicht viel nachdenken! Kann ja nix passieren, das Gefühl dafür, ob man es richtig macht, stellt sich dann mit der Zeit ein
    LG, Yola

  28. #68
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ok, Yola. Dann zäume ich das Pferd noch mal von hinten auf. Danke für den Hinweis.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #69
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ok, Yola. Dann zäume ich das Pferd noch mal von hinten auf. Danke für den Hinweis.
    Gut, dann werd ich es auch noch einmal versuchen...

    Berichtest du bitte mal zwischendurch? Danke!

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ja genau, wir motivieren uns jetzt gegenseitig, wie gesagt, gegen Spannungskopfschmerzen hilft es super- ansonsten bin ich mir immer nicht so sicher, ob ich mir jetzt irgendwelche positiven Effekte nur einbilde...? Manchmal denke ich, die Lippenpartie sieht besser aus und ich runzle die Stirn nicht mehr so oft naja, werde es auf jeden Fall weiter machen, nicht fanatisch, aber so, dass es einfach zur Gewohnheit wird.
    Berichtet auf jeden Fall von Euren Erfahrungen, bütte
    Yola

  31. #71
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Jetzt war gerade im VOX Benita Cantieni ,schade zu spät mitgekriegt.
    Habe den Beirag zu spät gesehen ,hat wer ferngesehen und kann berichten.??????

  32. #72
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Leider, das hätt ich zu gerne gesehen!
    Ich hab mir nun die Kurzübungen durchgelesen, und da steht man soll die Sitzhöcker zusammenziehen. Was die Sitzhöcker sind, weiss ich mittlerweile, aber wie ist dieses Zusammenziehen gemeint? Zusammenziehen im Sinne von kontrahieren oder die Sitzhöcker zueinander ziehen????

  33. #73
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Also ich würde sagen, 'kontrahieren' kann man nur Muskeln. Aber die Sitzhöcker sind ja Knochen, deshalb soll man sie -meiner Meinung nach- zueinander ziehen. Die Muskulatur, die man dafür braucht, ist der Beckenbodern, und darum geht es ja ganz oft bei den Cantienica-Übungen.
    Hoffe, das hilft...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  34. #74
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Danke, das hilft mir natürlich sehr. Eine Freundin meinte, man müsse die Muskelgruppen um die Sitzhöcker zusammenziehen, also kontrahieren.
    Du meinst also die beiden Sitzhöcker zueinanderziehen - so hab ich es auch (mehr oder weniger) verstanden... Danke nochmal!

  35. #75
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Setz dich hin und gib deine Hände unter dem Po bis du die Knochen spürst und nun spanne deinen Po an bis du die Spannung in der Scheide spürst dann locker lassen als ob du "müsstest".
    Oder andersrum.Deine Blase ist voll "zurückhalten"(ist die Spannung) und loslassen ist "müssen".
    Diese Spannung lange genug halten spürst du in der Wirbelsäule entlang ein leichtes vibrieren bis zum Kopf ,aber das ist schon sehr fortgeschritten

  36. #76
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Setz dich hin und gib deine Hände unter dem Po bis du die Knochen spürst und nun spanne deinen Po an bis du die Spannung in der Scheide spürst dann locker lassen als ob du "müsstest".
    Oder andersrum.Deine Blase ist voll "zurückhalten"(ist die Spannung) und loslassen ist "müssen".
    Diese Spannung lange genug halten spürst du in der Wirbelsäule entlang ein leichtes vibrieren bis zum Kopf ,aber das ist schon sehr fortgeschritten
    Danke, Helga! So klare Anweisungen liebe ich. Ich übe schon...

  37. #77
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Hab auch wida intensiv mit Faceforming angefangen!! es ist schon unglaublich welchen Unterschied man damit erreichen kann....man kann das Gesicht richtig "modellieren"...nur leider bin ich oft zu faul und vernachlässige das Training....ich bin ja schon fortgeschritten und mache quasi schon Face-Body-Building....und da habe ich leider das Problem dass ich oftmals mein Genick zu sehr dabei anspanne und es sich danach sehr steif anfühlt...
    Kennt jemand das Problem?

    Wenn ich so von manchen hier lese dass sie 5min am Tag investieren aber keinen Unterschied bemerken - sorry, ich will euch ja nicht frustrieren, aber ich mache das seit 3 oder 4 Jahren, und in dieser Zeit habe ich gelernt dass man viel mehr Zeit braucht um einen Unterschied zu sehen...

    Am besten wirkt das Faceforming bei mir echt wenn ich 3-4x die Woche für 1h übe.... aber das ist ganz schön anstrengend....auf jeden Fall finde ich die Anweisungen aus dem Buch von wegen später mal reichen 2x20min pro Woche etwas untertrieben....naja, vielleicht will ich aber auch einfach zu viel!


    oh mann, ich hab das buch jetzt schon 3 wochen zuhause rum liegen und erst EINMAL reingeschaut. wie motiviert ihr euch dazu?
    ich muss doch endlich mal meine zornesfalte loswerden...
    ganz einfach!! Mach dich hübsch,also schminke dich, mach dir die Haare oder was immer du tust um dich gut und schön zu fühlen, dann machst du dir schöne Musik an, stellst dir was zu trinken hin und setzt dich vor einen Spiegel...du schaust dein Gesicht an und überlegst was du daran gerne verbessern oder ändern würdest z.b die Zornesfalte, dann beginnst du mit der Übung gegen die Zornesfalte, du siehst im Spiegel bereits während du die Übung machst das die Zornesfalte verschwindet!! Du siehst quasi wie du ohne diese Zornesfalte ausschauen würdest...das motiviert!! Und wenn du ein paarmal trainiert hast und die Zornesfalte bereits zu 50% verschwunden ist - dann motiviert das nochmal soviel!! :o)
    Geändert von Serinity7 (24.07.2009 um 15:48 Uhr)

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Hallo Serenity,
    schön, dass Du den Thread noch mal hochgeholt hast
    Ich bin im Moment total unmotiviert, da klappen noch nicht mal die 5 min am Tag.
    Gut, habe im Moment total viel Stress arbeitsbedingt- vielleicht wird es ja im Urlaub besser.... Und ich sehe halt nicht so den Wahnsinnserfolg, vermutlich, weil ich zu wenig übe
    Also, alleine bei dem Gedanken, eine Stunde zu trainieren, fallen mir schon meine Arme ab- und ich kann durchaus was schleppen.
    Erbitte Erfolgsberichte à la 10 Jahre jünger in einem Monat
    LG, Yola

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Ihr Lieben,

    so lange keine Berichte... Macht es noch jemand?
    Bei Amazon wird Faceforming schlechter bewertet als Fitness-Training fürs Gesicht, hier eher umgekehrt...

    Versteht man die Übungen wirklich mit der Zeit? Oder ist Schröpfen wirksamer? Irgendwelche Alternativen?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Faceforming von Benita Cantieni

    Huhuuuuu bin auch sehr interessiert an Frau Cantieni, habe das Buch schon länger im Regal gibt es neue Erfahrungen von lieben Beauties?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.