Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Anubis
    Besucher

    Björn Donner Signature bei HSE24



    ich wunderte mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Haarpflegelinie gibt, drum auch jetzt mal einen eröffne...
    wie schaut's aus, verwendet da schon jemand was davon, wenn ja wie gefällt es euch???

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit allen Produkten die ich bisher ausprobiert habe-
    z. B. halten die Volumenprodukte Shampoo & Condi auch tatsächlich das was sie versprechen, tolles Volumen, schöne Struktur, wunderbarer Glanz....und das bei mir, wo ich eigentlich sehr feines Haar und nicht gerade eine Wallemähne habe.
    Ich brauche mir auch nicht mehr wie sonst jeden zweiten Tag die Haare zu waschen, kann es jetzt locker auf 4 oder sogar 5 Tg. hinauszögern.
    Das Paris Haarspray fixiert morgens die Frisur für den ganzen Tag,noch nicht mal heftiger Wind und ein paar Regentropfen macht da was kaputt, konnte es kaum glauben das nach den Wetterkapriolen meine Haare wieder in die ursprüngliche Frisur "zurückfiel" alles ist locker und nicht "zubetoniert" und hält trotzdem...am Abend ist es auch kein Problem das Spray rückstandslos auszubürsten, danach ist das Haar nicht etwa glatt und spröde(zumindest kannte ich das so immer von anderen Stylingprodukten wenn ich diese wieder aus dem Haar entfernen wollte, anschliessend war kein vernünftiges Styling mehr möglich), aber diesmal waren sie immer noch schön locker, glänzend und formbar-wenn ich mit den Fingern bisschen durchknete definieren sich meine Locken wieder wie frisch gewaschen. Wahnsinn, solch klasse Pflege und Stylingprodukte hatte ich noch nie

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Hatte die Keratin Serie bestellt (habe auch feines geschädigte Haar) , aber derart trockene Strohhaare bekommen, dass ich die Produkte retournieren musste. Keinerleid Pflegewirkung gespürt, und dann diese Propaganda und Arroganz von B.D.

    Freut mich, dass Dir die Produkte gut tun.

  3. #3
    Anubis
    Besucher

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Diana
    ...ist schade, dass dein Haar mit der Keratin-Serie nicht so gut zurechtkam, hattest du auch das Keratin Liquid? ( das habe ich ja auch noch, hatte es nur in meinen gestrigen Post vergessen zu erwähnen) Ich mag es sehr, nehme es sogar als Festiger , meine Locken halten und das Haar fällt locker glänzt schön und ist kein bisschen strohig, habe selbst aber auch keine gefärbten oder blondierten Haare, ob es evtl.daran liegen könnte vllt hast du Dir für dein blondiertes Haar einfach auch nur nicht die richtigen Produkte gewählt, evtl. wäre da die "Haarmaske Keratin Energy SOS" geeigneter gewesen
    ich stimme dir wegen der Art von Herrn Donner voll zu

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Anubis, kann schon sein, dass meine Haare zu geschädigt sind und mehr Pflege brauchen. Da Herr Donner aber Keratin Liquid extra zum Haaraufbau empfahl, wollte ich es versuchen. Meine Haare sind sehr strapaziert und trocken, ich bleibe bei loreal Fiberceutic, das ist echt gut. Aber bei lockigem Haar liegt ja der Fall wieder anders

  5. #5
    Anubis
    Besucher

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Diana .....dann war die Keratinlinie ganz eindeutig zuwenig für dein strapaziertes Haar, zumindest nur Shampoo und Condi wie du es vermutlich verwendet hast,die Maske und das Liquid hätten da vllt. schon mehr gebracht...aber du hast mit dem Loreal Produkt ja jetzt schon eine gute Lösung gefunden, ist schön, dass es deinen Haaren so gut gefällt

  6. #6
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich habe heute den neuen Keratin Haarverdicker bekommen, werde es bei der nächsten Haarwäsche austesten. Kennt das jemand und kann berichten?

  7. #7
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Vor ein paar Tagen wollte ich eine Keratin Haarmaske bestellen. Bis ich aber überlegt habe, ob ich das nun probieren möchte, war es dann ausverkauft. Im Moment habe ich also NOCH nichts.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich bin jetzt von Keratin und Proteinen bei meinem stark strapaziertem Haar abgekommen. Ich brauche Feuchtigkeit, das ist schwer in einem Condi oder in einer Kur separat zu finden, ohne dass zuviel Öl drin ist.

    Von Björn kaufe ich nach meinem Flop nichts mehr.

  9. #9
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    So das Volumen Keratin Spray wird nach einer Woche testen zurückgeschickt. Es hat nicht überzeugt , war auch nicht schlecht. Aber meine Haare sehen trockener aus und das versprochene doppelte Volumen es auch nicht gebracht .

  10. #10
    Anubis
    Besucher

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Geändert von Anubis (25.11.2015 um 12:30 Uhr)

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    So das Volumen Keratin Spray wird nach einer Woche testen zurückgeschickt. Es hat nicht überzeugt , war auch nicht schlecht. Aber meine Haare sehen trockener aus und das versprochene doppelte Volumen es auch nicht gebracht .
    So war es bei mir auch, anscheinend brauchen wir kein Keratin, sondern Feuchtigkeit.

  12. #12
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Haltet mich bitte nicht für verrückt habe mich entschlossen diesen Keratin Volumen Spray zu behalten . Ja die Haare werden etwas trockener aber sind nicht zu weich und griffig . Habe es heute nicht verwendet und schon vermisst . Ich probiere es länger aus nehme etwas weniger .

  13. #13
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    So ein Keratin Spray habe ich zwar nicht vom Donner, sondern vom Walz, allerdings aus dem dm und nicht vom Homeshopping. Ich mag es eigentlich ganz gern, ich darf nur nicht zuviel drauf machen und es ist besser, wenn es nach dem waschen ins noch nasse Haar kommt. Irgendwie fühlen sich meine Fusseln dann dicker und kräftiger an.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Proteine und Keratin machen bei mir auch einen besseren Halt, allerdings sind die Haare dann strohiger und trockener.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vanesa, probiers gut aus, vielleicht passt es zu Deinen Haaren.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Ich habe gestern mal was von der Pflege bestellt. SOS Maske und Keratin Spray. Bin schon gespannt. Wer verwendet die Produkte denn noch weiterhin oder wer hat aufgehört?

  16. #16
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Die Produkte sind da und ich werde ausgiebig testen. Die SOS-Maske scheint wirklich gut zu sein.

  17. #17
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Die SOS Maske interessiert mich auch sehr und da gerade bei HSE vk frei ist und die Preise stark reduziert sind, werde ich mal testen :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #18
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich habe das Blow Out Spray & Sea Salt Spray. Da ich ziemliche Probleme mit meiner Kopfhaut habe, habe ich vorher noch keine Styling Produkte gefunden, die sie nicht reizen, aber die beiden Spray sind klasse, da reizt nichts
    Geändert von bea66 (29.09.2016 um 14:54 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

  19. #19
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Das Set hab ich auch bestellt bea :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    ich habe mir jetzt das Set mit dem Chia-Samen und die Chia Supreme Maske bestellt. Die Bewertungen sind ja bisher nur positiv.
    Liebe Grüße Rossi2408

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    27

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich habe die Chia Supreme Serie und finde sie
    sehr, sehr gut.
    Das Protein Shampoo hatte ich davor aufgebraucht und
    fand es auch nicht schlecht.

  22. #22
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    ich liebe die sos maske die erste hab ich schon leer gemacht aber noch 400 ml. da.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  23. #23
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich finde die SOS Maske ebenfalls allerdings war mir der Conditioner von dem Chia Set nicht pflegend genug

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    heute habe ich mir zum 2. Mal mit der Chia-Serie die Haare gewaschen. Bisher bin ich sehr zufrieden, Haare sind locker, haben schon beim lufttrocknen einen schönen Stand und der Glanz ist toll. Ich habe auch das Empfinden, dass der Conditioner nicht so pflegend ist - scheint aber nicht so zu sein, da sich die Haare sogar nass sehr gut durchkämmen lassen. Ich habe auch wieder schöne Locken
    Liebe Grüße Rossi2408

  25. #25
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Nachdem ihr hier so am schwärmen seid, hab ich mir das Chia-Set auch mal bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich bin angefixt, habe aber damals mit der SOS Maske keinen Erfolg gehabt. Finde, dass Björn ziemlich arrogant referiert. Das hält mich noch ab. Die Incis haben mich von der Chia nicht vom Hocker gerissen. Er sagte, dass keine Silis drin sind, und das Sili ist nicht auswaschbar

    Condi::::
    AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, STEARTRIMONIUM CHLORIDE, SALVIA HISPANICA SEED OIL, PARFUM, PANTHENOL, DIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-11, ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HYDROLYZED KERATIN, CASSIA ANGUSTIFOLIA SEED POLYSACCHARIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE



  27. #27
    Xaari
    Besucher

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich bin angefixt, habe aber damals mit der SOS Maske keinen Erfolg gehabt. Finde, dass Björn ziemlich arrogant referiert. Das hält mich noch ab. Die Incis haben mich von der Chia nicht vom Hocker gerissen. Er sagte, dass keine Silis drin sind, und das Sili ist nicht auswaschbar

    Condi::::
    AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, STEARTRIMONIUM CHLORIDE, SALVIA HISPANICA SEED OIL, PARFUM, PANTHENOL, DIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-11, ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HYDROLYZED KERATIN, CASSIA ANGUSTIFOLIA SEED POLYSACCHARIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE



    Ich könnte mir vorstellen, daß du trotzdem bestellst.

  28. #28
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    ich werde die chia maske bestellen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    slodka, die Maske ist wirklich . Ich habe ja schon viel ausprobiert, aber bei der bleibe ich. Klebt nicht und die Haare liegen locker und sehen gesund aus.
    Liebe Grüße Rossi2408

  30. #30
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    danke Rossi

    ich habe schon die keratinmaske -von der bin ich begeisert die shampoos nehme ich von ahuhu und meine haare werden vom tag zu tag immer schöner und gesünder mit den beiden marken
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Keratin benutze ich von BL, von ahuhu habe ich z.Zt. die Intensive Repair Linie und jetzt kam die Chia Serie noch hinzu. Die Leichen möchte ich hier gar nicht aufzählen - Bunkergen halt
    Liebe Grüße Rossi2408

  32. #32
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    die leichen habe ich alle entsorgt -verputzt oder anders -einfach weg.
    jetzt habe ich nur die zwei und sogar mein mann findet dass meine haare viel besser und nicht mehr so platt und wenig aussehen.
    heute kam mein coffein set und ich wechsle sie immer ab aber die haarmaske von BL benutze ich täglich und meine haare wachsen endlich schneller ohne spliss


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aaa keratinspray habe ich natürlich auch
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    das Coffein Set hatte ich auch, aber da finde ich das Ginkgo-Zeugs von BL besser und für Volumen habe ich noch die alte Generation von Nick Chavez - gibt es leider nicht mehr. Bin ja ein Lockenköpfchen und da sind sie dann immer trocken und fisselig und machen was sie wollen. Jetzt werde ich aber wieder einen gepflegten Bob in Angriff nehmen.

    Vielleicht sollte ich auch mal meinen Bunker ausmisten
    Liebe Grüße Rossi2408

  34. #34
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    mach es--miste es aus!

    ich habe auch krause und wenn drausen feucht wird oder ein anderes klima bekomme ich löckchen--dadurch sehen die haare oft wie trocken und spröde aus -sahen besser gesagt.
    ich wollte mir eben auch noch das chia set bestellen aber habe mich nur wie die kur entschieden.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    das Chia-Set läuft bestimmt nicht weg
    Liebe Grüße Rossi2408

  36. #36
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    genau das habe ich mir auch gedacht,

    auf jedenfall finde ich,dass die silikonpflege wirklich besser ist fürs haar -es braucht hat seine zeit bis man die altlasten aus den haaren hat, aber dann sieht man die ergebnisse wirlich deutlich und ich bin überzeugt davon
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß du trotzdem bestellst.

    Wie kommst Du darauf

    Ich hab nix gegen Silikon, im Gegenteil bei meinen geschädigten Haaren brauch ichs, aber ich hab was gegen Lügen von Herrn Donner, er sagte, dass bei ihm alles silikonfrei sei. Sollen sie doch erklären, warum welches drin ist, warum es sogar gut sein kann. Es gibt ja auch auswaschbare Silis, die sich nicht ablagern, aber dass die Kunden für dumm verkauft werden, mag ich nicht.

    Da ist Herr Donner aber nicht der Einzige

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    kürzlich hatte ich BD gesehen und habe mir das Haarpflege-Set Protein Protect bestellt.
    BD hat betont das nur allerbeste Incis enthalten sind und weil er auch gerade einen Stern für seinen Salon bekommen hat....naja, da habe ich ihm geglaubt. Reine Feuchtigkeit, keine schädlichen Öle, Biotin, klang super und soll eine Wohltat für trockene Kopfhaut sein.

    Nun habe ich das Set hier und einen Blick auf die Incis geworfen an 4. Stelle beim Conditioner steht Paraffinum Liquidum.
    Biotin, hoch beworben, steht an letzter Stelle.

    Magic Conditioner: AQUA, PHENOXYETHANOL, POLYQUATERNIUM-37, PARAFFINUM LIQUIDUM, LINUM USITATISSIMUM SEED OIL, LAURETH-4, C12-13 ALKYL LACTATE, PPG-1 TRIDECETH-6, PARFUM, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, C10-12 ALKANE/CYCLOALKANE, SORBITAN OLEATE, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, AMMONIUM HYDROXIDE, EUGENOL

    Protect Shampoo: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-3 DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, GLYCERIN, CITRIC ACID, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCONUT ACID, ALCOHOL DENAT., PARFUM, ORYZA SATIVA EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE, PHENETHYL ALCOHOL, URTICA DIOICA EXTRACT, PROLINE, ALANINE, SERINE, BIOTIN

    Bin am überlegen ob ich das Set retour schicke, fühle mich verar...t.

    Kennt jemand von euch das Set und kann etwas darüber berichten?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Ich würde es retournieren. Denn Parafin (Kerzenwachs) würde ich mir nicht auf die Haare schmieren. Der nette Herr Donner ist auch mehr Schein als Sein.

  40. #40
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Björn Donner Signature bei HSE24

    Hab dieses set letztes Jahr irgenwann gekauft.
    Meine feinen Haare fühlen sich kein bisschen anders an, als wenn ich sie mit einem billigen Drogerieshampoo gewaschen hätte.
    Absolut gewöhnlich würde ich sagen.
    Von BD kauf ich nix mehr.
    Preis / Leistung steht in keiner Relation.

    Wegen homeshoppingfrust wasch ich meine Haare zZ mit Isana shampoo für 50 cent !!
    Das hat keine silikone. Damit bin ich zufrieden
    LG cremati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.