Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
  1. #41
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Kartoffeln - gut oder böse?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ja, ich war wirklich satt Wieviel Fett ich am Essen hatte, weiß ich nicht mehr Bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht gern Fleisch oder Fisch esse. Und Tofu hasse ich. Da bleiben dann als Eiweißquellen Eier und Hülsenfrüchte oder Quark zu den Pellkartoffeln (womit wir wieder beim Thema wären ). Auf Dauer bin ich damit nicht klargekommen
    Ah, ok, das verstehe ich gut. Zwar gibt es offenbar Leute, die vegetarisch LC leben können, aber dazu gehöre ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Da machen sich ein paar stärkehaltige Gemüsesorten dann auf jeden Fall gut auf dem Teller, egal ob nun Kartoffeln, Kürbis oder die eine oder andere Rübe
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  2. #42
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Kartoffeln - gut oder böse?

    ging mir genau so. mein mann findet das super - low carb - einen kanten fleisch auf dem teller, dazu gemüse - das ist sein ding. und er wird davon auch satt und zufrieden. ich hab das mal ne zeitlang mitgemacht, weil mein mann abnehmen wollte (hat auch bei ihm super geklappt), nur ich war laufend "hangry" mit heißhunger - resultat: er nahm ab und ich zu, weil ich meinen hunger mit süßkram gestillt hab. -.-

    seitdem gibts bei uns immer zwei beilagen: eine ohne kh, die andere mit. jeder nimmt sich, was er haben will und ist glücklich. ich mampfe glücklich meine kartoffeln und nudeln, während mein mann die salatschüssel leerputzt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.