Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 52 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    man sollte die wimpern nicht tuschen, bevor man die künstlichen draufklebt.
    ich würde mal denken, wenn du die wimpern zuerst mit der wimperzange formst, dann wird es schwieriger die anderen dranzubringen

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    man sollte die wimpern nicht tuschen, bevor man die künstlichen draufklebt.
    ich würde mal denken, wenn du die wimpern zuerst mit der wimperzange formst, dann wird es schwieriger die anderen dranzubringen
    Glaub ich muss es einfach austesten..denn meine Wimpern haben nicht sonderlich viel Form und die künstlichen Wimpern sind ja quasi schon vorgeformt und dann würde man sicherlich den Unterschied merken, weißte wie ich das meine?

    Meine echten wären dann eben nicht ganz so schön geschwungen wie die falschen Wimperchen

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Gibts den Kleber immer mit den künstlichen Wimpern dazu?

    Und welche Marke kannst du empfehlen?

  4. #164
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    ich hab selber noch nicht viel erfahrungen mit solchen wimpern gemacht, aber ich denke probieren geht über studieren^^ ich hab ein paar mal solche billigen wimpern für ca 2-3€ benutzt und die fand ich auch ok und
    kleber gibt es eigentlich immer zu den wimpern dazu.

  5. #165
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Falsche Wimpern

    benutzt ihr die wimpern eigentlich mehrmals?
    hab meine gestern ziemlich eingesaut mit eyeliner und co. an dem kleber bieb das ja super hängen. nun hab ich versucht das mit wasser und amu-entferner weg zu machen. ging auch aber jetzt sind sie total aus der form.

    wie macht ihr das?
    achso habe auch die schönen, langen von p2 und bin nun fan...auch wenn ich das aufkleben noch üben muss...

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    benutzt ihr die wimpern eigentlich mehrmals?
    hab meine gestern ziemlich eingesaut mit eyeliner und co. an dem kleber bieb das ja super hängen. nun hab ich versucht das mit wasser und amu-entferner weg zu machen. ging auch aber jetzt sind sie total aus der form.

    wie macht ihr das?
    achso habe auch die schönen, langen von p2 und bin nun fan...auch wenn ich das aufkleben noch üben muss...
    Welchen Kleber hast du denn Linnie? Gibts den zu dem Wimpern von P2 dazu?

  7. #167
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo,

    ich hab mir die von P2 jetzt auch mal geholt zum ausprobieren und da war der Kleber dabei.
    Ich habe immer Angst, mir verrutschen die und ich merks nicht

    LG Annmarie

  8. #168
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    achja - ich nehm dann noch einen alten liner-pinsel,tauch den in den kleber und ziehe noch einen "lidstrich" über den wimpern. so hält das bombenfest.
    oh das mit dem kleber-lidstrich is ne gute idee. allerdings is mein kleber weiß
    susi is deiner durchsichtig?

  9. #169
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Falsche Wimpern

    meiner ist so weiss-bläulich und wird dann transparent

    ich tusch meine wimpern garnicht wenn ich falsche nehme.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Falsche Wimpern

    achja, der wurde ja dann durchsichtig
    merkt man, dass das mein erstes mal mit falschen war?

    aber ich bin auf den geschmack gekommen ... werd das nächsten mal deinen trick probieren

    es war ziemlich schwer den richtigen zeitpunkt abzuschätzen, wann der kleber genug angetrocknet war ... mal wars zu spät, die wimpern hielten gar nicht, mal wars zu früh, da hab ich den kleber am lid verschmiert ... bis ich mal festgestellt habe, dass man es ankleben muss, einmal andrücken und dann in ruhe lassen! klebt sich ja von alleine fest ... aber hinterher is man immer schlauer

  11. #171
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab jetzt mehrmals geübt.... mal war es und mal war es

    Ich glaube wirklich, dass das übungssache ist. Muss wohl noch viel üben...
    Habe mir heute morgen aus HongKong ein 10er Pack Wimpern bestellt. Mal sehen wie die so sind und ob sie überhaupt ankommen... Wenn sie nix sind, habe ich wenigstens Übungsmaterial.

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Falsche Wimpern

    Ich bräuchte eigentlich auch welche.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  13. #173
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo
    Ich bin ein riesen Fan von falschen Wimpern und hab schon alle möglichen Kleber ausprobiert. Die meisten Kleber waren einfach Mist.
    Seit ca. einem Jahr hab ich diesen Kleber Der ist und obwohl ich ihn fast täglich benutze, bin ich immer noch bei der ersten Flasche und er trocknet auch nicht ein.
    Gekauft hatte ich den bei Galeria Kaufhof. Ich weiß nicht, ob´s den auch noch woanders gibt
    Ich hab den Kleber bisher nur dort gesehen.

    Man kann die falschen Wimpern ruhig etwas tuschen. Aber ich würde sie auf gar keinen Fall mit AMU-Entferner reinigen. Da kann´s passieren, dass sie die Form verlieren.
    Ich reinige die Wimpern mit Isopropanol 70% Alkohol aus der Apotheke. Die Wimpern einfach über den Zeigefinger legen und dann mit einem getränkten Wattebausch, oder Kleenextuch vorsichtig abwischen. Das löst auch super die Rückstände vom Kleber und Eyeliner.
    Bei mir halten die Wimpern ewig. Das Paar, das ich zur Zeit in Gebrauch habe, hält jetzt schon bei fast täglicher Anwendung 6 Monate.

  14. #174
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Guckt mal
    Für die Ungeübten gibt´s von Fing`rs einen Applikator, mit dem man die Wimpern ankleben kann.
    Ich hatte mir den mal bei dm geholt. Hat glaub ich so um die 3 Euro gekostet. Aber ich nehm trotzdem liebe ne Pinzette. Damit komm ich besser klar.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für einige mit dem Applikator einfacher geht.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Danke für die tollen Tipps, dann muss ich wohl mal in den dm, Kaufhof und die Apotheke.

    Eine Frage noch..kann ich einen Lidstrich ziehen wenn ich die falschen Wimpern angeklebt habe? Muss ich da nicht tierisch aufpassen?

    Und wann merk ich denn dass der Kleber angetrocknet genug ist, dass ich ihn aufkleben kann..?

  16. #176
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Also ich mach den Kleber auch den Wimpernstrang ( meistens trag ich den mit ner dicken Stopfnadel auf, dann lässt er sich schön gleichmäßig auftragen ) und kleb die dann sofort an, ohne zu warten. Mit dem Kleber, von dem ich oben ein Bild gepostet habe, geht das super. Da muss man nicht warten. Und der hält auch. Da musst du keine Angst haben, dass dir die Wimpern im Laufe des Tages, oder Abends plötzlich an der Backe hängen Wär ja ober peinlich
    Ich bin sogar schon mal ohne die Wimpern abends abzumachen, auch der Couch eingeschlafen. die waren morgens immer noch an ihrem Platz Ist nix verrutscht.
    Sicher kannst du einen Lidstrich ziehen. Ich mach das immer. Du musst nur mit dem Pinsel an den Ecken vom Wimpernstrang ein bisschen aufpassen, dass du nicht aus Versehen mit dem Pinsel die Ecken wieder ablöst.

    Annie, ich seh grade, dass du aus meiner Heimatstadt bist Ich wohne nur ein paar Kilometer weiter.
    Ich hab mir den Kleber in Mainz beim Kaufhof gekauft. In Wiesbaden war ich vor ca. 14 Tagen. Da habe ich ihn nicht gefunden War wohl gerade nicht vorrätig.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Also ich mach den Kleber auch den Wimpernstrang ( meistens trag ich den mit ner dicken Stopfnadel auf, dann lässt er sich schön gleichmäßig auftragen ) und kleb die dann sofort an, ohne zu warten. Mit dem Kleber, von dem ich oben ein Bild gepostet habe, geht das super. Da muss man nicht warten. Und der hält auch. Da musst du keine Angst haben, dass dir die Wimpern im Laufe des Tages, oder Abends plötzlich an der Backe hängen Wär ja ober peinlich
    Ich bin sogar schon mal ohne die Wimpern abends abzumachen, auch der Couch eingeschlafen. die waren morgens immer noch an ihrem Platz Ist nix verrutscht.
    Sicher kannst du einen Lidstrich ziehen. Ich mach das immer. Du musst nur mit dem Pinsel an den Ecken vom Wimpernstrang ein bisschen aufpassen, dass du nicht aus Versehen mit dem Pinsel die Ecken wieder ablöst.

    Annie, ich seh grade, dass du aus meiner Heimatstadt bist Ich wohne nur ein paar Kilometer weiter.
    Ich hab mir den Kleber in Mainz beim Kaufhof gekauft. In Wiesbaden war ich vor ca. 14 Tagen. Da habe ich ihn nicht gefunden War wohl gerade nicht vorrätig.
    Ich daaaanke dir für deine Tipps, wirklich!

    Ich arbeite in MZ, wohne aber in WI und werde daher (dank deinem Tipp) den Kleber dann im Kaufhof hier in MZ kaufen

    Werd die Wimpern von Rival de Loop wohl mal testen..

    Welche Marke nimmst du denn?

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ich wollte meinen Lidstrich ziehen bevor ich die falschen Wimpern anklebe, das geht auch, oder?

  19. #179
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Falsche Wimpern

    Ja klar geht das!
    Machen auch die meißten so!

    Lg

  20. #180
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Ja kar, das geht auch. Ich machs nur immer nach dem ankleben, damit man halt den Wipernstrang nicht sieht.
    Du musst nur aufpassen, dass dein Lidstrich nicht verschmiert, falls die Wimpern nicht gleich beim ersten Versuch an der richtigen Stelle sitzen. Dann kann´s passieren, dass du den Kleber auch dem Augenlid hängen hast, den Kleber wieder entfernen musst und dann deinen Lidstrich verschmierst.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Hält denn dann der Lidstrich auf dem aufgeklebtem (Plastik) Wimpernkranz?

    ich glaub ich muss einfach mal üben

  22. #182
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Also ich ziehe meinen Lidstrich immer erst nachdem ich die Wimpern angeklebt habe. Ich hab das noch nie umgekehrt gemacht

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Also ich ziehe meinen Lidstrich immer erst nachdem ich die Wimpern angeklebt habe. Ich hab das noch nie umgekehrt gemacht
    Mit flüssigem oder StiftKajal?

  24. #184
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hält denn dann der Lidstrich auf dem aufgeklebtem (Plastik) Wimpernkranz?

    ich glaub ich muss einfach mal üben
    Ich habe Wimpern mit einem fast unsichtbaren Strang. Wie so ne durchsichtige Nylonschnur sieht das aus. Die Wimpern klebe ich ganz dicht an den eigenen Wimpernansatz und dann ziehen ich den Lidstrich. Der Lidstrich kommt eigentlich mit dem Wimpernstrang so gut wie gar nicht in Kontakt.

  25. #185
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Ich nehm ab und zu flüssigen, aber meistens den Geleyeliner von B. Brown.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ist der Kleber, den du fotografiert hast Dauerkleber?

  27. #187
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Nein, das ist kein Dauerkleber. So was hatte ich auch mal, von ArtDeko.........niiiiiie wieder sag ich dir. Erstens brennt der in den Augen wie die Hölle und zweitens bekommt man den fast nicht mehr von den eigenen Wimpern runter.
    Der ist auch eigentlich nur für einzelne Wimpernstränge gedacht, also wenn du nur einzelne Strähnen ankleben willst. Wenn die Wimpern am Band sind, würde ich den nicht nehmen.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Aaaaalles klaro, dann kauf ich deinen heute beim Kaufhof..wo finde ich den denn da genau?

    Und leiden deine Wimpern unter dem oftmaligem Tragen der fake lashes? Im Grunde dürfte da an seine echten Wimpern nix ran kommen, oder? Denn man klebt ja den Kranz oberhalb der echten Wimpern auf, gell?

    Ist da auch immer ne Anleitung dabei wenn man sich die falschen Wimpern kauft?

  29. #189
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Falsche Wimpern

    Ich ziehe erstmal immer den Eyeliner Strich (nehme meißtens einen Dip-Eyeliner), klebe dann die Wimpern und ziehe den Strich eventuell nach oder erweitere ihn.
    habe esd mal umgekehrt versucht, aber da waren mir die Wimpern im Weg!
    habe aber bestimmt seit 8 Monaten keine mehr benutzt. Ich sollte mal wieder..

    @catboys:
    welche Wimpern benutzt du? Trasnparenter Strang hört sich gut an!

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ja genau, ich würde auch gerne wissen welche du benutzt Catboy?

  31. #191
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    So ähnlich, wie bei dieser Anleitung sind meine Wimpern auch. Nur dass meine nicht nur für die äußeren Augenwinkel sind.
    http://www.vogue.de/galerien/perfekt...jpg/308/236120

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Also ich ziehe meinen Lidstrich immer erst nachdem ich die Wimpern angeklebt habe. Ich hab das noch nie umgekehrt gemacht
    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    So ähnlich, wie bei dieser Anleitung sind meine Wimpern auch. Nur dass meine nicht nur für die äußeren Augenwinkel sind.
    http://www.vogue.de/galerien/perfekt...jpg/308/236120
    Tolle Anleitung, danke!

    Die YouTube Videos konnte ich mir nämlich nie angucken, mein Rechner zu Hause schafft das altersbedingt nicht

  33. #193
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hatte mir mal dieses 3er Set von Ricarda M. gekauft. Da sind 3 verschiedene Paar drin. Einmal für´s ganze Auge, dann einmal nur für den äußeren Augenwinkel ( sieht super aus, wenn du "Katzenaugen" schminken willst ) und dann noch ein Paar mit Strass-Steinchen drauf.
    So ähnliche gab´s auch mal beim Dougi. Allerdings haben die glaub ich so um die 32 Euro gekostet.

    Ich mach mal ein Foto von den Wimpern, die ich habe. Ich hab mir die bei QVC, als sie reduziert waren, gleich noch ein paar Mal als Reserve gekauft Da hab ich je 3er Pack so ca. 12 Euro bezahlt.

  34. #194
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Die Anleitung ist zwar gut, aber ich würde die eigenen Wimpern nicht vorher mit der Wimpernzange formen. Dann bekommst du die künstlichen nicht mehr gescheit dran, weil deine eigenen Wimpern im Weg sind
    Lieber ganz zu Schluß, wenn die künstlichen Wimpern sitzen, ein bisschen tuschen. Dann sieht man nicht, wo deine eigenen Wimpern aufhören und die künstlichen anfangen

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ich werds versuchen und dann berichten, danke dir jedenfalls sehr für deine Mühen, hab dich auch gelobt

  36. #196
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    So, ich hab mal schnell Fotos gemacht.
    Das 3er Set

    Und diese Wimpern aus dem Set nehm ich meistens. Das sind die, für den ganzen Wimpernkranz

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Catboys, ich habe all deine Tipps beherzigt und war gestern in der Apotheke, danach im Kaufhof und dann im dm und heute habe ich zum ersten mal falsche Wimpern drauf..

    Gemerkt auf der Arbeit hats noch keiner und ich war wirklich in 10 Min fertig damit, echt toll!

    Hab mir welche von Essence geholt, find sie super

    Wenn ich das jetzt immer so hinbekomme, dann nehm ich nur noch fake lashes

  38. #198
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Klingt ja super Du wirst sehen, je öfter du das machst, um so schneller geht´s. Ich hab die Lashes in ein paar Sekunden angeklebt. Die sitzen bei mir immer gleich beim ersten Versuch

    Lashes von essence kenn ich noch garnicht. Die muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen Ich hatte bisher nur die von Ricarda M. die sind auch super und es fällt überhaupt nicht auf, dass die Wimpern nicht meine eigenen sind. Bis jetzt hat´s jedenfalls in meinem Bekanntenkreis noch niemand gemerkt
    Hier mal ein Foto von meinen Äuglein mit den Ricarda M. Lashes
    Geändert von catboys2 (05.11.2008 um 00:19 Uhr)

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Catboy, also erstmal noch mal DANKE für deine ganzen Tipps, ich hab mir diese alk. Lösung geholt, damit geht wirklich alles ab von den falschen Wimpern und man kriegt alles schön sauber!

    Und der Kleber ist Da verutscht den ganzen Tag nix,

    Eine Frage hab ich noch, ich hab gestern meine Traumwimpern von Misslyn gefunden. Nach dem Auftragen klar, dann mach ich die schön sauber und leg sie in die Umverpackung zurück..aber behalten die immer ihren Schwung?

    Du hast ja mal gesagt, dass du dein Paar seit einem halben Jahr schon benutzt..behalten deine den Schwung immer bei und wie machst du das? Oder legst du sie einfach wieder in die vorgeformte Packung zurück und das wars?

    Daaanke schon mal im Vorfeld für die Antwort

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    @Catboy: Ich hab sie heute zum zweiten mal aufgetragen und hab auch insgesamt 2 Min oder so gebraucht, das ist echt so easy..und ich war sooooooo lang auf der Suche nach dem perfekten Mascara..mit den fake lashes ist die Suche aber hinfällig, brauch ich ja jetzt nicht mehr

    Benutzt du deine denn täglich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.