Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 52 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Falsche Wimpern

    na super,man kann NIX erkennen, sorry

  2. #82
    Shininglady
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Trag auch an besonderen anlässen Falsche wimpern, obwohl man die kaum sieht, zwar sehen die fülliger aus, aber von der länge merkt man nix. Bei diesen einzelnen merkt man auch kaum was. Also bei mir ist das so.kann ja mal bilder rein tuhen, wenn ich wüsste wie das geht

  3. #83
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Falsche Wimpern

    Ich nehm auch Einzelwimpern und schneid die noch zurecht. Sieht klasse aus, hab aber leider kein Foto.

  4. #84
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Falsche Wimpern

    kommt immer auf die wimpern an...hab die 20 von artdeco und die sehn echt gut aus...fällt fast niemandem auf, sogar den leuten, die einen täglich sehn...

    wichtig is nur, dass die eigenen wimpern nicht zu hoch gebogen sind (mein anfängerfehler) dann stoßen die fast an die augenbrauen und der eyeliner

    foto hab ich leider keins (auf dem mans erkent) aber ich trag sie mitlerweile fast jedes wochenende und kann nicht mehr ohne

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    11

    AW: Falsche Wimpern

    Huhu!!!

    An die unter euch, die Dauerwimpern benutzen, wo kauft ihr die & wieviel bezahlt ihr dafür? Und vorallem wie lange halten die bei euch, ohne das große Partien verkleben oder verbiegen?


  6. #86
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich hatte hier auch mal nen thread zu eröffnet...meine ersten versuche sahen ziemlich transvestit-mäßig aus, aber mittlerweile komme ich ganz gut klar. nehme die billigen von essence, die aber suuuper halten. zum üben sind die echt ganz gut, aber einfach ist es trotzdem nicht, brauche immer mind 15-20 minuten, um die anzubringen.
    Ja, hab so Versuche auch hinter mir. Mein Freund fand es furchtbar und ich hatte den ganzen Abend Angst, daß die verrutschen oder abfallen und ich es nicht mitbekomm!
    Als ich sie dann das nächste Mal dran machen wollte, war der Kleber schon eingetrocknet und auf den Wimpern waren so verklebte Reste die ich nicht abbekommen hab!
    Glaub, da muß man echt lange mit üben, bis man damit klar kommt!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  7. #87
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Falsche Wimpern

    also in den ganzen Frauenzeitschriften steht dass man den falschen Wimpernkranz mittuschen soll.
    Beim Douglas hat man mir davon abgeraten.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Falsche Wimpern

    @babyfloh

    wie du meinst in den zeitschriften sagen die man soll die falschen wimpern auch tuschen?? ich bin grad echt irritiert:)
    ich trag selten welche aber würde die nie tuschen, hätte angst dass ich die dann nach 3malreinigen wegwerfen dürfte..

    @gwenyfar
    lange geübt hab ich nich, 2-3mal probiert und mich total doof angestellt. so dass ich damit nicht raus hätte gehen können. dann hab ich durch zufall mal im internet einen kleinen film gesehn, wo das eine so geil erklärt hat! seitdem ich das so mache klappts immer!

  9. #89
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Falsche Wimpern

    hallo,

    ich trage auch häufiger mal falsche wimpern. ich tusche die dann immer leicht mit, weil die unechten dann viel weniger von den echten zu unterscheiden sind. und sie halten besser, weil sie durch die tusche nochmal etwas fixiert werden.

    wenn man sie vorsichtig abschminkt und reinigt halten sie auch lange.

    becca

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Falsche Wimpern

    halo becca
    also wenn das jemand sagt der es schon öfters so gemacht hat, dann werde ich das auch mal probieren

  11. #91
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Falsche Wimpern

    mach das. aber warte mit dem tuschen bis der kleber komplett trocken ist. sonst können die wimpern verrutschen.

    und anfangs habe ich es so gemacht, das ich das wimpernband in 3 teile geschnitten habe und die teile einzeln angeklebt habe. da die teile kürzer sind hat man viel mehr kontrolle wo man sie hinklebt. das ist für den anfang auf jeden fall einfacher.

    becca

  12. #92
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    lange geübt hab ich nich, 2-3mal probiert und mich total doof angestellt. so dass ich damit nicht raus hätte gehen können. dann hab ich durch zufall mal im internet einen kleinen film gesehn, wo das eine so geil erklärt hat! seitdem ich das so mache klappts immer!
    Du weisst nicht zufällig noch wo das war, oder? So was könnte ich auch gebrauchen! Will auch falsche Wimpern ankleben können!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  13. #93
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Falsche Wimpern

    gib mal bei youtube false lashes ein. da findest du bestimmt ganz viel.

  14. #94
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    gib mal bei youtube false lashes ein. da findest du bestimmt ganz viel.
    Super! Dankeschön!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  15. #95
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Falsche Wimpern

    Huhu,

    trage heute wieder falsche wimpern, da dachte ich mir, ich mach euch mal ein Foto.

    Habe mir auf die äußere hälfte des auges ein zurecht-geschnittenes Wimpernband geklebt. Aber ein ganz natürliches mit nicht all zu langen Wimpern. So sieht man eigentlich gar nicht, das sie falsch sind, aber man hat doch mehr Volumen als normal.



    BECCA

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Latesha
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    AW: Falsche Wimpern

    Hab hier auch mal ein Foto von meinem Auge mit falschen Wimpern
    ist ein Wimpernband von Artdeko die nr weiss ich leider nicht mehr


    PS: Farben sind leider total verblasst dank der Webcam

  17. #97
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Falsche Wimpern

    HUHU ihr lieben! ich hab mal ne frage:
    ich will mir an silvester paar falsche wimpern dran machen aber so damit es nicht so auffällt-meint ihr da wären so einzelne wimperndinger besser als ein ganzes? BITTE helft mir! von welcher marke könnt ihr welche empfehlen die nicht allzu teuer und leicht zu handhaben sind (ist ja nur für eine Nacht )
    ps.(muss ich bevor ich es anklebe meine eigenen wimpern tuschen? und was meint man mit wimpernband abschneiden? oh das hört sich alles so kompliziert an :))

    DAnkeschön eure mirelle
    Geändert von Mirelle (21.12.2007 um 16:39 Uhr)

  18. #98
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Falsche Wimpern

    Es gibt von Alessandro so halbe Wimpern, die toll an den Augenaußenwinkel kommen,um Katzenaugen zu machen. Die hab ich auch und sind auch für Anfänger gut geeignet!

    Und ja: Vorher deine eigenen Wimpern tuschen!
    Save water - Drink champagne!

  19. #99
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Es gibt von Alessandro so halbe Wimpern, die toll an den Augenaußenwinkel kommen,um Katzenaugen zu machen. Die hab ich auch und sind auch für Anfänger gut geeignet!

    Und ja: Vorher deine eigenen Wimpern tuschen!
    hört sich gut anwie heißt dieses produkt oder hat es eine "wimpernnummer"? in welchen drogeriemärkten kann man die kaufen und was kosten sie? lg mirelle

  20. #100
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Falsche Wimpern

    Ich glaub,die kosten um die 7-8€ und ich hab die mir bei Douglas gekauft.

    Das Modell heißt "natural half"
    Save water - Drink champagne!

  21. #101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    bw
    Beiträge
    33

    AW: Falsche Wimpern

    ich benutze fast täglich falsche wimpern, weil meine eigenen einfach zu kurz und kaum in form zu kriegen sind...mittlerweile dauert das kleben auch nicht länger als tuschen.

    ich benutze immer die nr. 20 von artdeco...die sehen am natürlichsten aus...kleber nehm ich den duo adhesive (bekommt man bei mac)...

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Falsche Wimpern

    Ich glaub, ich hab mal Wimpern für den unteren Augenkranz gesehen (von MAC?!)... hat die schonmal jmd von euch benutzt?

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    bw
    Beiträge
    33

    AW: Falsche Wimpern

    stimmt....mac hat welche fürs untere lid...aber probiert hab ich die noch nicht....ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die wimpern von mac nicht gefallen...

    ich hab viele ausprobiert, und die besten sind immer noch die von artdeco...finde ich

  24. #104
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Falsche Wimpern

    Wie unterschiedlih die GEschmäcker sind. Mit denen von artdeco kam ich überhaupt nicht klar
    Save water - Drink champagne!

  25. #105
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Falsche Wimpern

    huhu ihr lieben! habe mir heute einzelhaarwimpern+wimpernkleber von FINGER´S gekauft!

    könnt ihr mir sagen wie man einzelhaarwimpern am besten dran macht? und an welchen stellen besonderst(außen,innen oder überall etwas?) und in welchem abstand? und danach tuschen? ich bin ein wenig verwirrt:(
    ich hoffe es wird bis silvester klappen mit den falschen wimpern aber denk eher nicht..
    lg mirelle

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben! habe mir heute einzelhaarwimpern+wimpernkleber von FINGER´S gekauft!

    könnt ihr mir sagen wie man einzelhaarwimpern am besten dran macht? und an welchen stellen besonderst(außen,innen oder überall etwas?) und in welchem abstand? und danach tuschen? ich bin ein wenig verwirrt:(
    ich hoffe es wird bis silvester klappen mit den falschen wimpern aber denk eher nicht..
    lg mirelle

    Einzelne Wimpern sind ganz schwierig zu händeln - hatte ich auch schon mal, bin aber überhaupt nicht damit zurecht gekommen
    Weil es zu aufwendig ist die Wimpern einzeln aufzukleben.
    Ausserdem haben die gar nicht gut gehaftet!

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavazzza
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11

    AW: Falsche Wimpern

    oha da hast du dir aber
    was vorgenommen Mirelle.

    ich würde am meisten
    bei denn oberen außen ..
    und am einfachsten geht es wenn du
    das lied nach oben ziehst und die
    kunstwimper
    dann mit dem ende einer pinzette vorsichtig
    festdrückst ..
    so geht es bei mir jedenfalls am besten ..
    LaSs DiCh NiE vOn DeN LeUcHtEnEn AuGeN
    eInEs MaNnEs BlEnDeN ,
    eS iSt NuR dIe SoNnE dIe DuRcH sEiNeN hOhLeN kOpF sChEiNt

  28. #108
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Falsche Wimpern

    mirelle, du meinst so büschel, oder?
    die habe ich auch. am anfang ists ganz schön frustrierend, aber irgendwann gehts ich fang ca. an der äusseren hälfte mit den "short" an und mache dann bis ganz aussen ca. 4 büschel, 2 short, 2 medium. mit den long kann ich nix anfangen, sind mir zu extrem

  29. #109
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Falsche Wimpern

    nachdem ich mich gestern wieder mal so über meine superkurzen, und undichten wimpern geärgert habe möchte ich auch mal falsche testen.

    ich hätte aber gerne welche, die länger halten.

    wo bekomme ich den kleber? gibts da auch von essence was? welche kleber halten am besten?
    ich hätte auch am liebsten einzelne die man so zwischen rein kleben kann. welche marke ist da empfehlenswert?

  30. #110
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Falsche Wimpern

    wie meinst du, länger halten?

    also ich find den essence kleber top. ist aber nicht viel drin, und man muss die wimpern dafür kaufen (die find ich aber viel zu übertrieben).

    die wimpernbüschel hab ih von fingrs, gibts aber auch bei claire's (dieses teenie-schmuckgeschäft)

    also - wenn ich sie aufgeklebt habe (mit genug kleber) nehm ich noch einen ausrangierten eyelinerpinsel und streiche dann nochmal kleber drüber - wie nen lidstrich. das aber alles übers fertige AMU. damit überstehen die wimpern auch einen atombombeneinschlag.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Falsche Wimpern

    es gibt wohl kleber, die länger halten, also daß sie halt länger halten

    nicht nur 1 abend oder tag

    daß ich auch das gesicht waschen kann, und sie nicht ab gehen
    ich hab jetzt den faden hier durch gelesen, das müsste dann ein kleber sein, der wasserfest ist gibts so einen auch von essence?

    kann man nicht den essence kleber zB benutzen, und andere wimpern zB von atrdeco?

    die wimpern kann man ja theoretisch auch in from schneiden oder?

  32. #112
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Falsche Wimpern

    danke aber muss ich die wimpern da auf der oberen wasserlinie ansetzen wo auch meine echten wimpern rauswachsen oder oben drauf ich bin vollkommen durcheinander und der kleber hält auch nicht so recht.muss ich vielleicht mehr als einen minitropfen nehmen?lg mirelle

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    damit überstehen die wimpern auch einen atombombeneinschlag.
    OMG!

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    bw
    Beiträge
    33

    AW: Falsche Wimpern

    mirelle, ich würd lieber komplette wimpern nehmen anstatt der einzelnen...die sind echt einfacher zu kleben....grade für einen anfänger...

    kleber würd ich den duo adhesive nehmen, den bekommst du z.b. bei mac

  35. #115
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Falsche Wimpern

    ich hab heute den kleber von artdeco gekauft und die einzelbüschel.

    diese wimpernbänder, irgendwie gefallen die mir nicht so.

    werd nun nachher mein glück versuchen, wird wahrscheinlich ein fürchterliches gefummel

    hab die kleinsten genommen in short, wollte erstmal nicht übetreiben und wenn ich eins hinhalte sieht das schonmal sehr gut aus.

    bin wild entschlossen, das hinzukriegen

  36. #116
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Falsche Wimpern

    so, nachdem ich nun fast 1,5 std gepoppelt hab sind sie dran und ich bin

    es sieht einfach aus, total natürlich, und man erkennt keinen unterschied zu meinen.

    ich hoffe nun das hat sich gelohnt und die wimpern halten eine weile so. werd keine tusche brauchen so lange sie dran sind

    hab aber fast die ganze wimpernpalette gebraucht , hol mir gleich n paar auf reserve die tage.

    jetzt bin ich mal gespannt ob sie morgen nach dem aufwachen noch dran sind und wie es morgen im tageslicht kommt.

    wer auch immer diese teile erfunden hat, ich danke ihm von herzen
    Geändert von chaotica (03.01.2008 um 12:02 Uhr)

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Falsche Wimpern

    Du willst mit denen schlafen

  38. #118
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Falsche Wimpern

    ja, das sind dauerwimpern

  39. #119
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Falsche Wimpern

    *verzweifel* hab mir mal aus ner laune heraus heute falsche Wimpern von essence gekauft. hat da jemand nen tipp wie man die Dinger richtig anbringt? ich hab irgendwie das Gefühl da was total verkehrt zu machen. Irgendwie fehlt mir der dreh. Fängt man am Innenwinkel an oder am Außenwinkel und wann weiß ich ob das Ding zu lang ist usw

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Falsche Wimpern

    lainje Du kannst sie ja schon mal ohne Kleber an Deine Wimpern halten und dann siehst Du, ob sie zu lang sind.
    Ich habe immer am Innelid angefangen mit dem anbrigen, aber irgendwie ist das bestimmt bei jedem individuell
    Bin gespannt, ob die bei Dir halten, ich glaube bei Wimpern von essence darf man nicht viel erwarten.
    Wusste gar nicht, dass die falsche Wimpern haben
    Sind die aus dem regulären Sortiment?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.